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Rollenspiel & Zombie Ecke a.k.a. Stratis/Altis Life

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Alt 12.06.2018, 13:28   #1 (permalink)
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Registriert seit: 12.06.2018
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Standard OceanOne Altis Life - Tauche in ein neues Leben ein


OceanOne - Altis Life Community

~

Warum OceanOne?

Hallo Fremder! Auf deiner Suche nach einem neuen Zuhause möchten wir dir unsere Insel Altis vorstellen. Wir sind ein freundlicher Inselstaat, welcher am 10. Mai 2018 erstmals die Welt der Öffentlichkeit erblickte. Neben einem ausgereiften Erfahrungs- und Fähigkeitensystem, bieten wir den Bürgern einige spannende Quests- und Craftingmöglichkeiten. Die Telefonnummer-Anbieter haben sich bereits niedergelassen und auch die Verwaltung einer eigenen Gang soll möglich sein. Sämtliche kaufbare Tankstellen haben ihren Dienst neben zwei Auktionshäusern und Lotterien in Angriff genommen. Die Bürger haben viele Möglichkeiten, an das Geld für ihr täglich Brot zu gelangen, so können sie ihren Reichtum legal mit zum Beispiel einfachen Farmingrouten, erweiterten ansprüchigeren Farmingrouten, der Museumsmission, einem Taxi-Betrieb oder Handel erlangen und illegal zum Beispiel ortsansässige Tankstellen, die Zentralbank, Zivilisten oder die Polizei überfallen. Auch unser Architekt hat sich bei dem Bau unserer Anlagen sehr viel Mühe gegeben; die öffentlichen Plätze sind liebevoll gestaltet und jeder Bürger hat viele Möglichkeiten an vielen Orten, sich mit den anderen zu treffen.

Um die Sicherheit auf unserer Insel zu gewährleisten, hat sich die Feuerwehr bei uns sesshaft gemacht und leistet täglich ihren Dienst an den Bürgern.

Da wir erst seit Kurzem die Pforten geöffnet haben, hat jeder neuer Bürger bei uns die Chance, sich eine wahre Existenz aufzubauen und später zu den großen Bürgern gehören zu können. Die Türen zu den Fraktionen stehen offen und nach einer passenden Bewerbung besteht auch dort die Chance, sich hochzuarbeiten, um in Zukunft hohe Ränge zu bekleiden.

Unser Projekt basiert auf unsere Community. Vorschläge, Lob und Kritik werden gerne entgegengenommen und bearbeitet, die Spieler entscheiden, besonders noch in der Startphase, gemeinsam über serverrelevante Dinge um für jeden den Spielspaß auf ein Maximum zu treiben. Das Team hinter der Entwicklung des Servers arbeitet stetig an Verbesserungen und Erweiterungen des Servers und Ideen der Community werden unmittelbar in Erwägung gezogen, geplant und umgesetzt. Wir sind ein aufstrebender Altis Life-Server mit einem spielernahem Team, welcher sich mit seiner Aktivität, seinem Sinn fürs Detail und Kompetenz ein wenig empor ragen möchte. Das Team ist für den Spieler da.

Hier findest du all unsere Features und Scripts im Überblick:
  • Leistungsstarker Server
  • Ein eigenes Forum und zahlreichen Funktionen und Austauschmöglichkeiten
  • Einen eigenen Teamspeak³-Server mit zahlreichen Funktionen und Austauschmöglichkeiten
  • Eine mit Liebe angefertigte Karte
  • Ein eigenes HUD
  • Eigene Dialoge und Designs
  • Eigene Skins für Fahrzeuge oder Kleidungen
  • Ein selbstkonzepiertes Skill- und Fähigkeitensystem (EXP durch etliche Aktionen im Verlauf des Spielens)
  • Ein selbstkonzepiertes Crafting-System mit Waffen- und Kleidungsteilen (z.B. Rohr, Gehäuse, Abzugteil, Puffer)
  • Ausweis-System (Keine Namen über dem Kopf, Man wird zu dem gewählten Namen gezwungen, Ausweisänderungen im Bürgerbüro möglich)
  • Ein eigenes Telefonnummersystem (Jeder hat eine einzigartige Telefonnummer, welche er anderen geben kann, um erreicht zu werden)
  • Ein eigenes Gang-Verwaltungssystem (Gang-Moderatoren, Bearbeitung von Offline-Mitgliedern, Namensänderungen)
  • Eigenes Heilsystem (Bandagen und Morphin-Injektionen mit Heilung über Zeit, keine FirstAid-Kits von ArmA mehr)
  • Drogendealer, wessen ungefähre Positionen von den Polizisten erfragt werden muss und welche ihre Positionen alle 50-70 Minuten ändern (Position kann von Polizisten und Zivilisten bei einem Informanten eingeholt werden)
  • Ab und zu gefundene Schiffwracks, welche Artefakte beinhalten, die man gegen EXP, Geld oder Besitztümer beim Museum einlösen kann
  • Eine Reliktquestreihe (Relikte sammeln und dafür EXP erhalten)
  • Kaufbare Tankstellen über die Serverperiode (Tankpreis einstellbar, Einnahmen der Tankstelle gehen an Eigentümer, kann von anderen gewaltsam übernommen werden)
  • Ein Mitteilungssystem (keine nervigen Hints mehr)
  • Wegwerf-Telefone (im Rebellenmarkt, um seinen Namen einmalig bei Nachrichten anonym zu schalten)
  • Wahlhäkchen ob Positionmitsendung bei Nachrichten
  • Kein Kaliber über 7,62mm
  • Sowohl einfache, als auch komplexe und dynamische Farmingrouten
  • Alkohol- und Drogenkonsum
  • Ein Notrufverwaltungssystem für die Polizei und die Feuerwehr
  • Ein Marktsystem mit Angebot und Nachfrage
  • Zwei Auktionshäuser (auch funktionierend, wenn der Verkäufer nicht online ist)
  • Besondere Plätze für die Zivilisten zum Treffen und zum Durchführen von Roleplay-Situationen (Hafenplaza, Kneipe, Marktplätze, Dauerparkplatz, etc.)
  • Banditenlager, Rebellenhauptquartier/-außenposten, Schwarzmarkt
  • Ein Taxi-System, bei dem die Spieler selbst zum Taxifahrer werden können
  • Eine Psychatrie für Roleplay-Situationen mit System und gehandhabt von der Feuerwehr
  • Ein Casino mit BlackJack und einer Slot-Maschine
  • Ein Tuningshop für Donator
  • Selbstangefertigtes Anti-Combatlog-System
  • einmalige Fahrzeugversicherungen
  • DLC-Inhalte wie Sprinter oder Kleidung
  • Eigenes Essen und Trinken
  • Mit der Taste "A" auf der Karte die Geldautomaten ein-/ausblenden
  • Fraktionstore, die nur von der eigenen Fraktion geöffnet werden können

Und hier was wir dir außerdem bieten:
  • ein kompetentes, engagiertes, communitynahes Server- und Entwicklerteam
  • ein zuverlässiges, gut strukturiert und organisiertes Supportteam
  • Einbezug der gesamten Community in Entwicklungsfragen und eine schnelle Verarbeitung und Einfügung von Verbesserungsvorschlägen und Ideen
  • enorme Aufstiegschancen in der Polizei und in der Feuerwehr
  • die Möglichkeit, besonders zu Beginn des Servers, mit einem eigenen Clan bzw. einer eigenen Firma zu den Größten zu gehören oder eine allseits bekannte Persönlichkeit zu werden


Die Anwerbungsvorteile
Liebe Community, im Folgenden seht ihr die Vorteile dafür, jemanden oder mehrere Personen anzuwerben:
(Bitte diese Person in Anwesenheit dieser im Support anmelden)
  1. Du hast eine Person angeworben, welche 5 Stunden Spielzeit erreicht: 1.000.000 Ingame-Euro
  2. Du hast eine Person angeworben, welche 10 Stunden Spielzeit erreicht: 1.500.000 Ingame-Euro
  3. Du hast eine Person angeworben, welche 25 Stunden Spielzeit erreicht: 2.000.000 Ingame-Euro
  4. Du hast eine Person angeworben, welche 50 Stunden Spielzeit erreicht: 2.500.000 Ingame-Euro
  5. Die Belohnungen addieren sich, sprich: Wenn du jemanden angeworben hast, der 25 Spielstunden erreicht hat, erhälst du (wenn du sie nicht vorher schon erhalten hast) alle 3 Belohnungen.

Zudem erhält der Angeworbene ein Startkapital von 500.000 Ingame-Euro.

Zusätzlich: Du überlegst als gesamte Gruppierung oder Gruppe zu uns zu kommen? Melde dich im Teamspeak und mit uns über eine Einstiegserleichterung zu sprechen.
(Dieses Angebot gilt auch für die bereits bestehende Community, um keine Ungleichheiten und unfaires Behandeln hervorzurufen)

Doch der Herr deiner eigenen Entscheidung bist immer noch du. Wenn wir deine Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn du dich selbst von uns überzeugst:

Forum: ocean-one.me
Teamspeak: ts.ocean-one.me
Gameserver: altis.ocean-one.me

Wir freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen,

Nico Crowe
Administrator
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Stichworte
altis life, arma3, life, ocean, one


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