HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2011, 19:28   #1 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard USA Reisen

Sagt mal, hat jemand von euch schon mal sowas gemacht:

Route 66 von Los Angeles nach Chicago
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:39   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Ich bin von La zum Grand Canyon weiter nach Las Vegas, danach nach San Francisco und von da wieder zurück nach LA über den Highway One bzw State Route 1.
Und auf der Strecke natürlich jede menge national parks und andere Städte abgeklappert.
Sind sogar nen Stück auf der Original Route 66 gefahren.

USA is echt ein geiles Land.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:40   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 928
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Sagt mal, hat jemand von euch schon mal sowas gemacht:

Route 66 von Los Angeles nach Chicago

nur mit dem auto mal den wilden westen abgefahren. LA, San Fransico, Las Vegas, flagstaff, phoenix, san diego. 16 tage

allein der bereich ist ein traum. mit motorad noch deutlich intensiver. hoffe du planst dann auch 4 wochen ein.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:43   #4 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Habt ihr da Reisen gebucht oder alles selber gemacht?

Das ist erstmal mein Traum, mit dem Motorrad alles abzufahren bzw. von Ost nach West oder West nach Ost ...
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:47   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 928
Standard

über reisebüro. direktflug düsseldorf - l.a. 11 std. am airport l.a. den miewagen abgeholt und dann die vorgeplante reise abgefahren. motels waren auch schon alle gebucht. die reisebüros haben die besten routen. es macht keinen sinn alles selbst zu erarbeiten (beim 2. mal vielleicht). pro tag ca. 3-4 std. gefahren, rest sich die gegend angeguckt. (200-400 km pro tag pro etappe)
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:48   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Bei uns gibts nen cooles kleines Reisebüro die Inhaberin ist mit nem Ammi zusammen.
Die haben uns das klar gemacht.
Die besten Hotels sind in den Sommerferien "meist" ausgebucht.

Achso dazu sei gesagt die Trucks fahren echt krass(keine geschw. Begrenzung), hab viele Unfälle auf dem weg gesehen.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson

Geändert von Fogu (02.11.2011 um 19:51 Uhr).
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:50   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Alles klar Habt ihr auch paar Bilder? Könnt ihr mal paar hochladen?

edit:
Haben die da eigentlich nicht die 75mph?

Geändert von Snevsied (02.11.2011 um 19:52 Uhr).
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:52   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 1.332
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Habt ihr da Reisen gebucht oder alles selber gemacht?

Das ist erstmal mein Traum, mit dem Motorrad alles abzufahren bzw. von Ost nach West oder West nach Ost ...


OHH Ja. Das ist echt noch nen Lebenstraum von mir.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 19:58   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Hier hatte ich ein paar hochgeladen:
http://hx3.de/354988-beitrag1506.html
http://hx3.de/354845-beitrag1498.html

Jup nur die Trucks dürfen auch so "schnell" wie die normalen ;-)
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson

Geändert von Fogu (02.11.2011 um 20:02 Uhr).
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2011, 20:04   #10 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ach verdammt Nicht wahrgenommen


Alles klar. Das ist dann was anderes als hier in DE ...
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 12:02   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2011
Beiträge: 6
Standard US Trip 2011

Haben auch im Juli die Tour San Francisco, Highway No1, L.A., Grand Canyon, Vegas und National Parks gemacht. Unvergessliche 3 Wochen mit einem schönen Camper... aber wenn man nicht auf den Euro.. bzw. Dollar schaut auch ein sehr teuerer Spass. (13000Euro für 2 Personen)
ABER ein super Abwechslungsreiches Land.. und ich denke mit dem Motorrad ein Traum (besonders der Part von Vegas durch die NP´s hoch bis RENO)

Viel Spass beim Planen

Gruß
Bernstein
Bernstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 12:18   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Der Grand Canyon ist so fast das schönste, was ich jemals gesehen habe(also von Landschaften).
Der Yosemite national Park ist auch genial ach und der Zion national park
naja eigentl. sind alle sehenswert.......
geh mal auf google Bildersuche snev....

ah ps hier mein Heliflug über den grand canyon
YouTube Video


YouTube Video
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 13:45   #13 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Ich würde gerne mit'n paar Panzer in die USA reisen wollen, zählt das auch?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:07   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.393
Standard

Die USA sind so ziemlich das rassistische und paranoideste Volk überhaupt, wer will da denn freiwillig hin? Mir hat einmal gereicht!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 14:38   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Wo warstn du da bitte?????
Hast du im Ghetto von La Urlaub gemacht?
Ich habe nur sehr nette Menschen getroffen und kennengelernt.
Viele können sogar ein bisl. deutsch.
Und wir sind da drüben beliebter als so mancher denkt.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 15:07   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Also die USA sind ein(e) schöne Land.........schaft. Die Menschen in der Masse freundlich....scheissfreundlich: "oh, you are from Germany?!?! lovely!...I love Germany!...."...man muss nur wissen das es alles meist nur Fassade ist. Die einzige Stadt, die mir gefiel war SF, LA war als ob man in eine Mülltonne schaut. Vor allem wenn man im Fernsehen und auf Fotos die 3 schönen Ecken gesehen hat und dann realisiert dass es 500m weiter wie in Mad Max aussieht.

Ich hab nur Californien gesehen, bin dann quer rüber nach Florida. Florida ist einfach nur kulturlos. Wenn Urlaub in der Sonne dann nur Südeuropa oder Asien.

Mein Tip: rein in die Nationalparks und die Städte meiden, oder wenn, dann nur Ostküste.

Und das Fressen Alter! Bis auf 2-3 Restaurants in Missisippi dachte ich immer die trachten mir nach dem Leben.

Meine beiden USA Urlaube sind die EInzigen die ich wirklich bereue.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (03.11.2011 um 15:10 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 16:19   #17 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ich würde gerne mit'n paar Panzer in die USA reisen wollen, zählt das auch?



Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Die USA sind so ziemlich das rassistische und paranoideste Volk überhaupt, wer will da denn freiwillig hin? Mir hat einmal gereicht!



Ganz meine Meinung. Und mir reicht die blose Vorstellung.

Inno hat recht..Amerika ist ein wunderschönes Land..genau wie Frankreich...das Problem sind die Menschen die dort leben
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 16:42   #18 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.10.2006
Beiträge: 188
Standard

Das Schöne an USA-Reisen ist, dass man sich all seine Vorurteile herrlich bestätigen lassen kann, aber dass man auch gänzlich andere Erfahrungen machen kann, wenn man sich darauf einlässt. Ist ein großes Land mit vielen Wahrheiten.

Das Land ist sehr gut auf Individualreisende eingestellt. Wenn man mittelmäßig englisch spricht, kann man gut alleine reisen. Ganz ohne Sprachkenntnisse ist es sicher mühsam. Einfach in D Flug, Mietwagen und Hotel für die erste Nacht buchen. Eine grobe Route planen, die man in der Hälfte der geplanten Reisezeit bewältigen kann. Dann bleibt genügend Zeit für Spontanes. Ein handlicher Reiseführer kann nicht schaden. Wer es komfortabler möchte, nimmt ein internetfähiges Notebook mit. Fertig!
__________________
Gruß
Alpha Kilo

----------------------------------------------------------
Skype:.........alphakilo.arma

Unit:............Gruppe Adler [A]
Web:............www.gruppe-adler.de
----------------------------------------------------------
alpha-kilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 17:34   #19 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.393
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Wo warstn du da bitte?????

New York, noch als die Twins standen und Dallas! Saftladen das Land!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2011, 17:55   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 46
Beiträge: 6.200
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

New York, noch als die Twins standen und Dallas! Saftladen das Land!

Ui, warst du das mit den Twins?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116