HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Software & Hardware

Software & Hardware Von AMD bis Intel, von ATI bis NVidia, alles rund um Hardware.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.11.2011, 13:04   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

1.59 und 1.60 beta irgendwas und die Fensterrahmen flackern immer noch....
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.11.2011, 15:32   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=KthTu...eature=related



Hmmmm, ich habe 3 x 30" Monitor rumstehen, wieviele GPU brauche ich jetzt damit Triple-head ordentlich funzt? 2 oder 3?

Edit: Oder nur eine? http://www.kegetys.net/SoftTH/


Edit2: Ich werde feucht....http://www.youtube.com/watch?v=KthTu...eature=related

Stimmt das Kochbuch?:

Hat schon mal jemand mit mehreren Monitoren an einer Karte gearbeitet?

1) Find your .ArmA2Profile file in My Documents\ArmA 2\ and open it in Notepad.

2) Look for these lines:
fovTop=
fovLeft=

3) Edit these values to match your aspect ratio as follows:

For 15:9
fovTop=0.666666666;
fovLeft=1;

For 3x 16:10
fovTop=0.8;
fovLeft=4;

4) Save changes and launch the game. Your new AR is automatically selected and listed as 'Custom' in the Advanced video options.


Eyefinity / Surround Specific Solution

To center the HUD:

Go to "my documents" "other arma2 profiles" "your name" then edit "ARMA2OAPROFILE File (.ArmA2OAProfile)" with wordpad and change
"tripleHead=0" to "tripleHead=1"

tripleHead=1;
shadingQuality=10;
shadowQuality=2;
maxSamplesPlayed=32;
anisoFilter=2;
TexQuality=3;
TexMemory=3;
useWBuffer=0;
class Difficulties

"save" file.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (30.11.2011 um 15:50 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 30.11.2011, 19:07   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

arma unterstüzt von hause aus drei monitore. also einfach anschliessen und los.

einzig auf die karte/en kommt es an. hast du eine ati mit eyefinity dann
kannste direkt loslegen.

in den video einstellungen kannste das auf 3 bildschirmmode stellen.

hast du eine nvidia, dann brauchst du eine zweite. mit dem kegetys.net - SoftTH Software Triplehead muss die zweite karte nicht mal eine so starke karte sein.

probiere es einfach mal aus.

ich habe zwei nvidia karten drin, aber für gaming ist mein dritter monitor nicht geeignet , da nicht wie die anderen 24" sondern 23" touch. verwende den um das musikprogramm "mit dem finger" zu steuern (mixer / plugins)

trackir oder freetrack ist ja wohl ein absolutes muss !! ohne das kann man arma doch garnicht spielen, ausser man fühlt sich wie ein gaul mit scheuklappen
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (30.11.2011 um 19:13 Uhr).
hammergut ist offline  
Alt 01.12.2011, 15:18   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Wenn man Triplehead hat, braucht man da noch TrackIR?

Ich trau mich nicht den 3. Monitor auf den Schreibtisch zu hieven, ich glaub meine Frau lässt mich einweisen wenn sie das sieht.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 01.12.2011, 16:38   #45 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Du hast noch nicht mit TrackIR gespielt und ich nicht mit 3 Bildschirmen, aber ich sage dir ja.

Es gibt nix besseres als TrackIR und das überkreuzen einer Straße mit Links-Rechts-controll blick, da bringen dir die 3 Bildschirme nämlich auch nix.
Reno ist offline  
Alt 01.12.2011, 17:54   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Doch, hab ich schon mal in einem Geschäft ausprobiert.

Was mich irritiert ist das verdrehen der Augen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 01.12.2011, 19:43   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Doch, hab ich schon mal in einem Geschäft ausprobiert.

Was mich irritiert ist das verdrehen der Augen.

in welchem geschäft hast du den ausprobiert ? ich kenne keins, meines
wissens wird der nur online verkauft. aber sag mir ma in welchem dann
kann ich ma kumpels da hinschicken.

was für ein verdrehen der augen ?? das gibt es nicht. spiele seit arma1
mit trackir und habe noch nie verdrehte augen gehabt

man gewöhnt sich so schnell dran, und merkt nacher gar nicht mehr das
man die "augen verdreht".

wenn du englisch kannst dann zieh dir das mal rein:

YouTube Video
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (01.12.2011 um 19:47 Uhr).
hammergut ist offline  
Alt 01.12.2011, 21:23   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Vom Video her muss ich Inno zustimmen, da man ja seinen Kopf dreht, muss man ja zwangsläufig die Augen wieder auf den Monitor ausrichten, sonst guckt man ja "raus".
Snevsied ist offline  
Alt 01.12.2011, 22:32   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Vom Video her muss ich Inno zustimmen, da man ja seinen Kopf dreht, muss man ja zwangsläufig die Augen wieder auf den Monitor ausrichten, sonst guckt man ja "raus".

natürlich muss du auf den bildschirm schauen, aber du verdrehst die augen nicht.

die bewegugen mit deinem kopf sind sehr klein (siehe video) und die ingame bewegung verhältnismäßig grösser.

funktioniert super, und ohne kann ich nicht mehr spielen. das geht so in fleisch und blut über.

zudem denkst du überhaupt nicht dran die "augen zu verdrehen" das geht automatisch !! das menschliche gehirn (sofern vorhanden ) kann sich an alles anpassen, somit kommen die bewegungen natürlich für vor.

kannst ja die freetrack version ausprobieren, empfehle dir da aber die wii control für, da die 99fps tracken kann(webcam 25-30fps)

wirst freude daran haben glaub mir.

und zum preis von track ir , wenn man das dingen 2-3 mal die woche nutzt dann hat es sich schon rentiert. und der spielspass ist um faktor 100 gestiegen. believe me
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 02.12.2011, 00:20   #50 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

muss mich jetzt auch mal melden und hätte hier auch mal einen arma server im petto. dieses blech nutze ich allerdings beruflich für ein datawarehouse. 8 CPUs a 10 Kerne bei einer taktung von 2,4 ght (=192 GHZ) und 2 TB RAM und 4x 320 GB SSD.

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF06a/15351-15351-3328412-4222584-4222584-4231377.html

wird vermutlich dauern bis arma das nutzen könnte. aber läuft wie harry.
luemmel ist offline  
Alt 02.12.2011, 00:27   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

in welchem geschäft hast du den ausprobiert ? ich kenne keins, meines
wissens wird der nur online verkauft. aber sag mir ma in welchem dann
kann ich ma kumpels da hinschicken.

was für ein verdrehen der augen ?? das gibt es nicht. spiele seit arma1
mit trackir und habe noch nie verdrehte augen gehabt

man gewöhnt sich so schnell dran, und merkt nacher gar nicht mehr das
man die "augen verdreht".

wenn du englisch kannst dann zieh dir das mal rein:

YouTube Video

PC-Schrauber in Wien 16ter hatte das Ding aufgebaut auf mehreren PCs.
Ich wollte dort meinen PC komplettieren aber dann doch bei DiTech gekauft. So wie er sich angehört hatte verkauft er die Dinger zusammen mit seinen Game-PCs. Ich hab es ausprobiert weil der Laden voller Freaks zwischen 12 und ca 50 war die Flugsims am PC gedaddelt haben. War wohl seine Verkaufsstrategie die alles ausprobieren zu lassen.
Wenn der das Zeug selbst nur quasi einzeln via Immernett bestellt wäre die Rechnung recht interessant gewesen.
Gefunzt hat es im Laden auch nicht so glatt wie bei dslyecxi im Video.
Und zwischen den Leuten wurde nicht neu kalibriert, braucht man das nicht?
Was mich kirre macht ist dieses Augen auf dem Monitor lassen.
Gewöhnen tut man sich an alles, den Moment fand ich es jedenfalls total unnatürlich.


Edit: War eben auf der TrackIR Seite, es war der TrackIR 4.
Funktionell ist der 5er aber dann nicht viel anders als der 4er oder?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 02.12.2011, 15:48   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Inno, es wird einen Grund geben, warum ca. 80% der Flusi-Simmer ein TrackIR haben (in meiner Falcon-BMS-Staffel haben alle 10 Piloten eins)).

Kalibrieren musst du das TrackIR extra nicht, aber zu beginn einmal centrieren (Faste F9 vorbelegt) und man kann loslegen.

Das 5er Trackir hat eine etwas bessere Auflösung und ist dadurch etwas genauer.
Reno ist offline  
Alt 04.12.2011, 20:53   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Übel, ich hab jetzt jeden Tag nach dem Ding gegoogelt......das bedeutet das ich im Prozess der finanziellen Rechtfertigung vor mir selber bin.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 05.12.2011, 22:49   #54 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Übel, ich hab jetzt jeden Tag nach dem Ding gegoogelt......das bedeutet das ich im Prozess der finanziellen Rechtfertigung vor mir selber bin.

Wenn ich für jedesmal das du hier bereits dein Jahresgehalt verwettet hast nen Öro bekäme, hätt ich mittlerweile dein Jahresgehalt in Kleingeld rumzuliegen - und nun scheisst du dich wegen 100 Tacken ein?
__________________

burns ist offline  
Alt 06.12.2011, 10:55   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

160 mit dem Clip:Pro oder wie das LED Dingens heißt.

Mein Ziel ist es für solchen Schmand mindestens selbige Summe in vernünftige Zwecke zu stecken, eigentlich VORHER. Der letzte A2-PC ist immer noch nicht moralisch abbezahlt, ist auch dem Finanzamt kaum klarzumachen wenn der selbe Betrag des neuen Anlagevermögens zusätzlich gespendet wird.

Zumal ich nicht weiß wem? Der BUND kriegt nix mehr weil die mir mittlerweile halbe Kaufhauskataloge an Werbematerial zuschicken - ham die nix von Papierverschwendung gehört?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 06.12.2011, 11:17   #56 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

160 mit dem Clip:Pro oder wie das LED Dingens heißt.

Mein Ziel ist es für solchen Schmand mindestens selbige Summe in vernünftige Zwecke zu stecken, eigentlich VORHER. Der letzte A2-PC ist immer noch nicht moralisch abbezahlt, ist auch dem Finanzamt kaum klarzumachen wenn der selbe Betrag des neuen Anlagevermögens zusätzlich gespendet wird.

Zumal ich nicht weiß wem? Der BUND kriegt nix mehr weil die mir mittlerweile halbe Kaufhauskataloge an Werbematerial zuschicken - ham die nix von Papierverschwendung gehört?

wenn es schmand ist dann kauf es nicht und bastell dir den freetrack mit der WII remote (wegen hoher 99er fps abtastung)

Welcome to the FreeTrack website - FreeTrack optical head tracking software

ist dann mindestens um die hälfte billiger.

wie kann man einen pc moralisch noch nicht abbezahlt haben ? was geht bei dir ab ? hallo , wenn ich einen pc kaufen gehe dann freue ich mich drauf und kaufe den nicht weil ich muss. vor allem zum spielen.
deine einstellung is nun aber echt komisch/lachhaft

die 160 tacken sind sowas von gut angelegt. und innerhalb kürzester zeit rentiert sich das schon. 1-3 mal die woche benutzt haste dat ding in weniger als einem halben jahr bezahlt gemacht. für dein gewissen.

wie gesagt ohne trackir spiele ich nicht mehr. und ich würde auch ohne mit der wimper zu zucken wieder einen holen wenn der kaputt wäre.
ist einfach genial !!!
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!
hammergut ist offline  
Alt 06.12.2011, 12:29   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von hammergut Beitrag anzeigen

wenn es schmand ist dann kauf es nicht und bastell dir den freetrack mit der WII remote (wegen hoher 99er fps abtastung)

Welcome to the FreeTrack website - FreeTrack optical head tracking software

ist dann mindestens um die hälfte billiger.

wie kann man einen pc moralisch noch nicht abbezahlt haben ? was geht bei dir ab ? hallo , wenn ich einen pc kaufen gehe dann freue ich mich drauf und kaufe den nicht weil ich muss. vor allem zum spielen.
deine einstellung is nun aber echt komisch/lachhaft

die 160 tacken sind sowas von gut angelegt. und innerhalb kürzester zeit rentiert sich das schon. 1-3 mal die woche benutzt haste dat ding in weniger als einem halben jahr bezahlt gemacht. für dein gewissen.

wie gesagt ohne trackir spiele ich nicht mehr. und ich würde auch ohne mit der wimper zu zucken wieder einen holen wenn der kaputt wäre.
ist einfach genial !!!


Dann erklär ich es dir noch einmal:

Wenn ich mir abseits von "nötigen Dingen" etwas leiste, dann überlege ich in den letzten Jahren immer erst ob man damit nicht besser auch mal Leuten helfe die nicht so viel haben und denen mein Kauf recht bizarr vorkommen muss. Dabei bin ich noch ein recht scheinheiliger Genosse, denn statt selbst Hand anzulegen kaufe ich mich billig frei.

160€ sind das Ding definitiv wert und wenn du dir die Mühe machst den Fred hier zu lesen wüstest du dass ich gerade beim Human-I/O-Equipment eher mehr ausgebe.

Die Frage der Rechtfertigung ist eher warum ich 160€ für solchen "Nippes" ausgebe statt z.B. für den Förderverein der Schule etcpp.

Mein Selbstbescheisser-Trick ist dass ich einfach mindestens selbige Summe an solche Sachen gehen lasse und mich "freikaufe".

Und selbst beim bescheissen bescheisse ich weil ich noch keine 1600€ vom letzten ArmA2 PC gespendet habe.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 06.12.2011, 12:40   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.11.2006
Beiträge: 807
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Dann erklär ich es dir noch einmal:

Wenn ich mir abseits von "nötigen Dingen" etwas leiste, dann überlege ich in den letzten Jahren immer erst ob man damit nicht besser auch mal Leuten helfe die nicht so viel haben und denen mein Kauf recht bizarr vorkommen muss. Dabei bin ich noch ein recht scheinheiliger Genosse, denn statt selbst Hand anzulegen kaufe ich mich billig frei.

160€ sind das Ding definitiv wert und wenn du dir die Mühe machst den Fred hier zu lesen wüstest du dass ich gerade beim Human-I/O-Equipment eher mehr ausgebe.

Die Frage der Rechtfertigung ist eher warum ich 160€ für solchen "Nippes" ausgebe statt z.B. für den Förderverein der Schule etcpp.

Mein Selbstbescheisser-Trick ist dass ich einfach mindestens selbige Summe an solche Sachen gehen lasse und mich "freikaufe".

Und selbst beim bescheissen bescheisse ich weil ich noch keine 1600€ vom letzten ArmA2 PC gespendet habe.

ohne worte...

glaubst du an gott ??

bist du so ein schlechter mensch das du dich freikaufen musst?
angst vor der hölle
__________________
INNOS LACH & SACHGESCHICHTEN:
http://hx3.de/offtopic-7/inno-s-indu...rbefilm-20743/


duh dass sahgen hir ale ich wais das ich hir auf ainer saite führ lerers unt profesors gelandet binn tuht mihr lait das ich kain profesor binn fon da her halt nicht felerfrai schraiben kan.ahber ich las ess mihr trozdehm nicht nemen maine mainung tzu schraiben!auch wen mich hir ale kritisiren!

Geändert von hammergut (06.12.2011 um 12:47 Uhr).
hammergut ist offline  
Alt 06.12.2011, 13:04   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 761
Standard

Du Inno, da muß ich hammer zustimmen.
Macht echt verdammt viel Laune mit TrackIR 5 ArmA zu zocken.
Nutze zu 70 % die Vector-Cap anstatt des Clip:Pro und bin echt zufrieden.

Habe vorher lange mit der FreeTrack-Sache rumgebastelt und letztendlich zum TrackIR 5 gegriffen. Und es auch nicht bereut.

Wenn Du etwas Geld sparen willst, schau ab und an mal in die Bay.
[HSP] NoFu ist offline  
Alt 06.12.2011, 15:08   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von [HSP] NoFu Beitrag anzeigen

Du Inno, da muß ich hammer zustimmen.
Macht echt verdammt viel Laune mit TrackIR 5 ArmA zu zocken.
Nutze zu 70 % die Vector-Cap anstatt des Clip:Pro und bin echt zufrieden.

Habe vorher lange mit der FreeTrack-Sache rumgebastelt und letztendlich zum TrackIR 5 gegriffen. Und es auch nicht bereut.

Wenn Du etwas Geld sparen willst, schau ab und an mal in die Bay.


Ich klicker nur noch ebay/geizhals nach dem Ding

@hammergut: bin militanter Atheist und einfach nur...reifer.
Und ein schlechter Mensch bin ich sowieso .
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
 

Stichworte
innos_arma_tagebuch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma 3 sommergemuese Community 3772 21.08.2012 09:40
ArmA 2 - ACE 2 Missionen in Combined Operations funktionieren nicht Flo66 Mods & Addons 4 19.08.2010 13:17
ARMA 2 und ARMA 2.5 ( Opa ) 3 mal auf einem Computer installieren? det99 Technische Fragen & Probleme 5 29.06.2010 21:44
Arma 1 Guide mit arma 2 kompatibel ? Bakker Editing & Scripting 5 18.06.2010 20:41
ofp, arma 1 oder doch arma 2? grievous Die Litfaßsäule 20 24.05.2010 10:16


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119