Armed-Assault.de Twitter


Rollenspiel & Zombie Ecke a.k.a. Stratis/Altis Life

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2014, 19:13   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2014
Beiträge: 8
Icon7 [DE/GER] Revoplay.de Altis Life - Broschüre für neue Einwanderer | Grenze | Inventar

Bundesamt für Altis
Angela-Merkel-Allee 1
12435 Berlin

Briefwurfsendung an alle Haushalte von Altis
IP: 5.9.156.56 Port 2302
D-98765 Altis
Berlin, Jahr 2036

Ihre persönliche Broschüre für den Neuanfang auf Altis

Lieber neuer Bewohner von Altis,

vielen Dank für deine Bereitschaft, den Aufbau von Altis zu unterstützen. In dieser Broschüre möchten wir dir deine neue Heimat kurz vorstellen und dir alle wichtigen Dinge mitgeben.

Die deutsche Regierung hat als Förderung der Wirtschaft entschlossen, das allen Bewohnern eine Aufwandsentschädigung von 350 $ alle 5 Minuten zukommen zu lassen. Dieses Einkommen ist Steuerfrei. Des Weiteren erhalten sie als Begrüßungsgeld 3000 $

Bitte beachten Sie die gesonderten Regeln für den Aufenthalt auf Altis, welche Sie Online in der folgenden Broschüre finden: Regeln und Grundsätze.

Durch das neu aufgelegte Programm zur Verringerung des Leerstandes auf der Insel, ist es nun möglich Häuser zu erwerben und zu nutzen. Des Weiteren hat sich das Ministerium große Mühe gegeben möglichst viele Hinweise und Informationen zu übersetzen.

Als Startausrüstung erhalten Sie außerdem ein aktuelles Smartphone mit einem kompletten Telefonbuch aller erreichbaren Bewohner sowie einer Direktwahl zur Polizei. Bitte beachten Sie dass das lokale Handynetz nur für Textnachrichten genutzt werden kann. Dafür gibt es aber eine hundert prozentige Abdeckung.

Alle Schlüssel werden heutzutage als digitaler Code gespeichert, daher ist kein materieller Schlüssel mehr notwendig

Im Anhang erhalten Sie noch einen kurzen Überblick über die Ereignisse der vergangenen 20 Jahre auf Altis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bundesministerium für Altis




Mediathek
YouTube Video


Geändert von Pictureclass (10.06.2014 um 17:57 Uhr).
Pictureclass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2014, 17:38   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2014
Beiträge: 8
Standard

Die Bundespressekonferenz hat heute bekannt gegeben, das es einige Änderungen auf Altis gegeben hat.
---Lesen Sie den vollen Bericht--
Pictureclass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2014, 17:02   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2014
Beiträge: 8
Standard

Anwerbung für Altis (Freundschaftswerbung)
Die Bundesregierung hat sich heute Aufgrund des abnehmenden Zuflusses von neuen Einwanderern entschieden, ein Programm zu starten um den Zufluss wieder zu erhöhen. Nach mehrtägigen Sitzungen, allein die Powerpoint Präsentation dauerte 13 Stunden, wurde entschieden, dieses Programm mit sofortiger Wirkung zu starten.
Der Werbende erhält für den ersten geworbenen neuen Bewohner die Möglichkeit ein Haus zu besitzen. Ab dem zweiten geworbenen Spieler gibt es einen Bonus von 20.000 $.
Jeder geworbene neue Bewohner erhält von der Regierung einen zusätzlichen Bonus von 10.000$.

Voraussetzung ist eine Registrierung im offiziellen Altis Forum unter Revoplay.de. Der Geworbene kann dann direkt bei der Registrierung den Namen des Werbers eintragen. So kann dies dann direkt nachvollzogen werden.

Klartext
Wir haben uns entschieden, dass das Werben von neuen Spielern mit einer zusätzlichen Motivation verknüpft sein sollte.
Der Spieler, der neue Spieler anwirbt bekommt direkt den Stammspieler Rang. Dadurch ist es möglich Häuser zu besitzen.
Für jeden weiteren neu geworbenen Spieler erhält der Werber 20.000$
Jeder neu geworbene Spieler erhält einmalig einen Bonus in der Höhe von 10.000$.

Um das ganze nachzuvollziehen müssen sich sowohl der Werber als auch die neu geworbenen Spieler im Forum registrieren. Direkt bei der Registrierung kann dann angegeben werden, von wem der neue Spieler geworben wurde.

Wir bitten zusätzlich noch um eine Mitteilung, damit wir das auch mitbekommen. Leider lässt sich dieser Prozess nicht automatisieren.

Jeglicher Missbrauch des Systems sorgt zum Ausschluss, je nach Härte.
Pictureclass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 02:01   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2014
Beiträge: 8
Standard



Liebe Mitbürger von Altis,

gerne möchten wir Sie auch heute wieder auf den neusten Stand bringen, was so die letzten Tage auf Altis geschehen ist. Kommen wir zu den Hauptnachrichten.

Fehler im Grundbuch und eingriff der Regierung in die Wirtschaft
Die Regierung hat sich den Verlauf der Besiedelung von Altis einer strengen Kontrolle unterzogen. Was dabei zum Vorschein getreten ist, erstaunte nach dem Flughafen Berlin, Stuttgart 21 und der Elbphilharmonie eigentlich niemanden mehr. Häuser konnten aufgrund von Fehlern im Server des Grundbuchamtes nicht gekauft werden, die Spinnte von Polizisten wurden durch eine Falltür bei jedem Feierabend aus dem Dienst entleert. Die gesamten Preise der Wirtschaft waren überhaupt nicht im Sinn der Volksvertreter. Ein Sondergesanter der Bundesregierung machte sich also auf, Altis einen Besuch abzustatten.
Nach einer langen Rundfahrt über die Insel, mit mehreren Reifenpannen merkte der feine Herr Sondergesante sehr schnell, das vieles auf der Insel nicht stimmt. Daraufhin kaufte er sich zwei Fahrer ein, und schickte beide LKW's auf eine endlose Tour quer über Altis. Die Fahrer mussten penibel jede Dauer, Distanz und Erlös vom Abbau bis zum Verkauf dokumentieren. Es mehren sich aktuell Gerüchte in der Bevölkerung das auch illegale Wirtschaftszweige untersucht wurden. Genau Beweise dazu gibt es aktuell aber noch nicht.
Nach einer sehr rechenintensiven Auswertung der Daten wurden viele Händler dazu genötigt, ihre Ankaufspreise zu erhöhen.
Was die Beamten aber nicht wussten, die Händler schlossen ein Abkommen mit den verarbeitenden Firmen, um ein Teil des Verlustes wieder aufzufangen. Die lokal ansässigen Transportunternehmen freuen sich trotzdem darüber, höhere Preise zu erzielen.

Holster Training und das Spitzhackenwunder
Alle Bewohner kamen am Sonntag auf der Schießbahn zusammen und übten das ziehen der Waffe. Dadurch können sie nun etwas schneller die Waffe aus dem Holster ziehen, und werden nicht vorher schon niedergeschlagen. Als am Ende des Abends sämtliche Munition verschossen war, fingen plötzlich einige Bewohner an, mit Spitzhacken auf die Zielscheiben zu werfen. Erst da merkten einige Spitzhackenwerfer einen besonderen Muskel im Arm. Schnellst möglich wurde ein medizinischen Expertenteam eingeflogen, und untersuchte diesen Muskel sehr genau. Sie erkannten schnell den besonderen Nutzen und schulten alle Anwesenden, die Spitzhacke nun viel schneller zu verwenden. Was für ein Wunder auf dieser Welt. Der Muskel wurde übrigens Sitla Muskel benannt.

Neue LKW im Hafen eingetroffen
Bisher waren große Lastkraftwagen nur per Direktimport aus den Nachbarländern bei einem Händler mit dem komischen Namen "Spender" verfügbar. So hatte nicht jeder Bewohner Zugang zu diesen Fahrzeugen. Da die ansässigen LKW Händler aber gerne den Bewohnern noch mehr Geld aus den Taschen locken wollen, ist nun auch der HEMMT Box und der HEMMT covered verfügbar. In einem drei Kilometer langen LKW Korso wurden die neuen LKW's den Bewohnern vorgestellt.

Werbung
Sind Ihre Freunde allein in einem anderen Land, oder leiden Sie unter der drückenden Stimmung in Deutschland? Hole Sie jetzt mit Unterstützung des Staates nach Altis. Mehr lesen

Neue Polizeisoftware
Das teilautomatische System der Strafverfolgungsbehörden (spielen wir Hangman?) wurde gestern durch eine manuelle Möglichkeit ergänzt. Wir alle kennen die Situation: Durch Kavalla rast mal wieder ein Fahrzeug, der Polizist sieht das Nummernschild, der andere Polizist kontrolliert 5 Minuten später das gleiche Fahrzeug am Apfelfeld, und weis von der Geschwindigkeitsüberschreitung rein gar nichts. Da dies natürlich griechische Zustände bei der Strafverfolgung sind, wurde das deutsche System "Wanted+" in die Handys der Polizisten integriert. Nun kann der Polizist, welcher in Kavalla am Marktplatz das Nummernschild gesehen hat, den Halter des Fahrzeuges direkt auf die Fahndungsliste setzen, und Kollege B am Apfelfeld macht nun deutlich mehr Umsatz.

Dies waren die aktuellen Nachrichten aus Altis. Unten folgt noch ein komischer Text von einem Herrn "Administrator", welchen wir nun immer mit abdrucken sollen. Was für eine verrückte neue Welt

Klartext

Geändert:
  • Anpassung der Lizenzpreise
  • Anpassung der Verkaufspreise
  • Das gründen einer Gang kostet nun nur noch 5.000$
  • Schnelleres hervorholen der Pistole aus dem Holster
Neu:
  • Freundschaftswerbung
  • Ingame Spenderhinweis hinzugefügt
  • B_Truck_01_covered_F und B_Truck_01_box_F zum LKW Händler hinzugefügt
  • Polizisten können nun Spieler manuell mit Strafe zur Wanted List hinzufügen
  • Shortcut für das Benutzen der Spitzhacke hinzugefügt

Behoben:
  • Ein Syntax Fehler bei den Drogen Dealern wurde behoben
  • Ein Fehler beim Haussystem wurde behoben, es ist nun wieder möglich Häuser zu kaufen
  • Einige falsche Übersetzungen behoben
Pictureclass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2014, 22:50   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2014
Beiträge: 8
Standard

Pictureclass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 17:57   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.04.2014
Beiträge: 8
Standard

Der Server wurde auf Version 3.1.3 geupdatet. Euch erwarten die gleichen Features wie vorher und noch mehr.
Pictureclass ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
German Special Forces [GSF] sucht neue Mitglieder für Arma 3 Altis Life OberstGoldi Rollenspiel & Zombie Ecke 0 05.04.2014 14:09
Arma 3 Altis Life Server "Altis Force" [AF] !ON!NOW! Maedes Rollenspiel & Zombie Ecke 3 04.04.2014 22:56
ArmA 3 - Altis Life Server Event by MyCorteX XanQoS Rollenspiel & Zombie Ecke 0 27.03.2014 22:25
Arma 3 Altis Life Roleplay Server by Funonline.tv -i-Maalek Rollenspiel & Zombie Ecke 0 21.03.2014 11:12


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116