HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2009, 01:10   #41 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 37
Beiträge: 73
Icon13

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEE EEEEEEEEEEEE!!!!!
15 Minuten Spielzeit, Fazit:

Was zum Teufel ist denn mit OFP 2 passiert, dass ist kein Operation Flashpoint, ich dachte erst ich spiel ein Addon von CoD Modern Warfare mit neuem Befehlsmenü.
Dieses Spiel hat mich sauungeduldig gemacht, ich konnte kaum den Release abwarten nachdem ich OFP 4 Jahre lang gespielt habe, seitdem es raus war!

Ich weiß das steht hier alles schon, habe mir es durchgelesen aber nochmal:

-Man kann sich nicht zur Seite lehnen Simulation kann das kein Soldat? macht das etwas auch keiner?
-Man kann nicht zur Seite gucken während der Fahrt natührlich ganz tolles Kino
-Man sieht sich selber nicht mehr, sprich Beine oder so
-Man kann nicht schleichen
-Man kann sich während man sich im Befehlsmenü befindet nicht bewegen
-Fahrzeuge rutschen wie auf Glatteis und haben ein Wendekreis wie ein Containerschiff
-Grafik ist tatsächlich glaube ich schlechter als von Ghost Recon oder ArmA2
-Befehlsmenü OFP und ArmA untypisch
...mehr fällt mir gerade auch nicht mehr ein

Hey Leute so geht das doch nicht, ich komm mir total verarscht vor, ich kann doch kein Geld scheißen das ich mir Spiele für NICHTS hole, das hier ist PERVERS!!! Eine BODENLOSE FRECHHEIT
DAS HIER IST KEIN OFP, DAS IST NE NEUAUFLAGE VON CoD oder so ICH BIN STINKESAUER UND ENTSETZT UND ENTTÄUSCHT

Ich kann das hier nicht glauben... ArmA 2 ist 200% besser, es tut weh das sagen zu müssen nach einer sensationellen Zeit mit OFP1
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline  
Alt 09.10.2009, 01:19   #42 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 37
Beiträge: 73
Standard

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFEEE EEEEEEEEEEEE!!!!!
15 Minuten Spielzeit, Fazit:

Was zum Teufel ist denn mit OFP 2 passiert, dass ist kein Operation Flashpoint, ich dachte erst ich spiel ein Addon von CoD Modern Warfare mit neuem Befehlsmenü.
Dieses Spiel hat mich sauungeduldig gemacht, ich konnte kaum den Release abwarten nachdem ich OFP 4 Jahre lang gespielt habe, seitdem es raus war!

Ich weiß das steht hier alles schon, habe mir es durchgelesen aber nochmal:

-Man kann sich nicht zur Seite lehnen Simulation kann das kein Soldat? macht das etwas auch keiner?
-Man kann nicht zur Seite gucken während der Fahrt natührlich ganz tolles Kino
-Man sieht sich selber nicht mehr, sprich Beine oder so
-Man kann nicht schleichen
-Man kann sich während man sich im Befehlsmenü befindet nicht bewegen
-Fahrzeuge rutschen wie auf Glatteis und haben ein Wendekreis wie ein Containerschiff
-Grafik ist tatsächlich glaube ich schlechter als von Ghost Recon oder ArmA2
-Befehlsmenü OFP und ArmA untypisch
...mehr fällt mir gerade auch nicht mehr ein

Hey Leute so geht das doch nicht, ich komm mir total verarscht vor, ich kann doch kein Geld scheißen das ich mir Spiele für NICHTS hole, das hier ist PERVERS!!! Eine BODENLOSE FRECHHEIT
DAS HIER IST KEIN OFP, DAS IST NE NEUAUFLAGE VON CoD oder so ICH BIN STINKESAUER UND ENTSETZT UND ENTTÄUSCHT

Ich kann das hier nicht glauben... ArmA 2 ist 200% besser, es tut weh das sagen zu müssen nach einer sensationellen Zeit mit OFP1
2fach Post und steh ich zu weil es so ist, es ist kein OFP
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline  
Alt 09.10.2009, 04:57   #43 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 56
Standard

Zitat von Onkel Bo Beitrag anzeigen

Mist. Hatte eigentlich geplant die Herbstferien in NRW mit langen bierseeligen Nächten und OFP2 zu füllen, aber nach den bislang vernichtenen Urteilen werde ich mir lieber Risen zulegen, der inoffizielle Gothic Nachfolger bekommt durchweg gute Kritiken. Ist zwar keine MilSim, aber zum Zeittotschlagen reichts allemal.

Ich habe mir "Hearts of Iron 3" geholt...man muß sich erst ne Woche einlesen um zu verstehen wie es funktioniert aber dann ist es sehr geil!!
Hundegesicht ist offline  
Alt 09.10.2009, 14:10   #44 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 7
Standard

nja nja nja ich will nich sagen das ofp2 scheisse ist, aber mir gefällt es bis jetzt nicht so gut.

Man liest sehr sehr viel in foren darüber das es überhaupt nichts mehr mit ofp zu tun hat. und alle seien entäuscht.
Aber das das game absolute anders wird hab ich mir schon vorher gedacht.
außer der name.. der is gleich^^
ofp = arma ist so und bleibt so

die atmosphäre gefällt mir überhaupt nicht.. im großen und ganzen gefällt mir das game auch nicht. Obwohl der Sp abundzu durchaus spass macht.trozdem bin ich froh das ich das spiel nur geliehn und nicht selbst gekauft habe.

Zitat:

Landschaften wie Objekte, Einheiten und Fahrzeuge wirken trostlos, langweilig und sehen zudem lieblos dahin geklatscht aus!

Es ist kein Wunder dass das Spiel selbst auf meinem PC der noch nicht mal den Mindestanforderungen genügt flüssig läuft!.

der editor ist ganz ok.
wems gefällt solls zocken, ich werts noch ne weile tun.. bis ich alles ausprobiert. hab. Tja und ich will unbedingt noch den multiplayer ausprob.
Dazu bin ich noch nicht gekommen.

Aber so im großen und ganzen hätte ich mir von so einem großen hersteller wie codemasters mehr erwartet.

Geändert von Dec@y (09.10.2009 um 14:15 Uhr).
Dec@y ist offline  
Alt 09.10.2009, 14:59   #45 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.01.2008
Beiträge: 13
Standard

@ Sgt.EversmanGER

ich kann dir nur zustimmen, wie sowas bei einer Endkontrolle durchgehen kann ist mit schleierhaft.

Aber mal abwarten hab bisher nur eine Mission gespielt, vieleicht kann mich nocht etwas positiver stimmen.

Das einigste was mich an OFP erinnert hast, ist das man nicht ständig speichern kann.
Offenbacher ist offline  
Alt 09.10.2009, 15:13   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Codemasters Forum - View Single Post - 09/10 - Message from Sion Lenton (Exec Producer)

Sion sagt ganz klar: OFP2 ist eine Consolen-crap, nur mit Hilfe von DLC wird es eventuell ein PC-Game.

Aber es gibt genau so viele Bekloppte wie in den BIS Foren. Die bedanken sich auch noch frenetisch wie elektrisierte Eichhörnchen.




Deutsche Reviews - Codemasters Forum

Zitat:

- man kann sich nicht weiter als 275 Meter von seinem Squad entfernen ansonsten stirbt man.

__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (09.10.2009 um 16:29 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:05   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Also für mich liest sich die Review als hätte er zum ersten Mal ein Spiel diesen Genres gespielt:

Zitat:

- Nichtlinearer Verlauf der Gefechte ( ich kann von Norden, Süden, Westen oder Osten angreifen , der Feind wird immer anders reagieren und sich den taktischen Gegebenheiten anpassen und nicht wie in manch anderen Shootern immer den gleichen Weg laufen und gleich reagieren.

- Sehr geil animierte Nachladesequenzen

- Waffen umschaltbar zwischen Singlefire, Burst und Full Auto

- man kann 2 Primärwaffen eine Pistole, viele Magazine, jede Menge Fragment- und Rauchgranaten mitschleppen.

- normales Zielfernrohr, ACOG Visier, Reddotvisier sowie Wärmebildvisieroptik auf den Waffen möglich

- 1 Shot = 1 Kill möglich ( ob einem das gelingt, kommt auf die Trefferzone und Distanz an )

- im Singleplayer sowie COOP gibt es 3 Schwierigkeitsgrade ( nur die HUD Anzeige-Hilfen verändern sich, die KI ist in allen Stufen gleich stark )


- Hocken und Hinlegen ist möglich


- Leuchtspurmunition auf beiden Seiten ( rot freundlich / grün feindlich )

Das gibts/gabs alles irgendwo schon in Operation Flashpoint, Americas Army, Modern Warfare, Battlefield 2, Ravenshield, Ghost Recon. Von daher kann man da nicht von positiven Aspekten sprechen da sowas Standards sind (für ein Spiel diesen Genres).
__________________

Geändert von King Homer (09.10.2009 um 17:07 Uhr).
King Homer ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:11   #48 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 7
Standard OFP Dragon Rising bugs

guckt euch das an.. hab ich gerade gemacht.. leider flimmert das bild-.-
obwohl das ingame nicht is..ka

http://www.youtube.com/watch?v=AOhO8BOM4qU
Dec@y ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:27   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Da kommen shreckliche Erinnerungen von gestern hoch...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 09.10.2009, 17:54   #50 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 14
Standard 79.90 gespart

Was für ein Glück war ich gestern im Media Markt hart zu mir und habe es liegen gelassen. Eine Beta Software auf dem Rechner reicht vollkommen. ArmaII ist zwar weiter, aber ohne all die tollen User Mods würde ich das auch nicht mehr spielen.
__________________
Mein System: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz
4.00 GB DDR2-800, CL5, Sapphire Radeon HD5770,
PCI-E 2.0, 1024MB GDDR5, Vista SP2
Blaunarwal ist offline  
Alt 09.10.2009, 18:21   #51 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 47
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Komm, hier habt ihr noch nen paar die DR toll finden. Habe sich deswegen extra neu angemeldet, um CM die frohe Botschaft zu überbringen.
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline  
Alt 09.10.2009, 18:24   #52 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ich hab mal die 3 Meinungsthreads zusammengeführt. Wenn noch jemand den Wunsch verspürt 3 Weitere öffnen zu müssen, drohen diesen dasselbe Schicksal. Also Kollegen, bitte erspart uns Zusammenführarbeit, darauf haben schon Leute vor lauter Anstrengung mit spontaner Verpuffung reagiert oO
flickflack ist offline  
Alt 09.10.2009, 20:05   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so habs dann auch mal ein wenig getestet und muss mich leider der negativen meinung der anderen anschliessen.
editor auch mal angetestet, ist schwer sich da zurechtzufinden fürs erste mal.
aber was mir auf gefallen ist oder ich vllt auch blind bin aber ausser helikopter hab ich keine weiteren fluggerätschaften finden können.
schade aber auch
davon mal abgesehen, dass die steuerung von den helis richtig mies ist
könnte glatt meine rc fernbedienung anschlieesen und damit fliegen
würde dann besser funxen
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline  
Alt 09.10.2009, 20:39   #54 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Yo, die Helisteuerung ist nicht nur ein Witz, das ist schlicht gesagt .... !

Was der Heli an Manövern fliegen und wie der am Boden schaukeln kann wie´n Schaukelpferd ... herrlich!!

Macht mal spaßenshalber den Editortest und fliegt das Ding in 3rd!!


Gut, muss man nicht besser machen unbedingt, ist ja sozusagen ein Infanteriespiel. Also mit Äktschn! Oder so.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
Alt 09.10.2009, 20:55   #55 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 56
Standard

Zitat von Dec@y Beitrag anzeigen

guckt euch das an.. hab ich gerade gemacht.. leider flimmert das bild-.-
obwohl das ingame nicht is..ka

http://www.youtube.com/watch?v=AOhO8BOM4qU

Das ist gruselig...du machst mir Angst.

Ist halt nix für Armateure....
Hundegesicht ist offline  
Alt 09.10.2009, 22:23   #56 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Web_13
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 35
Standard

Servus Termi, servus Blacky und den Rest der HX3 Leser.
Ich hab mir OFPDR jetzt auch näher angeschaut, gestern Abend kurz mal in den MP reingeschnuppert und mir heute die erste Mission der Kampagne angetan. Deshalb geb ich jetzt mal meinen Senf in zwei, drei kurzen Sätzen dazu ab: OFPDR hat rein gar nichts mit OFP/ArmA oder dem MilSim-Genre zu tun. Meiner Ansicht nach spielt es sich im Single Player viel mehr wie eine Mischung aus Medal of Honor mit weniger Begrenzung und Far Cry 2, das ja mit seinem Vorgänger bekanntlich auch nicht mehr viel gemein hatte. Der Multiplayer ist sehr actionlastig und für meinen Geschmack zu unruhig. Den MP werd ich mir vielleicht noch mal antun wenn die ersten Patches draußen sind. So lange bleibe ich vorerst bei Americas Army 3 (da warte ich aber auch gerade noch auf Patches) und bei ArmA II (das ich jetzt aber auch schon länger nicht mehr angefasst habe, da ich auch hier auf Verbesserungen gewartet habe). OFPDR hätte wie ArmA I und II locker noch ein Jahr Entwicklungszeit mehr vertragen können! Aber so ist die Spieleindustrie heute leider... Eine Sache die OFPDR aber besser macht als ArmA I und II, ist die Performance - ich hatte keinen einzigen Ruckler trotz hoher Einstellungen auf einem mittelmäßigen System.
Ob ODPDR in einem halben Jahr noch im MP gespielt wird wage ich zu bezweifeln. Bis dahin sind wieder neue Spiele wie MW 2 draußen und ich glaube nicht das der Support der Mod-Community für CM an erster Stelle steht.
Eins noch, bevor ich zum Ende meines Vortrags komme: Für die Fahrzeugphysik und das Fahrverhalten, sollte CM sich schämen!

Grüße
Web_13 ist offline  
Alt 09.10.2009, 22:43   #57 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Du solltest ArmA2 wieder raus holen und pätschen und deine GFX Karte Updaten und schauen was dann bei dir geht... ArmA2 spielt sich wesentlich besser wie sein vorgänger

Zu opfer2.. naja was soll man dazu noch sagen? Ich glaube das einige schon seit vielen monaten wusten was da kommt das CM daraus aber son verkapten 0815 Shooterchen bastelt (und sogar am Fahrverhalten scheitert) hätte dann am ende doch keiner gedacht.

Am ende kann man nur sagen.. Bravo CM ihr habt viele Kunden verarscht und damit Geld gemacht.
Währe ich einer der Entwickler würde ich mich schämen bei dem gebrüll was sie vorher getrieben haben.
__________________
Termi ist offline  
Alt 09.10.2009, 23:20   #58 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Web(13) Beitrag anzeigen

Servus Termi, servus Blacky und den Rest der HX3 Leser....

Hey Hey - begrenzt mal bitte nicht auf 60% Intelligenz und Termi!!

Wir haben sehr früh gewarnt, im Sinne von: Passt auf, was CM Euch auftischt und hinterfragt bitte die Veröffentlichungen!!

Wir haben niemals (logischerweise) über das Spiel gesprochen! Die CM-Jünger stellen das dummerwiese leider und getreu dem Motto :" Wenn man eine Sache oft genug wiederholt, dann ist sie auch wahr.." immer so hin, doch es gibt absolut keinen stichfesten Beweis dafür! Wie auch??

Ich habe z.B. mehrmals drauf hingewiesen, doch bitte das exakt mit einem nachvollziehbaren öffentlichen Zitat zu belegen....

... bis heute und in keinem Forum, ist dies erfogt!!


Termi kann zwar paar Sachen vielleicht nicht ganz so "diplomatisch" formulieren wie andere, jedoch sind grundsätzlich die Äußerungen überlegenswert!!


@Termi

Nein, ich heirate Dich nicht!!

Gibbet doch gar nicht, dass ich Dich hier verteidige!! Du ... ... Termi ... ... Du!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.

Geändert von Blackland (09.10.2009 um 23:25 Uhr).
Blackland ist offline  
Alt 09.10.2009, 23:24   #59 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ich liebe dich auch
__________________

Geändert von Termi (09.10.2009 um 23:27 Uhr).
Termi ist offline  
Alt 09.10.2009, 23:26   #60 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Ich liebe dich auch

Verräter!!

Buh, Böse, ich reiche die Scheidung ein!!!
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung Snevsied Usermade Missions 4 13.11.2003 19:01


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119