|
|
#102 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
|
Offenbar hast du aber doch schon ein Interesse an einer Zusammenarbeit. Ich habe zwar nur eine nebelige Vorstellung von deinem Tool, aber ich sehe hier dennoch keine Gemeinsamkeit zum P6. Das du auch das Steamproblem angehst finde ich sehr gut. Aber am meisten gefällt mir der Punkt das jeder Admin hier individuell agieren darf. P6 zielt darauf ab für alle eine Plattform zu haben wo sämtliche Mods zu bekommen sind. Es scheitert nicht an Skills, sondern vielmehr am Zugang. Wenn ein Yoma einfacher ist sagt das schon alles. Ist nur meine Meinung, fall sich hier die Kreuzritter der Sickboybewegung angesprochen fühlen. Rocky, keep us informed.
|
|
|
#103 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 16.07.2010
|
Dabei fällt mir ein Satz vom ehemaligen Usability-Guru Steve Jobs ein, den er zu den Marktforschern sagte, als sie Steve kritisierten, weil er keine Tests mit wissenschaftlich ausgewählten Probanden für die Bedienbarkeit seiner Produkte durchführte. "Gib eins der Test-Produkte einen Kind und schau, ob er nach 5 Minuten damit zurecht kommt. Wenn das Kind damit keine probleme hat, kannst du es verkaufen." Warum Sickboy aus dem Six-Updater immernoch nicht viel bezüglich der Usability gelernt hat, versteht ich ehrlich gesagt auch nicht. Geändert von Rockhount (23.11.2012 um 18:17 Uhr). |
|
|
|
|
|
#106 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.09.2006
|
Gibts vielleicht ein paar Screenshots ?
|
![]() |
| Stichworte |
| ace, addons, mutlifunktionsnoobtool, netzeinrichter, regular guests table, robotnik, rockhount, stammtisch, tacsat, webinstaller |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|