HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Software & Hardware

Software & Hardware Von AMD bis Intel, von ATI bis NVidia, alles rund um Hardware.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2005, 19:51   #1 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Jsenyce
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 28
Beiträge: 47
Jsenyce eine Nachricht über ICQ schicken
Standard [Alle] Kazaa, Emule, Limewire

Welche von Filesharing-Programme benutzt ihr und was haltet ihr davon.

Ich habe früher eigentlich regelmäßig Kazaa benutzt aber jetzt enthalten da so viele files Spyware und sind gefaket das ich auf Limewire umgestiegen bin.Vom Speed ist es vergleichbar.

Naja eMule ist aber eigentlich trotzdem noch am besten, ist halt nur scheiße das die meisten user ihre uploadrate so gering wie möglci hhalten und sich dann beschweren das emule so langsam ist.Naja wenn man seinen PC einige Nächte laufen lässt ist es in Ordnung.In den letzten Fällen sind mir aber auch schon mehrere Fakes aufgefallen, hoffe das das nicht überhand nimmt.
__________________
Draufklicken
Jsenyce ist offline  
Alt 29.03.2005, 19:56   #2 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Ich benutz emule und... naja. es funktioniert. nicht mehr und nicht weniger
 
Alt 29.03.2005, 20:00   #3 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Was lädst du denn? Filme und Spiele?
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 29.03.2005, 20:13   #4 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Anwendungssoftware, musik, bücher
 
Alt 29.03.2005, 20:28   #5 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Jsenyce
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 28
Beiträge: 47
Jsenyce eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

naja ich lad eigentlich nur games und alben. Fileme eher selten und einzelne Lieder erst Recht nicht. Manchmal auch noch Software. Aber es gibt jetzt auch soviele Internetseiten wo man amerkikanische alben und so was runterladen kann das ich bei emule eigentlich nur noch deutsche Musik sauge.
__________________
Draufklicken
Jsenyce ist offline  
Alt 29.03.2005, 20:40   #6 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Aber ihr wisst doch dass das nicht in Ordnung ist!?
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 29.03.2005, 21:03   #7 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

ääää..Muähl

(aMule, ein eMule Ableger für Linux)
Viel Spaß wünsche ich euch mit dem Windows Media Player 10 und Longhorn.
Beide unterstützen Digital Restriction Management (DRM) und Longhorn darüber hinaus auch noch TCPA.
Ich lach mir noch nen Zahl wenn ich an all die Microsoft-Schäfchen da draußen denke.
http://gentoo.org und ihr habt Ruhe!
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline  
Alt 29.03.2005, 21:05   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Also ich benutze BearShare und bin auch sehr zufrieden damit Ansonsten kann ich nur Shareaza empfehlen.
__________________
Kompost ist offline  
Alt 29.03.2005, 21:05   #9 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Zitat von Mixi (Z69)

Aber ihr wisst doch dass das nicht in Ordnung ist!?

Seit wann ist es illegal Filme, Software oder Lieder zu laden?
Nicht alles ist urheberrechtlich geschützt.
Und mal im Ernst: Wär läd sich denn bitteschön Microsoft Office herunter? OpenOffice kost nix und ist besser.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline  
Alt 29.03.2005, 22:16   #10 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Microsoft Office hab ich schon bei eBay verkauft.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline  
Alt 30.03.2005, 02:50   #11 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Jsenyce
 
Registriert seit: 28.03.2005
Alter: 28
Beiträge: 47
Jsenyce eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Ich habe Office Xp(Keine Ahnung von wem ich das mal bekommen habe) und bin total zufrieden damit. Was hat denn Open office wie Vorteile gegenüber Microsoft Office?
__________________
Draufklicken
Jsenyce ist offline  
Alt 30.03.2005, 02:56   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Es ist kostenlos und hat meiner Meinung nach ein besseres Interface !?
__________________
Kompost ist offline  
Alt 30.03.2005, 03:10   #13 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Und es wurde von Leuten programmiert, die Ahnung von der Materie haben......
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline  
Alt 30.03.2005, 09:36   #14 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Pff IRC ist doch das einzig wahre ...ist sogar als Chatprogramm getarnt ^^
__________________
King Homer ist offline  
Alt 30.03.2005, 13:41   #15 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Zitat von Der Oszillator

Und es wurde von Leuten programmiert, die Ahnung von der Materie haben......

Klar und die Leute kennst du, deshalb kannst du das ja so gut beurteilen.

Und warscheinlich sind es nur ein paar kleine Kiddies die daran herumprogrammieren.
Deshalb steckt ja auch ein ganz ganz kleiner Sponsor dahinter mit ganz wenig Geld.
Nämlich Sun Microsystems. Ist ja nur der Schöpfer von Java. Und Java wiederum ist blos die am weitesten verbreitete Programmiersprache nach C/C++. Aber wen juckt das schon, denn nur was der liebe Oszillator auf der Platte hat ist gut.

Hör auf über Andere ohne Argumente zu urteilen!
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline  
Alt 30.03.2005, 13:50   #16 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Sorry aber Open Office ist Schrott. Viele gute Ideen die schlecht umgesetzt werden. Ich weiß gar nicht wie oft ich mich schon über dieses Programm aufgeregt habe da es nicht macht was ich will.
Lima ist offline  
Alt 30.03.2005, 14:06   #17 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.226
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

Zitat von Jsenyce

naja ich lad eigentlich nur games und alben. Fileme eher selten und einzelne Lieder erst Recht nicht. Manchmal auch noch Software. Aber es gibt jetzt auch soviele Internetseiten wo man amerkikanische alben und so was runterladen kann das ich bei emule eigentlich nur noch deutsche Musik sauge.

is dir eigentlich bewusst dass ich dich für die aussage bannen müsste ?
erstmal verwarnung...die forenregeln hab ich dir doch schonmal ans herz gelegt, entweder machst du dich mit denen vertraut oder du wirst hier nicht lange spass haben.
__________________

burns ist offline  
Alt 30.03.2005, 14:10   #18 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.226
Standard AW: Kazaa, Emule, Limewire

der thread gefällt mir nach genauerer überlegung überhaupt nicht mehr ..
sorry an alle die noch an open source glauben aber die wahrscheinlichkeit dass der thread gegen die mauer fährt is zu gross *close*
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116