HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Umfrageergebnis anzeigen: schwänzt ihr, oder habt ihr damals schule geschwänzt
ja, regelmäßig 3 100,00%
Teilnehmer: 3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2004, 16:00   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

hi, mich würde es mal intressieren ob ihr schule schwänzt oder für die die keine mehr haben ob ihr sie geschwänzt habt.

also ich schwänze eigentlic nie aber heute habe ich die bundesjugendspiele geschwänzt
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 16:02   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Daedalus
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 29
Beiträge: 1.415
Daedalus eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zählt zu schwänzen auch krankstellen?
__________________
Daedalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 16:34   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

klar
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 16:36   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei mir ist es abhängig wieviele andere Leute noch schwänzen. Wenn alle wegbleiben, bleib ich natürlich auch weg !
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 18:21   #5 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

bei uns hat in der realschule öfter mal der geschichts lehrer den unterricht für meine damalige klasse geschwänzt .. laut ihm wäre es zeitverschwendung gewesen dort zu bleiben (und co-rektor war er auch noch, voll die pflaume).

zu meinen eigenen fehlzeiten sag ich nix
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2004, 20:45   #6 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Also ich hab in der Schule nie geschwänzt, sowas konnte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren.
Aber jetzt kann ich schwänzen soviel ich will, sogar offiziel =)
Und das wird auch öfters getan.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 14:07   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

NAja,so ab und zu mal Nachmittags den Sportunterricht oder mal Englisch oder Mathe...liegt aber nur am Lehrer...aber NIE bei KLausuren
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 17:26   #8 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bis jetzt nur einmal, als ich auf irgendwas ganz wichtiges Zuhause warten musste. Na ja...war sowieso nur Nachmittagsschule - ich glaub 2 Stunden Chemie. Aber sonst bin ich eigentlich immer anwesend, auch wenn ich halbkrank bin.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 19:26   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm wenn wir gerade mal 2 Stunden latein am Tag haben, kommt nur in Ausnahmefällen vor (bis jetzt 1 Mal) dann stell ich mich kränker als bin

Naja und bei uns bleibt öfters der Franzekurs Freitag inner siebten weg - aber der Lehrer is auch ne Pflaume - sagt nix =)
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2004, 23:15   #10 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Das kommt auf meine Stimmung an.
An Tagen, an denen wir nur Fächer wie zum Beispiel Politik oder Geschichte haben bleibe ich schonmal weg. Allerdings nur, wenn ich wirklich keinen Sinn in einem Schulbesuch sehe.
Wahrscheinlich hätte sich meine Einstellung geändert, wenn ich deshalb schlechter Noten bekommen würde, komme aber auch sowunderbar klar.
Übrigens, ich bin auf dem Gymnasium .
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 13:43   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach, ich da schon einige Male wenn die Kacke mal am Dampfen ist und Freunde hilfe brauchten und man von der einen Schule zur nächsten rennt.

Aber sonst nie richtig wenn Arbeiten anstanden oder so.. doch heute bereue ich es auch noch das ich mal geschwänzt habe - was aber nicht mehr vorkommen kann

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2004, 14:21   #12 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ähm, wenn du mal von einer <Schule zur nächsten rennst>?
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 13:20   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

VIelleicht: Selber Gymmi,Freundin Real. (spreche aus Erfahrung) Dann sollte man lieber mal in der Pause runter´gehen...
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 14:45   #14 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

z.B. genau!

Oder Freunde abholen weil man schnell weg will, jemand Faxen macht, man was brauch oder wie auch immer. Bei mir war es größtenteils immer das, wenn wir (ich und ein paar Kumpels) schnell irgendwohin mussten beispiel Party um uns noch fertig zu machen oder wie auch immer

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2004, 19:12   #15 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist. Aber hier in Niedersachsen sind die Realschulen das Auffangbecken für den gesellschaftlichen Abschaum.
Ich war früher auch mal da drauf, konnte mich aber dann dank guter Noten doch noch aufs Gymnasium retten^^.

Ich frage mich wie es auf den Hauptschulen zugeht, viel schlimmer kann es da ja auch nicht sein. :O
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 20:03   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei uns schon.Wenn du bei uns über dem Hauptschulhof gehst kann man echt Schiss bekommen,denn da läuft wirklich das dreckigste rum!
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 20:21   #17 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Naja, ich kenne auch ein paar Hauptschüler die schon ziemlich viel scheiße bauen
Man muss die Leute halt nur kennen dann sind eiegntlich fast alle korekt
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 20:54   #18 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Joa, stimmt!

Ich kenne z.B. einen richtigen Streber, geht aufs Gymnasium, schreibt sehr gute Noten und in der Freizeit baut der Scheisse als wenn er auf ner Hauptschule wäre.

Ich selber ging z.B. auf eine Gesamtschule, da waren 90 Prozent Ausländer und 80 davon alle Hauptschule!

Ich habe mich nur einmal unterkriegen lassen, als ich Grundlos von 7 Leuten zusamengeschlagen worden bin, sie aber die Quittung einen Tag später gekriegt hatten indem sich das Blatt gewendet hat und ich aber im Krankenhaus lag und sie heute die Straßenseite wechseln wenn sie mich sehen oder sie auf mich zugerannt kommen und fragen ob sie mir irgendwie helfen können oder sie mich nur gefragt haben, wie es mir so ginge =).

Das auf einer deutschen Schule, wo 80% Ausländer sind.. da wären wir beim Themawechsel. Aber wie kann sowas passieren?
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 21:03   #19 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Zitat:

Originally posted by Garry@Jul 5 2004, 08:54 PM
Ich selber ging z.B. auf eine Gesamtschule, da waren 90 Prozent Ausländer und 80 davon alle Hauptschule!

Gesamtschule ist Gesamtschule, oder?

Auf einer Hauptschule bei uns herscht ein Ausländer Anteil von 96,4%
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2004, 21:06   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gesamtschule ist Haupt, Real, - und Gymi in einem. Je nach Leistung kannst du deinen gewünschten Avschluss erzielen. Wobei das manchmal ganz schön auf die psyche drückt wenn man da in Kurse eingeteilt ist, wo welche ÜBERHAUPT kein bock auf schule haben und man selber mit dem Stoff so nicht mitkommt!

Gruß Garry
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116