Armed-Assault.de Twitter


Rollenspiel & Zombie Ecke a.k.a. Stratis/Altis Life

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2015, 00:47   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7
Standard Africa Life | Neues Modserver Projekt

Übersicht


Africa Life, ist eine „Altis Life“ Mod, in der die Spieler die Situation einer möglichst authentischen krisengebeutelten afrikanischen Gesellschaft erleben, da ein gutes RP unserer Meinung nach vor allem unter zur Rolle passenden Umständen entstehen kann. Deshalb findet das Szenario auf der Map Isla Duala statt, die mit ihren Savannen und Dschungeln Afrika realistisch darstellt. Auch alle anderen Inhalte sind so abgestimmt, dass sie ein möglichst realistisches Bild von Afrika wiedergeben. So gibt gibt es zum Beispiel viele neue hochqualitative Waffen und Fahrzeuge (siehe Features->). Jeder soll sich so gut wie möglich in seine Rolle finden, ob es die eines armen Bananenpflückers, eines brutalen Rebellenführers oder eines korrupten Polizisten ist. Es soll viel Arbeit sein sich auf seinem Vermögen ausruhen zu können und zu den Reichen zu gehören, was aber nicht das Ziel der Spieler sein muss. Jeder soll Spaß an der individuellen Rolle haben egal welche Position er damit verkörpert, alles ist erlaubt solange es der Rolle entspricht.




Features

  • Szenario findet auf der neuen Map Isla Duala statt, einer an Afrika angelehnten Landschaft.
  • Viele neue athentische Waffen: z.B. Ak-47, Ak-74, RPK, G3, FAL, RPG und viele mehr.
  • Viele zum Szenario passende Fahrzeuge: Lada, Landrover, GAZ-24, UAZ, Ikarus uvm.
  • Neue Luftfahrzeuge: verschiedene AN-2 und Mi-8
  • Passende Kleidung und Ausrüstung




Fraktionen:


Militär/Staatspolizei

Als Polizist oder Soldat bist du Teil des regierenden Militärregimes und für die Sicherheit im Land zuständig. Du hältst die öffentliche Ordnung mit Gewalt und Einschüchterung aufrecht und duldest keinen Widerspruch. Eigentlich ist es deine Aufgabe die Zivilbevölkerung zu schützen, doch die Repressalien und Misshandlung des Militärregimes gegenüber Oppositionellen haben das Vertrauen bei der Bevölkerung schwinden lassen.


UN Entwicklungshelfer

Du bist ein junger engagierter Europäer oder Amerikaner, der sich zum Ziel gesetzt hat Armut und Hunger in der Welt zu bekämpfen. Du verteilst Nahrung und Wasser, pflegst Waisenkinder und ganz nebenbei kontrollierst du die Einhaltung der Menschenrechte für die UN. Doch dir fehlt jegliche Macht auch nur irgendetwas gegen die Kriegsverbrechen zu tun, die beide Seiten des Konfliktes begehen. Es bleiben Tod, Hunger und Verzweiflung, die du versuchst zu lindern.


Guerillas und Rebellen

Geführt von einem skrupellosen Warlord machst du Wälder und Dörfer unsicher. Laut Eigendefinition kämpfst du gegen das diktatorische Militärregime, doch eigentlich bist du nichts weiter als ein schwer bewaffneter Krimineller der raubend, mordend und vergewaltigend durch das Land zieht. Geld verdienst du vor Allem mit Menschenschmuggel, Blutdiamanten oder neuerdings auch mit Drogen.


Zivilbevölkerung

Du, ein verarmter und im Laufe des Krieges aus seinem Dorf vertriebener Zivilist, willst eigentlich erstmal nur überleben. Auf deinem Rücken wird dieser Bürgerkrieg schon seit Jahren ausgetragen. Du hast am meisten gelitten. Obwohl du nicht dran glaubst, dein größter Traum ist es eines Tages der Armut zu entfliehen und dieses abscheuliche Land zu verlassen.


Private Military Contractor (kurz PMC)

Mit Krieg lässt sich eine Menge Geld verdienen. Du bist Angestellter eines privaten Sicherheitsunternehmens, dass von der Regierung engagiert wurde, sie in ihrem Kampf gegen die Warlords und Opposition zu unterstützen. Ursprünglich Veteran einer Spezialeinheit, verdienst du nun dein Geld in den Dschungeln Afrikas. Wesentlich besser ausgerüstet und trainiert als die einheimischen Sicherheitskräfte seid ihr für eure enorme Schlagkraft bekannt, obwohl ihr eine kleine Gruppe seid.


Die Geschichte


Nach der Annexion des kleinen Königreichs Afrene durch die Republik Molatia in den Siebzigerjahren, brach im Jahr 1986 nach dem Tod des Diktators von Molatia ein Bürgerkrieg aus. Dieser Bürgerkrieg konnte nach vielen Jahren blutigen Kampfes zwischen Militär, Opposition, Bevölkerung, Söldnertruppen und ausländischen Streitkräften durch das entsenden von UN-Friedenstruppen vorerst beendet werden. Das Entstandene Machtvakuum wurde zum nächsten Problem, das übermächtige Militär allerdings setzte sich schließlich gegen die Opposition und die Warlords durch. Dieses Militärregime sorgt seitdem mit Hilfe ausländischer Söldner für ein wenig Stabilität im krisengebeuteltem Land. Die großen Defizite in Sicherheit, Demokratie und Menschenrechten bleiben aber bestehen. Aktuell regieren praktisch das Militär und die Polizei, das vom Militär installierte Parlament ist einflusslos und unterbesetzt, unabhängige Gerichte existieren nicht. Die UN hält immer noch einige Hilfsorganisationen vor Ort, die dem sehr armen Volk helfen sollen, sich allerdings mehr um die Verbesserung der politische Situation kümmern. In den Dschungeln des Landes wimmelt es von bewaffneten „Freiheitskämpfern“, die sich neben den weitverbreiteten Blutdiamanten nun auch mit Drogenanbau finanzieren.

Ausländische Unternehmer nehmen das Land aus. Sie bereichern sich durch Korruption, Mord oder die Ausbeutung natürlicher Ressourcen. Die normale Bevölkerung ist bitterarm und hungert. Mord, Raub und Vergewaltigung sind Alltag geworden. Während die Regierung nur in den großen Städten präsent zu seien scheint, herrschen in den Dschungeln und Dörfern noch immer grausame Warlords.

Doch einige Wenige schaffen es über verschiedenste Wege an Geld und Macht zu kommen und der Unterschicht zu entfliehen.




Interesse? Dann probiere unser Projekt doch in der zeitlich begrenzten öffentlichen Testphase
27 Juli - 2 August aus.

Geändert von Ornoes (15.01.2016 um 20:01 Uhr).
Ornoes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2015, 16:44   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.11.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7
Standard Anmerkung:

Wir suchen noch engagierte Spieler die uns bei der Entwicklung helfen.
Wer möchte, kann sich gerne in das Projekt einbringen. Wir sind für Neues immer offen
Ornoes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[GER] Behavior-Gaming Altis Life RPG - Ein neues RP-Erlebnis! Raph Rollenspiel & Zombie Ecke 0 06.06.2015 22:25
[GER] True To Reality, suchen Cops, Medics, Zivilisten und Rebellen - altis life Druidibus Rollenspiel & Zombie Ecke 4 20.07.2014 20:46
Emergency - Altis Life / Projekt sucht Hilfe Codefreax Rollenspiel & Zombie Ecke 0 08.06.2014 10:49
Der Server Arma 3 Altis Life Wolfs Squad sucht spieler suppendulli Rollenspiel & Zombie Ecke 0 13.05.2014 14:21
Altis Life | Höllenspeed | Neustart | Börsensystem, ADAC, Custom Map, Neues Interface Lone Stalker Rollenspiel & Zombie Ecke 0 09.05.2014 01:09


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116