HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2004, 20:55   #1 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.185
Standard

Wer liebt sie nicht diese niedlichen meist schnurrenden Haustiere die es immer wieder geschickt anstellen uns das Gefühl zu vermitteln von ihnen gebraucht zu werden und sich dadurch unendlichen Luxus zu verschaffen.

Habt ihr Katzen ? mögt ihr sie.. und was stellen die so an ?

ich hab hier mal 2 beispiele für sehr dumme katzen (in videoform):
round ´n round it goes
autsch .. (is nur spass)
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 21:01   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Katzen, ne nicht so mein Ding. Die sind mir so materiell eingestellt, gibts zu denen was, bist du der König. Gibste denen nichts, biste nen Arschloch. Außerdem wurde ich schon zu oft gekratzt

..Obwohl ja manche super süß sein können!
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 21:55   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von xezon
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 2.533
Standard

http://hihi.elmer.org/mov/funnyCats.mpg

Alle Katzen bis auf Perser sind schnuffelig.

Ich denk da schon an CatShooting
xezon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 00:12   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mein Hund mag keine Katzen - also mag ich auch keine.

Ich weiss nicht warum, aber Hunde sind mir lieber (aber nur wenn sie auch stubenrein,artig und nicht zu gross sind)
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 06:28   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by xezon@Jul 24 2004, 09:55 PM
Ich denk da schon an CatShooting

*gg*.. Übertreiben wollen wir's aber nicht, wa?
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 10:02   #6 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab nen 17 jährigen Kater. Nein, der kommt nich vom Alkohol.

Sieht nur noch auf einem Auge, hört fast nichts mehr und hat links nur noch ein
halbes Ohr - letzteres verdankt er einem anderen Kater, welcher aber wegen
wesentlich übleren Verletzungen am nächsten Morgen von den Besitzern zu
meinem Vater (Tierarzt) gebracht worden ist.

Extrem is, dass das Vieh immer noch sehr aktiv is - fängt Mäuse, kratzt meinen
beiden Hunden beinahe die Augen aus und is irrsinnig lernfähig.

Mir persöhnlich sind meine Hunde aber lieber. Die haben so nen herrlich treudoofen,
naiven Charakterzug, ders für mich einfach unmöglich macht Hunde nicht lieber zu haben.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 10:48   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Katzen rulen. Eine Verwandte von uns in Österreich hat einen alten Bauernhof.
Eines Tages ist der mal ein Kater zugelaufen. Ein derbes Riesenviech. Auf jedenfall übergroß. Der verschwindet immer für so eine Woche auf "Raubzug" und kommt dann mit ein paar Narben mehr zurück.
Das Tier hängt sich an die Klinke der schweren Eingangstür und kriegt sie auch auf.
Und wenn man gemeinsam am Tisch sitzt, taucht ganz plötzlich der Kater zwischen uns auf. Sitzt dann auch so neben uns auf der Bank und guckt was es auf dem Tisch gibt.

Sollte man ihm mal auf den Schwanz treten, verhält er sich meiner Meinung nach sehr fair. Man bekommt seine Krallen leicht ins Bein, aber er zieht nicht. Praktisch die letzte Warnung.
Streicheleinheiten brauch das Tier natürlich auch

Katzen rulen ganz einfach !
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 10:52   #8 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ne, hab zwar weder Katze noch Hund aber zweiteres wäre mir sehr viel lieber
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 12:04   #9 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by [:anders^on:
,Jul 25 2004, 11:02 AM] Ich hab nen 17 jährigen Kater. Nein, der kommt nich vom Alkohol.

Sieht nur noch auf einem Auge, hört fast nichts mehr und hat links nur noch ein
halbes Ohr - letzteres verdankt er einem anderen Kater, welcher aber wegen
wesentlich übleren Verletzungen am nächsten Morgen von den Besitzern zu
meinem Vater (Tierarzt) gebracht worden ist.

Extrem is, dass das Vieh immer noch sehr aktiv is - fängt Mäuse, kratzt meinen
beiden Hunden beinahe die Augen aus und is irrsinnig lernfähig.

Mir persöhnlich sind meine Hunde aber lieber. Die haben so nen herrlich treudoofen,
naiven Charakterzug, ders für mich einfach unmöglich macht Hunde nicht lieber zu haben.

Hey meine Mami ist auch Tierärztin und mein Papi ist beamteter Tiararzt =)
Das mit dem treudoofen Charakterzug stimmt auch Unser Hund ist eine totale Alarmanlage. Sobald bei den Nachbarn das !!Fenster!! aufgeht und er das mitkriegt (wir haben im Wohnzimmer Fenster die bis zum Boden gehen), tickt er total ab und kläfft erstmal.

Aber wie oben schon gesagt - ich hab 1 Hund und der ist mir auch am liebsten. Ich meine, wenn mir wer ne Katze schenken würde und mein Hund sich mit ihr verstünde würde ich sie sicherlich nicht weggeben.
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 13:22   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ICh mag keine Katzen.Irgendwie-weiß ich auch net.Darum mag ich Dieses Video ganz gerne...ok,is eigentlich Schleichwerbung,aber egal!
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 14:02   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich bin auch ein Katzenfan. Warum? Ganz einfach. Ich mag an ihnen, dass sie einen eigenen Willen haben. Sie lassen sich ganz einfach nicht dressieren und setzen immer ihren eigenen Kopf durch.
Hunde dagegen sind ohne den Menschen völlig hilflos. Manche Rassen sind so treu, dass sie alleien garnichts mit sich anzufangen wissen und einen die ganze Zeit einfach nur anstarren ._.. Hunde sind mir schlichtweg zu doof.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 14:26   #12 (permalink)
Administrator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von anders^on
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayern™
Beiträge: 3.483
anders^on eine Nachricht über ICQ schicken anders^on eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das Hunde doof und nicht alleine überlebensfähig sind is ein unbestätigtes Vorurteil.

Mir is mal bei einer Wanderung meine Hündin abhanden gekommen - haben se
gesucht und gesucht und sie war einfach nicht zu finden.

Nach mehreren Stunden sind wir dann wieder abgefahren in der Hoffnung, dass
sie wer anders findet. So war es dann auch.


Nach 4 Tagen is sie dann von nem Bauern gefunden und zu uns gebracht worden -
wohlgenährt und kein bisschen verändert. Sie muss also zwangsläufig gejagt haben
und den ganzen Weg zurückgegangen sein, sonst wär sie nicht zu diesem Bauern
gekommen.


Es gibt auch Geschichten, in denen ein Hund mehrere hundert Kilometer
gewandert is um nach Hause zurückzukommen.
anders^on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 14:46   #13 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.185
Standard

Zitat:

Originally posted by Domingo Chavez@Jul 25 2004, 01:22 PM
ICh mag keine Katzen.Irgendwie-weiß ich auch net.Darum mag ich Dieses Video ganz gerne...ok,is eigentlich Schleichwerbung,aber egal!

öhm.. das hab ich oben bereits geposted

ich lege euch allerdings das 1. von beiden ans herz, es ist echt schwer sich dabei nicht totzulachen..zumindest ging es mir so
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 15:38   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Dave
 
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: Hamburg
Alter: 31
Beiträge: 966
Dave eine Nachricht über ICQ schicken Dave eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das erste echt is hart
Dave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 21:06   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.07.2003
Ort: Höxter-Fürstenau
Beiträge: 237
Domingo Chavez eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Mr Burns@Jul 25 2004, 02:46 PM
öhm.. das hab ich oben bereits geposted

ich lege euch allerdings das 1. von beiden ans herz, es ist echt schwer sich dabei nicht totzulachen..zumindest ging es mir so

Sorry...habe aber mit ISDN nicht immer genug Zeit und Geld um mir alles anzusehen...hier bei uns gibts ja kein DSL...sry!
__________________
OFP 4ever.
Domingo Chavez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 10:43   #16 (permalink)
OFPC retired
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Alpha1
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Schwetzingen
Alter: 29
Beiträge: 366
Alpha1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wir hatten bis vor kurzem nen Hund. Der is aber vor nem Monat im Alter von 16 Jahren gestorben.

Als das Hundilein 11 war haben wir in unserem vorgarten ein häufchen elend gefunden, ja es ist unser jetziger Kater im Haus. Als wir ihn fanden war er gerade mal 4 Wochen alt und die Mutter war nirgends aufzufinden. Also haben wir ihn behalten. Das Vieh ist rotzfrech, lauert im Gebüsch und fällt unsere Kunden an, würde am liebsten mit uns am Tisch essen und liebt Bolognesesoße über alles...
Und er kann Computer zum Absturz bringen

Also ich find beide Tiere toll...
__________________
"There are no American infidels in Baghdad. Never!"

A line allows progress, a circle does not.
Alpha1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2004, 17:00   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wir haben sowohl einen Hund als auch eine Katze und ich mag meine Katze lieber ^^. Die ist treuer und schlauer als der Hund.
Ein Beispiel: Sie kommt nach Hause, der Hund sieht das. Er bellt sie an (ist nicht unser Hund, nur zu Gast) sie sieht ihn, legt sich auf ein Regal und wartet, bis sich der Hund hinlegt, einschläft oder weggeht. Dann springt sie runter, holt sich was zu fressen und legt sich dann in das Hochbett meiner Schwester.
Sie faucht nicht, erschreckt sich nicht, denn sie hat sich schon längst an den Hund gewöhnt.
Doch der Hund bellt sie immer wieder an, weil einfach nicht rafft, dass sie bei uns sein darf.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 02:09   #18 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooty
 
Registriert seit: 10.03.2003
Ort: Ösiland
Beiträge: 65
Standard

oder vielleicht, weil es einfach sein revier ist, in dem das feige katzentier nix zu suchen hat?
Scooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 02:32   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Quatsch. Der Hund ist einfach alt, halbtau und verfressen. Ein wahnsinnig süßes Tier, bellen er, welcher eigentlich eine sie ist und Enny heißt, nur, weil sie

ERSTEN: Ein Zwergspitz ist (Egal welches Bild ihr von denen habt, sie sieht nicht so aus, ist aber trotzdem reinrassig) und diese Hunde haben einen intensiven Beschützerinstinkt, da sie früher als Wachhunde gehalten wurden.

und ZWEITENS: Angst hat, dass die Katze ihr das Futter wegfrisst ^^.

Durch ihre Taubheit erschreckt sie sich auch sehr leicht. Es kann schonmal passieren, dass du sie nur streicheln willst , doch sie bellt dich an und knurrt wie verrückt oder sie quikt so laut, dass dir die Trommelfelle bluten.
Warum? Sie hat dich einfach nicht gehört und auch nicht gesehen, weil du gerade von hinten kamst oder sie am schlafen war.
Das passiert allerdings nur bei Leuten, die sie nicht kennen und in Umgebungen, die sie nicht kennt.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2004, 17:07   #20 (permalink)
OFPC retired
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Alpha1
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Schwetzingen
Alter: 29
Beiträge: 366
Alpha1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jo kenn ich, war bei unserem auch so.

halb blind, halb taub, nur noch die nase hat gefunzt...
__________________
"There are no American infidels in Baghdad. Never!"

A line allows progress, a circle does not.
Alpha1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116