HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2004, 08:32   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

In diesem Thread könnt ihr Erfahrungen von "Strumfrei-Partys" austauschen euch helfen und euch Tipps geben wie ihr z.B. Kotze ausm Teppich bekommt, Rauch aus den Vorhängen und kaputte Sachen repariert.

Ich werde gleich auch mal meinen "Senf" von meiner letzten Party dazugeben

Frohes posten
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 08:42   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

-Aus langeweile haben sie nen Fisch gekauft und Bier ins Wasser gekippt u.s.w.
-Dann aus langeweile ne Maus gekauft die mein Zimmer vollgekackt hat
-Haben sich einfach Pizza aus der Tiefkühltruhe genommen und gemacht
-Im Wohnzimmer geraucht
-Überall im Garten lagen Bierflahen, Jointstummel und Kippen.
-Im Haus lagen Bierscherben.
-So einen "Auto-Einkaufswagen" abgezogen und mit dem durch die Starße gefahren.
-Man konnte meine Party noch 500m weiter hören.
-Angebissenes Obst so in die Obstschale zurück gelegt das man es nicht sehen konnte und meine Mutter das bemerkt hat.
-Der Gartentisch musste am nächsten Morgen mit nem Akkubohrer repariert werden.
-Mein Mülleimer ist vollgekotzt worden.
-Rostwasser ist in meinem Zimmer umgekippt jetzt hab ich nen Eisen Fleck auf meinem Teppich.
-Haben im Zimmer von meiner Mutter "gebaut"
-E-Gittare von meiner Mutter ist missbraucht worden
-Sind alleine zu 10leuten in mein Haus gegangen als wir eigentlich draußen waren.
-Haben zweimal Jointstummel zu den Nachbarn rüber geworfen und die haben es beide male gesehen.
-Überall im Haus lagen Krümel von keksen.
-Fast alle Vorräte sind weggefressen worden (wirklich fast alles)
-Zwei Flaschen Wein von meiner Mutter sind drauf gegangen.
-Hochprozentiges von meiner Mutter ist draufgegangen.
-Am nächsten Morgen musste ich das Wohnzimmer/Küche erst Fegen, Staubsaugen, Nass wischen und dann mit nem Löffel die angetrockneten Pizza Reste wegkratzen.
-Das Bett von meiner Mutter ist für Schandtaten missbraucht worden.
-Am nächsten Morgen konnte ich alleine 3Bierkästen, 30Flaschen, Dann noch Wein und Hochprozentiges entsorgen gehen.
-Meine Tastatur war kaputt.
-mein Monitor hat immer geflackert.
-Aus meinem Sofa ist ne Latte rausgebrochen.
-In den ritzen vom Wohnzimmer Tisch waren Gras Krümel.
-Haben einfach voll laut Klavier gespielt.
-Haben die Nachbarn beschimpft.
-Fensterbank kaputt gemacht.
-Der Ofen war total vesifft und die ganze Küche dreckig
-Tonvogle von meiner Mudda ist im teich versenkt worden

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::

So ich glaub das wars erstmal wenn mir noch was einfällt werd ichs hinzufügen

Was ich allen empfehlen kann ist diverse Zimmer abzuschließen und immer eine Flasche Febreze zur Hand zu haben
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 09:10   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also bei mir kommen solche Chaoten nicht rein - auch wenn ich sturmfrei hab. Wir chillen uns meistens irgendwo nach draussen.
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2004, 10:22   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Gibt doch schon genug abschreckende Filme und Geschichten :eek:
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 18:40   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Standart sowas

Trifft sich gut, danke. Morgen nach der Arbeit gehts gleich auf ne Party. Vorsaufen für die nächsten 2 Tage ist angesagt. Damit ist das Wochendende ausgeglichen .

Getrunken wird natürlich nur das beste und teuerste - weils eben besser schmeckt!

Was jetzt noch schief gehen könnte, ist dass ich mir meine Olle "verbaue" indem ich sie dumm anmache wenn ich hacke bin .

Abwarten und Tee trinken ist angesagt.
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116