HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Projekte & Werbung (https://hx3.de/projekte-werbung-24/)
-   -   Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion (https://hx3.de/projekte-werbung-24/nichts-wahnsinn-perfektion-9979/)

Das Nichts 18.01.2005 00:30

Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
Hi,
Nachdem wir uns ja über Blogs und ihren Sinn und Zweck unterhalten haben, habe ich mir mal aus Spass einen eigenen Blog erstellt.

Mein Blog

Das Thema ist wohl sowohl aus der Überschrift, als auch aus der URL klar erkennbar ^^ Ich widme mich in diesem Blog all den seltsamen Ideen, die mir in den Kopf kommen.

Als dominierende Farbe habe ich, passend zu meiner Konfession (ich bin überzeugter Satanist) und dem damit verbunden Zustand meiner Seele, schwarz gewählt.

Wie man sieht, habe ich, da mir jegliche Programmierkenntnisse fehlen, ersteinmal ein Standart-Design ausgesucht, werde es aber vielleicht noch erweitern.

Mehr kann man zu so einem Blog ja nicht sagen :)
ch weiß noch nicht, inwiefern ich dieses "Projekt" weiterführen werde, aber ich zeige es euch ersteinmal und warte auf eure Kommentare :lol:

Mixi Z69 18.01.2005 01:45

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
Nichts für ungut... aber wozu soll das gut sein? :komisch:

Ich meine, man kann von verschiedenen Leuten eine Seite sehen und das wars; Aber da bleib ich lieber bei Yahoo!, und kann Leute nach Themen suchen, und dann mal sehen, ob man mit der Person über das gemeinsame Hobby/Interesse reden kann. Find ich jedenfalls interessanter und Sinnvoller als so'n Blog... :)

Das Nichts 18.01.2005 05:44

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
Ist ja noch nicht fertig. Mir fehlt noch ein richtiges Thema. Außerdem hast du nichts zu meinem Blog gesagt, sondern nur deine Meinung zu Blogs allgemein :P

Eisenfaust 18.01.2005 15:24

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
Äußerst interessanter Text! :D
(Achtung: Keine Ironie!)

Das Nichts 18.01.2005 15:39

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
Danke, danke ^^. Wie man sieht, habe ich den gestern sehr spät geschrieben. Ich übernehme also weder Haftung für Rechtschreibfehler noch für eventuell grammatikalisch nicht völlig korrekte Sätze :)

Kompost 18.01.2005 16:09

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
Walte meines Amtes wird der komplette Thread jetzt ins Werbeforum verschoben ;)

Das Nichts 18.01.2005 16:38

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
Hm, warum? Ich will ja nicht dafür werben. Viel mehr wollte ich eure Unterstützung und eure Meinung :<.
Das Thema passt da schon eher in Webdesign oder einem anderen Forum - nicht aber ins Werbeforum, :)

Naja, scheint ja eh niemanden zu interessieren :)

Das Nichts 18.01.2005 16:47

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
So, ich habe gerade eine Geschichte von einem Freund veröffentlicht. Urteilt nicht zu streng über mich, sie ist wirklich nicht von mir :).

Über Lob und Kritik würde ich mich hier oder noch besser, in den Comments sehr freuen.

Kompost 18.01.2005 16:51

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
Zitat:

Zitat von Das Nichts
Hm, warum? Ich will ja nicht dafür werben. Viel mehr wollte ich eure Unterstützung und eure Meinung :<.
Das Thema passt da schon eher in Webdesign oder einem anderen Forum - nicht aber ins Werbeforum, :)

Naja, scheint ja eh niemanden zu interessieren :)

Untertitel des Werbeforums ist ja "Projekte vorstellen... [...]..." und ich finde das passt doch schon ganz gut. Denn Sinn ist es ja auch zu den Vorgestellten Projekten Meinungen und Feedback abzugeben ... :)

Das Nichts 18.01.2005 17:01

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
Okay. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber "Werbung" klingt so abschätzig und kommerziell :=)

Sagt bitte trotzdem was zu dem Blog :)

Mixi Z69 18.01.2005 20:20

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
Zitat:

Zitat von Das Nichts
Ist ja noch nicht fertig. Mir fehlt noch ein richtiges Thema. Außerdem hast du nichts zu meinem Blog gesagt, sondern nur deine Meinung zu Blogs allgemein :P

Das war auch nicht gegen dich persönlich gemeint! :) Ich meine eine richtige Homepage find ich interessanter.

Das Nichts 19.01.2005 23:23

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
Ich habe ein neues Post veröffentlicht. Ich würde mich freuen, wenn ihr wenigstens diesmal mal ein paar Kommentare auf der Seite hinterlasse =)

Johi 20.01.2005 13:22

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
problem ist, dass man sich für kommentare bei blogger registrieren muss. ;)
aber als anregung: Ich hätt gern nen Bild von dem Pinguin. ;)

Das Nichts 20.01.2005 13:42

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
Man muss sich nicht anmelden Ôo.

Das Nichts 18.02.2005 00:38

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
Die Essenz des Wahnsinns hat seit meinem letzten Post in diesem Thread etliche neue Artikel von mir un meinem Mitblogger spendiert bekommen.

Einige unter euch kennen die Seite schon und - wie ich unparteiischen Quellen entnehmen darf - lieben sie:

Ein Kommentar eines begeisterten Lesers:

Freshman: "was du da geschrieben hast ist ein meisterwerk! by the way: du hast einen ausgezeichneten sprachstil. du solltest das nutzen. das liest sich wie ein gedicht."

Hubi: "Die Seite ist geil ^^ - habt ihr Interessa an einem weiteren Member? :D"

The D: "Hm. Ich weiß nicht so ganz, was ich damit anfangen soll... . Wo ist der Sinn der Seite? Was willst du aussagen?" (Dieser Mensch wurde bereits inhaftiert und vaporisiert.)

In eurem, wie auch in meinem Interesse rufe ich euch daher auf, meinen Blog zu besuchen und soviel zu loben, zu kritisieren und zu fantastisieren, wie ihr könnt. :schlagen:

Möge der Wahnsinn mit euch sein!

Hochachtungsvoll

Die Negierung des Seins (Das Nichts)

Johi 18.02.2005 23:55

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
http://homokaasu.org/pics/g/g72.jpg
:)

Der Oszillator 27.02.2005 14:29

AW: Das Nichts - Wahnsinn in Perfektion
 
@das Nichts....Dieser Blog is einfach klasse......
ich habe selten so hochwertige und informative Artikel gelesen, wie auf ihrem Blog.....

und der Fakt, dass ich 2. Mitglied dieser Seite bin, mindert die Objektivität dieser Aussage nicht im geringsten....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119