HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2008, 18:19   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Abwarten und Füße still halten.

Und wie die Ego Engine so ist kann mann sich anhand der Race Driver Grid Demo schonmal anschauen.

Lasst Cm Zeit und ihr kriegt das was ihr wollt.
Berliner19 ist offline  
Alt 13.05.2008, 20:58   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Lasst Cm Zeit und ihr kriegt das was ihr wollt.

Also ich steh nicht so auf Valium... ... ich habe niemanden bei CM gezwungen 2008 als Releasetermin zu nennen. Noch mehr Zeit geben sieht daher seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht aus.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 13.05.2008, 23:13   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Also ich steh nicht so auf Valium... ... ich habe niemanden bei CM gezwungen 2008 als Releasetermin zu nennen. Noch mehr Zeit geben sieht daher seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht aus.

Inno - ich glaube nach all den Post´s heute hier: Du hast noch Pfingstmontagalk im Blut. Ne ganze Menge sogar!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 14.05.2008, 13:30   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sommer Depri?
Berliner19 ist offline  
Alt 14.05.2008, 13:44   #25 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Gabs bei Morpheus doch auch schon.
Scheint ne legitime Taktik zu sein


edit: hm..neue seite verplant und kein lust zu quoten - "rätselpost"
__________________

burns ist offline  
Alt 14.05.2008, 18:42   #26 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von silver
 
Registriert seit: 05.02.2008
Beiträge: 99
Standard

Auch wenn Codemasters letztes Jahr noch von 2008 gesprochen hat, sollte doch mittlerweile klar sein das es dieses Jahr nichts mehr mit OFP2 wird.
Das kann man mögen oder nicht und sticheln ..
Letztlich, für Bohemia Interactive kann das nur gut sein, die Leute geben nochmal Kohle für ArmA2 aus.
So graben sich beide Titel wenigstens nicht das Wasser ab.
silver ist offline  
Alt 20.05.2008, 07:17   #27 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Letztlich, für Bohemia Interactive kann das nur gut sein, die Leute geben nochmal Kohle für ArmA2 aus.
So graben sich beide Titel wenigstens nicht das Wasser ab.

Ich halte nichts von Subventionen. Schlechte Firmen müssen Pleite gehen, auch wenn sie mal gut waren.

Wenn ArmA 2 gut ist, kann OFP2 auch kein Wasser abgraben, jedenfalls nicht auf lange Sicht.

Zitat:

Auch wenn Codemasters letztes Jahr noch von 2008 gesprochen hat, sollte doch mittlerweile klar sein das es dieses Jahr nichts mehr mit OFP2 wird.

Dann sollen sie es sagen.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 08.12.2008, 14:40   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Feuerwerker
 
Registriert seit: 27.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 154
Feuerwerker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

01.04.2008
Zitat von HelmchenCM Beitrag anzeigen

Die Fragen sind an die Programmierer und Programmiererverantwortlichen weitergeleitet worden. Auch Eure. Nun müssen sie sich nur noch vom Programmieren selbst losreissen. Wann das genau geschehen wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich halte Euch auf dem Laufenden!


sprachs... und verschwand




gruß
feuerwerker
__________________
Lasst mich durch - ich bin Privatpatient!!
Feuerwerker ist offline  
Alt 23.12.2008, 00:02   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da scheint ja urplötzlich nach all dem "public relations kram", ne richtige Funkstille in deren Forum zu sein...
Weiss da jemand was konkretes "warum"?
Hoffentlich haben die nicht ne weitere Interne Entwicklerversion gekippt und fangen von neu an
Mr.g-c ist offline  
Alt 23.12.2008, 08:08   #30 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahaha! Das wärs.
 
Alt 23.12.2008, 15:02   #31 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard

Tja starke Konzeptpromo am Anfang des Jahres und dann die Ernüchterung auf der GC.
Nach dem gezeigtem mainstream "Code" auf der GC08', sollten sie sich die Kritik zuherzen nehmen und erstmal was auf Beta Stand entwickeln, mit floating Zone ohne das die Waffe an der Backe klebt, deutlich mehr Spieler / KI im MP und ein paar Zivilisten und Tiere.
Vorher kann sich Codemasters weitere Promo sparen, alles andere wäre ein Eigentor.
DVD ist offline  
Alt 29.12.2008, 08:20   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Tja starke Konzeptpromo am Anfang des Jahres und dann die Ernüchterung auf der GC.
Nach dem gezeigtem mainstream "Code" auf der GC08', sollten sie sich die Kritik zuherzen nehmen und erstmal was auf Beta Stand entwickeln, mit floating Zone ohne das die Waffe an der Backe klebt, deutlich mehr Spieler / KI im MP und ein paar Zivilisten und Tiere.
Vorher kann sich Codemasters weitere Promo sparen, alles andere wäre ein Eigentor.

Das werden die wohl gerade tun. Es stimmt, seitens CM herscht richtig Funkstille. Was auch immer Sie tun, sie machen hoffentlich was sinnvolles
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 29.12.2008, 08:31   #33 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von StukaAss
 
Registriert seit: 04.03.2008
Alter: 45
Beiträge: 90
Standard

es ist schon traurig das CM noch nicht mal zur weihnachtszeit etwas von sich hören lässt. ich denke viele ofp2 fans waren richtig enttäuscht denn wenn sie jetzt noch nichts zeigen können frage ich mich ernsthaft was sie die ganze zeit machen
StukaAss ist offline  
Alt 29.12.2008, 22:11   #34 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

offiziell bewegt sich zwar nichts dafür sind die Einschätzung der User oder Forum Legenden ganz lustisch zulesen.
Codemasters forum - View Single Post - Feature: Operation Flashpoint 2 vs ArmA 2

bzw.
http://community.codemasters.com/for...6&page=3&pp=10


Achso und zum Thema passend,
da stellen doch tatsächlich heute noch Leute Fragen an die Devs, obwohl die Annahme schon seid Monaten geschlossen ist

Geändert von Raptor (29.12.2008 um 22:17 Uhr).
 
Alt 30.12.2008, 11:50   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

offiziell bewegt sich zwar nichts dafür sind die Einschätzung der User oder Forum Legenden ganz lustisch zulesen.
Codemasters forum - View Single Post - Feature: Operation Flashpoint 2 vs ArmA 2

bzw.
Codemasters forum - Feature: Operation Flashpoint 2 vs ArmA 2

Ich möchte hierzu mal was loswerden. Dieser ArmA2 - OFP2 Vergleich ist mal völlig sinnlos. Genau wie vor ca. 3 Monaten auf PCGames.de schonmal so ein Vergleich stattgefunden hat. Man beruft sich hier auf Fakten die gar keine sind.

Z.B. daß OFP2 nur 70 Waffen hat und 50 Fahrzeuge. Aber genau ist dies noch gar nicht bekannt, weil dazu noch gar keine offiziellen Angaben gemacht wurden. Es hieß nur: über 70 Waffen und über 50 Fahrzeuge. Was sagt uns das ? Das kann alles heißen. Über 70 kann auch 90 oder 120 sein...

CM befindet sich in einer Phase, wo noch nichts entschieden ist. Es kann noch viel passieren.

Und dann die Sache mit den angeblich nicht enthaltenen (steuerbaren) Flugzeugen in OFP2. Man beruft sich hier auf ein Rendervideo, wo am Schluß nur kurz 2 Jets zu sehen sind und suggeriert daraus, daß im fertigen Spiel max. ein Luftschlag zur Verfügung stehen soll und man selber nicht fliegen kann.

Das Problem ist, daß es IMO nicht viel gibt, an Informationen zu OFP2. Das bissl was man hat, stellt man einem nahezu fertigen ArmA2 gegenüber. Tut mir leid, das ist schwachfug. Bevor seitens CM nirgends die offizielle Featurelist mit genauen Fahr und Flugzeugangaben zu lesen ist, machen Vergleiche überhaupt keinen Sinn...

That's it
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 30.12.2008, 12:51   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Doch, macht Sinn:

ArmA 2 = aufgewärmte Suppe mit den albekannten Problemen, kommt aber sicher.

OFP2 = Alles möglich zwischen einem Handyspielchen und dem Übersimulator.


Wer auf Sicherheit spielt kommt zum Resultat: 10:1 für BIS.

Wer jeden Marketingfurz für bare Münze nimmt: 10:1 für CM.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leistungsfähigkeit der neuen Engine Termi Community 10 18.11.2006 13:25
Codemasters Updated: Neues Datum für OFP 2 Stryker Community 26 16.11.2006 16:18
Die größten Schwachpunkte der Flashpoint Engine John Mod und Addon Ecke 3 20.06.2006 21:27
Umfrage von Codemasters zu Operation Flashpoint 2 Kompost Community 5 05.02.2005 04:17
Script-Engine Wünsche an BIS schicken? Atomic Community 6 21.03.2003 17:50


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119