Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2008, 19:04   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Herford
Alter: 45
Beiträge: 2
Standard Clan Suche

Guten Abend zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Normalerweise gebe Ich folgendes nicht Preis, aber Ich möchte in einem Clan spielen und spass haben!

Ich bin auf der Suche nach einem Clan...ein Clan der folgendes duldet:

Icg bin von Beruf Soldat...SSchtz...viel unterwegs, aber wenn ich Zeit habe immer am ARMA Spielen. Ich kann mich wegen meines Berufes nicht an alle Clan regeln halten...dann und dann Spielen...Training usw. . Desweiteren...ein SSchtz kämpft immer weg von schweren Waffen, weg von der Masse, aber dennoch im Bund der Einheit...das würde ich auch gerne in einem Clan bei ARMA so handhaben dürfen!

Was bringe ich mit:
-Wissen (Taktisches wie auch Kämpferisches)
-Teamfähigkeit
-Ergeiz
-Loyalität
-Gute Laune


Gruss,
Jaeger
jaeger ist offline  
Alt 20.10.2008, 22:15   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi jaeger

Wie "schlimm" sieht das denn bei dir aus,mit deiner Abwesenheit,bei Train/Wars usw.Ich müsste erster wissen wie das aussieht um einschätzen zu konnen ob es für Dich und uns sinn mach bei uns einzusteigen.kannst ja mal unsere Hp ansehen
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps

Geändert von [GNC]Lord-MDB (20.10.2008 um 22:20 Uhr).
[GNC]Lord-MDB ist offline  
Alt 21.10.2008, 08:44   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 11
jupp eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Jäger,
guck einfach mal beim LSD Clan vorbei.

Wir haben im Moment keine funktionierende Homepage.
(Wollen ja auch nur ArmA spielen und keine Homepage pflegen.)

Aber ein Forum ist natürlich vorhanden:

.:LSD Forum:.

Da werden so die wichtigsten Dinge besprochen und
angekündigt.

Ansonsten, melde Dich einfach mal per ICQ bei mir:

342270933

Da könnten wir dann alles Weitere besprechen, bzgl. Serverpass
und anderen Dingen.

Wir sind mit Training / Wars und solchen Sachen nicht so
streng dabei wie manch anderer Clan.

Wir wollen nur Spass haben mit ArmA und spielen
eigentlich fast jeden Abend.

Das allerdings mit der nötigen Ernsthaftigkeit !



Gruß aus Detmold - Jupp
jupp ist offline  
Alt 21.10.2008, 08:59   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Hi Jaeger,

die Luftlandebrigade 31 wäre vielleicht genau das was du suchst. Wir haben mehrere Mitglieder die beim Bund sind oder nicht Regelmäßig am Training teilnehmen können. Das einzige was für dich ein kleines Problem sein könnte ist das wir sehr auf Teamplay stehen und die SpzKräfte bei uns noch nicht (wieder) auf eigenen Beinen stehen. Wegen Memberknappheit musste der Zweig leider "eingespart" werden. Die Planung besagt allerdings das wenn es wieder mehr Member gibt, es auch wieder SpzKräfte gibt.

Ich habe allerdings eine weitere schlechte Nachricht. Ich Zweifle nicht an deinen Fähigkeiten, aber jeder hat sich seinen Posten bei uns verdienen/erarbeiten müssen, von daher wird der Sprung von Neuling auf unabhängiger Scharfschütze nicht ganz gelingen.

Guck einfach mal rein, vielleicht ist der Clan ja doch was für dich auch wenn du nicht gleich mit einem G22 rumgleitest
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline  
Alt 21.10.2008, 13:37   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Serclaes Beitrag anzeigen

Hi Jaeger,

die Luftlandebrigade 31 wäre vielleicht genau das was du suchst. Wir haben mehrere Mitglieder die beim Bund sind oder nicht Regelmäßig am Training teilnehmen können. Das einzige was für dich ein kleines Problem sein könnte ist das wir sehr auf Teamplay stehen und die SpzKräfte bei uns noch nicht (wieder) auf eigenen Beinen stehen. Wegen Memberknappheit musste der Zweig leider "eingespart" werden. Die Planung besagt allerdings das wenn es wieder mehr Member gibt, es auch wieder SpzKräfte gibt.

Ich habe allerdings eine weitere schlechte Nachricht. Ich Zweifle nicht an deinen Fähigkeiten, aber jeder hat sich seinen Posten bei uns verdienen/erarbeiten müssen, von daher wird der Sprung von Neuling auf unabhängiger Scharfschütze nicht ganz gelingen.

Guck einfach mal rein, vielleicht ist der Clan ja doch was für dich auch wenn du nicht gleich mit einem G22 rumgleitest

Oder einfach mal an diesem gut sortierten Coop-Abend mitmischen:

COOP-ABEND 07.11.2008 | News | Armed-Assault.de

realplayer ist offline  
Alt 21.10.2008, 17:04   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Herford
Alter: 45
Beiträge: 2
Standard

Hi Serclaes,
Ihr von LLBrg31 scheint nach was ich gesucht habe. Ich bin mir sicher Ihr würdet verstehen wenn ich mal kurz für 4 Wochen oder 6 Monate unterwegs bin und dann halt nicht so oft an Ops teilnehmen kann. Das mit dem verdienen/erarbeiten ist nicht so das problem. Ich würde gerne mal bei euch rein schauen...aber irgendwie komme ich nicht auf eure homepage. Der 07.11.08 ist aber notiert!


Gruss,
Jaeger
jaeger ist offline  
Alt 21.10.2008, 17:12   #7 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Wer hat sich eigentlich diesen Termin ausgesucht, dass dauert mir viel zu lange bis zum nächsten Coop-Abend
flickflack ist offline  
Alt 21.10.2008, 17:17   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Kaku wars

Wir können vorab ja mal ne spontane Runde zocken.
07.11.´er dient lediglich zur Besänftigung derer, die sich desletzt so überrumpelt gefühlt hatten.

Hab übrigens VON aktiviert, ein Vorwand zum Testen besteht also auch schon

[/Offtopic Ende]
__________________

burns ist offline  
Alt 06.01.2009, 11:38   #9 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Rider
 
Registriert seit: 29.04.2008
Alter: 39
Beiträge: 39
Standard

Hallo zusammen,

um nicht Extra ein neues Thema aufzumachen, hab ich mich entschieden gleich hier zu schreiben. Auch ich suche einen Clan, habe aber eine
gewisse (Erwachsenen)Problematik im Gepäck. *g* Nett ausgedrückt, nicht wahr? Deshalb wollte ich mal sehen ob´s den einen oder anderen Clan gibt, bei dem ich dennoch einsteigen kann.

Ich muss in Schichten arbeiten, das heisst, ich kann nicht immer regelmäßig dabei sein. Dennoch gönne ich mir doch Recht viel Onlinezeit, das Problem sind eher feste Termine. Durch die Frühschicht zb. musste früh in die Koje, bei Spätschicht sind alle abendlichen Termine gestorben. Bleibt fast nur das Wochenende. Denke, man weiss wo´s hakt.

Falls es einen Clan gibt, der auch mit sowas klar kommt oder der sowieso seine Spielzeiten in Richtung Wochenende verlegt, würd ich mich über ne Nachricht freun. Auch gerne per PN.

grüße,
Rider
__________________
Rider ist offline  
Alt 09.01.2009, 19:49   #10 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Icon10

Wir haben uns ja gesprochen...

Qualität braucht halt keine Werbung!
*lach*

Nein, ich hab Dir die Karten offen auf den Tisch gelegt, es ist Deine Entscheidung!
Grey Wolf ist offline  
Alt 26.01.2009, 21:29   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 80
Boomer [LLBrig31] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Rider evtl wäre die LLBrig31 auch was für dich, schau einfach mal rein:

http://www.llbrig31.de.tp

Bis denn
Boomer [LLBrig31] ist offline  
Alt 27.01.2009, 15:42   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfish
 
Registriert seit: 16.12.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 152
Standard

Hi,

Falls du noch nichts gefunden hast dann guck doch mal hier vorbei:

Inter European Gaming Friends :: News (Website im Aufbau!)

Gruss Redfish
__________________
My girlfriend is more beautiful than *insert any word*
Redfish ist offline  
Alt 07.02.2009, 12:55   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Mahoo
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 132
Standard

Also bei uns wird es gemacht! Wenn man Lust hat zum Zocken dann geht man in TS und wartet bis jemand auftaucht! oder man trägt einen Termin in den kalender an dem man kann und wartet auf Kommentare! Oder man stößt einfach dazu wenn schon welche zocken.

RL geht vor, Keine Anwesenheitspflicht, Keine Trainings, Alle schon etwas älter. alles Kostenlos, hauptsächlich zocken wir Coop (meistens zu Fuß)!! Missionen basteln wir meistens selber (hoffen auf Beratung wenn du lust hast und mitmachen willst da du ja quasi vom Fach kommst)

Fungamer-2.net...no ESL Just gaming for Fun²
__________________

Geändert von Mahoo (07.02.2009 um 12:57 Uhr).
Mahoo ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Clan für Arma bulli1939 Multiplayer Community 9 14.07.2009 18:04
Neu Hier! Und Suche Clan. Maxlof Die Litfaßsäule 7 09.08.2008 01:07
Suche leute zum zocken (kein clan) Psychonaut81 Multiplayer Community 9 13.07.2008 10:07
Suche Clan Blades_Free Community 1 12.02.2006 10:36


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119