HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Offtopic (https://hx3.de/offtopic-7/)
-   -   Lieblings/Hasswerbung (https://hx3.de/offtopic-7/lieblings-hasswerbung-9697/)

Daedalus 11.11.2004 21:32

Lieblings/Hasswerbung
 
Welche Werbespots mögt bzw. hasst ihr am meisten?

Also mir gefallen folgende am besten:

Wagner - American Big Pizza
We love Deutschländ .... Link

und die von Pocketcofé wo die Frau dem Mann in nem Zug in den Schritt fällt.


Hassen tue ich diese Werbung mit "Wer hat den den gebacken? Der Kühlschrank!"
Argh. Da richten sich bei mir sämtliche Nackenhaare auf.

Das Nichts 11.11.2004 21:43

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Abgesehen von jeglicher Handy-Klingelton/Logo-Werbung hasse ich Media Mark Werbung (Kauft! Marsch! Marsch!). Da fühlt man sich ja glatt wie zu Rommels Zeiten Ôo.

Die Wagner-Werbung gefällt mir auch.
Außerdem finde ich Ikea-Werbung meistens richtig geil ^^:

Freunde:
Ist ja toll, wie ihr das hier eingerichtet habt. Und alles selbst gemacht?
Die Eigentümer/Eltern:
Jaa...
Der Sohn:
Neeeee. Stimmt ja garnicht.
Die Mutter zerreist den Teddy des Sohnes, um ihn zum schweigen zu bringen.
Die Mutter:
Oohhh. Du hast deinen Teddy kaputt gemacht? Komm, ich mach ihn wieder heile.

Ich finde die Werbung so geil ^^.

Auch die neue Renaux-Werbung finde ich einfach einmalig. (Hände hoch! Aber wir sind doch eine Samenbank. Das weiß ich!)

:D

Daedalus 11.11.2004 21:53

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Renaux? Du meinst wohl Renault!

King Homer 12.11.2004 12:28

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Hmm ich kann euch nur WErbung mitteilen die ich nicht mag.
Da wäre zum Beispiel die ganze Klingelton Werbung, ach und den ganzen restlichen Handscheiss. Das muss doch echt nicht sein. Die vermarkten etwas, was ich schon seit ner Ewigkeit kenne (Siehe dem dummen Motorradfrosch). Mich würde es nicht wundern, wenn man bald einen LOTW Klingelton einführt.

Kompost 12.11.2004 12:59

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Zitat:

Zitat von Das Nichts
Freunde:
Ist ja toll, wie ihr das hier eingerichtet habt. Und alles selbst gemacht?
Die Eigentümer/Eltern:
Jaa...
Der Sohn:
Neeeee. Stimmt ja garnicht.
Die Mutter zerreist den Teddy des Sohnes, um ihn zum schweigen zu bringen.
Die Mutter:
Oohhh. Du hast deinen Teddy kaputt gemacht? Komm, ich mach ihn wieder heile.

Ich finde die Werbung so geil ^^.

Ja, die finde ich auch geil, genauso wie die neuen Werbespots von OBI.

Was ich überhaupt nicht ab kann sind solche gestellten Dreckswerbespots wie z.B. von Riesen oder Knoppers...

Kings Crown 12.11.2004 13:13

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Hasswerbung: Wie Kompost - Knoppers und Konsorten .. ausserdem die ganzen Waschmittelwerbungen


Lieblingswerbung: Erstmal ne bisschen ältere: Die vom Golf mit Direktschaltgetriebe, wo die beiden kleinen Jungs auf der Treppe sitzen.
Naja und dann die aktuelle Nikewerbung, wo der Typ hinter dem HotDogStand hinterherrennt :D

Kompost 12.11.2004 13:20

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
ISt das die wo der Junge dan so tierisch rot anläuft? Wenn ja die is geil :daumen:

Das Nichts 12.11.2004 15:12

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Ja, die meint er ^^. Die ist wirklich geil.

Und mein Hass-Repertoire erweitere ich noch auf Knoppas und Konsorten ^^.

Kompost 12.11.2004 15:23

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Der is geil Davon gibt es auch noch andere aber davon kenne ich keinen Downloadlink...

Das Nichts 12.11.2004 16:41

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Joa, ich habe noch ein paar andere von der Sorte. ^^

Johi 13.11.2004 08:54

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Hasswerbung? Könnt ihr haben.
Schaut euch doch mal diesen "Ferrero" oder "Kinder!"-Mist an.
Da könnt ich kübeln.

Alpha1 13.11.2004 09:26

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Hasswerbung: MediaMarkt "Lasst euch nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis" WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Kompost 13.11.2004 09:33

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Wenn hier Mediakamrkt erwähnt wird darf man natürlich auch nicht Saturn vergessen, die Werbung ist einfach so grottig und scheiße - allein schon der Slogan: Geiz ist geil http://www.honkiponki.de/kompost/smi...g/wallbash.gif

Commander_Jinx 13.11.2004 11:43

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Ja, da kann ich nur zustimmen.
Deutschland steckt im Moment in einer leichten Wirtschaftskrise und dann auch noch Werbung dafür machen, dass die Leute nicht mehr viel ausgeben sollen und geizig sein sollen, stellt in meinen Augen eine ziemliche Verhöhnung da.

Daedalus 13.11.2004 12:35

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Achja da fällt mir nochwas ein:

Die Chocolat Parvot Werbung.

Snevsied 13.11.2004 19:47

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Also die von der Ikea (mutter und TeddyBär) finde ich auch geil.

Mixi Z69 16.11.2004 22:20

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Ich glaube, es geht um eine Versicherung.... Vor lachen hab ich nie mitbekommen um was es da geht:
Ein Typ spaziert 'rum und flirtet dauernd " Hello ladys!",... "Wie gehts?", ... "Tschaka-Tschaka!", ... "Neue Frisur?" Dabei ist der Typ Pfleger im Altenheim und flirtet mit den Seniorinen. :D
Desswegen begrüsse ich auch privat aus Spass Leute mit "Hello ladies" "Neue Frisur?" usw ^^

Raproboter 16.11.2004 22:52

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Diese werbung is der hammer! Hat übrigends über 600 takes gebraucht, das es so funktioniert hat. http://crass.on.ru/flash/honda-ad-300k.html

Daedalus 16.11.2004 23:05

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
Kenne ich .... habe ich glaube aber noch nie im TV gesehen. Is ja auch recht lang. Naja jedenfalls will ich bei der Werbung nicht der Regisseur gewesen sein! ;)

Baern 17.11.2004 15:29

AW: Lieblings/Hasswerbung
 
die ist wirklich gut. sogar noch besser als die von renault, mit der samenbank.
aber meistens hasse ich die autowerbungen am meisten. da fahren die nur in der gegend rum. langweilig! :motz:
genau so langweilig wie cremes, pafums, usw.

ikea ist immer geil! und die neuen dinger von obi auch. zb. mit den maulwürfen! :lol:
milka war auch mal ne zeit lang total lustig. denkt mal an milka lufle (oder wie man das schreibt), wo der kerl sich anseilen muss, damit er nicht wegfliegt usw.
aber die scheinen wohl den produzenten gewechselt zu haben. jetzt sind die spots nämlich eher langweilig.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119