HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fun oder Extremsportart betreibt ihr?
Skateboarding/Longboarding 2 15,38%
Inlineskating 1 7,69%
Snowboarding 1 7,69%
Surfen 0 0%
Wakeboarding/Wasserski 0 0%
BMX/Dirtbiking/Downhill 0 0%
Freeclimbing 0 0%
Keine 4 30,77%
Eine andere 3 23,08%
Mehrere 2 15,38%
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2004, 11:08   #1 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hoi,
ja welche Fun/Extremsportart betreibt ihr? Wie seit ihr dazu gekommen? Wie lange macht ihr das ganze schon?


Ich fahre seit ca. 5 Jahren recht intensiv Skateboard und seit kurzem fange ich mit einem Freund an zu Biken genauer gesagt Dirtbiken. Zum skaten bin ich gekommen durch THPS 2 Demo. Die hab ich gezockt und hab gedacht wow das is cool und hab mein altes Board ausser Garage geholt. Naja zum Biken bin ich durch http://www.bombenkrater.de (unbedingt Trail Porn 2 saugen!!) und einen Internetfreund gekommen, der auch seit längerer Zeit fährt. Naja ich konnte dann nen Freund von mir (der auch skatet) überreden auch anzufangen. Naja im Moment warten wir noch auf unsere Bikes ._.


PS: Bei den Antwortmöglichkeiten Eine andere/Keine/Mehrere dann natürlich die Antwort im Thread posten
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 11:11   #2 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Nur Snowboarden aber >Dirtbiken is bestimmt super cool
Ich fahr manchmal so mit meinem Bike durch den Wald und wenn ich zurück komme hab ichs fast immer kaputt gefahren
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 11:12   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoffe doch das es cool ist und Spass macht. Hab nämlich kein Bock das Geld fürs Bike umsonst ausgegen zu haben

Hab bis jetzt erst einmal auf sonem Bike gesessen aber das is irgendwie ziemlich lustig
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 11:31   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Klingt wirklich cool
Allerdings antworte ich nur auf dieses Post, weil ich gerade eine neue BB-Code Extension für Firefox
Zitat:

ausprobiere

....
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 11:33   #5 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm - du hast doch aber anscheinend für InlineSkating gevotet.

Dann schreib doch auch was dazu


EDIT: Damned kann ja auch jemand anderes gewesen seien *misstrauisch in die Runde blick* =)
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 11:36   #6 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ja, ich fahre gerne mit Inlineskates durch die Stadt.
Das heißt aber leider nicht, dass ich irgendwelche Tricks oder Stunts damit hinbekomme. Außedem sind mir meine jetzigen leider zu klein, was einem nach einiger Zeit ziemliche Schmerzen beim Fahren bereitet. Doch ich kann mir als armer, arbeitsfauler Schüler keine neuen leisten ._.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 11:44   #7 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich betreibe extrem-jeden-Tag-ins-Freibad-gehing und abends mach ich dann extrem-vor-dem-PC-faulenzing.

Sonst mach ich keine anderen Extremsportarten. Liegt daran, dass ich nciht wirklich Geschickt bin und mir so schon den einen oder anderen Unfall eingehandelt habe...
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 11:52   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Dito ._.

Offtopic: Hat einer von euch kreativen Genies 'ne Idee für meinen Avatar? ^^
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 12:27   #9 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Ich hab mir mal das Video gezogen - wirklich Hammer
Vielelicht fährst du ja irgendwann auch mal so
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 13:53   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Extremsport? Ok! =)

Beginnen wir mal damit: Skiing: Fahre seit ich 1 Jahr alt war Ski. Inzwischen habe ich 2 Paare Skier, 1 Twin-Tip, für Park&Pipe und normale Carving Ski für normales Fahren und Freeriden. Habe aber auch schon mit meinen Twin-Tips freeriden probiert! Geht echt flott! =)

Inlineskaten? Nunja, habe ich lange nicht mehr, irgendwo liegen noch meine Speedskates rum...

Ich liste mal Windsurfen mit auf die Liste, bald geht derbst ab in Dubai!

Zählt Kampfsport auch zu Extremsport? =) Laut meinem Arzt ja, der zählt aber Basketball auch zu Extremsport!

Basketball

Snowboarding...



@ Kings Crown: Dirtbiken? Sieht echt krass aus! Wie sieht es aber mit den Eiern aus, wenn man landet? Ich hatte nämlich mal, als ich einen Typen, der mit seinem Rennrad, Rennsachen blablabla so cool fühlte, mit meinem Moutainbike überholt und abgehängt habe, hinterher wegen dem harten Sitz eine blutdurchtränke Unterwäsche (es tat nix weh, ehrlich!) . Seitdem habe ich einen anderen Sitz, der nicht nur gut vom Sitzen her ist, sondern auch derbst geil aussieht! Ich kriege Angst, dass mein Fahrrad gestolen werden könnte... :O

Dirtbiking würde ich mal gerne Probieren! Wo kann ich freundlichen Zugang und Locations nähe Bonn finden?

Bei uns hier auf dem Land hat man zwar auch Möglichkeiten Offroad zu fahren, aber da muss man schon gut traniert sein, da meistens berghoch oder bergab geht. Bei mir hängt auch immer wieder die Zunge raus, wenn ich mal wieder auf diese dumme Idee komme!
Es sei denn, man fährt den Radlerweg neben dem Fluss "Sieg"...
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 14:21   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wat'n Angeber ._.
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 14:27   #12 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
Standard

Angeber? Ok, ich gebs zu! =)

Streichen wir mal alles raus, außer Skiing! Skiing bleibt ohne wenn und aber!

Edit:

Und auch die Fragen zum Dirtbiken... das is' ja wirklich derbst geil! Ich hatte mal auch überlegt, ob ich im Sommer Downhill machen sollte, kam ich aber net dazu.
Jetzt aber im Sommer, jetzt geb ich mal 'n Ruck!
Xexano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 14:59   #13 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja, gehört Fitness bzw. Bodybuilding auch dazu? Habe es zwar nur ein halbes Jahr gemacht, aufgrund Zeitmangels abgebrochen aber Resultate waren schnell zu sehen. Dafür aber auch viel mehr Erzeugnisse beim wiederaufhören.. - Schmerzen habe ich noch heute wenn ich nicht gerade mind. 10 min. am Tag trainiere

Fange aber bald wieder an, denn wie bekannt - "Ein starker Rücken kennt keine Schmerzen!"
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 18:35   #14 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Xexano@Jul 29 2004, 02:53 PM
Extremsport? Ok! =)

Beginnen wir mal damit: Skiing: Fahre seit ich 1 Jahr alt war Ski. Inzwischen habe ich 2 Paare Skier, 1 Twin-Tip, für Park&Pipe und normale Carving Ski für normales Fahren und Freeriden. Habe aber auch schon mit meinen Twin-Tips freeriden probiert! Geht echt flott! =)

Inlineskaten? Nunja, habe ich lange nicht mehr, irgendwo liegen noch meine Speedskates rum...

Ich liste mal Windsurfen mit auf die Liste, bald geht derbst ab in Dubai!

Zählt Kampfsport auch zu Extremsport? =) Laut meinem Arzt ja, der zählt aber Basketball auch zu Extremsport!

Basketball

Snowboarding...



@ Kings Crown: Dirtbiken? Sieht echt krass aus! Wie sieht es aber mit den Eiern aus, wenn man landet? Ich hatte nämlich mal, als ich einen Typen, der mit seinem Rennrad, Rennsachen blablabla so cool fühlte, mit meinem Moutainbike überholt und abgehängt habe, hinterher wegen dem harten Sitz eine blutdurchtränke Unterwäsche (es tat nix weh, ehrlich!) . Seitdem habe ich einen anderen Sitz, der nicht nur gut vom Sitzen her ist, sondern auch derbst geil aussieht! Ich kriege Angst, dass mein Fahrrad gestolen werden könnte... :O

Dirtbiking würde ich mal gerne Probieren! Wo kann ich freundlichen Zugang und Locations nähe Bonn finden?

Bei uns hier auf dem Land hat man zwar auch Möglichkeiten Offroad zu fahren, aber da muss man schon gut traniert sein, da meistens berghoch oder bergab geht. Bei mir hängt auch immer wieder die Zunge raus, wenn ich mal wieder auf diese dumme Idee komme!
Es sei denn, man fährt den Radlerweg neben dem Fluss "Sieg"...

Also freundlichen Zugang findest du sicherlich bei http://www.mtb-news.de/ im Forum.

Naja die Eier sind halt nen bisschen gefährlich aber wie du sicherlich gemerkt hast sind die Rahmen sehr klein und die Sättel tief - ausserdem landet man die Tricks im stehen und federt dann - von daher gehts wenn man nicht gerade von den Pedalen abrutscht - aber wie gesagt ich krieg mein Bike wohl leider erst in 2 Wochen (und da bin ich im Urlaub ) Also werd ich wohl erst in 4 Wochen fahren können


Locations in Bonn - keine Ahnung. Aber ich denke mal das es da irgendwo ne Dirtbahn gibt - aber man muss ja nicht unbedingt Dirt damit fahren. Kannst auch Treppen und so springen
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 18:57   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooty
 
Registriert seit: 10.03.2003
Ort: Ösiland
Beiträge: 65
Standard

extremsportarten - ja klar!

die da wären:

- extremlangschlafing
- extremvielessing
- extremfaulseiing

nicht zu vergessen:
-extremblöddaherreding

Scooty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 20:12   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.07.2004
Ort: Innsbruck
Beiträge: 15
Uebeltaeter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin mal ne Zeit lang Skateboard gefahren, habs aber nie wirklich zu was gebracht...hab einfach mal dafür gestimmt.
BMX bin ich auch mal gefahren, aber das selbe wie beim Skaten, nix zusammengebracht. Aber Spaß hats gemacht.
Und sonst eigentlich genau das selbe wie Scooty.
__________________
<span style='font-family:Arial'>[color=green]<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Arm sind die, die immer betrunken sind,
noch ärmer sind die, die immer nüchtern sind!</span></span></span>
Uebeltaeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2004, 20:13   #17 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich fahre hin und wieder Skateboard .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 08:20   #18 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kings Crown
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Paderborn
Alter: 29
Beiträge: 935
Kings Crown eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Lima@Jul 29 2004, 09:13 PM
Ich fahre hin und wieder Skateboard .

Find ich gut

@ Übeltäter ja am Anfang ist es ganz schön deprimierend
__________________
He had said that he had a headset ...
Kings Crown ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 11:19   #19 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Voll die Skater hier
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2004, 14:33   #20 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Kings Crown@Jul 30 2004, 08:20 AM
@ Übeltäter ja am Anfang ist es ganz schön deprimierend

Und schmerzhaft .
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116