HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2016, 19:27   #2001 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

Citröen soll ja die bequemsten Sitze haben

Da findest Du auf dem Schrottplatz auch bestimmt ein paar mit gut erhalten Sitzen. Da gibt die Technik vor den Polstern auf.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 28.07.2016, 09:03   #2002 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von Duke49th Beitrag anzeigen

...

Anyway....hat jemand hier schon das neue Rallye Dirt mal probiert? Rallye fand ich auch immer sau geil. Aber die letzten Jahre kam ja nur Arcade Mist auf den Markt.

Höre von Dirt eigentlich nur gutes.

Ich finds sehr gut, auch wenn ich jetzt nicht wirklich ein guter Fahrer bin. In der ersten Karriere Rallyserie hat es nach einigen Versuchen mal für einen 2. Platz in der Gesamtwertung gereicht, RallyX wurde ich sogar mal gesamt erster (leichte KI). Auf Steam liest man oft das es viele als zu schwer empfinden (The Dark Souls of Rally games!), ja es ist schwer aber das soll ja auch so sein. Viele brettern halt wie in den Dirt Vorgängern durch die Etappen und verbiegen sich ihr Auto, dabei ist es viel wichtiger zwar zügig zu fahren aber die Karre möglichst heil zu lassen. Damit hat man mehr gewonnen als mit reiner Geschwindigkeit ohne Kontrolle. Ich spiele es mit dem 360er/One Gamepad, absolut OK, aber mit dem Lenkrad natürlich noch deutlich besser. Werd mal kucken ob mein Fanatec CSR Lenkrad und die CSR Elite Pedale unter Win10 funktionieren.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline  
Alt 28.07.2016, 09:11   #2003 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

flickflack ist offline  
Alt 28.07.2016, 13:23   #2004 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Nach vier fünf Monaten Wegklicken von total idiotischen Vorschlägen (Schminktips, Klamottenberatung? ), kommt YT jetzt immer öfter mit Dingern die ich mir sogar angucke. Erschreckend!

YouTube Video




Zitat von ApoTTCC Beitrag anzeigen

Auf Steam liest man oft das es viele als zu schwer empfinden (The Dark Souls of Rally games!), ja es ist schwer aber das soll ja auch so sein. Viele brettern halt wie in den Dirt Vorgängern durch die Etappen und verbiegen sich ihr Auto, dabei ist es viel wichtiger zwar zügig zu fahren aber die Karre möglichst heil zu lassen. Damit hat man mehr gewonnen als mit reiner Geschwindigkeit ohne Kontrolle.

Der Beste Tip war damals in Richard Burns Rally: "You don´t have to apply full throttle all the time"
__________________

burns ist offline  
Alt 28.07.2016, 14:02   #2005 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Wollte gerade die Lager an der Waschmaschine ausbauen, musste feststellen, dass die gepresst wurden und hab mal bei Privileg angefragt, was ne neue Trommeleinheit kostet.

270 € für die Einheit, 300 € für ne neue Maschine.

WTF

Ich sag nur "Wegwerf-Gesellschaft".
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 29.07.2016, 09:17   #2006 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Na dit is aba och keen neuet Jeheimnis mehr. Seit mindestens einem Jahrzehnt, is ab und zu ein Druckerneukauf billijer, als Patronen nachzukoofen. Da fass ick mir noch ein mal mehr ans Jehirn. Recht haste

.
.
.
flickflack ist offline  
Alt 29.07.2016, 10:19   #2007 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

War mit meinem Geschirrspüler genau das Gleiche. Direkt nach Ablauf der Garantie, ist ne Verbindung auf der Platine durchgeschmort.

Ständig wird das Rad neu erfunden und damit der Kunde auch brav die neuen Modelle kauft, werden Sollbruchstellen eingearbeitet, die nach der Garantie kaputtgehen und Ersatzteile sind so teuer, dass Reparaturen sich nicht lohnen.

Aber irgendwie müssen die Aktiengesellschaften ja jedes Jahr etwas fetter werden. Stuff makes the world go round.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 29.07.2016, 11:19   #2008 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Jap. Auf der anderen Seite rödelt hier seit 8 Jahren ein und der selbe Monitor. Ich kauf mir auch so lange keinen neuen, bis das Teil hier nachti sagt. Ich komm zwar nit über 1920x1200 hinaus, gutes altes 16:10, aber ich hab ihn trotzdem liebgewonnen. Mal'n gutes Beispiel für doch vorhandene Langlebigkeit hier und da ^^
flickflack ist offline  
Alt 29.07.2016, 12:40   #2009 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Oranges Nudelsieb ausse Achtziger! Un-Ka-Puttbar
__________________

burns ist offline  
Alt 29.07.2016, 13:03   #2010 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

*weitere Exempel hinzufüg*

oller Quelle-Toaster aus´m Billich-Segment, ist erst kürzlich, nach 20 Jahren täglichem Einsatz, abgeraucht.

Und zu guterletzt: mein 1942er Fahrrad, mit dem ich schon 20000km runter hab nach Schätzung (15 Jahre u. tägliche Radtouren). Nur Speichen, Mäntel und Bereifung mussten gewechselt werden (Schwalbe Marathon Ballonreifen). Exzellente Sitzgeometrie und dank Lepper-Sattel Hoverboard-Eigenschaften.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (29.07.2016 um 13:08 Uhr).
JumpingHubert ist offline  
Alt 29.07.2016, 14:26   #2011 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Lol...bei mir hält fast alles immer jahrelang, auch nach der Garantie.

Einzige sind Fahrradschläuche, Klamotten und Rucksäcke...jetzt wieder vor 5 Jahren EastPak geholt (Reissverschluss...sind immer die Reissverschlüsse bei mir^^) und mittlerweile ist die Quittung weg, allerdings auch die Email mit digitaler Rechnung vom Shop damals.
Eigentlich lebenslange Garantie...aber ohne Quittung doof. Werds trotzdem mal probieren.

Geschirrspüler ist schon über 5 Jahr alt, Waschmaschine 13 Jahre, Monitore 4-7 Jahre, Backofen über 20 Jahre usw. usf.
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 29.07.2016, 14:31   #2012 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Duke49th
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Manila
Alter: 43
Beiträge: 8.433
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Jap. Auf der anderen Seite rödelt hier seit 8 Jahren ein und der selbe Monitor. Ich kauf mir auch so lange keinen neuen, bis das Teil hier nachti sagt. Ich komm zwar nit über 1920x1200 hinaus, gutes altes 16:10, aber ich hab ihn trotzdem liebgewonnen. Mal'n gutes Beispiel für doch vorhandene Langlebigkeit hier und da ^^

Ich hab mir gestern nen 27 zöller geholt...hatte vorher nen 23 zöller. Angeschlossen, in War Thunder rein und dann durfte ich direkt Monitor putzen
Alter...wie geil...ich sehe endlich mal Gegner, auch ohne Lupe^^ Und wie schön hell und farbenfroh das ist^^
__________________
MSI B450 Gaming Plus Pro | AMD Ryzen 7 5700X3D | Nvidia RTX 3060 TI | Teamgroup 32GB DDR-4 3200 | Track NP 5 | Linux Mint |Seasonic 750W
Duke49th ist offline  
Alt 29.07.2016, 14:46   #2013 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Hab auch nen Schwalbe Roller, Bj.81. Die sind unkaputtbar.

Aber nen teureres Gerät kaufen, lohnt auch nicht mehr. Da verteilt sich der höhere Kaufpreis, inkl. späterer Reparaturen, auf die längere Laufzeit und man zahlt aufs Jahr gesehen das Gleiche, wenn nicht sogar mehr.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 29.07.2016, 15:35   #2014 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Mein Onkel hat sich vor seiner großen Abberufung noch 'ne Schwalbe restauriert. War dann iwi etwas umsonst, aber noch hält 'se
flickflack ist offline  
Alt 29.07.2016, 15:59   #2015 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Ich hab damals 3 Schwalben und ne MZ ETZ 150 für nen Hunni gekauft. Wenn man mal guckt, für was die heute gehen, war das ne echte Wertanlage.

Die standen vorher 5 Jahre, mit ner Plane abgedeckt, hinter nem Schuppen. Kurz Flüssigkeiten getauscht, saubergemacht, angetrekkt und löppt.

P.S. Musste allerdings auf die (fast) harte Tour lernen, warum man lieber neue Reifen kaufen sollte.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 30.07.2016, 09:20   #2016 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cartman
 
Registriert seit: 07.07.2014
Ort: nähe Hamburg
Alter: 42
Beiträge: 1.150
Standard

Punkt 8 Uhr fängt der erste Gartennazi an zu mähen und sofort zieht der Rest der Lemminge nach.

Guten Morgen Deutschland.
__________________
Come for ArmA, stay for drama
Cartman ist offline  
Alt 30.07.2016, 09:47   #2017 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Haha

.
.
.
flickflack ist offline  
Alt 30.07.2016, 12:41   #2018 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

__________________

burns ist offline  
Alt 30.07.2016, 19:17   #2019 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Cartman Beitrag anzeigen

Punkt 8 Uhr fängt der erste Gartennazi an zu mähen und sofort zieht der Rest der Lemminge nach.

Guten Morgen Deutschland.

Ländlich is laut. Alles wütet rund ums Eigenheim u. jede Kachel wird im Minutentakt totgekarchert u. nach 1 Jahr ersetzt. Kenn ich von den Elternbesuchen, die wohnen auch in so einem trügerischen Idyll.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline  
Alt 30.07.2016, 22:14   #2020 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von MarcusErgalla Beitrag anzeigen

Kendo, wobei mich zunehmend das fechten mit dem Bidenhänder oder dem Bastardschwert interessiert. Werde bei Gelegenheit einmal in der Fechtschule in Stuttgart ein Probetraining absolvieren.

Zu klein bisde jedenfalls nich dafür
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
burns ist immer schuld, burns will saufen, burnsisschuld, die inneren werte, duke ist unschuldig, duke will nur spielen, flicki hat zeit ;), heiligt m-e, m-e for worlddomination, nix los rischtisch jeil, xeno_goes_feminin, zünd den knaller


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129