HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2014, 22:19   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 6
Standard survival-Wochenende! (Reallife)

Hallo meine lieben Arma 3 Kollegen.

Ein Freund und ich haben uns einmal überlegt, eine Art survival Wochenende zu veranstalten. Der Ort und die Zeit wird nach Absprache vereinbart.

Dieses beinhaltet :

Ein Wochenende lang in der Wildnis verbringen
Längere Märsche durch die Wildnis ( Von A nach B , egal ob durch nen Fluss, oder über einen Berg )

Voraussetzungen :

-Mindestalter 18
-Wir erwarten von euch eine geistliche Reife und Ernsthaftigkeit. Zudem müsst ihr euch klar sein auf was ihr euch einlasst. ( z.B. Kein Bett )
-Körperliche Tauglichkeit
-Klamotten für jede Witterung (Bedenkt dabei, ihr braucht ein zweites Paar Klamotten da es je nach Weg auch durch einen Fluss gehen kann) Zudem empfehlen wir euch einen Rucksack wo ihr euer Zeug unterbringen könnt (Essen usw.)
-Unterbringen in von euch mitgebrachten Zelten. (Zelt + Schlafsack + Isomatte )
-Verpflegung wird ebenfalls von euch organisiert. ( Von euch für euch )


Wir möchten mit diesem Wochenende uns selbst und euch ein Erlebnis schaffen, was wir nicht so schnell vergessen werden.

Für weitere Informationen, Fragen oder was sonnst so anfällt, schreibt mir hier ein PN, oder kommt einfach direkt auf unser TS : nabmp.de:9989

Preise : Wir verlangen von euch nicht einen Cent(!), ihr müsst nur eure Verpflegung, und eure Anreise bezahlen.


Ps : Warum wir dieses Thema in einem Arma 3 Forum ansprechen? Weil wir denken, dass so Erlebnis für jeden Spieler von Arma 3 interessant sein könnte.


Ps: Wenn das hier der falsche Bereich sein sollte, bitte einfach verschieben.
Granko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:00   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Wow da habt ihr aber ganz schön lang und ausgiebig überlegt!! Und dann sogar noch keinen einzigen verdammten Cent(!) für rein gar nichts verlangen....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:03   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 6
Standard

Irgendwie hättest du dir den Kommentar sparen können :s
Granko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:14   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Sorry Granko aber warum sollte man lieber dich/euch auswählen anstelle von jemanden der vielleicht schon ein paar Survivaltouren gemacht hat bzw professionell anbietet?

Oder ist das nur ne Masche um Premium-Abo's von Zombiezeitschriften bzw "Special-KOS/RDM-Gear" im Reallife zu vertickern....
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:22   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 6
Standard

Wir sind stink normale Gamer. Wir ziehen aus diesem Erlebnis nur die Erfahrung als Gewinn. Wir denken nur das so etwas als Gruppe mehr Spaß macht, ausserdem wollen wir SELBST die Erfahrung machen, und uns sie nicht von jemandem vorkauen lassen. Aber ich habe das hier nicht gepostet um mich rechtfertigen zu müssen.

Und wenn ich mal meinen Vorposter zitieren darf.


Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

@ potentielle Poster.

Wie wäre es wenn wir nur was schreiben, wenn wir was Sinnvolles zu sagen haben.
Jeder Andere,.... Schnabel zu!

Granko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:30   #6 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

@ potentielle Poster.

Wie wäre es wenn wir nur was schreiben, wenn wir was Sinnvolles zu sagen haben.
Jeder Andere,.... Schnabel zu!

Wieso, ist doch offtopic?

Ich halte es auch für unseriösen bullshit!
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:45   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 6
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Wieso, ist doch offtopic?

Ich halte es auch für unseriösen bullshit!


Wie soll ich es deiner Meinung nach seriöser machen? Ich versuche nur so etwas auf die Beine zu stellen, und nichts anderes.

Und nur weil es offtopic ist, muss man sich auf sowas nicht stürzen und es im Keim ersticken
Granko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2014, 23:56   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Granko wie wäre es mit mehr Information und etwas genauere Veranstaltungsvorschläge? Dein "Veranstaltungsangebot" ist sonst doch eher wie: "Wir haben kein Plan aber irgendwas mit Survival, Wildnis und Fluß aber ohne Organisation/Verantwortung und so..."
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 00:13   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 6
Standard

Es war erstmal um einen groben Rahmen zu haben, inwiefern wir uns das vorstellen, und zu schauen ob überhaupt jemand darauf Lust hätte. Wir sehen es halt als ne Art Wanderung, mit erschwerten Bedingungen. Und ja, na klar ist uns bewusst das da auch Organisation und Verantwortung zu gehört. Aber z.B. bei dem Auswahl der Strecke möchten wir halt eine Strecke haben zu der jeder der Personen ungefähr die gleiche Strecke hat, und nicht einer 500 KM fahren muss, und der andere nur 10.

Du hast schon recht Redfox, dass es so rüberkommt, aber es ist auch mein erstes mal sowas auf die Beine zu stellen.

Sobald die Strecke festgelegt ist gehört dazu natürlich die Erkundigung beim Förster usw. Sowas kann man aber erst einleiten wenn man die Strecke festgemacht hat.
Granko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 00:18   #10 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Granko Beitrag anzeigen

Wie soll ich es deiner Meinung nach seriöser machen? Ich versuche nur so etwas auf die Beine zu stellen, und nichts anderes.

Und nur weil es offtopic ist, muss man sich auf sowas nicht stürzen und es im Keim ersticken

Lege alle Karten offen. Aber ich will nicht zu viel beitragen, nicht, dass sich noch einer dafür begeistert und mich dann für etwas verantwortlich macht was schief gegangen ist.

Tja deshalb, weil im Offtopic sehr viel Blödsinn geschrieben wird, was man nicht allzu Ernst nehmen sollte. Da wird man ja wohl noch seine Meinung äussern dürfen, auch wenn sie dem einen oder anderen nicht ganz passt.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 00:28   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Ich seh jetzt nirgendwo das das was kosten sollte, von daher empfehle ich allgemeines "locker durch die Hose atmen".
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2014, 00:33   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.04.2014
Beiträge: 6
Standard

Was möchtest du den wissen?

Wir sind zwei ganz normale Gamer, die ein normales Leben leben, und sich mal Überlegungen gemacht haben, ein Wochenende damit zu verbringen, durch Wälder zu laufen, was von der Natur zu sehen, und falls nötig durch nen Fluss zu schwimmen. Das einzige warum wir diesen Thread erstellt haben, ist auf der Suche nach Leuten die sowas auch mal interessieren würde.

Wir beide sind 21, und 35, und wir möchten einfach nur mal sowas erleben (bzw. nochmal, mein Kumpel war Zeitsoldat und hat sowas schon hinter sich )

Wie gesagt, wir ziehen daraus keinen persönlichen Vorteil oder sonstiges. Wir sind nur auf der Suche nach Gleichgesinnten. Wir verlangen dafür nichts, wir wollen einfach nur ein Wochenende pure Natur und und Abends entspanntes quatschen. Und so etwas macht in der Gruppe unserer Meinung nach mehr Spaß.
Granko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Survival mal anders: The Long Dark Fail Cakes Sonstige Genres & Themen 3 29.10.2014 21:18
Endless Survival CTI-60 Probleme rushzero Technische Fragen & Probleme 1 31.01.2014 17:02
DayZ Chernarus Survival Xtreme Coolbreaker DayZ 0 14.07.2013 20:18
The Hunger Games Survival Mission detommy Usermade Missions 16 04.04.2013 14:26
ArmA II CO - Survival (in Anlehnung an The Hunger Games) [Event: 07.10.12 / 15 Uhr] tr4st Die Litfaßsäule 0 03.10.2012 18:57


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129