HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Umfrageergebnis anzeigen: Treibt ihr Sport
Ja 12 75,00%
Nein 4 25,00%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2003, 11:37   #1 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich war als Kind mal in Judo und Turnen.
Früher hab ich Volleball und Fußball gespielt.
Heute gehe ich ins Fittnessstudio.
Daran kotzt mich nur an das soviel Zeit draufgeht.
Es ist ein recht effektives Träning.
Warum ich es mache?
Weil ich stärker werden will und weil ich viel Fitter bin wenn ich Sport treibe.
Und wenn ich richtig durchträniert bin und mehr oder weniger zur elite gehöre
dann will ich noch Konfu lernen weil das irgendwie dazu gehört, finde ich. :nerdsad:
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 14:09   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 21
Alphaone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe mal Tennis gespielt danach habe ich 6 Jahre Leichtathletik gemacht.Und seit dem letzten Jahr bin ich im Kanu-Verein.Ich wurde im Kanu-Verein auch recht schnell gefördert.Und sons gehe ich relativ viel laufen in meiner Freizeit, da ich nicht viel Freunde habe und ich mich irgendwie beschäftigen muss, also gehe laufen.Am liebsten Strecken zwischen 6 und 20Km.
Ich fahre dann auch noch jeden Tag mit dem Fahrrad ca.5Km zur Schule...

Gruß Alpha
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Alphaone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 16:51   #3 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich mach Sport hauptsächlich der Fitness halber und seh durchaus schon gute Ergebnisse.
Ich spiel Handball (2x die Woche 2 Std lang, davon einmal nur Krafttraining), bin leidenschaftlicher Snowboarder und Radl jeden Werktag 8 km zur Schule und zurück und am Wochenende meistens zu Handballspielen oder ähnlichen Aktionen. Außerdem spiel ich Schlagzeug, was als Krafttraining auch nich zu verachten is, wenn man was Ordentliches spielt
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 01:45   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich mache "Homesport". Das heisst zuhause sehr viel. Mein einziges Hilfsmittel ist ein Abs Lider (der eigentlich nur dumm in der Ecke rumliegt) und meine beiden Arme B)
Das heisst pro Tag etwa 50-100 Liegestütze, mind. 20-30 Kniebeuge und diverse andere Einheiten die man ausführen kann.
Leider darf man bei uns erst ab 16 ins Fitnessstudio. Sonst wär ich da schon längst! <_<
Den Erfolg sieht man bei mir aus 3 Jahren sehr viel. Freunde sagen das mir das was ich im Hirn hatte, in die Arme gepumpt habe oder diverse andere Sprüche
Aber egal. Ich tue es hauptsächlich wegen der Herausforderung, meiner Gesundheit, meinem "Ruhm", meinem Ruf und meinem Aussehen! (schließlich darf man sich im Sommer nur mit einem top Waschbrettbauch sehen lassen B) ).
Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 14:00   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Tübingen
Alter: 40
Beiträge: 203
UnderDog eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Öha, meine sportliche Laufbahn... hmmm

Angefangen mit Leichathletik.. war aber Kagge.. dann 2 Jahre Jiu Jitsu... dann Umzug... dann 1 Jahr Taekwondo... dann wieder umgezogen :blink: dann 4 Jahre Karate... dann Lehrlauf (mit Umzug ), jetzt habe ich mit dem Tauchen angefangen, das ist zwar weit weniger anstrengend, macht aber den meisten Spass... naja mal kucken ob ich mich wieder mal irgendwo anmelde...

MfG
__________________
[color=blue]Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
</span>
UnderDog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 16:43   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 21
Alphaone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Leuichtathletik hat mir auch ekinen Spaß mehr gemcht 6Jahre lang hat man mich dazu verdonnert Hochsprung und Weitsprung und all diesen Mist zu amchen.Das eizig gute an diesem Spor ist das Laufen!

Gruß Alpha
__________________
[color=black]<u>Dein HX3-Team</u></span>

Lima - [color=purple]Designer Webdesign</span>
anders^on - [color=purple]Designer Webdesign</span>
xezon - [color=blue]Administrator Foren</span>
AtomicHX3 - [color=red]Programmierer Webdevelopment</span> &amp; [color=green]Organisation</span>
TheLoner - [color=red]Programmierer Anwendungsentwicklung</span>
Alphaone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2003, 17:01   #7 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

zur zeit ist es einfach endlos heiß da drausen
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 10:48   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Naja, ich mache jetzt Jiu Jitsu (schon paar Jahre; habe die Zahl nicht im Kopf)
Und unser Sportlehrer hetzt uns wild durch die gegend!!
Auch schwimme ich gerne (Ratet mal was im garten steht)
Skifahren ... das ist super! (Hab im zarten Alter von 1 Jahren schon Skier gehabt ) Ich beginne da jetzt mit Park&Pipe.. nur das blöde ist: Die Alpen sind ca. 700 km oder mehr von hier entfernt.. naja, zum Glück ist in Neuss ne Skiarea, wenn auch nur "winzig"!!
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2003, 19:33   #9 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Da bin ich klar im Vorteil @Xexano ich geh aus der Hintertür raus und, wo steh ich ? Vor einem Abhang der nur so nach nem großen Kicker schreit
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2003, 01:29   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Früher den ganzen Schulsport & Fussball, ca. 7 Jahre lang.

Jetzt mach ich Boxen (Hab mir sogar extra nen Boxsack gekauft), damit trainiere ich (ohne Handschuhe etc.) meine Hand- und Fussschlagtechniken.

Außerdem hab ich vor 1 Jahr mit Skydiven (Deutsch: Fallschirmspringen) angefangen, außerdem Spiel ich daheim immer Fussball und lauf sonstnoch bisschen wegen Kondition. Außerdem hab ich jetzt angefangen mit Krafttraining, wir haben extra so nen Gerät daheim, und da man vor 16 sowieso keinerlei Krafttraining machen sollte ist das jetzt das perfekte Alter um anzufangen.
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 12:49   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Zitat:

Originally posted by Maddog@Jun 29 2003, 06:33 PM
Da bin ich klar im Vorteil @Xexano ich geh aus der Hintertür raus und, wo steh ich ? Vor einem Abhang der nur so nach nem großen Kicker schreit&nbsp;

*Vor Neid erblass*
Wo wohnst du?
Naja, am Samstag fahre ich mit meinen Freunden nach Neuss.... (ich wechsel auf Snowboard; auf Skier bin ich schon viel zu gut, so dass die Arena viel zu klein ist )
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 16:56   #12 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich wohn im tiefsten Bayern - 100 km südlich von München.

Im Anhang ein Bild, wies bei uns letzten Winter aussah, und zwar ziemlich am Schluss, zwischenzeitlich war wesentlich mehr Schnee - issn Freund von mir der da nen 'Wheelie' macht.
Das ganze auf dem Hang, hinter meinem Haus - der Abhang schreit förmlich nach nem fetten Kicker
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 16:02   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Ihr habt ja sauviel Schnee da! Cool!
Dein Freund ist ja richtig eingeschneit... ich dachte schon glatt, da fährt ein Schneemann!
Achja: Ich war gestern auch Snowboardfahren... (siehe Neuss) Jetzt tun alle meine Knochen weh!
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:21   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich mach Schulsport und kicke wöchentlich! Wir kicken immer zu 8. oder 9. und alle von meinen Freunden sind im Verein..........da darf ich entsprechend viel laufen! Wie spielen schon so 3-4h am Stück........ist richtig lustig, wenn du "ausversehen" jemanden foulst!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:37   #15 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Einen coolen Winter habt ihr in Bayern.
Wir in Baden-Würtemberg leider nicht.
Zumindest bei mir zuhause nicht <_< <_<
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:43   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo wohnst du denn in Baden-Württemberg? Ich wohn in Bietigheim-Bissingen, 20 km nordwestlich von Stuttgart.............
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2003, 16:45   #17 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Flashgamer@Jul 7 2003, 03:43 PM
Wo wohnst du denn in Baden-Württemberg? Ich wohn in Bietigheim-Bissingen, 20 km nordwestlich von Stuttgart.............

So zwischen Waldshut-Tiengen und Konstanz.
Die Gegend dort.
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2003, 23:56   #18 (permalink)
s4m
Newbie
 
Registriert seit: 28.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 14
Standard

Bei mir kommen zwar Punkte in Frage.
1. Ich mach' Sport wegen mener Fitness
2. Macht es mir Spaß


ps: ich komm auch aus Baden-Würtemberg: Markdorf ( in der Nähe von Friedrichshafen )
__________________
OFP 4ever.
s4m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2003, 08:07   #19 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Also ich mach kein Sport, weil der mir einfach keinen Spaß macht, das war schon in der Schule so. (nein ich bin nicht fett )

Aber meine Fitness ist nicht die allerbeste.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 13:50   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 01.08.2003
Beiträge: 321
Standard

Ich gehe Segelfliegen, weil es mir einfach Spaß macht, und mache Krankengymnastik , wegen meiner Gesundheit, und weil man mächtig Muskeln davon kriegt

MFG--Rinne
__________________
OFP 4ever.
Rinne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116