HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2005, 19:24   #1 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Icon6 Der Witzethread!

Hier Witze posten.
Ich poste mal die die schon in der Quasselecke niedergeschrieben wurden.

Zitat von Quasselecke

Der Vater zu Hause: "Hänschen! Hör auf da vor'm Fenster rumzuturnen!" ... "Häääääns-cheeen! Geh weg vom Fenster! Dein gewackel da nervt!" ... "Häääänschääään! Verdammte Sch..." Funkt die Frau dazwischen: "Lass ihn, Schatz! Siehste nicht, ich hab ihn an der Gardinenstange aufgehängt!?"

Eine Frau hält ein Kind an den Beinen und holt aus und schlägt es mit dem Kopf dauernd auf eine Treppe. (Wie wenn man mit der Axt Holz kleinmacht). Immer wieder... Da kommt eine Oma vorbei und sagt "Aber was machen Sie denn da? Das geht doch nicht! Das Mützchen wird ihm runterfallen!" Daraufhin die Mutter des Kindes "Keine Angst! Ich habs mit Nägeln festgenagelt!"

"Mutti? Darf ich mit der Oma spielen?" "Nein!" "Och, Muttilein? Darf ich bitte bitte mit der Oma spielen?" "Nein hab ich gesagt!" "Ach Mutti, bitte bitte..." "Nein, verdammt noch mal! Der Sarg bleibt heute zu!"

"Hänschen! Hör auf im Zimmer auf einem Bein rumzuhüpfen!" ... "Hääääns-cheeeen! Hör sofort auf im Zimmer auf einem Bein rumzuhüpfen!!" ... "Hääääänschen!! Wenn du nicht sofort aufhörst auf einem Bein im Zimmer rumzuhüpfen, dann schneide ich dir auch das andere Bein ab!"

"Mutti, ich will aber nicht nach Amerika!" "Halts Maul! Schwimm weiter!"

Ein Ammi läuft gegen eine Wand die daraufhin umkippt, warum? Der klügere gibt nach.

Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:34   #2 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Der Witzethread!

Der nächste Witz aus der Quasselecke.
Zitat von Quasselecke

"Mutti? Darf ich im Sandkasten spielen?" "Nein! Wir müssen erst Papi anderswo einbuddeln."

Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:38   #3 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Der Witzethread!

Familie Sadist macht Urlaub in den Bergen. "Aaaaaaaaaaa....!" Mutti Sadist fällt in die unendlich tiefe Schlucht runter. Alle lachen. Nur der kleine Hansi weint. "Warum weinst du denn???" Hansi: "*heul*, Ich habs nicht gesehen!"
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:41   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Der Witzethread!

*g* Mixi, du hast echt die geilsten Witze *g*

Würd mich ja mal interessieren wo du die alle her hast, mir fallen sämlich nur selten wieder gute ein Naja ich werde spätestens auch mal meinen Senf in Form eines Witzes dazu geben
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:43   #5 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Der Witzethread!

Alle in meinem Kopf gespeichert. Die Speicherplatte in meiner Birne ist schon eh' überfüllt mit unnötigem Ramsch. Für wichtige Sachen ist da komischerweise nie Platz.
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:44   #6 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Der Witzethread!

Dann rück mal njoch mehr von deinem unnötigen Ramsch aus, ich mach mich morgen dann auch noch mal nach Witzen schlau
Aber deine sind echte alle super lustig und so schön makaber
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:47   #7 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Der Witzethread!

Hansi geht an 'ner Baustelle vorbei. Zwei Bauarbeiter treten sich gegenseitig in die Eier. "Tut das nicht weh?" fragt Hansi. "Nein" sagt ein Bauarbeiter "Wir haben Schuhe mit Stahlkappen!"
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:54   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Der Witzethread!

Der is auch mal wieder voll geil

Oder zur Abwechslung mal was von mir :
Zitat:

treffen sich zwei planeten
"hi wie gehts?"
"och nich so gut"
"was haste denn?"
"homo sapiens"

Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:56   #9 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Der Witzethread!

"Mutti, Ich mag Opa nicht!" "Sei still und iss weiter!"

Rentner bekommen demnächst im Altenheim Viagra. Warum denn das?
Damit sie sich nicht auf die Schuhe pinkeln!

"Mutti? Warum läuft Papi denn im zickzack?" "Sei ruhig und lad' das Gewehr nach!"
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:57   #10 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Der Witzethread!

*g* Das du dir die alle ausm Kopf ziehst

Hier mal ein paar Blondinen Witze
Zitat:

Wie erkennt man, dass eine Blondine am Computer gesessen hat? Lippenstift am Joystick.

Warum nehmen Blondinen die Pille? Damit sie immer wissen, welcher Wochentag ist!

Was ist das erste, was eine Blondine morgens macht? Sie zieht sich an und geht nach Hause!

Warum haben Blondinen einen Orgasmus? Damit sie wissen, wann der Sex vorbei ist.

Was passiert, wenn eine Blondine Alzheimer bekommt? Ihr IQ steigt.

Warum essen Blondinen keine Gurken? Weil der Kopf jedes Mal im Glas stecken bleibt!

Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 19:59   #11 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Der Witzethread!

Kommt ein Näger mit dem Fahrrad an die österreichische Grenze, auf dem Gepäckträger eine Kiste mit Schokoküssen. Als am Grenzübergang anhält fällt die Kiste zu Boden und die Schokoküsse rollen quer über den Grenzübergang. Da stürmt ein zweiter Grenzbeamte herbei und beginnt die Schokoküsse zu zertreten. Da fragt ihn der eine beamte was er da mache.
Da schreit der andere: "Schnell, schnell, bevor sie ausschlüpfen.

Edit: eine bessere Version.

Geändert von Snevsied (25.01.2005 um 20:08 Uhr).
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 20:01   #12 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Der Witzethread!

Der is aber auch nicht so ganz ohne ;9 ich kann über sochen Humor lachen weiß aber auch aus Erfahrung das nicht alle so etwas lustig finden

Hier njoch einer:
Zitat:

treffen sich zwei kollegen" sag mal hast du schon mal mit meiner frau geschlafen?" sagt der andere:"um gottes willen,nein!"-"solltest du mal,ist besser als mit deiner!"

Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 20:05   #13 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Der Witzethread!

Ein Landstreicher geht von Ort zu Ort neben der Landstrasse her. Irgendwo in der Ferne sieht er eine Anhalterin. Ein Auto hält an, lässt das Fenster runter. Sie schaut ins Auto und will fragen ob sie mitfahren kann... Der Fahrer kurbelt die Scheibe schnell hoch und klemmt ihren Kopf ein. Er steigt aus, geht hinter die Frau... und... lässt es sich gut gehen . Steigt wieder ein, lässt die Frau los und fährt weg. Der Landstreicher hat alles mitgesehen und sagt "Also Geld für ein Auto hab ich nicht... Aber eine Autotür kauf ich mir auf jeden Fall!"
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 20:06   #14 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Der Witzethread!

ine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Gyne... Güno... ... Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles." Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort. Der Mann will es noch genauer wissen und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt: "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch. Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast Du dir Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 20:21   #15 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Der Witzethread!

LOL Klasse! Snevsieds und Komposts Witze sind köstlich!
Ich hätte da auch einen... ist aber überhaupt net Jugendfrei. Desswegen lass ichs sein.

Ein älterer Witz noch von Helmut Kohl...
Die Präsis von BRD, USA, Russland, Frankreich und England treffen sich bei Clinton zu Hause. Der präsentiert ihnen seine neuste Erungenschaft. Ein Swimmingpool, der sich mit einem Wunschgetränk füllt. Er macht es vor: Er nimmt Anlauf springt und ruft "Whisky!". Und ... plätscher , plätscher... in nullkommanix ist der Pool voll und er landet im Whisky.
Der Engländer versuchts auch. Anlauf, springt und ruft "Scotch". Plätscher...plätscher... Er landet im Pool voller Scotch. Der Fransösüschö Präsidont macht es nach. "Schampanjö!" Und er landet im Pool voller Champagner. Beim Russen gings genauso. Anlauf, Sprung "Vodka!" und schwupp... er landet im russischen Nationalgetränk. Nun möchte auch Helmut Kohl ran. Der lustige fette Onkel nimmt Anlauf, springt und ruft "Pils!". *Krach, Rums* Er landet im leeren Swimingpool. "Was war dass denn? Wieso klappt das nicht?".
"Tja," trösten sie ihn "Als deutscher musst du ja wissen: Ein gutes Pils braucht 7 Minuten!"
rofl
Kleine Fortsetzung? OK:
Sie geben Helmut noch eine Chance. Er nimmt wieder Anlauf, rutscht aus, "Scheissseeee!" es folgt ein Looping vom dicken Onkel und ... plätscher-plätscher... und er landet in Sch...
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 20:29   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 33
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Witzethread!

Bedienungsanleitung P.C.
Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb ihres neuen Heimcomputers!

Vorgehensweisen:

A. Männlicher Anwender

01. Kartons öffnen

02. Geräte entnehmen und aufstellen

03. Nach dem Verkabeln der Einzelkomponenten starten

04. Windows und Internetsoftware installieren

05. Rechner neu booten

06. Neu starten und im Internet unter "heimcomputer.de" einen account anlegen

07. Herzlich willkommen



B. Weibliche Anwender

01. Die Kartons öffnen

02 Die Hotline anrufen

03. In die Küche gehen

04. Klebeband holen

05. Die Kartons wieder zukleben

06. Die Kartons umdrehen, bis man die Schrift "hier oben" lesen kann

07. Die Kartons wieder öffnen

08. Alle Geräte auspacken

09. Kartons in den Keller bringen

10. Mehrfach den An-Aus-Schalter des Rechners betätigen

11. Die Hotline anrufen

12. In den Keller gehen, Kabel aus den Kartons holen

13. Die Kabel nach Grösse, Farbe und modischen Gesichtspunkten ordnen

14. Die Kabel nach Geschmack in die diversen Öffnungen des Rechners einführen

15. Die Stecker in die Dreiersteckdose stecken

16. Nach dem Abklingen der grossen Flammen auch die kleinen Flammen mit einem Handtuch ersticken.

17. Die Hotline anrufen

18. Alle Stecker neu einstecken

19. Die Geräte geschmackvoll im Wohnzimmer arrangieren

20. Den An-Aus-Schalter betätigen

21. Den Kopf um 180 Grad drehen, um in den Monitor schauen zu können

22. Die Hotline anrufen

23. Den Monitor in Sichtweite der Tastatur neu aufstellen

24. Die CD mit dem Betriebssystem in die CD-Schublade einlegen

25. Noch einmal die CD einlegen und versuchen zu starten

26. CD reinigen

27. Handbuch rausholen

28. CD erneut einlegen

29. Handbuch lesen

30. Die Hotline anrufen

31. Das Kapitel "Herzlich Willkommen" in Taiwanesisch durchblättern bis deutscher Text erscheint

32. CD erneut einlegen

33. Die Hotline anrufen

34. Die CD so einlegen, das die Schrift nach oben zeigt

35. Das Handbuch lesen

36. Die CD erneut reinigen

37. Die CD erneut einlegen

38. Die Hotline anrufen

39. Den Monitor einschalten

40. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen

41. Den Rechner nach der Installation ausmachen

42. Den Rechner wieder anmachen

43. Die Hotline anrufen

44. Den Monitor anmachen

45. Die zweite CD mit der Internetsoftware in das CD-Fach legen

46. CD wieder rausholen

47. CD mit der Schrift nach oben wieder einlegen

48. Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen

49. Den Rechner nach der Installation ausmachen

50. Den Rechner wieder anmachen

51. Die Hotline anrufen

52. Den Monitor anmachen

53. Ins Internet gehen

54. Die Hotline anrufen

55. Die Telefondose im Wohnzimmer suchen

56. Telefon ausstöpseln

57. In den Keller gehen, das letzte Kabel aus dem Karton holen

58. Kabel zwischen Telefondose und Rechner befestigen

59. Rechner neu starten

60. Die Hotline anrufen - besetzt

61. Nachdenken

62. Monitor einschalten

63. Ins Internet gehen

64. Die Hotline anrufen - besetzt

65. Einfach auf alle Buttons klicken die man sehen kann

66. Irgendein Fenster aussuchen und den eigenen Namen eingeben

67. Frustriert den Rechner ausmachen

68. Die beste Freundin anrufen - besetzt

69. Alles wieder einpacken

70. Warten bis der Mann kommt
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 20:36   #17 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Der Witzethread!

*g* Das kenne ich schon, ist aber trotzdem voll geil
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 20:37   #18 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Der Witzethread!

LOL Sowas hab ich mal mit "Geld abheben vom Automaten" gelesen. Auch sowas in der Art...

"Mutti? Darf ich Murmeln spielen?" "Sei still! Opa brauch seine Glasaugen noch!"
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 20:41   #19 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Der Witzethread!

In den USA ist ein Autofahrer auf dem Highway in einem Stau stecken geblieben. Stehende Kolonne. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt:
"Was ist los?"
"Terroristen haben Präsident Bush entführt. Sie verlangen 10 Mio Dollar Lösegeld, ansonsten werden sie ihn mit Benzin übergießen und verbrennen."
"Aha", erwidert der Autofahrer.
"Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto, um zu sammeln."
"Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?"
"Etwa 5 Liter....."
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2005, 20:52   #20 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 33
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Witzethread!

also der ist ja geil.......ich würd sogar meinen tank lehren

http://www.fun.yaradoo.de/mp3/schnapsi.mp3
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
humor, mørdergæg


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116