HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2011, 22:47   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 928
Standard Sylvester 2011 - Was plant Ihr?

Nach Weihnachten ist vor Sylvester! Was treibt Ihr so an diesem Sylvester 2011? Sind etwa Esoteriker unter uns die am letzten Sylvetser vor der Apokalypse es noch mal so richtig krachen lassen wollen oder es doch beschaulich im engsten Familien-/Freundeskreis es ruhig angehen lassen? Große Massenparty in Berlin, Köln, München, Hamburg und Co? Oder doch mit der liebsten Flamme ein Fondue beim ARD Fernseh-Programm zelebrieren?

Werden Böller gekauft, was besonderes getrunken oder gegessen?

Als Familien - Oberhaupt wird es wohl bei mir wie immer Fleisch-Fondue geben mit ein bisschen Wii Unterhaltung und gegen 22 UHr eine kleine Vorknallerei da die Kids es bis Mitternacht wohl nicht packen.

Jetzt seid Ihr dran!
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 08:13   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Alter: 37
Beiträge: 7.882
Standard

Nachdem ich seit meinen jungen Jugendjahren Sylvester immer im Vollrausch verbracht habe, lasse ich es seit 3-4 Jahren ruhig angehen.

Evtl. bleib ich sogar komplett daheim.

Gesoffen wird, wenn ich Laune bekomme. Entscheide ich spontan. Generell habe ich nie wirklich Sylvester geplant.
__________________

Asrock FX 990 Extreme 3 | AMD FX 6300 (6 core) |Adata 8GB DDR-3 1600 | Asus AMD R9 270X OC 2GB | Creative Audigy EX Platinum | TrackIR 5 | Saitek X52 | Win 7 Pro x64 | Linux Mint x64 | Coolermaster Modular 620W
Duke49th ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 08:19   #3 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

News. Berlin New Years Eve / Silvester Umspannwerk 2011 | Silvester 2011/2012
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 08:23   #4 (permalink)
QE-Ehemann 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 39
Beiträge: 10.107
Standard

Also wir feiern wieder mit Freunden zusammen. Die Kids beschäftigen sich dann bis zur großen Raketenschiesserei. Dann kommt der Rest der Strasse noch zusammen und es wird ne lange Nacht.
An Neujahr wird dann ausgepennt und ab mittags Fussball inner Halle praktiziert.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 08:47   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 26
Beiträge: 1.702
Standard

Ich denk auch, dass ich dieses Jahr mal ruhig verbringen werde. Nachdem ich die letzten Jahre immer unterwegs war und an Neujahr überhaupt nichts hinbekommen hab, will ich endlich mal klar mitbekommen wann das neue Jahr beginnt.
Also ruhig und gesittet zuhause feiern.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 08:51   #6 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Fahr zu nem Kumpel nach Karlsruhe, er und seine Freunde haben ein Verreinsheim gemietet, all u can eat und all u can drink
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2011, 10:33   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Letztes Jahr war ala: "Wer sich daran erinnern kann, war nicht dabei."

Dieses Jahr wird etwas gediegener (hoffe ich)
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 12:31   #8 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Dieses Jahr nur im Kreise der Freunde... nächstes Jahr gehts nach Singapur.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 13:54   #9 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.104
Standard

Joa Sylvester wird dieses Jahr für mich ziemlich unbeachtet bleiben.
Muss an dem Tag arbeiten und werde vermutlich dann so fix und foxy sein das ich damit kämpfen darf. Das neue Jahr nicht zu verpennen!

Blöd nur wenn man am Abend zum Raklet eingeladen ist.
Worst Case wäre ja dann mitn Kopf aufn Teller einzupennen!
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 13:56   #10 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 32
Beiträge: 8.085
Standard

Besser auf em Teller, als auf der Wärmeplatte!
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 14:24   #11 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 44
Beiträge: 13.273
Standard

Also, was ich an Sylvester besonderes mache?

1.Nix
2.Gar nichts

Und wenn ich so richtig gut 'drauf bin, dann vielleicht eventuell:

3.Überhaupt nichts, außer vor mich hin zu stoffwechseln und Zeit vergehen zu lassen



Edit: Nächstes Jahr Sylvester in Swingerpur? Ich würde ja keine Länder bereisen, in denen es noch die Körper- und Todesstrafe gibt. Man weiß ja nie, wie dumm das Leben mal laufen kann^^
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (27.12.2011 um 14:32 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2011, 22:22   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 44
Beiträge: 928
Standard

sind ja doch recht viele warmduscher hier, hätte ich nicht gedacht

ich bin noch auf der suche nach einem interessantem abendessen. seit gefühlten 38 jahren esse ich fleisch-fondue, raclette hin und wieder auch mal. gibts nicht noch was anderes? prinzipiell mag ich auch asiatisch / scharf. jemand ideen? meine frau ist nun nicht gerade eine 4-sterne köchin, alles was mehr als 3 zutaten braucht ist problematisch. soll heissen, ggf. möglichst vorgefertigt und sollte länger als 10 min zum essen benötigen. meine kids bekommen diesmal nichts :-) vielleicht pommes mit nuggets.

Geändert von luemmel (27.12.2011 um 22:28 Uhr).
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 13:21   #13 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 44
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

[...] gibts nicht noch was anderes? prinzipiell mag ich auch asiatisch / scharf. jemand ideen? [...]

Wenn Du nicht gerade im finstersten Provinznest wohnst, kannst Du Dir ja vielleicht eine ordentliche Sushipalette liefern lassen oder ebenfalls japanisch einen Topf voll Sukiyaki ? Wikipedia



Edit: Spanisches Tapa hatte ich auch mal auf einer Silvesterfeier http://de.wikipedia.org/wiki/Tapa_%28Gericht%29

__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (28.12.2011 um 13:32 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 14:27   #14 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

meine frau ist nun nicht gerade eine 4-sterne köchin, alles was mehr als 3 zutaten braucht ist problematisch.

Geil!

Irgendwie ist doch der Trend zu erkennen, dass die Frauen nicht mehr kochen können.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2011, 14:37   #15 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Geil!

Irgendwie ist doch der Trend zu erkennen, dass die Frauen nicht mehr kochen können.

Die machen die Butze nicht sauber, sind unordentlich, können nicht kochen und unterhalten sich mit ihren Freundinnen noch viel mehr über's Eine als Kerle. Nur das sie nicht einparken können, ist in ihren Augen ein böses Klischee
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 15:16   #16 (permalink)
Sus
Newbie
 
Benutzerbild von Sus
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Stuttgart
Alter: 30
Beiträge: 42
Standard

Tonight: Hogmanay in Edinburgh

Edinburgh's Hogmanay 2011/2012
Sus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 15:39   #17 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 44
Beiträge: 13.273
Standard

Oh, Hogwarts is mounting a concert? Have fun!
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 15:59   #18 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Beim Kumpel, Wii Abend + andere Spiele. Sowie Kostprobe eines 70€ Whiskys.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2011, 16:08   #19 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Und ich...


... nothing
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
baiser par-derrière


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Arma Liga Wintercup 2011 [GNC]Lord-MDB Die Litfaßsäule 3 04.12.2011 11:09
Bundeswehr Struktureform 2011 KidDynamite Diskussionsplattform 16 28.10.2011 12:40
Mission Editing Competition 2011 burns Community 1 07.07.2011 16:52
Coop Abend 23. April 2011 Xsive Die Litfaßsäule 4 23.04.2011 14:32


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116