HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr Spinnen
Igit, zum Teufel mit ihnen!! 3 21,43%
Nur die klenen(kleinen) 1 7,14%
Solangs keine Tarrantula uns ähnlich ist, gehts mir am A**** vorbei. 5 35,71%
*Pfanne in die Hand nehm und mit gebrüll auf Spinne stürzt* 3 21,43%
Spinnen haben wir nicht im Haus 2 14,29%
Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2003, 14:13   #1 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gestern steht Ato in seiner (neuen) Wohnung.
So zwischen Küche, Bad und Wohnraum im schmalen Gang.
Es ist dunkel drausen.
Auf einmal merkt Ato das sich nen halben Meter neben ihm ein nicht zu verachtendes etwas mit der Form einer spinne an der weißen wand klebt.
Ato gleich 2 Schritte zurückweicht und das Licht anmacht....

Junge, das ist mal en dickes Ding von einer Spinne
10 verfluchte Zentimeter groß.
1,5 der pechschwarze Kern.

Anmerkung:
Als Kind konnte ich nicht mal ne kleine in meinem Zimmer ertragen,
aber als ich ne Zeit lang bei meinem Dad wohnte hat sich das schnell geändert (-> Spinnen liebhaber - Der schaut denen sogar gerne zu wie sie Beute machen und hilft ihnen in dem er das licht anmacht wenns nacht ist.).
Aber das Ding hat mir richtig respekt eingejagt.


Und der Spider war voll auf mich konzentriert.

Naja so ganz nun auchwiedernicht da er probleme hatte sich an der kahlen wand zu halten (man bedenke sein gewicht ist auch gleich viel größer als die der gewohnten Standart Ausgabe einer sesshaften/wohnhaften Spinne).

Naja was nun? Töten?
Meine Entscheidung viel auf nein, weil:
A ich auser einem Geschirtuch nichts zur verteidigung hatte.
B weil ich eigentlich nichts gegen spinnen hab

Doch wie ich so nachdenke löst sich das prob von selbst denn der spider krabelt runter auf den boden und krabbelt superschnell (dank seinen riesigen Beinen) zur Bad Tür, hält einen Moment inne und verschwindet dann durch den Tür-Schlitz.

Ich bin dann glaub pennen gegangen.
Und um 00:xx wurd ich dann leider wieder wach.
Und irgendwann musste ich dann auch wieder aufs Klo.
Nungut - im Schlafanzug mit nem Teppich als "Weste" und meinem Kissen als "Stopper" sowie nem absolut hässlichen orangenen dicken Tischtuch als "Wurfgeschoss" bewaffnet ging dann die "Jagt" los.

Also schlich ich mich meter für Meter wie ein "Kammerjäger" durch das "Sperrgebiet".
Aus Kriegs-Taktischer Sicht war der weiße Boden mit den schwarzen unregelmäsigen Lieniengeflechten natürlich als starkes defizit zu bemängeln.
Aber ich kam vorran - obgleich auch nicht schnell, was in meinem verschlafenen zustand auch nicht verwunderlich war.

So "räumte" ich Flur, Bad und Küche.
Aber wo war denn nun der Spider abgeblieben?

Als ich mich schon fast sicher fühlte bemerkte ich ihn.
Er war ganz im linken eck neben fenster und Möbel sowie der Küchenmarkise.
Davor die Milchflasche.

Komisch.. ich hatte doch den Spider als >kleiner< in Erinnerung.
Alsogut.. ich bin hier weil der Spider sterben muss.
Ich will einfach kein so ein hässliches Vieh in meiner schönen eigenen Wohnung!
Und sterben muss er ja sowieso: Eiskalt da drausen und zu essen findet er ja eh nichts.

Ich hab ihn mit einem weißen potzlappen den ich zuvor in wasser tränkte gekillt.
Natürlich weil ich als Soldat gern auf nummer sicher geh gleich noch etwas nach-"bombardiert"
-> In OFP spar ich fast nie an Munition
oder glaubt ihr ich lass den armen Spider einfach so leiden? *ohh*

Naja und dann hab ich noch kräftig im Internet herumgesurft nach Postern und 130 € rausgeworfen.
Ins bett bin ich dann wieder kurz vor 4 - sehr sehr sinnvoll mal wieder *g*

Habt ihr auch solche (im Grunde saublöden) Spinnenarbenteuer auf Lager?
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 16:51   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Englischsucher aktiviert . . . . . . *duut* *duut*
2 englische Wörter entdeckt! :latte:
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 17:37   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.226
Standard

Das Thema passt mir ganz gut, hab nämlich zurzeit eine Spinne mit riesen Netz vor meinem Fenster.
Normalerweise hätte sie keine Chance auf langes Leben, aber ich hab mal nachgedacht und beschlossen: So lange sie dort draussen bleibt ist sie mein Freund. Hält auch lästiges ungeziefer ab wenn ich abends das Licht anlasse
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 18:43   #4 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich hab nichts gegen jegliches Insekten, solange sie nicht auf mir rumkriehen. Bei uns gibts es auch keine Spinnen, nur sehr kleine Ameisen, aber nur im Sommer. Aber jetzt ist ja das Wetter perfekt.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 19:13   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bei uns gibts eigentlich immer ziemlich viele Spinnen, sind aber meistens nicht all zu gross....
Meistens kille ich sie, aber nicht immer, nur wenn sie mir zu nahe kommen...... ^^
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2003, 21:18   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Das ist doch mal ein schön lustiger Thread.
Bei mir, in der Hauptstadt, gibt es wenig große Spinnen, dafür aber jedemenge Katzen und Füchse.

@Atomic
Sehr schön.
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2003, 19:17   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Vielleicht sollte man die Serie namens Relic Hunter absetzen und stattdesen eine neue starten.
Einen Titel hab ich schon, Spider Hunter, Hauptrollen Atomic und ein große Spinne, in Nebenrollen hässlicher orangener dicker Tischtuch, Wasser, Teppich und Kissen.
Spielorte der Handlung: Das sagenumwobene Bad, ausgepuntz und mit weissen Kacheln bedekt, für bessere Tarnung der Spinne, Nebenspielplätze: Küche und Wohnraum im schmalen Gang.
Die letze Schlacht beginnt dann um Mitternacht. Seid dabei wenn es los geht, ab November auf Spider-Web.


Ich hoffe, ich habe was für die Erheiterung der Stimmung beigetragen, ansonten, Enschuldingung, war nicht meine Schuld.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 12:07   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard

und das ganze noch in echtzeit gefilmt. wir nennen es 8 (beine)
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 14:15   #9 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und bitte noch 4 parallel laufende Ausschnitte aus verscheidenen Ansichten, damit auch der letzte die Übersicht verliert und die miese Storyline übersieht.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 19:30   #10 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Wieso parallel, gleich alle in einem Bild, mit überblendung, damit niemand weiss was wirklich dort geschieht. Und dann so richtig düster gehalten.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2003, 21:49   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

Das bringt mich auf eine Idee.

"Riesenspinne und Atomic in OFP. Die Spinne greift an. Ato ist völlig hilflos und ihr ausgesetzt. Er muss was tun? Rennen? Nein! Er nimmt seine 56 mm Flak und ballert dem Vieh die Rübe weg."

Könnte glatt von Steven Spielberg sein.
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 09:38   #12 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Wieso 56mm Flak, ist unspektakulär, lieber einen Panzer, oder Schilka oder Vulcan, damit die Spinne richtig durchlöchert wird ;-)
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 12:45   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard

is doch langweilig... ne scud, die des vieh ordentlich auf die nachbarinsel beördert wo sie dann inmitten eines atomschlags endet...

hier setzt dann teil 2 an

btw: ich warte immer noch auf godzilla 2
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 17:45   #14 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

In so spielen wie RtCW mag ich es überhaupt nicht wenn ich mit nem Racketenwerfer im Multiplayer attackiert werde und keine Chance bekomm auszuweichen weil der Typi rechtzeitig bevor er um die cke kam den racketenwerfer abschussbereit gemacht hat.
Im Q3 hingegen lieb ich ihn. Es geht doch nichts über ein ordentliches Feuerwerk.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2003, 20:00   #15 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

@Atomic
das sind zwei Spiele die ich überhaupt nicht mag, bei RtCW kein Bezug zur Realität und bei Q3 ist nur geballer, ohne Story ohne Sinn.

@MadMage
jo Godzilla 2 wäre cool, aber so im terminator Look, es schlüpfen zu viele und dann müssen die Menschen gegen sie kämpfen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2003, 07:43   #16 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Mann mann mann.. schon wieder so ein überdimensionales Vieh.
Sagt mal bin ich hier der Spinnen killer vom Dienst?
Naja noch tollerier ich sie mal..
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 19:08   #17 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Hey, so wie du das beschrieben hast, hörte es sich nach einem Titel, das sofort indiziert werden müsste. Sonst wäre der Inhalt Jugendbeeinträchtigend. =)
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 19:50   #18 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Vonwegen Raketenheinis in RtCW:

Ich find die immer recht putzig.
Du erschreckst sie ordentlich mit ner Granate oder dergleichen, lässt sie nen schlecht gezielten Schuss machen und holzt ihnen dann ne ordentlich dimensionierte MP-Salve innen Schädel.
Oder eben als CovOp niedermessern, das macht immer am meisten Spass.
Vorallem wenn dann immer so 3-5 Lamer nebeneinander mit Sniper und Panzer daliegen und sich maßlos intelligent vorkommen .. da machen die Sprengpacks dann Sinn.

Hat denn einer von den Anwesenden Lust auf ne Runde RtCW ? Teamspeak oder Ventrilo Server vorhanden, Headset is (beinahe) Pflicht. Zur Not auch ohne, aber nur zur Not

In diesem Sinne, ein Camper und Sniper hassender RtCW Spieler.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2003, 21:49   #19 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Lust schon.. Zeit.. ne jetzt besser nicht
trotzdem danke
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2003, 12:51   #20 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wieso hast du kein Foto von dem Viech gemacht ?!
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116