HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2004, 17:49   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooty
 
Registriert seit: 10.03.2003
Ort: Ösiland
Beiträge: 65
Standard Der Thread der guten Tipps

mal was anderes:

wie wär´s mit einem kleinen thread, in dem man erheiterndes/interessantes aus dem realen leben (ja, sowas gibt´s tatsächlich) austauscht.

ich denke da an filme, bücher, veranstaltungen, konzerte, ...

einzige bedingung: hier soll NIX rein, was irgendwie digital ist (nix web, games, ...)

auf los geht´s los.
Scooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 18:13   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

1. Tip: Bier und Wein, lass es sein.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 18:14   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooty
 
Registriert seit: 10.03.2003
Ort: Ösiland
Beiträge: 65
Standard

eröffne ich mal den reigen:

- paranoid (das neue programm vom mittermeier): genial gut.
hab ihn hier im ösiland gesehen. 1 1/2 stunden programm, 20 minuten pause, nochmals 1 stunde programm. und nachher autogrammstunde.
für meinen geschmack war das - bei uns stark ans ösiland angepasste programm - sein bestes bis jetzt. bissig, aktuell und zum kreischen lustig. angeblich ist sein programm in germanistan "zu politisch" aufgenommen worden, bei uns hat´s aber perfekt gepasst. karte kostete 30 euro und war jeden cent mehr als wert. drum: ansehen!

- traumschiff (der neue film von bulli): viel schwächer als "der schuh des manitou", viele zitate bzw. anspielungen an die sci-fi geschichte (von alien bis star-wars), aber keinesfalls so ein "schenkelklopfer" wie sein erster film. etliche gags kannte man schon aus der bulli-parade, sie wurden nur leicht verändert. ich - und auch alle, die ich kenne - waren von dem film enttäuscht. die enorme erwartungshaltung konnte bei gott nicht erfüllt werden.
Scooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 23:44   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Shrek 2 - War gestern drin Kann ich wirklich jedem empfehlen , cooler Film
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 08:53   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tip1:
The day after tomorrow - der Film ist spannend und gut gemacht. Ausserdem regt er zumindest mich zum nachdenken an. Hab mir nach dem Kino Gedanken darüber gemacht ob ich nicht zu umweltbelastend lebe

Tip2: Skateboarding. Keine Angst vor den Schmerzen wenn man mal stürzt - so schlimm ist es nicht man gewöhnt sich dran Fahre jetzt fast 5 Jahre

Tip3: Herr der Ringe Bücher
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 09:19   #6 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hermann Hesse: Der Steppenwolf

Klingt härter als es ist


2001: A Space Odyssey

1968 noch vor der Mondlandung gedreht. Sollte man gesehen haben
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 09:33   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Westen nichts neues: Ein Buch über den ersten Weltkrieg. Unheimlich spannend, es erzählt wie eine deutsche Truppe den Krieg erlebt.

Last Samurai: Geiler Film! Er dauert 3 Stunden und 30 min und ist vom Anfang bis zum Ende hochspannend. Fast auf HdR Niveau.

Ohne Rauch geht's auch *auch einen Spruch loslassen wollte*

Lasst euch nie beim Brötchenschneiden erschrecken
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 11:42   #8 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kauft euch keine Pinstripe-Felle für euer Schlagzeug, ihr werdet nach 2 Wochen
Spielen vor einem großem Loch in eurer Bassdrum stehen, für das ihr noch
50€ blechen musstet ._.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 11:48   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Lasst euch beim Inlineskaten niemals an einem Berg ins Gras fallen weil ein Auto entgegen kommt und ihr nicht bremsen könnt - ihr werdet in Hundescheiße fliegen (so war es wenigstens bei mir)
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 11:51   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

1.Nutzt das Wetter aus,wenns denn mal schön ist!Kann ich nur empfehlen...es geht nichts über nen gemütlichen Grillabend mit den besten Kumpels...

2.Wer ihn noch nicht kennt:Guckt euch Apocalypse Now Redux an...genial und schockierend...

3. LAsst euch beim Fussballspielen (als Torwart)niemals mit Stollenschuhen in die Eier grätschen...sehr schmerzhaft,auch nach 5 Tagen noch...
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 14:10   #11 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Jo, geht doch ma' schwimmen! In meinem Pool isses 28°C! Bin gleich drin!

Hat jemand von euch schon Walking Tall - Auf eigene Faust mit Dwayn "The Rock" Johnson gesehen? Ist es gut? Ich wollte es mir mal anschauen!

Aber was auf JEDEN Fall gut ist: Troja! =)
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 16:35   #12 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

walking tall kann man sich gut ansehen
ist zwar nicht der anspruchsvollste film aber wenn du auf gut verdauliche action ala triple x stehst kann ich den film nur empfehlen .. war auch recht witzig und auf jeden fall besser als rumble in the jungle
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 17:45   #13 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

- Tom Clancy Bücher. Vorallem die Jack Ryan - Reihe.
- Vergisst nicht den Tankdeckel am Auto zuzumachen, ist mir heute passiert, wurde noch von der Polizei darauf hingewiesen
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 17:51   #14 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Zitat:

Originally posted by Snevsied@Jul 28 2004, 05:45 PM
- Vergisst nicht den Tankdeckel am Auto zuzumachen, ist mir heute passiert, wurde noch von der Polizei darauf hingewiesen

hättsde den tip nicht mal´n halbes jahr früher geben können :maya:
meiner war und bleibt nämlich weg, gelobt sei der schrottplatz für den neuen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 18:06   #15 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich hatte das Glück das ich den richtigen Deckel zugeschrabt habe, aber nicht den normalen Deckel zugemacht habe, also hatte ich riesen Glück.
=) =) =)
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 21:29   #16 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die Tom Clancy Bücher sind aber nix für Ami-Hasser !
Für alle anderen OK
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2004, 23:25   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also nix für mich? Mir gefällt nicht, wie er jedes kleine (meiner Meinung nach unwichtige) Detail einer Waffe oder anderer für die Handlung unwichtige Dinge schildert.

Mein Tipp: Die Star Wars Sammlerbox, die im September erscheint.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 08:51   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das find ich ja noch ganz gut, aber bei den Aktionen die er da beschreibt ....
Das die so gut klappen ! Und die Amis haben natürlich keine Ahnung warum sie denn so unbeliebt sind. Und wenn, dann können sie ja auch nichts dafür.
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 10:53   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

[IRONIE]Die Amis sind das einzige wirklich freie und unabhängige Volk. Sie versuchen in ihrer Güte auch noch, anderen Ländern und Völkern zu helfen, auch diese Freiheit zu erringen. Wie kann ihnen da jemand böse sein[/IRONIE]
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 14:47   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Mr Burns@Jul 27 2004, 06:13 PM
1. Tip: Bier und Wein, lass es sein.

Wein auf Bier, dass rat ich dir!
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116