HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2004, 17:55   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Hi, mich würde es mal interessieren wie denn so eure Zeugnisse aussehen.
Also ich hab meins noch nicht zurück aber bei mir wird es dieses Jahr sehr sehr bitter aussehen ._.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 17:59   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

3,2 !!!!!!!!!!!!!
So eine verdammte ! Ok, ich hab zwar grad mal nach dem Realschulabschluss aufs Gymnasium gewechselt (SBS in Hamburg, sehr anspruchsvolle Schule), aber gottverdammte 3,2 !

Hätt wohl doch n bischen mehr arbeiten sollen .....
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 18:59   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

10. Klasse Realschule (nächstes Jahr ITG )

Deutsch: 3 (3)
Mathe: 2 (2)
Englisch: 2 (2)
Französisch: 2 (3)
Geschichte: 1 (1)
Gemeinschaftskunde: 1 (1)
Erdkunde: 2 (2)
Biologie: 2 (2)
Physik: 2 (2)
Chemie: 2 (2)
Bildende Kunst: 3 (4)
Religion: 2 (2)
Sport: 3 (3) (2,6....ich hasse Barren :mad: :mad: :mad: )

Macht zusammen:
2,0769230769230769230769230769231
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 19:24   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

@hardcore: Mir geht es genauso. 2.7. Echt nicht so das ware.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 01:34   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, von meinem wollen wir nicht reden *lol*. Nene so schlimm ist es auch wieder nicht. Hab ja ne Ausbildung.. also

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 10:37   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

11. Klasse, Hochschule (Abitur).. 3,0 :maya:
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 13:45   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

11. Klasse,König Wilhelm Gymnasium...
Hochrechnungen nach (kriegs Zeugnis erst am 22.)
2,9...
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2004, 11:57   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die 11. ist aber auch einfach unwichtig. Solange man versetzt wird, ist jeder Durchschnitt in Ordnung.
Wer gibt sich in dem Jahr auch schon groß Mühe?
Außerdem habe ich in den Fächern, die ich auch als Leistungs - Prüfungskurse gewählt habe, immer mindestens 10 Punkte. In Philosophie habe ich sogar 13 *stolzsei*. Also bin ich mit dem Zeugnis zufríeden und genieße jetzt ersteinmal die Ferien.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 20:01   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2003
Alter: 32
Beiträge: 46
Nimanfu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

12. Klasse Fachgymnasium Wirtschaft

Fachpraxis 3
Sport 2
Physik 2
Mathematik 2
Informationsverarbeitung 1
Werte und Normen 1
Volkswirtschaft 3
Spanisch 2
Deutsch 2
Betriebswirtschaft 2
Englisch 3

macht zusammen im Durchschnitt 2,090909....

Ich bin damit sehr zufrieden und n bischen selbst von mir überrascht
__________________
LOl? Warum hatte ich ne Signatur?
Nimanfu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 22:06   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr alle mit euren 1 und 2 :eek:
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 22:51   #11 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lantis
 
Registriert seit: 13.03.2004
Ort: Rostock
Alter: 31
Beiträge: 974
Standard

bah, dreckiger gymnasiasten abschaum

10. Klasse Realschulabschluss , Durchschnitt 3,2 naja hab ja ne lehrstelle
Lantis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 00:20   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Mein diesjähriger Durchschnitt 3,9 ._.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 01:05   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bin an einem altsprachlichen Gymnasium 9. bzw nach den Ferien 10. Klasse

Durchschnit: 2.6

Religion 3
Deutsch 3
Geschichte 4 :maya:
Erdkunde 2
Latein 2
Englisch 1
Mathe 3
Physik 3
Chemie 3
Biologie 3
Kunst 2
Sport 3
Französisch (Wahlfach) 3
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 11:05   #14 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kings Crowns Durchschnitt dürfte etwa dem meinigen entsprechen. Bekomm mein
Zeugnis aber erst nächste Woche und bin ein Jährchen weiter.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 14:25   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Übrigens:Hochrechnung wirklich nur Hochrechnung...Schnitt von 3.05...scheiss Physik!Naja,jetzt kommt die 12...noch 2 Jahre bis zum ABI...hehe
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 14:12   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Kings, deine Engslischnote bräuchte ich! :komischschau: Das ist mein schlechtestes Fach!

*zeugnissuchengeh*

Deutsch 3 (+)
Englisch 3
Kunst 3 (+)
Latein (leider) 2 (+) (schlechter als im vorherigen Halbjahr!)
Mathe 2 (+)
Informatik 1 (-) (HÄ, ich verstehe net, WAS meine Infolehrein dazu bewegte, die Minus zu geben.... )
Physik 1
Sport (diesesmal) 2 (+) (wegen Bänderriss kam ich net mehr auf ne 1 )
Politik 1
Geschichte 2
Religion 2 (ich musste meinem Relilehrer ein schlechtes Gewissen einreden, damit ich keine 3 bekomme! WIESO nimmt er mich ja auch immer nicht dran! )
Musik 2 (DAS ist wirklich CRAZY! Mein Freund kann normal hören und hat ne 4+, ich kann ja schlecht hören und kriege ne 2???? Naja, man hört heutzutage digital! )

Jo, das müsste alles gewesen sein...

achja: Gefehlt 36 h, davon unentschuldigt --
...
Ein paar Unterschriften sowie Kleingedrucktes
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 15:35   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Xexano@Jul 28 2004, 01:12 PM
Kings, deine Engslischnote bräuchte ich! :komischschau: Das ist mein schlechtestes Fach!

*zeugnissuchengeh*

Deutsch 3 (+)
Englisch 3
Kunst 3 (+)
Latein (leider) 2 (+) (schlechter als im vorherigen Halbjahr!)
Mathe 2 (+)
Informatik 1 (-) (HÄ, ich verstehe net, WAS meine Infolehrein dazu bewegte, die Minus zu geben.... )
Physik 1
Sport (diesesmal) 2 (+) (wegen Bänderriss kam ich net mehr auf ne 1 )
Politik 1
Geschichte 2
Religion 2 (ich musste meinem Relilehrer ein schlechtes Gewissen einreden, damit ich keine 3 bekomme! WIESO nimmt er mich ja auch immer nicht dran! )
Musik 2 (DAS ist wirklich CRAZY! Mein Freund kann normal hören und hat ne 4+, ich kann ja schlecht hören und kriege ne 2???? Naja, man hört heutzutage digital! )

Jo, das müsste alles gewesen sein...

achja: Gefehlt 36 h, davon unentschuldigt --
...
Ein paar Unterschriften sowie Kleingedrucktes

DAS nenn ich "gut"
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 15:54   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Danke! Aber ihr müsstet mal mein Halbjahreszeugnis vorher sehen....

Achnee, zeige ich lieber nicht! Ich möchte keine Neider hevorrufen...


Achmensch, der Text oben klingt irgendwie so angeberisch! Sorry! Meine es aber net so!
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 16:00   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol ach quatsch, wenn du diese Leistungen auch wirklich erzielt hast dann finde ich es nicht angeberisch!
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 16:02   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Hm... ich könnte ja mal zum Beweis die Digicam nehmen und das ganze Ablichten und hierhinstellen... die Option besteht, wer also danach fragt, dann mache ich es!
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116