HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2005, 21:09   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Jaja, bevor Lima mich mal wieder verrät sag ich es direkt Die Idee zu diesem Thread ist aus nem anderen Forum "geklaut" aber was solls - hoffentlich wird hier so mal mehr gepostet

Also in diesem Thread sollt ihr eure schlimmsten Sünden rein schreiben (bitte nicht zu ernst nehmen )
Also ich mach mal nen Anfang:

-In der Grundschule hab ich ausversehen nem Freund auf die Mütze gepisst
- Ich hab eben das Salatbesteck kaputt gemacht als ich mich mit meiner Scwester geschlagen hab
- Ich hab früher meinen Nachbarn (der war ein paar Jahre jünger als ich) dazu gezwungen keine Micl mehr zu trinken.
-Ich hab meinem Nachbarn früher die Diddel-Mappe geklaut
-Ich hab letztens in den Bus gekotzt und die Kotze ist nem Mann an die Schuhe gelaufen.

Hmm, eigentlich dachte ich eben ich könnte noch viel viel mehr schreiben aber irgendwie fällt mir nichts mehr ein.
Naja kommt Zeit kommt Rat

So jetzt seid ihr dran. Und meine Sachen kommentieren darf nur wer selber auch was postet sonst endet das hier wieder in nem reinen Spammthread
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 21:21   #2 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Oh Gott! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Die schlimmsten werd ich hier sowieso nicht nennen.
2 Schulklasse: Wir hatten werken, basteln, oder so irgendwas. Da hatten wir die Möglichkeit mit Sperrholz und Laubsäge zu basteln. Zur verzierung gibts sogenannte Pirogravuraparate (o.ä.). Ein Griff mit einer heissen Spitze mit welcher man Muster ins Sperrholz brennen kann. (Gerät für die Steckdose). Da war so ein glühender Draht. Den drückt man aufs Sperrholz und "zeichnet" damit. Ein Typ nervte mich und ich hab ihm spontan den glühenden Draht auf die Nase gedrückt. Das war sein erstes (und letztes?) Branding! Da hatte er lange lange lange Zeit ein kleines Hufeisen oder ein "U" auf der Nasenspitze. *geier, kicher,grins*
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 21:37   #3 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Ach da fällt mir ja doch noch was ein

-Ich hab mal nem "Freund" in so einer Feuerschutz Tür (so ne richtig fette Tür) die Hand eingeklemmt das das ganze geklammert werden musste - ach ja, und es tut mir nicht leid
-Dann bin ich noch einmal meinem Halb-Cousin mit Inlinern über den Finger gefahren das Nagel ab wahr
-Und nem anderen Freund hab ich den Finger in so na richtig schweren, fetten Haustür eingeklemmt. Das Problem war das ich keinen Schlüssel hatte und so hing der Finger da bestimmt ne Minute drin.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 21:46   #4 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Ich möchte nie in deiner Nähe sein. Da läuft bestimmt was schief!
Grundschule: Habe einem Klassenkollegen der mir auf den Keks ging, ratzefatz, ein Veilchen verpasst. Das lustige ist... zufällig arbeiten wir heute im gleichen Betrieb und er kann sich noch sehr gut an das blaue Auge erinnern
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 21:48   #5 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Zitat von Mixi (Z69)

Ich möchte nie in deiner Nähe sein. Da läuft bestimmt was schief!

Könnt sogar was dran sein Manche Freunde drücken mir nicht einmal mehr nen Stift in die Hand weil sie Angst haben das ich sie eh nur kaputt mach

Und da fällt mir noch ein das ich früher immer mein Meerschweinchen traktiert hab
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 21:53   #6 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Dein Avatar scheint immer mehr zu dir zu passen! Diese ganze Gewaltbereitschaft, und dann auch noch Tieropfer. Ohje...
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 21:56   #7 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Jaja
Ich hab aber auch noch gaaaaanz schlimme Sünden die zu mir passen
-Ich bin z.B. mal früher als ich sechs war zwei Tage lang im Frauenkleid rumgelaufen
-Oder ich hab ma mit Urin gegurgelt weil meine Mutter meinte das is gut gegen Halzschmerzen

Und die beiden Sachen sind jawohl echt bitter
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 22:00   #8 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

vor allem das mit den Frauenkleidern.

Ich hab eigentlich nur lange Geschichten. So kurze Erzählungen fallen mir nicht ein... Mal überlegen...
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 22:03   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Egal, kannst ja auch längeres erzählen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 22:13   #10 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Ne. Das liest dann keiner.
OK. Ich war ca 6 (?) Jahre alt, da hab ich versucht den Küchentisch mit Streichhölzern und Papier anzuzünden. Der Tisch wurde unten nur etwas schwarz, aber in der Luft in der Küche schwebte diese Asche von den verkohlten Zeitungen, als dann meine Mutter reinkam. Sie fragte was ich getan hätte. Ich sagte "Nichts!" Da meint sie, hier hat jemand mit Feuer gespielt. Und ich antworte, das wären die Nachbarn über uns gewesen, denn ich hätte sie beobachtet wie sie an jenem Tag Streichhölzer und Zeitungen gekauft hätten. *watsch!* *heul*
(Is' nochmal gut gegangen - was den Tisch betrifft )
Ich weiss - So hart war das nicht, aber gegen Kompost hat man einfach keine Chance!
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2005, 23:17   #11 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

ihr kommt ja auf ideen das ist echt der wahnsinn

so amokläuferstorys wie ihr sie da habt kann ich leider keine ausm hut zaubern...
aber ich hab auf klassenfahrt auch mal in den bus gekotzt,
und noch früher während dem schulgottesdienst in die kirche
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 17:58   #12 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Ich bin auch eher ein braver Geselle ^^

Das schlimmste:

- Ich habe meinem großen Bruder ein Stein an den Kopf geworfen!
- Ich habe von unserem Balkon Sektgläser runtergeworfen! ^^
- Ich hab mal in Mathe geflennt, weil ich was nicht verstanden habe! -.-

Natürlich war das alles vor viieeelen Jahren!
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 18:12   #13 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Zitat von Flashgamer

- Ich hab mal in Mathe geflennt, weil ich was nicht verstanden habe!

*wieher* LOL Der ist echt stark! Wahnsin!

Mit ca 14 Jahren: Ein Haus, welches umgebaut wurde - da sind wir reingeschlüpft und haben mit dem Werkzeug von den Handwerkern ein ca 1x1 Meter grosses Loch in die Wand geschlagen. Sozusagen ein Fenster von einem Zimmer zum anderen. Fragt mich nicht was das für ein Sinn hatte. Keine Ahnung! Ich weiss es selber nicht! Aber die Fresse der Arbeiter am nächsten Tag hätte ich gerne gesehen
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 18:29   #14 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

ich hab meiner schwester mal ausversehen nen dartpfeil ins bein geworfen..steckte aber nicht tief drin, ehrlich.

und irgendwann hat sie mal nen querschläger erwischt wo ich mim luftgewehr rumgeballert hab
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2005, 18:37   #15 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Ach herm, die bekommts aber auch immer ab

MEine Schwester hat eben Fernsehen geguckt dann wollt ich nen anderen Kanal machen und hab wohl irgendwie den fernseher geschrottet, jetzt darf se lesen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 14:46   #16 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Mal abgesehen davon, das ich immer noch in einer riesigen Jugend-Sünde lebe, hab ich mal eine Zeit lang Tic Tac Toe gehört.......und damit ist dieser Thread wahrscheinlich beendet, denn das kann man an Dekadenz wohl kaum noch überbieten...:-)
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 19:45   #17 (permalink)
OFPC retired
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Alpha1
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Schwetzingen
Alter: 29
Beiträge: 366
Alpha1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

doch kann man: Ich habs auch gehört
__________________
"There are no American infidels in Baghdad. Never!"

A line allows progress, a circle does not.
Alpha1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 20:12   #18 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Wie bitte, ich war nicht der Einzige???
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 21:12   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Hab mit einem Freund einen Böller innen Container geworfen, wo Bauschutt drin war - wir sind weggegangen - plötzlich steht da ein Wachmann: Das Ding brennt! Feuerwehr und Polizei kommen schon... Naja mitm Polizeiwagen bis nach Hause ist nicht schön

Naja nix passiert, Anzeige ist fallen gelassen worden und zahlen mussten ma jeder 150€
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 21:20   #20 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard AW: Eure schlimmsten (Kindheits/Jugend)Sünden ;)

Ich und zwei freunde waren mal wieder bei mir Zuhause. Dann so etwa um 2Uhr am Morgen kamen wir auf die Idee auf den Weinachtsmarkt zu gehen war nix mehr los und so sind wir voll besoffen durch die Straßen gewankt als wir zur Post kamen vielen uns sofort diese schönen drei Telefonhörer auf. Einer meiner Kumpels zog. Das Ding riss und da zogen wir halt auch mal, und die rissen auch wäre da nicht so einen netter Passant gewesen der das Beobachtet hatte. Kurz danach, wir waren immer noch in der Stadt waren die Bullen da. Wir rannten und entkamen. Bis auf einen der es nicht geschafft hatte. So hatten wir alle drei eine Anzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung daraus resultiert 200$ für jeden+ 20 sozialstunden

Geändert von Johannes (27.02.2005 um 21:24 Uhr).
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116