HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2006, 20:02   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von MadMage
 
Registriert seit: 03.05.2003
Ort: deep down Oberfranken
Beiträge: 139
Standard Oranjes, bye, bye ...

schauts euch einfach an

http://www.oranjes-bye-bye.de
__________________
If you automate a mess you get an automated mess
MadMage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 20:09   #2 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: Oranjes, bye, bye ...

auf die Seite muss man gehen. Pflicht für jeden
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 21:02   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Oranjes, bye, bye ...

geh täglich rauf
hoffentlich schaffen wir das aber in den ersten 36h ne halbe mille
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2006, 21:41   #4 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Oranjes, bye, bye ...

Oh man, den gleichen Link hab ich eben per ICQ bekommen.
Echt total fürn Ar***.
Was hab ich davon? Nix.
Außerdem is der Besucherzähler viel zu leicht zu faken um einen "fairen" Webkamp zu machen.
Jede Minute neu laden und es wird schon ein neuer Besucher gezählt.
Dann mal überlegen wieviele Deppen wohl ihren PC anlassen und den Browser jede Minute die Seite automatisch reloaden lassen und das addieren schon seht ihr wie "fair" das ganze abläuft bzw. wie "echt" die Statistik ist. Natürlich bleibt dann immernoch vom Anfang die Frage was ich davon hab.

Also mal kurz, ich halte davon nichts
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2006, 23:36   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 36
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Oranjes, bye, bye ...

So ein Schrott.

Zitat:

Derzeit macht die Webseite oranjes-bye-bye.de die Runde. Es gibt positives und negatives an der Seite zu entdecken. Da für mich persönlich das Negative überwiegt fange ich mal mit dem Positivem an.

Nicht nur der Besucherzähler belegt die Tatsache, dass der Betreiber der Seite es geschafft hat ins Gespräch zu kommen und aus dem Nichts viele Besucher zu sich locken konnte. Das ist bemerkenswert und durchaus Anerkennung wert. Umso mehr als das hinter der Seite im Prinzip gar nichts steckt - nur ein kleiner Text. Hinzu kam heute noch ein Forum. So bleibt für mich die große Frage warum diese Seite überhaupt die Runde per ICQ, E-Mail und Foren macht. Etwas rätselhaft ist es schon. Vielleicht brauchen wir Deutsche im Angesicht der Fußballweltmeisterschaft und einer derzeit wenig weltmeisterschaftlichen Nationalmannschaft ein Fußballfeindbild, dass uns ein wenig von der eigenen bösen Fußballrealität ablenkt. Der Erfolg ist zumindest immens. Nach 225772 am ersten Tag folgten gestern 300580 Webseitenaufrufe. Heute bisher immerhin auch eine gut 6-stellige Zahl. Aus SEO-Sicht darf man wohl auf ein gutes Paket Links neidisch sein (Stichwort Linkbaiting).

Es gibt einige Punkte die mich an der Seite aber besonders stören und ärgern. Erst einmal zum Inhalt. Was soll dieser Haß auf die Holländer? Wieviele Deutsche die diese Seite besuchen und toll finden sind denn überhaupt schon einmal einem Holländer begegnet? Ich bin schon einigen begegnet und Holländer haben genauso wie Deutsche 2 Beine, 2 Arme und einen Kopf (Naja, zumindest die meisten) und sind im Durchschnitt nicht weniger nett oder auch unfreundlich als Deutsche. Es gibt also eigentlich keinen Grund auf diesen Haß. Dann stellt sich die Frage welche Beweggründe zu dieser Seite geführt haben. War es einfach nur Spaß am Holländer ärgern oder was auch immer - oder aber war das Ziel von Anfang an nur Geld zu verdienen? Ich würde letzteres vermuten. Gut. Es spricht ja nichts dagegen Geld zu verdienen, aber die Frage ist natürlich wie man das Geld verdient. Mal abgesehen vom zweifelhaftem Inhalt muss ich da auch die zweifelhafte Werbung beanstanden. Beispielsweise die Werbung für Probenzauber (* gratis IPod Nano *). Man achte auf der Probenzauber-Seite auf das Kleingedruckte: 24 Monate für je 7 Euro pro Monat. Außerdem wird die Webseite jetzt auch noch zum Verkauf angeboten.

Insgesamt betrachtet halte ich von diesem Projekt gar nichts und mir ist unverständlich warum dieses bei vielen offensichtlich so gut ankommt? Gut, vielen wird erst nach einer Anmeldung im Forum klar das es nur ein großer Schwindel ist. Und der ist es offensichtlich … denn diese holländische Community gibt es offensichtlich gar nicht!

Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 11:49   #6 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von [B.B.S.] Ghost
 
Registriert seit: 01.02.2006
Beiträge: 25
Standard AW: Oranjes, bye, bye ...

Es gibt keinen Wettkampf. Die Seite dreht sich lediglich um die Gratis-Ipods.
__________________
...Kicking ass and taking Names...
[B.B.S.] Ghost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2006, 12:43   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Oranjes, bye, bye ...

und die abzocke der benutzer! darüber haben die letztens bei akte berichtet!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119