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Operation Flashpoint 2: Dragon Rising Foren von OFPC - Operation Flashpoint 2 |
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30.08.2008, 09:28 | #41 (permalink) |
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
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Eine Insel im Weltraum -das wäre dann ein Raumschiff ! Wenn man dann noch den mobilen Respawn als grossen Ring bastelt, durch den man hindurch gehen kann, hat man ?...zuviel Phantasie... |
01.09.2008, 16:27 | #43 (permalink) |
Och mensch "hämmerschen". Willste nicht beiden Games ne Chance geben (wennse denn mal da sind ?). Sonst sage ich dir, daß OFP2 das bessere Game ist (obwohls noch gar net da ist) weil dort die Schlammtexturen an den KFZ "dynamisch aufgetragen" werden und bei ArmA2 das nur eine statische Textur ist
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01.09.2008, 16:53 | #44 (permalink) |
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Beiträge: 807
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also lieber keine schlammtexturen (die bei arma2 auch dynamisch sind ) als ne falsch modellierte ah-1 schau dir die lestzten videos an die rausgekommen sind, dann weist du wie geil arma2 wird !! süss das du mich hämmerchen nennst, bist schwul willste mit mir gehen ??? |
01.09.2008, 17:40 | #45 (permalink) |
Ich glaube mal bevor mann hier irgendwas bemängelt sollte mann sich erstmal schlau machen bevor man meckert. Zitat Wikipedia: Der Bordschütze besetzt in der Cobra den vorderen Sitz, der Pilot sitzt hinten leicht erhöht. Bell AH-1 – Wikipedia
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http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
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01.09.2008, 17:47 | #46 (permalink) |
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Beiträge: 807
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ja aber der pilot sieht den oberen teil des helms des gunners, nicht seinen kompletten SITZ ... dann sieht er nichts, schau mal genau an. der ah-1 ist total falsch modelliert !! |
01.09.2008, 18:04 | #48 (permalink) |
Nach Deiner Aussage ist dann ArmA auch nicht realistisch und somit auch KOMPLETT falsch modeliert. AH1 ArMA Desweiteren sitzt der AH1 Pilot in dem OFP2 Bild in einer geduckten Haltung! Aber wer sich darüber aufregt das der AH1 nicht 100% Real ist der soll OFP2 halt nicht kaufen.
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01.09.2008, 18:17 | #50 (permalink) |
jap....ArmA hat ne scheiß Grafik^^ Scherz beiseite. mir soll es doch wurst seien ob der Pilot nun 3cm Tiefer sitzt als im Original oder nicht. Ob nun CM seine Hausaufgaben nicht gemacht hat sehen wir im fertigen spiel und nacht an irgendwelchen Alpha Screenshots.
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01.09.2008, 20:04 | #52 (permalink) |
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Der Gunner aufm ArmA Bild ist halt einfach nur ein wenig groß gewachsen
Nee quatsch...die haben vordere und hintere Teile der Kanzel vertauscht bzw. falsch angebracht
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01.09.2008, 20:33 | #53 (permalink) |
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Sehr gut beobachtet! Wenn man die Bilder richtig skaliert und übereinanderlegt, sieht man dass die Cockpitverglasung vorn weiter heruntergezogen sein müsste. Die Verglasung des Piloten hinten müsste genau um diesen schmalen Streifen unten höher gesetzt sein.
Ich habe mal mit jemanden gesprochen, der vorne in einer Cobra mitgeflogen ist. Der hat mir erklärt, dass der Pilot hinten eher die Aufgabe hat, den Vogel ruhig zu halten, während der Bordschütze seine Ziele aus grosser Entfernung aufschaltet. Wenn sowas wie Luftkampf (Dogfight oder so) stattfindet, und die Maschine mit hoher Geschwindigkeit geflogen wird, neigt sich die Cobra nach vorn und der Pilot sieht durch das Cockpitdach nach vorn. Vielen Dank an Pelzgurke für das Bild. |
01.09.2008, 20:47 | #54 (permalink) |
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01.09.2008, 21:22 | #56 (permalink) |
Dann ist ja gut "hämmerchen". Ich sage nicht, daß ArmA2 nicht geil wird (werds mir kaufen, ganz sicher). Aber nur weil man angehender Fan eines anderen Games ist (oder sein könnte) wird man gleich abgestraft oda wie ? Zu "falschen" Modellen sage ich nur "work in progress". Und mir ist völlig schlonze wer höher oder tiefer sitzt, wenns geil spielbar wird. PS: I bin net schwul und ich brauche auch keinen Freund. Aber sach ma, so wie du reagierst, bist du vielleicht noch 15 ? Papa illu freut sich einfach auf beide Games (ArmA2 und OFP2). Alles klar ? PS: Wenn ich mir hier beide Sitze anschaue, dann sind diese unterschiedlich hoch.
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01.09.2008, 21:28 | #57 (permalink) |
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Japp Anders wird man die ganzen Counter Striker ja nie los. Deiner eins läuft unter der Kategorie "Kollateralschaden" dmakatra hatte das nach seinem Project: Flashpoint sehr passend in einem Satz zusammengefasst:
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01.09.2008, 21:42 | #58 (permalink) |
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@Illu: bzgl. des AH1 geht es glaube ich viel mehr darum das die "Konsole" vor dem Pilotensitz einfach mal zu hoch ist - vermute ich mal. Man kann halt schlecht erkennen, was da das HUD sein soll. denn da könnte man ja durchgucken. Aber egal, ich halte mich an solch einem Kinderkram nicht auf. Genauso wie an dem Gejammer bzgl. irgendwelcher Animationen.
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02.09.2008, 05:02 | #59 (permalink) |
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Hm! Wegen der AH1, wie fliegt denn so ein Heli? Eigentlich ist dort doch die nase immer nach unten geneigt, also sieht er wieder was. sonst würde er nur so mit 20 oder 30 km/h fliegen. Und ich glaube, dass macht nicht wirklich viel Sinn... Ist ja egal! Ich werde wohl eher zu ARMA2 greifen. Mir ist das Gameplay deutlich wichtiger als irgendwelche Optik, oder etwa nicht?!
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02.09.2008, 09:17 | #60 (permalink) |
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Nein. Beim stark beschleunigen hat er seine Nase weit nach unten. Beim (hohe)Geschwindigkeit halten nicht mehr halb so arg. Und beim Kampf hat er sie so ziemlich waagerecht.
Ein Kampfheli fliegt ja, ausser in ArmA, nicht dauernd mit voll speed durch die gegend. Ein Kampfheli schleicht sich von Deckung zu Deckung. Full speed wird nur für grössere Strecken(in/aus Zielgebiet) oder bei Flucht oder bei Gefahr geflogen. Zum Heli. Wie das von aussen aussieht ist wirklich nicht sooo wichtig. Aber wenn ich nix sehe, weil der Gunner 2m zu hoch sitzt, ist das Bullshit.
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