HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Software & Hardware

Software & Hardware Von AMD bis Intel, von ATI bis NVidia, alles rund um Hardware.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2008, 20:58   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard Neue Tastatur + Maus

Hi.

Ich habe bis jetzt immer eine normaleTerra Tastatur gehabt. Jetzt wollte ich es mal mit einer Gaming Tastatur versuchen.
Ich habe da die Logitech G15 im Visier, auf den ersten Blick sieht sie sehr vielversprechend aus. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand Praxiserfahrung mit dem Gerät hat.


Jetzt zur Maus. Da wollte ich auch auf Gaming umsteigen und mir einmal was richtig hochwertiges kaufen. Dabei ist mir natürlich eine lange haltbarkeit wichtig, am besten mit wenig Abnutzung.
Ich hab die Logitech G9 gefunden, stolzer Preis von 60-70€. Ich möchte sie wohl gerne kaufen, erwarte aber dann auch, dass sie mind. 3 Jahre hält und nicht nach ein paar Monaten gleich Fehlfunktionen hat...

naja ich freu mich auf eure Hilfe.

MfG, Sn4p
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 19:00   #2 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Jackie
 
Registriert seit: 18.01.2008
Beiträge: 49
Standard

Mal ne frage,
passt nicht ganz zum Thema aber,
würdest du deinen Prozessor weiterempfehlen?^^
bin am überlegen ob ich mir den auch kaufe...

und jezt zu dir^^
ich bin der Meinung das man um ordentlich zu "gamen"
nicht gleich ne 70€ Maus brauch , ...
Genauso wie die Tastatur,
hauptsache sie hat Tasten^^

Ich versteh den Sinn von solchen "Gamer"-Tastaturen/Mäusen nich,
kann mir mal wer erklären wozu man sowas eig. braucht?
__________________
Sende eine SMS mit dem Stichwort Feuer an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.
Jackie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 19:03   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Jackie Beitrag anzeigen

Mal ne frage,
passt nicht ganz zum Thema aber,
würdest du deinen Prozessor weiterempfehlen?^^
bin am überlegen ob ich mir den auch kaufe...

und jezt zu dir^^
ich bin der Meinung das man um ordentlich zu "gamen"
nicht gleich ne 70€ Maus brauch , ...
Genauso wie die Tastatur,
hauptsache sie hat Tasten^^

Ich versteh den Sinn von solchen "Gamer"-Tastaturen/Mäusen nich,
kann mir mal wer erklären wozu man sowas eig. braucht?

Schreib ihm das mit dem Prozessor doch per PN (Private Nachricht)
Die Gamer-Mäuse haben eine bessere Auflösung und sind mehr öhh... customizable
, sind somit schneller und man kann sie auf die aktuelle Situation genau abstimmen.
Beim Snipen z.B. per Tastendruck die Geschwindigkeit runtersetzen, durch die hohe Auflösung kann man so genauer zielen und verrutscht nicht.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2008, 20:25   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Außerdem sind sie auf die Dauer handlicher, was bei Spielen sehr vorteilhaft ist. Außerdem will ich eine Laser Maus.
@Jackie: You've got PM
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 20:56   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Außerdem will ich eine Laser Maus.

lol hast du noch keine die mit der kugel die regen mich immer auf und gehen schnell kaput,
und die dratlosen tastaturen und mäuser XD sind sowieso schlecht
killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2008, 20:58   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Meine ist Optisch
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 11:48   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Meine ist Optisch

XD haha bringt ja viel beim zocken
killer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 18:49   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 25
Beiträge: 6.362
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von killer Beitrag anzeigen

XD haha bringt ja viel beim zocken

Optisch reicht immer noch...
Außer du bist irgendein Cs24/71337hax0rgam0r...
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 19:11   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

Cs24/71337hax0rgam0r

Das Wort kannt ich garnet
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wichtig ist euch Maus, Tastatur... Kompost Software & Hardware 35 25.12.2006 08:52
Die beste Maus Freshman Software & Hardware 26 07.05.2005 18:47
steuerung von A10 mit maus??? Schütze_Arsch Hilfe 8 20.10.2004 12:11
Maus macht Proleme osamybinluxe Hilfe 3 04.10.2004 19:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116