HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2008, 15:44   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Heute gabs auf PCAction wieder mal nen Preview zu OFP2. Aber leider immer noch nüscht neues
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 01.02.2008, 18:41   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Heute gabs auf PCAction wieder mal nen Preview zu OFP2. Aber leider immer noch nüscht neues

XD ich hab dir hier liegen und noch nicht rein geschaut. Muss ich gleich mal tun.
Manchmal ist das zum k***en bis man mal wieder was neues erfährt.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 01.02.2008, 20:46   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Ganz ehrlich, was habt ihr erwartet? codi schmeißt einmal im Monat Sachen unter das Volk die rein garnichts aussagen oder irgendetwas interessantes beinhalten. Der einzige Zweck dieser Sache, dass OFP2 bekannt wird oder sich zumindest festigt. In Anbetracht der Tatsache dass es bisher aber nur Render und nicht viel aussagekräftiges gab denke ich einfach mal, dass OFP2 kaum einen fortgeschrittenen Status hat und noch auf sich warten lassen wird.
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 01.02.2008, 20:56   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

ach komm, geh Arma spielen Wir werden sehen, was Codi uns schon anbietet, wenn es so weit ist!
Snevsied ist offline  
Alt 11.02.2008, 16:03   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Neuer Target Shot (PC Games Hardware).

Leider sehr klein

__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------

Geändert von FCOPZ-illuminator (11.02.2008 um 16:13 Uhr).
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 11.02.2008, 19:49   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Sach mal illuminator bist du wirklich so OFP2+CM "abhängig"?
Was ist wenn folgendes wahr wird:
Zitat:

möchte Codemasters weder den typischen Shooter- noch den Gelegenheitsspieler verschrecken.

...dann wäre doch die FUNJumpshooter-Plage bei OFP2.
Redfox ist offline  
Alt 12.02.2008, 00:02   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Sach mal illuminator bist du wirklich so OFP2+CM "abhängig"?

Kann man so oder so sehen. Ich sehe es so, daß ich auf News scharf bin. Das ist erstmal alles...
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 12.02.2008, 16:05   #28 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

...dann wäre doch die FUNJumpshooter-Plage bei OFP2.

Rekruten bei jeder Armee weltweit, kommen doch auch ohne Studium mit einer Waffe zurecht, nach ein paar wenigen Übungen.
Warum sollte ein Shooter, auch wenn er keine Schlauchlevel mit skript KI hat, gleich super kompliziert sein oder im Umkehrschluss, eine Art verkapptes Unreal Tournament?

OFP ist doch ein super Mittelweg zwischen Spielspass und Einsteigerfreundlichkeit auf der einen Seite, und dennoch deutlich mehr Realimus und Bewegungsfreiheit als die "typischen Shooter" a la CoD, BF oder Doom.
silver ist offline  
Alt 12.02.2008, 16:28   #29 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

silver woher weißt du das nur so genau mit dem "super Mittelweg"? Schon die Releaseversion von OFP2 gespielt??
Redfox ist offline  
Alt 12.02.2008, 20:18   #30 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Jo, lesen ist ne verdammt Hürde, aber es sollte klar sein das ich OFP mein und nicht OFP2.
silver ist offline  
Alt 12.02.2008, 21:24   #31 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Achso du warst nur etwas durcheinander.... obwohl im Zitat auf welches du dich bezogen hast auch noch OFP2 steht. Was wolltest du eigentlich sagen - das in der Realität die Rekruten nach einer ähnlich kurzen Zeit bzw. Übungen wie im Shooter alle Waffen bedienen können?
Redfox ist offline  
Alt 12.02.2008, 22:35   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

He, ihr kommt vom Thema ab

Zitat:

PC Games Preview:

Der Publisher hält sich noch recht bedeckt mit Informationen zu seinem Taktik-Shooter, obwohl das knapp 130 Mann starke Team laut Brand-Manager Andrew Wafer bereits zwei Drittel des Spiels fertiggestellt hat. Der Erfolgsdruck ist scheinbar sehr hoch ...

Laut aktuellen Infos sollen ja schon runde zwei drittel fertig. Kann wohl nicht mehr so lange dauern, bin wir was sehen werden
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 12.02.2008, 22:46   #33 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Redfox du unterstellts, das aus OFP2 ein FUNJumpshooter wird, wenn das Spiel auch Einsteigerfreundlich ist.
Ich hab ein Beispiel gegeben das die Realität auch nicht komplizierter ist, und OFP (1) es schon vorgemacht hat, wie es geht, einen Shooter realistischer und dennoch Einsteigerfreundlich zu gestallten.
Raffste das jetzt?
silver ist offline  
Alt 12.02.2008, 22:50   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Klar... und beim letzten Drittel haben sie unerwartete Schwierigkeiten mit XYZ bekommen und verschieben den Release auf Weihnachten 2009 oder sogar 2010. Warten wir mal ab ob es das nächste Mal vielleicht sogar ein ingame-render-trailer gibt!!
Redfox ist offline  
Alt 13.02.2008, 13:32   #35 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 36
Beiträge: 1.810
Standard

..... und wenn sie nicht gestorben sind, werweissen sie heute noch.

Es geht noch sooooo lange bis OFP2 rauskommt. Also warum nicht den Timer auf'm Handy auf einen Monat vor release stellen und dann erst drauf los "werweissen"?
Flash1000 ist offline  
Alt 14.02.2008, 00:38   #36 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Flash1000 Beitrag anzeigen

Es geht noch sooooo lange bis OFP2 rauskommt. Also warum nicht den Timer auf'm Handy auf einen Monat vor release stellen und dann erst drauf los "werweissen"?

Dann könntest auch gleich nen ArmA2 Timer stellen, oder einen für den Duke. Ach ne, geht ja nicht, kein Akku der Welt wird bis zum Release vom Duke halten
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 28.03.2008, 17:11   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

He Jungs, in den offiziellen CM Foren gibt es jetzt ein deutsches Forum.

Wer unbedingt dort diskutieren will, kann dies jetzt in deutsch tun. Der deutschen Part wird dort durch den bereits bekannten Helmchen gepflegt.

Just4Info
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 29.03.2008, 09:49   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

*Kiste der Erinnerungen rauskram*

__________________

burns ist offline  
Alt 16.04.2008, 09:12   #39 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Auch im deutschen und im französischen Forum exakt ZERO Information.

Flach. Und Helmchen lehnt sich auch noch extrem weit aus dem Fenster mit ner Einladung an die Community jetzt noch an OFP2 rumzuwünschen, angeblich kann jetzt noch was berücksichtigt werden * vor lachen auf der Erde roll*.

CM wirkt mehr und mehr unseriös, mal sehen wann sie auf BIS Nievau runter sind in Sachen ehrlicher Kommunikation.

Wäre schön wenn Firmen die Ehrlichkeit von denen hätte:

DCS - Digital Combat Simulator

Die machen viele Ansagen VORHER, nicht HINTERHER. Ewig hinter ihren ursprünglichen Releasetermin sind sie wohl trotzdem :-)


Man beachte:

Q: The public demonstrations at shows indicate that Black Shark looks already completed; why are you waiting until 2008 to launch?
A: Black Shark can be played as either a serious study simulation or as a casual game. For those who wish to have the complexity of a serious study simulation, we need to create training lessons with voice-overs that guide the user through the complexities of the various systems, avionics, engines, weapons etc. This can be a very time-intensive process. We also need the time to write the manuals, create exciting missions and campaigns, fully de-bug the code, and get the product into the market place with proper marketing.


Write manuals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (16.04.2008 um 09:14 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 16.04.2008, 10:40   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Write manuals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Und ArmA2 + OFP2 kommen mit nem 10 seitigen Faltblatt, auch ne Art "Manual"
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ArmA 2 Wartesaal luemmel Community 4474 01.06.2009 04:49
Neues OFP Website Projekt: www.ofp-2.com exige Community 8 11.03.2004 09:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119