Armed-Assault.de Twitter


Rollenspiel & Zombie Ecke a.k.a. Stratis/Altis Life

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2014, 11:12   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 18
Icon4 Suche ArmA 3 Roleplay bzw. Altis Life Server

Hallo liebe Server Admins und Community Kollegen,

ich suche nach einen besonderen, deutschsprachigen ArmA 3 Roleplay bzw. Altis Life Server.

Zu früheren Zeiten war ich immer auf einem sehr guten englischen Server Namens :

TCG - Tactical Combat Gaming Roleplay Server.
(Lasst euch von dem Community Namen nicht abschrecken, es war dort sehr fair und 100% Roleplay, dafür haben die Admins und Mods gesorgt!)

Tactical Combat Gaming | Home of Island Life

(Videos bitte bei Youtube suchen, um die Unterschiede zu deutschen Server zu sehen)

Momentan ist der Altis Life Server deaktiviert wegen Entwicklung, aber auch die Tatsache das man dort gute englisch Kenntnisse zb. bei Verfolgung etc. haben musste, kam ich irgendwann an die Grenzen, zumal die Geschwindigkeit der englischen Sprache der Amtskollegen ziemlich schnell von statten ging.
Jedoch war ich über 4 Jahre dieser super Community treu geblieben und war dort Police Officer in Vertretung auch SWAT Taktiker und die Ami´s haben dort sehr strenge Ausbildungen und Regeln.
Genug von dem Server...

Ich suche ja so einen deutschsprachigen Server bzw. eine Community, die dasselbe an Umfang bieten kann, aber ich finde keinen der so eine gute Ausstattung hat, Modifikationen, Fahrzeuge, HQ´s oder sie sind nur schwer zu finden.

Die meisten Deutschen Server haben zwar sehr schöne Karten und auch sehr viel gute Arbeit geleistet, aber den meisten fehlen halt die Modifikationen die man herunterladen muss und um paar wirklich interessante Dinge wie Fahrzeuge, Gebäude etc. zu besitzen.

Die meisten Server besitzen die Standard Fahrzeuge die leicht modifiziert wurden bzw. wo nur die Texturen verändert wurden, solch ein Server suche ich NICHT!

Wer so einen Server mit vielen Modifikationen wie ihn TCG bieten konnte kennt oder auf die Beine gestellt hat, bitte hier reinschreiben und mir eine PN schicken, damit ich auch sofort darauf aufmerksam werde.

Ich suche schon länger verzweifelt nach so einem Server, weswegen ich jetzt hier eine Suche eröffnet habe!
Wichtig ist mir auch das ich dort auch neben Civ, wieder Polizeiarbeiten leisten kann und mein Wissen mit einbringen kann!

Ihr erhaltet einen 31 Jahre alten Roleplay Gamer, der 100% Roleplay spielt und eine Roleplay Game Erfahrung since GTA San Andreas Roleplay aufweisen kann(. (Alter, Weiser Hase)

Es ist also dringend.. (Sucht).

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis bald...

BlackEagle


PS: Bilder, Videos und Link der Homepage für eine Servervorstellung wären Wünschenswert!
Das wichtigste fehlt leider den meisten für eine anständige Servervorstellung.

Geändert von BlackEagle (30.08.2014 um 11:21 Uhr).
BlackEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 13:52   #2 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Dann mach einfach mal die Augen auf. Hier werden ja wohl genug Server vorgestellt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 11:18   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 18
Standard

Bist ganz schön unverschämt!
Mach du mal die Augen und fang erstmal an zu lesen und zu verstehen!
Greifst mich hier an, mit so einem blöden Spruch, hast wohl nix besseres zu tun als anderen Leuten auf den Wecker zu gehen???

Hast wohl mein Beitrag nicht gelesen.
Es gibt zig Server und ja die habe ich gesehen, aber wie du meinen Post entnehmen kannst, gibt darunter derzeit keinen der Modding Fahrzeuge, Gebäude etc. bietet.
Desweiteren keine Bilder oder Videos die nur irgendwas vorstellen.
Ich such also etwas spezielles!

Ich weiß also nicht was dir widerfahren ist das du mich einfach so angreifst.
Ist ganz schön unverschämt von dir!
Kein Anstand.
BlackEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 13:10   #4 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Wenn du Community Content haben willst, dann spiel was besseres als diesen Altis Life Müll z.B. Coop oder PvP Missionen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 13:53   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 18
Standard

Hast du irgendwelche Probleme, das du mir immer sagen
willst was ich zu tun habe?

Geh jemand anderes nerven mit deinen dummen Posts!
BlackEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 13:54   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 897
Standard

Ich bitte hier und jetzt um eine sofortige Maulsperre für Ante für nen Monat in der AL Forumssektion.

Nur, um mal darüber zu sinnieren wieso es nicht erbaulich ist, in gefühlt jedem 2. AL Post seine sattsam bekannte Einstellung gegenüber jenem Spielprinzips hinnnehmen zu müssen. Und seinen augenscheinlich sofort greifenden Beißreflex diesbezüglich unter Kontrolle zu bringen, anstatt ohne anscheinend die Posts zu lesen/verstehen den Ersteller anzugehen.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 14:09   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 18
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Ich bitte hier und jetzt um eine sofortige Maulsperre für Ante für nen Monat in der AL Forumssektion.

Nur, um mal darüber zu sinnieren wieso es nicht erbaulich ist, in gefühlt jedem 2. AL Post seine sattsam bekannte Einstellung gegenüber jenem Spielprinzips hinnnehmen zu müssen. Und seinen augenscheinlich sofort greifenden Beißreflex diesbezüglich unter Kontrolle zu bringen, anstatt ohne anscheinend die Posts zu lesen/verstehen den Ersteller anzugehen.

Danke für deine Unterstützung.

Anstatt das sein post gelöscht und er verwarnt wurde, wurde ich sogar von Xeno verwarnt!

Das ist mir in 17 Jahren Online Community noch nicht untergekommen!


Echt unfassbar.
BlackEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 14:32   #8 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Hier is jetzt Ruhe! Bitchposts fliegen auf Wunsch des Erstellers ab sofort raus. Aufn Sonntag muss ich mich mit soner Kacke beschäftigen...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 14:36   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 77
Beiträge: 6.547
Standard

Zitat von BlackEagle Beitrag anzeigen

Anstatt das sein post gelöscht und er verwarnt wurde, wurde ich sogar von Xeno verwarnt!

Du bist verwarnt worden weil Deine Reaktion genauso unnötig war. Ab und an mal locker durch die Hose atmen, gibt wichtigeres im Leben.

Edith: Btw, Du hast mit Deinem Post gegen eine Foren Regel verstoßen, dafür könntest Du gebannt werden.

Ansonsten wie flicki sagt...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (31.08.2014 um 14:40 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 14:37   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.928
Standard

Ich bin hier schon für ein solches Verhalten gebannt worden. Aber ich bin nicht nachtragend - nein, ich kann sogar die Vetternwirtschaft, die hier betrieben wird verstehen... das ist halt so, findet euch damit ab...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2014, 14:46   #11 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Welche Vetternwirtschaft? Wegen Anti...? Jetzt wird's abstrus...unabhängig davon bitte BTT. Wenn es was zu meckern gibt, dann nutzt bitte eigene Freds. Vielen Dank.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 09:32   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.09.2014
Beiträge: 2
Standard

Schau doch mal bei uns vorbei
3stegamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 12:40   #13 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 24.09.2014
Beiträge: 2
Standard

Wenn du noch immer ein Server suchst dann schau mal vorbei

[GER] 413 Altis Life Server 100% RP
413-Gemeinschaft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
altis life server, arma 3, mods, roelplay server


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Server Arma 3 Altis Life Wolfs Squad sucht spieler suppendulli Rollenspiel & Zombie Ecke 0 13.05.2014 15:21
Arma 3 Altis Life Roleplay Server by Funonline.tv -i-Maalek Rollenspiel & Zombie Ecke 0 21.03.2014 11:12
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Patch 1.59 Buccs Community 83 10.06.2011 06:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116