HX3 Foren  

  HX3 Foren > Konstruktiv > Projekte & Werbung

Projekte & Werbung Projekte (die nichts mit ArmA zu tun haben!) vorstellen und Leute anwerben

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2006, 08:11   #61 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von #aGu.Recon
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Landshut
Alter: 37
Beiträge: 55
#aGu.Recon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Jo eben...
Ne ich glaube mal stark, dass wir unser Projekt vor ArmA fertig haben!
WüstenFuchs war ja auch allein und wir sind doch maybe an die 50 in allen
Bereichen!

MfG Recon | Tom
#aGu.Recon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:01   #62 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [B.B.S.] T_D
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Schönebeck
Beiträge: 152
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Muss ich eigentlich auch ne Mail schreiben oder reicht die "mündliche Zusage" von Seite 1?
__________________
[B.B.S.] T_D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 15:54   #63 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

also wäre schön wenn du ne mail schreibst aber wenn nicht ist auch ok...
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 20:12   #64 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Güstrow
Beiträge: 2
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

@Walk of Fame: Naja so war meine Antwort sicher nicht gemeint. Wie schon gesagt, hab ich im Moment nicht mal genug Zeit für meine eigenen Projekte. Das bringt mein Job leider so mit sich. Trotzdem bekomme ich manchmal Anfragen, ob ich nicht z.B. mal für jemanden einen Sound bearbeiten oder einen echt klingenden Funkspruch machen kann. Meistens mache ich das dann auch, weil es nicht so viel Aufwand ist, wie ein komplettes eigenes Projekt und so war eigentlich meine Antwort gemeint. Natürlich interessiert mich das Projekt, aber niemand soll bei mir betteln. Ich werde mich aber auch nicht offiziell darum bewerben, da ich mich dann verpflichtet fühle etwas beizutragen und wenn ich aus Zeitgründen oder anderen Dingen der Verpflichtung nicht nachkommen kann, dann wäre das so, als würde ich mich an eine Abmachung nicht halten. Ich wäre unzuverlässig und das bin ich eigentlich nicht. Deshalb nur ein eher unverbindliches Angebot.
Und was dein "P.S." betrifft, in meinem bisherigen Berufsleben hat man bereits drei mal versucht mich abzuwerben, weil woanders eine Stelle frei war. Sowas kommt also durchaus vor. ;o)
__________________
A line allows progress, a circle does not.
Wüstenfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 17:32   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Da bin ich ja mal gespannt ob ihr das hinbekommt. Viel Glück
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 22:58   #66 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 37
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Da wird was Gutes rauskommen. Keine Sorge

Jetzt bewerben sich erstmal die Massen, dann fällt Stück für Stück der größte Teil wieder ab und mit dem kleinen Rest ergibt sich dann was.

Das ist wie bei Partys !
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 20:36   #67 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Für alle die bei dem Brainstorming nicht mit dabei waren hier die Aufnahme davon.


Download me
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2006, 13:48   #68 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Hoffe in dem Übersprungenen Teil (15.-40. min.) nicht zuviel verpasst zu haben..
war ziemlich unverständlich und hörte sich nach einem hin&her über den Schauplatz an.
Werde mal anfangen ein paar Vid´s zu uppen die dem Storyteam hoffentlich verdeutlichen was ich mit Schockmomenten meine, nein ich will auch kein 30.000 Einheiten Gemetzel

Aber in dem Kontext muss ich mal fragen wie ihr zur Nachahmung von reelen Vorkommnissen steht?
Damit meine ich nicht den Schauplatz "Irak" sondern von mir aus Überfälle auf Convoys und dergleichen.
Bei zuvielen Ähnlichkeiten könnte es einigen Leuten schnell die Laune verderben denke ich, einem Ami z.b. dessen Kumpel/Verwandter/etc. im Irak gefallen ist. Oder ganz klar bei Szenen die man spät Nachts im Fernsehen sieht und sich über die Pietätlosigkeit der Sender wundert..
Sekt oder Selters, Softporn oder Hardcore.


PS @Recon: Bei Addon-auswahl und Beratung steh ich gerne bei.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 16:01   #69 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Kurze Info:

Zitat von aus dem squall-world.de FORUM

So jetzt ist es soweit der Trailer ist fertig!

Die totale Arbeitszeit für dieses Video betrug:
ca. 96 Stunden

Es gab allerdings eine Kleine Änderung an der Spiellänge die beträgt jetzt:
3:12 Minuten

Außerdem sind im Trailer jetzt auch die BAS + Tonal Addon's vertreten.

Bilder:



Download:
Mittlere Qualität .wmv - von filefront.com - 40,4 MB

Sehr Hohe Qualität HD-TV .wmv - von filefront.com - 24,2 MB

P.S. Nein es ist KEIN fehler das die HD-verion fast doppelt so klein ist wie
die Mittlere Qualität, das liegt daran, dass bei HD-Videos die Kompremierung
einfach besser ist als bei der alten mittleren Qualität!

Wir suchen zur Zeit noch nach Lösungen, auch für User mit 56k Modem!

Viel Spaß mit dem Trailer!
Walk of Fame
squall-world
Entertainment

__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von burns (12.08.2006 um 20:25 Uhr).
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2006, 18:01
Walk
Dieser Beitrag wurde von burns gelöscht.
Alt 12.08.2006, 20:34   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Ist schon ganz nett.
Ubrigends immernoch sehr lol wenn da was von "Silence" steht und nen Augenblick später hörst du "Krawumm" .. "Krawumm" .. usw
Ausserdem passt es meiner Meinung nach gar nicht diese FEAR/Prey Einblendungen einzubauen. (btw: ist der Keeper in der DV ein Mann ? )

Die Szene am Ende wo der T72 über ne Kuppe gefahren kommt war sehr schön, wirklich gut gemacht.
Nur die Amis stören das Bild, wollen die alle sterben oder wieso ballern die mit MG auf Panzer? Infanterie sah man ja da keine.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:00   #71 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Operation Flashpoint der FILM naja und wenn du für die paar Szenen 90 stunden gebraucht hast kann ich mir nur wage vorstellen wie lange du an einem richtig langen Video hast. Trotzdem viel Glück
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 02:19   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

Operation Flashpoint der FILM naja und wenn du für die paar Szenen 90 stunden gebraucht hast kann ich mir nur wage vorstellen wie lange du an einem richtig langen Video hast. Trotzdem viel Glück

Das klingt aber reichlich negativ von dir... also wenn mir Dinge nicht gefallen und ich die immer wieder umändere, geht das mir gesetzte Stundenziel auch schon mal in den Bereich von mehreren Tagen.

Ich glaub, es gibt keinen Grund, bei Walk in Panik zu verfallen
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 11:20   #73 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Zitat von Sgt.Ace Beitrag anzeigen

Operation Flashpoint der FILM naja und wenn du für die paar Szenen 90 stunden gebraucht hast kann ich mir nur wage vorstellen wie lange du an einem richtig langen Video hast. Trotzdem viel Glück

Bedenke das ich den Trailer ganz alleine gemacht habe!

- Ich musste die verschiedenen Sets bauen
- mich mit diversen Toturials rumkämpfen
- Eine gute Position für die Cam finden
- Und eine Idee haben wie das fertig ausschauen sollte
- Sowie die FX Sounds und Musik auswählen

Des weiteren hab ich die Daten ja mal Probe rendern müssen + 2 mal noch am Ende

Und ein Film zu machen ist genau so aufwändig wie ein vollwärtiger Mod!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2006, 23:09   #74 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Und ein Film zu machen ist genau so aufwändig wie ein vollwärtiger Mod!

mhh schon mal an einem mod oder einem einzelnen addon gearbeitet?
anyway ich wünsch euch noch viel glück mit eurem projekt.
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 10:34   #75 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [B.B.S.] Ghost
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 25
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Qualität hat nun Mal seinen Preis.

So aufwändig ist ein Film zwar nicht, aber zumindest genauso nervenzerreißend. Vor allem wird die Regie wegen den Akteueren manchmal wahnsinnig werden. Deswegen ist es am besten die Kameraszenen und den Skript vorher Fehlerfrei (so dass evtl. keine Änderungen mehr vorgenommen werden müssen) zu durchdenken.

Ich werde euch gerne dabei helfen. (Werde noch ein Mail schreiben)

Zitat:

P.S. Sorry wenn meine Antwort bissal hart wäre aber in der echten arbeitswelt kommt auch keiner zu dir wenn er ne arbeitsstelle zu vergeben hat!
Zudem zeigt das auch das du wirklich intressiert bist an unserem Projekt!

Du musst bedenken, dass du die Leute für ihre "Dienstleistungen" weder bezahlst oder sonst irgendwie entlohnst und in der Arbeitswelt würde wohl niemand den Arbeitsgeber um Überstunden oder einen nicht bezahlten Job betteln. Man sollte das ganze eher mit eine Greenpeace-Aktion vergleichen. Die Mitarbeiter musst du teilweise schon selbst suchen und auch jeden Dankbar sein, der da mithilft.


lg Ghost
__________________
...Kicking ass and taking Names...
[B.B.S.] Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2006, 15:52   #76 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Zitat von [B.B.S.] Ghost Beitrag anzeigen

Du musst bedenken, dass du die Leute für ihre "Dienstleistungen" weder bezahlst oder sonst irgendwie entlohnst und in der Arbeitswelt würde wohl niemand den Arbeitsgeber um Überstunden oder einen nicht bezahlten Job betteln. Man sollte das ganze eher mit eine Greenpeace-Aktion vergleichen. Die Mitarbeiter musst du teilweise schon selbst suchen und auch jeden Dankbar sein, der da mithilft.


lg Ghost

Das ist auch der Fall wie ein paar bei uns im Projekt Forum schon lesen durften!
Allerdings sind viele bei uns dabei die selber schon mal so ein Projekt machen wollten,
es aber durch ihrgend einen Grund nicht umgesetzt haben!

Weiterhin hat jeder auch das gleiche Mitsprache Recht!

Allerdings bin ich nicht jemand der wie einer von Greenpeace oder sogar Sintologie der drum bettelt Leute zu werben...

Weil die Leute kommen von alleine die wirklich intresse haben und solche Leute brauchen wir halt!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 20:13   #77 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Da ja am Sonntag keiner da war [ich habs auch verpennt] wurde das 2.te Brainstorming auf diesen Sonntag verlegt. Also bitte alle die an diesem Projekt beteiligt sind und diese die es noch wollen bitte alle um 15 Uhr auf dem ts kommen.


Teamspeak Daten:
Ip: 85.214.53.129:8585
pw: projekt
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 15:53   #78 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 41
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Sieht so aus als hätte sich das Projekt erledigt, oder kommt da noch was ?
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 19:39   #79 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Zitat von AGSF|Corp.eSports.mVp.at Beitrag anzeigen

Sieht so aus als hätte sich das Projekt erledigt, oder kommt da noch was ?

Jo schaut leider so aus als wärs erledigt

Sind / Waren nur noch zu dritt...

Wird also mangels Intresse wohl eingestellt!

Dabei sind 50% schon fertig die Story is zu 100% fertig nur die Dialoge fehlen halt noch! und das Filmmaterial aber das wär ja innerhalb 2 Monate abgewickelt wenn wir uns ranhalten würden...

...kam allerdings immerwieder zu ausfällen das entweder jemand alleine inner Besprechung war oder nur zu 2.!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 22:14   #80 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von pr3|Corp.at
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: Graz / Österreich
Alter: 41
Beiträge: 967
pr3|Corp.at eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Projekt] Wir suchen ganz viele Mitarbeiter für einen ofp Film:

Könntest das ja auf nen FTP uppen und quasi versuchen das als "Open Source" bereitzustellen, vielleicht machts ja jemand fertig oder beteiligt sich dran.
pr3|Corp.at ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119