HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2004, 10:45   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wovon träumt ihr so im Schlaf? (bitte keine Beschreibung von perversen Praktiken!)

Ich habe heute geträumt das heute wieder Schule is und ich 6:00 Uhr aufstehen muss ...

Oder seid ihr schonmal im Traum gestorben?
Ich sterbe andauernd. Wenn ich "tot" bin habe ich irgendwie immer das Gefühl durch so einen Tunnel zu gehen und wenn ich am Ende angekommen bin wache ich auf.
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 11:07   #2 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

kein gutes zeichen wa?
ich kann mich nie an meine träume erinnern...
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 11:33   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

hab schon ne menge dämliche/merkwürdige aber auch sehr abenteuerliche träume gehabt
nur leider kann ich mich nicht an einzelheiten erinnern

kommt mir auch oft vor das ich so irgendwas mache und dann denke:
das kommt dir doch bekannt vor, vielleicht schonmal geträumt ?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 11:38   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also meine Träume sind manchmal viel realer als ich gedacht habe! Wenn ich träume, dann meistens was ich in letzter Zeit so erlebt hab. Da treffe ich auch andere Personen wieder. Manchmal sterbe ich auch in Träumen. Meistens fall ich von ner Klippe runter und fliege minutenlange runter. Wenn ich am Boden aufkomme, wache ich verschwitzt auf. Ich hab noch einen anderen Sterbetraum, den ich jetzt aber nciht erzähle. Den Sterbetraum habe ich früher öfters geträumt, aber seit einigen Jahren nicht mehr.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 11:54   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich habe letztens geträumt, dass mir meine Zähne einfach ausfallen

PS: Ich habe sehr gesunde Zähne, noch nie ein Loch gehabt.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 12:19   #6 (permalink)
iCe
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 11
iCe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe schon viele seltsame/verwirrende Träume gehabt, allerdings kann ich mich an fast nichts mehr errinnern.
In dem Moment wo ich mitten im Traum aufwache, weiss ich noch ein paar Dinge, aber 'ne Stunde später is fast alles weg.
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
iCe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 18:21   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Also ich träume manchmal in die Zukunft(also Wunschvorstellungen) oder mal einfach absurde Sachen.
Gestorben bin ich noch nie!!! Soweit ich mich errinnern kann.

Manche Träume sind fast so echt, das erst nach dem Aufwachen klar wurde das es nur ein Traum war.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 18:34   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ohje, also das was ich so manchmal träume wollt ihr glaube ich nicht wirklich wissen.. !

Jedenfalls sind es auch manchmalk Sterbeträume, das schlimmste was mir manchmal passiert. Ich welze mich im Schlaf, stehe verschwitzt auf und denke immer so "Ein Glück, es war nur ein Traum!".

Aber kennt ihr das auch, wenn ein Traum gerade so richtig schön ist und man gerade mitten im Feeling ist, läutet entweder der Wecker, man wird wach gemacht, der Hund leckt einem den Mund ab oder man wird einfach nur ruckartig wach weil eine Kapelle die Straße dahergetrommelt wird oder mal wieder Baumarbeiten genau vor der Straße gemacht werden.. *grr*.

Schlimm sowas!
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2004, 23:43   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lol! was denn für ein Feeling?
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 00:10   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2004
Ort: Chemnitz
Beiträge: 238
Tiger-xian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sterbeträume hatte ich auch noch nie, das eine oder andere mal überfahren erschossen bzw erschlagen werden, dass ist aber normal

Manchmal steh ich auf und sag! schon wieder nichts geträumt und manchmal wird man geweckt bzw auß dem schlaf gerissen bei einer geraden richtigen geilen stelle... .Das ist mir schon öfters Passiert aber wenn ich mich recht erinnere bin ich noch nie aufgewacht und hab gedacht! mann hat ich einen geilen traum!

da hab ich mich mal erkundigt...

wenn mann träumt bildet mann es sich ja ein, dass passiert nach der tiefschlaf fase (kurz vor wecker klingeln) und da fängt man normal erst an mit Träumen, wird mann geweckt, hat mann noch immer im Bild was man gerade geträumt hat, weil das Gehirn hat ja gerade den Traum bearbeitet *lol* .

auf jedenfall wenn man nicht geweckt bzw ausm schlaf geweckt wird vergisst man das meistens wieder!

Meine Frage!

Wieso Träumen wir?
__________________
Im Leben geht alles, bei OFP geht mehr "OFP4ever"
Tiger-xian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 12:01   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

weil das hirn sich während der rest des körpers schläft mit irgendwas beschaftigen muss.

ist ja vollkommen unterfordert wenn es nicht die die impulse die unser wacher körper normalerweise abgibt, verarbeiten muss
und da das hirn nicht schlafen darf (lebenserhaltung !) hat es sich wohl zum hobby gemacht ein wenig rumzuspinnen

dabei spielt dann auch das unterbewusstsein eine schlüsselrolle, jedoch weiss ich vom unterbewusstsein gaaar nix, nur das es sehr merkwürdige dinge kann


ein kollege von mir z.b. hat ein grosses problem wenn er stark alkoholisiert schlafen geht
er fängt dann wohl öfter das schlafwandeln an...
er selber wüsste davon nix, nur seine mutter spricht ihn am nächsten tag drauf an wieso er sich morgens um halb 10 in der küche "nackt" ein brot schmieren musste

sind schon super sachen die unser hirn kann
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 12:18   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Mr Burns@Aug 18 2004, 12:01 PM
weil das hirn sich während der rest des körpers schläft mit irgendwas beschaftigen muss.

ist ja vollkommen unterfordert wenn es nicht die die impulse die unser wacher körper normalerweise abgibt, verarbeiten muss
und da das hirn nicht schlafen darf (lebenserhaltung !) hat es sich wohl zum hobby gemacht ein wenig rumzuspinnen

dabei spielt dann auch das unterbewusstsein eine schlüsselrolle, jedoch weiss ich vom unterbewusstsein gaaar nix, nur das es sehr merkwürdige dinge kann


ein kollege von mir z.b. hat ein grosses problem wenn er stark alkoholisiert schlafen geht
er fängt dann wohl öfter das schlafwandeln an...
er selber wüsste davon nix, nur seine mutter spricht ihn am nächsten tag drauf an wieso er sich morgens um halb 10 in der küche "nackt" ein brot schmieren musste

sind schon super sachen die unser hirn kann

*rofl*
Ich glaub eher, dass das der Alkohol war als das Unterbewusstsein.

Wie schon gesagt, das Gehirn verarbeitet den Tag. Dadurch kommen die verrückten Träume zustand. Hab erst letztens nach 2 Stunden Akte X schauen geträumt, dass ich von Aliens beobachtet werde!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 15:09   #13 (permalink)
iCe
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Mainz
Beiträge: 11
iCe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja, ich träum auch immer von kleinen blauen Schlümpfen, die vom Taxi überfahren werden. Ich bin Psychisch schon ganz am Ende deswegen.
__________________

stolzes member der Freaky Fraggers
iCe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 17:17   #14 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat:

Originally posted by Garry@Aug 17 2004, 06:34 PM
Aber kennt ihr das auch, wenn ein Traum gerade so richtig schön ist und man gerade mitten im Feeling ist, läutet entweder der Wecker, man wird wach gemacht, der Hund leckt einem den Mund ab oder man wird einfach nur ruckartig wach weil eine Kapelle die Straße dahergetrommelt wird oder mal wieder Baumarbeiten genau vor der Straße gemacht werden.. *grr*.

Schlimm sowas!

Sowas kenn ich nur zu gut . Da aht man einen richtig guten Traum, und dann *PiepPiep* PiepPiep*.

Scheiße schon aufstehen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 19:29   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Daedalus@Aug 17 2004, 11:43 PM
lol! was denn für ein Feeling?

Wenn du zum Beispiel, wie Snevsied wiederholt hat, nen richtig geilen Traum hast und du eben mittendrin bist und mitfühlst!
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 21:50   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm.....das Ergebnis von solchen Träumen kennt ja jeder! =)
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 19:30   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

.. leider
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2004, 21:44   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

c=3 ...... :komischschau:
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 01:02   #19 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

ich hab gestern geträumt das ich mitm auto ne endlos lange straße nen berg hochgefahren bis bei dem geilsten wetter und total geiler landschaft
ey ich hab das gefühl gehabt mittendrin zu sein und man hatte das gefühl gehabt total fit zu sein und sich geborgen zu fühlen [man liegt unter der warmen decke, das gehirn gibt das weiter.. und man bekommt den gedanken sich geborgen zu fühlen und das alles voll ok ist]

da fällt mir ein...ich hatte schonma geträumt das ich ersticke und hab dabei mit dem kopf im kissen gelegen... und ich konnte erst wieder atmen im traum als ich mich aufn rücken gedreht hatte...das war voll das befreiende gefühl
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2004, 15:26   #20 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard

Zitat:

Originally posted by King Homer@Aug 20 2004, 01:02 AM
ich hab gestern geträumt das ich mitm auto ne endlos lange straße nen berg hochgefahren bis bei dem geilsten wetter und total geiler landschaft
ey ich hab das gefühl gehabt mittendrin zu sein ..

so ein´ (eher 2) hatte ich auch mal nur mit motorrad, und immer wenn ich grad richtig schön den hahn aufreissen wollte kligelte mich´n kumpel aus´m bett um kaffee trinken zu kommen :maya:
das is ne scheisse sag ich euch, besonders wenn man keinen moppedlappen im reallife hat
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116