HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Offtopic (https://hx3.de/offtopic-7/)
-   -   Euer Rekord im "langschlafen" (https://hx3.de/offtopic-7/rekord-langschlafen-9485/)

Kompost 19.10.2004 01:08

Euer Rekord im "langschlafen"
 
Ganz nach einem Beispiel in den K-Foren stell ich euch jetzt mal die Farge was euer Rekord im langschlafen ist.

Also ich hab vorgestern mit ca. 1Stunde Pause von drei Uhr Nachts bis sieben Uhr Abends geschlafen.

Wenn ich also jetzt noch nicht zu blau zum zählen bin dann sind das Satte 15Stunden http://www.honkiponki.de/kompost/smi...1051895721.gif

burns 19.10.2004 01:45

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
ich war schonmal 13 stunden am stück arbeiten :D

so´n richtiger langschläfer bin ich zwar nicht aber mit etwas glück und müdigkeit kommen auchmal so 11 stunden zusammen...
(man kann sich das ja nicht immer aussuchen wenn man das fenster zum garten hin hat und dort regelmässig entweder rasenmäher oder nachbarskinder durchdrehen http://foren.hx3.de/images/icons/icon2.gif

King Homer 19.10.2004 09:45

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
ich war 34 stunden wach, danach hab ich so um die 20 stunden nur im bett gelegen, keine ahnung mehr ob wach oder net :D

pedres 19.01.2005 20:21

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
also ich weiss ja nicht was ihr langschlafen nennt, aber ich hab ma nach der nacht auf den ersten mai 25 std durchgepennt, ohne aufzuwachen . . .
jetzt studiere ich und frag mich grad wo der rekord im langschlafen liegt . . .
weiss das jemand von euch ??

Mixi Z69 19.01.2005 20:24

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
Keine Ahnung... ich weiss nicht wie lange ich maximal geschlafen habe, weiss aber dass mein Rekord im "Wachsein" bei 48 Stunden liegt. (Ohne Kaffee o.ä.) Der Versuch mit 50 Stunden zu toppen scheiterte da ich dabei eingepennt war... :confused:

Das Nichts 19.01.2005 20:58

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
Jaja. Mit der Zeit wird man einfach erwachsener und reifer. Man gibt sich nicht mehr solch kindlichen Spielen, wie "wer bleibt am längsten wach?" hin :).

Nicht wahr, Mixi?

Mixi Z69 19.01.2005 21:16

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
Sorry, da sehe ich keienen Zusammenhang...

Das Nichts 19.01.2005 21:55

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
Okay.... ^^. Zum Thema: Ich habe mal ein halbes Herr der Ringe Buch (Rückkehr des Königs) einfach durchgelesen. Habe abends um 9 angefangen und dann bis um 7 oder 9 am nächsten Morgen durchgelesen. Sowas passiert mir bei Büchern oft... .

Danach habe ich auch bis zum nächsten Tag geschlafen :D

Equilibrium 28.01.2005 23:37

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
mein größtes waren 16 stunden nach dem ich 3 tage auf lan nicht gepennt hab.

Der Oszillator 27.02.2005 15:59

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
Also......

1.Zum Wachbleiben:
Musste vor einiger Zeit mal ein Deutsch-Referat machen. Die Aufgabe war schon seit 1 Monat bekannt.....und am nächsten Tag war der Abgabetermin! Ich, ein Arbeitstier höchsten Maßes, hatte schon soviele Seiten, das ich sie kaum noch zählen konnte....nämlich 0! So musste ich die ganze Nacht durcharbeiten und bin dann direkt in die Schule..... Erstaunlicherweise hab ich noch den ganzen Tag durchgehalten....

Bilanz
:40 Stunden wach am Stück Folge: Amnesie, Altersbeschleunigung, und 11 Punkte im Referat.....:-)

burns 27.02.2005 16:06

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
sind 11 punkte denn gut ?
--

meinereiner hat heut den rekord im kurzschlafen aufgestellt.
kam um 6 sternhagelvoll nach hause, bin um 7 eingepennt und um neun/halb10 schon wieder wach gewesen..noch betrunkener als zuvor :ugly:

Der Oszillator 27.02.2005 16:16

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
....das is ne glatte 2 :-)


Da kann man unter diesen Umständen doch wirklich zufrieden mit sein......

Raproboter 27.02.2005 22:00

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
Zitat:

Zitat von Der_Oszillator
Also......

1.Zum Wachbleiben:
Musste vor einiger Zeit mal ein Deutsch-Referat machen. Die Aufgabe war schon seit 1 Monat bekannt.....und am nächsten Tag war der Abgabetermin! Ich, ein Arbeitstier höchsten Maßes, hatte schon soviele Seiten, das ich sie kaum noch zählen konnte....nämlich 0! So musste ich die ganze Nacht durcharbeiten und bin dann direkt in die Schule..... Erstaunlicherweise hab ich noch den ganzen Tag durchgehalten....

Bilanz
:40 Stunden wach am Stück Folge: Amnesie, Altersbeschleunigung, und 11 Punkte im Referat.....:-)

Musstes du das vortragen, so richtig vor der Klasse oder einfach abgeben?

Der Oszillator 27.02.2005 22:10

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
An dem Tag musst ichs zum Glück nur abgeben....Vortragen musst ichs dann ne Woche später.....
Aber hab halt das ganze Referat, was sich eigentlich über 2 Monate erstreckt hat, in einer Nacht gemacht......:-)

Unter Druck arbeitet es sich einfach am Besten.....

Kronos 27.03.2005 16:52

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
Du bist ja noch fauler als ich....
mein rekord im wachbleiben 45 stunden etwa...
mein rekord im langschlafen (Hätte mein mistbruder mich nich aufgewckt dieses arsch)
abends 6 uhr bett, nachmittags (nächster tag) 3 uhr nachmittags aufwach, also macht das dann insgesamt 21 stunden im daurpennen, nach besagten 45 stunden wachbleiben. und sonst schlaf ich auch immer solange es geht, keksman bestägtigt das gerne glaube ich

Freshman 27.03.2005 17:12

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
Ich hab mal 32 Stunden geschlafen.

1. winter
2. party über 2 Tage
3. Alkohol
4. :kotz:
5. Schlaf

Der Oszillator 27.03.2005 17:16

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
Diese Reihenfolge kommt einem doch erschreckend bekannt vor..... :D

Freshman 27.03.2005 17:23

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
Wobei der 4. und 5. punkt leider manchmal durcheinander geraten...

Keksman 28.03.2005 12:50

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
Lecker...^^
mein Rekord ist 11 1/2 Stunden... arm :(

Benutzer xy unbekannt 28.03.2005 14:10

AW: Euer Rekord im "langschlafen"
 
Zitat:

Zitat von Der Oszillator
Also......

1.Zum Wachbleiben:
Musste vor einiger Zeit mal ein Deutsch-Referat machen. Die Aufgabe war schon seit 1 Monat bekannt.....und am nächsten Tag war der Abgabetermin! Ich, ein Arbeitstier höchsten Maßes, hatte schon soviele Seiten, das ich sie kaum noch zählen konnte....nämlich 0! So musste ich die ganze Nacht durcharbeiten und bin dann direkt in die Schule..... Erstaunlicherweise hab ich noch den ganzen Tag durchgehalten....

Bilanz
:40 Stunden wach am Stück Folge: Amnesie, Altersbeschleunigung, und 11 Punkte im Referat.....:-)


haha, das ist ne leistung ;D
bei unserem deutschlehrer geht das dummerweise nicht...der ist im grundkurs so happig wie ein normaler deutschlehrer im lk....(und ich depp nehm FAUST in der schulaufgabe...)

naja, me hates referate ;D -> naturwissenschaftler ;)
mein rekord liegt bei 13 stunden nachdem ich sowas von knall voll um 11 eingepennt bin und vor 12 nicht rauskam...
obwohl ich mich da echt anw enig erinnern kann an dem abend war am morgen das katzenfutter weggeräumt (wohl von mir am abend davor) und meine kleider ordentlich über den stuhl gelegt...
was man nicht so alles macht wenn man sternhagelvoll ist O_o


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119