Armed-Assault.de Twitter


Singleplayer Missionen Selbsterstelle Missionen & Kampagnen für Einzelspieler

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2008, 19:26   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Paffy Beitrag anzeigen

Moin,
wäre auch zu schön gewesen! Nichts läuft!
Was sind denn die configfix.pbo`s für welche? Die habe ich gar nicht.
Und wo bekomme ich die richtige ui.pbo her?
Ansonsten, schade drum.

Ich sagte doch, dass ich mehr Addons im Ordner habe, als zu BH dazu gehören!

In diesem Ordner befinden sich insgesamt zusammengefasst 4 verschiedene und eigenständige Addons, einer davon ist der vom BH.

Was GENAU funktioniert denn bei Dir nicht?? Heißt auch Dein Ordner Addons und nicht nur Addon??

Ein Blick in die arma.cfg könnte da auch ganz hilfreich sein ....
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 20:24   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 46
Beiträge: 1.286
Standard

Also bei den oben aufgeführten Addons fehlen ein paar.
Geht zu Armaholic und guckt oben in die lange Liste. Die ganzen Addons braucht man:

Required Addons:
Desert US & OpFor Vehicle Pack by McNools
South Sahrani Island by Lester
RHS Hind,
EBU socom
SLA Desert by Rellikki,
Dynamic Weather by Sentinel
LowFly EditorUpdate
Civilians by Mongoose

Ich habe mir auch einen extra @BlackHawkDown Addon Ordner gemacht und alles reingekippt.
Jetzt funktioniert es und macht riesen Spaß
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2008, 23:18   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Nun ich gehe mal davon aus, dass in der Beschreibung zur Kampagne alles drin steht und man dementsprechend auch alle Addons downloadet hat!!!

Wenn nicht, sollte man das schleunigst nachholen, bevor allgemeines kollabieren ausbricht!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 19:47   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 43
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Nun, es funktioniert tatsächlich nicht.

Ich habe alle Addons extra nochmal runtergeladen wie in der Readme angegeben und -natürlich- für die gesamte Kampagne einen einzelnen ModOrdner gemacht. Starten via Kegetys ArmA Launcher. Resultat: Spiel hängt sich beim Starten der Kampagne auf.

Irgendwas ist da faul.

So jedenfalls unspielbar.

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 20:13   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 46
Beiträge: 1.286
Standard

Bei mir ist noch eine

rlk_desertsol.pbo

drin. Sonst habe ich genau die gleichen Zutaten. Ich starte nur den Editorupdate extra und habe die MAP_SSaraNoWeedAnim.pbo nicht dabei.

Geändert von Buccs (13.11.2008 um 20:16 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 20:13   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen

Nun, es funktioniert tatsächlich nicht.

Ich habe alle Addons extra nochmal runtergeladen wie in der Readme angegeben und -natürlich- für die gesamte Kampagne einen einzelnen ModOrdner gemacht. Starten via Kegetys ArmA Launcher. Resultat: Spiel hängt sich beim Starten der Kampagne auf.

Irgendwas ist da faul.

So jedenfalls unspielbar.

Ich habe KEINE

MAP_SSaraNoWeedAnims.pbo
rel_dssla.pbo
rel_dssla.bisign

im Addons-Verzeichnis!

Ich habe bei mir eine Blackhawk.zip aus 01/2008 gefunden (66 MB), bei der im Addons Ordner weitaus mehr zu finden ist: ui.pbo, NIm_Weather ... etc. ??

Die rlk_desertsol.pbo hab ich ja auch.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (13.11.2008 um 20:23 Uhr).
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 20:59   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 43
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

diese ominöse "rlk_desertsol.pbo" dürfte eine Version von Rellikkis SLA Desert Troops sein. Die gegenwärtige Version 2.1 enthält aber nur die Datei rel_dssla.pbo.

Nun vermute ich mal, dass diese Kampagne eine frühere Version dieser Einheiten braucht, zumal in der mission.sqm die "rlk_desertsol" auftaucht.

Leider ist eine frühere Version auf den einschlägigen Seiten nicht aufzutreiben.

Außerdem ist es doofe Kacke, das Autorentag davor zu ändern. Ich hab jetzt hier ne halbe Stunde sinnfrei rumrecherchiert...

Hat irgendwer diese ominöse "rlk_desertsol" auf der Platte und kann die mal zur Verfügung stellen? Dann wissen wir, ob es daran liegt.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:03   #28 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 46
Beiträge: 1.286
Standard

Clausewitz, guck mal weiter oben, da hat Blacky genau dieses Addon reingestellt.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:08   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Diese alten SLA Socken bekommt ihr hier (File) SLA Desert Troops
Allerdings funktioniert die Musik nicht...
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 21:17   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 43
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Argh, da hab ich doch den Eintrag glatt überlesen....



Aber nun kann ich euch eine funktionierende Addonliste liefern:



Damit startet die Kampagne nun.

Wichtig: die alte Version von Rellikkis SLA Desert Troops muss es sein, die neue (Version 2.1) funktioniert nicht!

Viel Spaß!
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2008, 09:00   #31 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Clausewitz Beitrag anzeigen

Argh, da hab ich doch den Eintrag glatt überlesen....



Damit startet die Kampagne nun.

Wichtig: die alte Version von Rellikkis SLA Desert Troops muss es sein, die neue (Version 2.1) funktioniert nicht!

Viel Spaß!

Ja sag ich doch ....

Das Design und das Balancing der Kampa hätte man noch mal überarbeiten sollen, gesamt ist es jedoch eine gute Comm.-Arbeit.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 09:49   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 9
Standard

Moin
schönen Dank für die Beiträge.
Bei mir läuft das nicht. Habe alles so gemacht wie beschrieben.
Habe auch die vollständige Addons-Liste. Muß wohl was anderes sein.
Gruß
Paffy
Paffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 23:20   #33 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 46
Beiträge: 1.286
Standard

Wer kann denn mal weiterhelfen.
Ich stecke in der Mission Topo Solitario fest. Habe alle Panzer ausgeschaltet und im Lager die drei Muni-LKW hochgejagt.
Wird auch alles als erfolgreich erfüllt angezeigt, doch am Fluchtpunkt passiert nichts.
Liegt da noch irgendwer im Feld oder stimmt was nicht?
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 16:27   #34 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Ricben
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 8
Standard

Wäre es denn nicht möglich den ganzen benötigten Kram in einen Zipordner zu stecken und zum Download bereit zu stellen. So wäre man sicher vor falschen Versionen fehlenden Dateien und grauen Haaren. Davon habe ich echt schon mehr als genug
__________________
„Weiß du was ne Befehlskette ist?! Ne Kette womit ich dich verprügle, damit du checkst wer das rattige Kommando hier hat!!!“
Jayne Cobb, Firefly
Ricben ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Evil's Last Will | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kampagne Gold Glover Mod und Addon Ecke 6 05.08.2006 18:53
[Suche] Team für Blackhawk Down Kampagne soul_hunter_ch Community 11 21.04.2005 15:08
Die BAS-Kampagne Das Nichts Usermade Missions 11 07.10.2004 10:51
Die AEF Kampagne xezon Mod und Addon Ecke 8 05.12.2003 22:38


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116