HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Software & Hardware

Software & Hardware Von AMD bis Intel, von ATI bis NVidia, alles rund um Hardware.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2004, 17:19   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard [Alle] Welche Downloadmanager benutzt ihr?

Überschrift ist Programm: Welche/n Downloadmanager benutzt ihr und welcher ist eurer Meinung nach der beste?
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 17:22   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ich benutz imemr den der bei Opera dabei is, das reicht mir.
ich hab schon soviele Downlaod Manager ausprobiert wo imemr angeprädigt wurde das alles viel schneller geht aber nix
War genauso schnell oder langsam....

Aber trotzdem finde ich Flashget und get right ganz gut...
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 18:10   #3 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich nutze Flashget (@Kompost es heißt Flashget nicht Fleshget ). Ich finde das Programm ist gut.

Edit: Keine Ahnung wieso ich den Satz nicht zu Ende geschrieben habe.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 18:41   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied@Mar 17 2004, 06:10 PM
Ich nutze Flashget (@Kompost es heißt Flashget nicht Fleshget ). ICh finde das ist.

Das ist was?

Habs übrogens geändert
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 21:19   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich nehme Leechget 2004 is Freeware und auf deutsch, damit habe ich aber zum teil echt höheren Raten als ohne
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 22:58   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 72
Standard

Hmm ich benutze immer einfach den Internet Explorer Standard Download Dingens da, und lade meist mit 80 - 90 KB/s... sah mich noch nicht genötigt, mir was anderes zu holen
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
MP Studio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2004, 23:21   #7 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich nutzt immer noch Flashget
Irgendwie alt wenn man bedenkt das es kaum noch neue Updates gibt.
Aber der Download Manager hat alles was er braucht und auf Zusatzfunktionen aller CD-Brenn-Funktionen kann ich echt verzichten weil ich eh keinen Brenner hab.

http://www.amazesoft.com/whatsnew.htm
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 18:12   #8 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich muss Atomic mal zustimmen. Ich nutze einen Downloadmanager nur damit ich später die Downloads aufnehmen kann, da ich nur 56k habe.
UNd Dinge wie CD-Brenn-Fktn oder ähnliches brauch ich nicht, da nutze ich Nero oder sonst was es da gibt.

Und die normale Windows-Fktn ist zu unverlässig auf manchen Seiten.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2004, 18:47   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Habt ihr denn auch schnellere Download speeds oder nicht?
Bei mir wars immer gleich schnell/langsam.......
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 19:02   #10 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Also ich erreiche mit meinen 56k volle Geschwindigkeit(5kb), dafür ist aber das Surfen langsam, aber für einen schnellen Download ist alles andere egal.

Und mit dem Wind-Loader fängt es erst schnell an fällt aber dann ab, so das es eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 3,5kb - 4kb errreicht wird.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2004, 20:49   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 287
The Loner eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich benutze getright, ist zwar auch als shareware-version zu haben, allerdings muss man dann immer nervige werbe-dialoge wegclicken...
ist ansonsten aber ganz nett!

The Loner
__________________
OFP 4ever.
The Loner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 15:46   #12 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von 8-Ball
 
Registriert seit: 27.03.2004
Beiträge: 74
Standard

also ich benutze ebenfalls Flashget. Das Programm ist echt unermüdlich am saugen, was das Zeug hält
__________________
Zitat von 8-Ball

Hi

Dieser Beitrag wurde 49 mal editiert.
8-Ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 15:54   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich benutz get right.

aber oft auch gar keinen, denn da connectet der bei mir schneller
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2004, 18:52   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich nehme Leech Get 2004. Aber bei ISDN ist dowloaden eh nicht besonders toll .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2004, 14:57   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von mr.bean
 
Registriert seit: 23.02.2004
Ort: Wuppertal
Beiträge: 666
mr.bean eine Nachricht über ICQ schicken mr.bean eine Nachricht über MSN schicken
Standard

das stimmt
ich hab auch isdn, aber zum glück flat rate da ist das recht ok
__________________
mr.bean ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 19:44   #16 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Jsenyce
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 28
Beiträge: 47
Jsenyce eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Welche Downloadmanager benutzt ihr?

Benutze schon seit ewigen Zeiten DAP(Download Accelerator Plus).Bin ich halt sozusagen großgeworden mit.
Seit kurzem habe ich icoo loader entdeckt und der zeigt mir immer Geschwindigkeiten bis zu 880 kb/s an. Bin mir da irgendwie nich sicher das die richtig sein können, weil ich sonst normal mit 150 lade.
__________________
Draufklicken
Jsenyce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 22:16   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Welche Downloadmanager benutzt ihr?

Was für eine DSL-Leitung hast du denn?
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 22:43   #18 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard AW: Welche Downloadmanager benutzt ihr?

Ich hab keinen Downloadmananger, ich lade stinknormal mit Firefox runter... trotzdem hab ich immer Raten von 300-350 kb/s...
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 23:21   #19 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welche Downloadmanager benutzt ihr?

Früher Flashget (jetzt zu werbeversäucht und außerdem nur für Windoof)
Heute nurnoch Firefox.

Firefox kann Downloads auch pausieren, jedoch PC Neustart ist nicht drin. Als DSL-Benutzer kann man es sich leisten. ISDN und 56k'lern empfehle ich dringendst einen Download-Manager wie Flashget oder Getright und Co. zu benutzen.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 23:40   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Welche Downloadmanager benutzt ihr?

Außerdem splitten die meisten Downloadmanager den Download in mehrere Segmenta auf. So kann man auch bei Servern mit vergleichsweise niedriger Geschwindigkeit die volle Bandbreite nutzen - sofern keine IP-Verbindungsgrenze eingerichtet wurde.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116