HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2010, 15:48   #141 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

[...]
Burns und AndreAce haben gestern vom Prinzip her alles in der Qe über Deutschland+Fussball WM gesagt.
[...]

Mir ging es nicht darum die WM oder den "Sport" an sich madig zu machen, mir ging es um die Menschen, welche teils unglaubliche Energie in so eine im Prinzip (zumindest für mich) belanglose (belanglos, weil welchen Vorteil hat Otto Normalbundesbürger dadurch folgend im Alltag) Veranstaltung stecken, bei Mißständen im eigenen Land aber die Klappe nicht aufbekommen und sich obrigkeitsgläubig still verhalten und RTL2 etc. 'reinziehen,Wahlen schwänzen und bestenfalls leise am Stammtisch maulen.



Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Sorry aber das ist keine Meinung, das ist unsinn.

Damit sagst du das während der WM ~30 Millionen Menschen dumme vollidioten sind, es nur ums saufen geht und das alles schnell beendet werden muss. Und auch wenn man das ruhig denken darf, ist das niemals alles über Deutschland + Fussball WM.

Vollidioten ist ein bisschen hart, d. mit dem Saufen kommt aber fast hin - würde das eher unter dem Aspekt der Verdrängung/Ablenkung von alltäglichen Geschehnissen ob der Situation in Schlaaaaaaaaand! (lol) sehen.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (04.07.2010 um 15:58 Uhr).
AndreAcé ist offline  
Alt 04.07.2010, 17:57   #142 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

So, jetzt ist schluss aus Feierabend. Ich muss mich hier nicht nach jeden post rechtfertigen, wobei das Thema ja auch nicht AHTNTEPPOPs Meinung zur WM ist.

Ich werde in Zukunft nicht mehr auf solche Kommentare eingehen bzw. überhaupt antworten.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 04.07.2010, 21:16   #143 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Dir sei gedankt...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 07.07.2010, 22:27   #144 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

YouTube Video


Finale Holland - Spanien

Platz 3 U are gay - Schlaaaand

Das wird nochmal richtig spannend, das Finale aber ich denke mal, dass Spanien gewinnt. Technisch und spielerisch haben die doch so einiges zu bieten.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 07.07.2010, 22:28   #145 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

LoL

Sage mal - haben wir uns abgesprochen? ^^

==>> Was hört ihr gerade ?
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline  
Alt 07.07.2010, 22:31   #146 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ne, ich habe aber mit ein paar Kroaten telefoniert, dass die was am Spiel drehen.

Aber schöne Musik. und ich habe das Bild mit dem Stier in der KuhE gesehen und da kam mir die Idee.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 07.07.2010, 23:23   #147 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Wenn ihr meint
Glaubt aber nicht, dass die spanishce Wirtschaft besser als unsere läuft und es da nicht genauso viele von euch beschriebene gibt wie hier.
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 07.07.2010, 23:25   #148 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

naja ansich aber ein super faires spiel spanien hat verdient gewonnen, und schland hat nichts gebacken bekommen...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 07.07.2010, 23:28   #149 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Da geb ich dir zu 100% recht.

Trotzdem ist dieses "Juhu, Spanien hat die doofen deutschen endlich runtergekickt" gehabe einfach übertrieben.
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 07.07.2010, 23:50   #150 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Was soll daran verkehrt sein über hirnlose Schlandaffen zu lästern oder nun wiederspruchslos anzuerkennen das Deutschland wieder bei der WM verkackt hat? Denk daran, zuviel Vaterlandsstolz ist auch nicht gesund.


Zitat von Wilfred Owen

Bent double, like old beggars under sacks,
Knock-kneed, coughing like hags, we cursed through sludge,
Till on the haunting flares we turned our backs,
And towards our distant rest began to trudge.
Men marched asleep. Many had lost their boots,
But limped on, blood-shod. All went lame, all blind;
Drunk with fatigue; deaf even to the hoots
Of gas-shells dropping softly behind.

Gas! GAS! Quick, boys! — An ecstasy of fumbling
Fitting the clumsy helmets just in time,
But someone still was yelling out and stumbling
And flound'ring like a man in fire or lime.—
Dim through the misty panes and thick green light,
As under a green sea, I saw him drowning.
In all my dreams before my helpless sight
He plunges at me, guttering, choking, drowning.

If in some smothering dreams, you too could pace
Behind the wagon that we flung him in,
And watch the white eyes writhing in his face,
His hanging face, like a devil's sick of sin,
If you could hear, at every jolt, the blood
Come gargling from the froth-corrupted lungs
Bitter as the cud
Of vile, incurable sores on innocent tongues, —
My friend, you would not tell with such high zest
To children ardent for some desperate glory,
The old Lie: Dulce et decorum est
Pro patria mori.

__________________

burns ist offline  
Alt 08.07.2010, 00:29   #151 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Was soll daran verkehrt sein über hirnlose Schlandaffen zu lästern oder nun wiederspruchslos anzuerkennen das Deutschland wieder bei der WM verkackt hat? Denk daran, zuviel Vaterlandsstolz ist auch nicht gesund.

Ich fands heute bei den 1600 Nachrichten auf Kabel1 erschreckend als der Moderator meinte er würde auf das Thema des Tages zurück kommen (Seit Heute wird eine Type in England gesucht der jeden Polizisten, der sich ihm entgegenstellt erschiessen möchte) und er dann sagte (mit einem grinsen im Gesicht) zum Fussball natürlich.

Aber bei allem Erfolg der Natio, kann man sagen das da ein Holländer auch sein Anteil von hatte. Müller, Schweini und Lahm...
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 08.07.2010, 00:33   #152 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Ja sie haben verkackt, ich sag doch nichts anderes

Ich will nur sagen, dass es eigentlich auch keinen Grund gibt, Spanien zu bevorzugen, vor allem wenn es nach den Argumenten geht, die AndreAce, AHTNTEPPOP und du gegen Deutschland verwendet haben.

Und ich bin und werde auch kein Nazi, ich bevorzuge nur persönlich meine eigene Kultur, gegen andere habe ich aber auch nichts. Das ist eine rein persönliche entscheidung (die meiner Meinung nach jeder Mensch mit jeder Hautfarbe aus jedem Land frei wählen dürfen sollte). Ich find die 20 meter lange Deutsche Flagge, die das Haus mit einer Familie anderer Abstammung in jedem Stock aufgehängt hat, richtig toll. Ich denke weiter muss ich nicht erklären, ich lebe einfach lieber hier, als irgendwo sonst (auch wenn ich die Politik teilweise eher ablehne).

So für Deutschland und gegen andere bin ich nur im Sport
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 08.07.2010, 00:40   #153 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Wenn ihr meint
Glaubt aber nicht, dass die spanishce Wirtschaft besser als unsere läuft und es da nicht genauso viele von euch beschriebene gibt wie hier.

Mimimi? Na komm her...laß Dich drücken - gaaanz fest *knack!*

Wer hat hier was von Wirtschaft geflüstert?
Selbst wenn 'Schland eine bessere Wirtschaft hat, ist doch gerade erst festgestellt worden,d. sich eine Verschiebung im Kapitalgefüge ergibt - sprich die Armutspyramide des Bürgers breitet sich nach unten aus und nach oben in die höhe, denn Teile unseres Mittelstandes gliedern sich in Richtung Arme ein - auch wenn unser Land nach Bundesmerkel & Schergen wieder mit dem prosperieren anfängt...

Selbst eine gewonnene WM hätte bestenfalls nur die Volkssinne betäubt/abgelenkt aber bestimmt nicht dafür gesorgt, d. die Wirtschaft erstarkt.

Tut mir auch leid aber Onanieren, mit politischen Ambitionen auf die Strasse zu gehen, Petitionen zu unterschreiben und meinem Nächsten in der Not zu helfen macht mir immer noch mehr Freude als Sport im Fernsehen anzuschauen oder meinen "Stolz" mit Lorbeeren aufzupimpen, die ich nicht daselbst&persönlich erkämpft habe.

Mir geht es in erster Linie darum:


Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Mir ging es nicht darum die WM oder den "Sport" an sich madig zu machen, mir ging es um die Menschen, welche teils unglaubliche Energie in so eine im Prinzip (zumindest für mich) belanglose (belanglos, weil welchen Vorteil hat Otto Normalbundesbürger dadurch folgend im Alltag) Veranstaltung stecken, bei Mißständen im eigenen Land aber die Klappe nicht aufbekommen und sich obrigkeitsgläubig still verhalten und RTL2 etc. 'reinziehen,Wahlen schwänzen und bestenfalls leise am Stammtisch maulen.



[...]

Ach ja - und das Du denkst, begründete Meinungen als "Unsinn" abzustempeln, insbesondere die meine, habe ich mir gemerkt

Zitat von Kontrollzentrum

Schnapsvierhooter als Feind hinzufügen?

Zitat von Kontrollzentrum

AndreAcé >>> applied

Zitat von Kontrollzentrum

Schnapsvierhooter wurde zu Ihren Feinden hinzugefügt

__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline  
Alt 08.07.2010, 01:05   #154 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Ich hab nur gesagt, dass es in Spanien nicht besser ist

Da ich dich weder kenne, noch kennen lernen möchte, ist mir diese "Feindschaft" (falls sowas im Internet geht) relativ gleichgültig, ebenso deine beleidigungen, die ich eher einer eingeschnappten Ehefrau zuordnen würde.

Du persönlich sagtest, dass die deutschen sich mit der WM Euphorie nur von ihren eigenen Problemen ablenken. Dann bist du pro Spanien, was bei diesem Argument Schwachsinn ist, da auch diese Menschen gerade zu astronomische Partys machen, wegen der WM. Und auch die haben Probleme, die dadurch abgelenkt werden. Und allein darum ging es mir in dem Post, den du zitiert hast, nichts anderes. Dann sollst du bei dieser Meinung auch konsequent bleiben. Ebenso mag ich es nicht, wenn Leute sich über andere Leute beschweren, die den Mund nicht aufmachen, während sie selber genau das gleiche tun. Ich kann mich natürlich auch irren, aber das glaube ich erst, wenn ich erfahre, was du dazu beigetragen hast, das die Missstände behoben werden.

Und ich bleibe auch zu 100% hinter der Meinung, das nicht alles, was Unterhaltsam ist, einen Lebensvorteil für mich bieten muss, das war es, was ich Unsinn nannte . Sonst würde ich noch damit enden, das ich in meiner Wohnung hocke und mich über Leute beschwere, die draußen ihr Leben auch mal genießen können.

Geändert von Sn4pSh0teR (08.07.2010 um 01:14 Uhr).
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 08.07.2010, 01:11   #155 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Wer im Glashaus sitzt...

Zitat von Sn4pSh0teR

Dann bist du pro Spanien

Das hat weder AndreAce, burns noch ich je geäussert.

Und nu ist schluss hier wieder, so aus der Haut zu fahren... ne also.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 08.07.2010, 01:18   #156 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Ich interpretiere so das posten der spanischen Nationalhymne, nachdem diese die Deutsche Mannschaft geschlagen haben. Warum sollte man die posten, wenn man Spanien nicht favorisiert hat?

Kann ich natürlich nicht beweisen, aber für sehr wahrscheinlich halte ich es schon. Und ich veräußere meine Meinung gerne, auch wenn ich damit anderen auf die Füße trete.

Und der echte Streit ging erst los, als Ace auf meinen Post in kindischer und nicht angemessener Form auf diese schlichte Aussage antwortete.

Andernfalls hätte ich durchaus vernünftig mit mir reden lassen.
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 08.07.2010, 02:03   #157 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Ich interpretiere so das posten der spanischen Nationalhymne, nachdem diese die Deutsche Mannschaft geschlagen haben. Warum sollte man die posten, wenn man Spanien nicht favorisiert hat?

Zynismus oder völlige Gleichgültigkeit wären schon zwei Gründe .. es gibt sicher mehr, wie z.B. individuelle Vorlieben im Musikempfinden ........ aber das interessiert dich ja alles nicht weil wir seit heute allesamt Deutschlandhasser sind. Wir treffen uns morgen übrigens in Barcelona um´n paar Schland Fahnen anzuzünden


Na zum Glück hat der Thread seine Schuldigkeit bald eh getan.
__________________

burns ist offline  
Alt 08.07.2010, 02:23   #158 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 50
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

[...]
Na zum Glück hat der Thread seine Schuldigkeit bald eh getan.

Ja, also ich habe hier fertig

danke @AHTNTEPPOP für Threaderöffnung/Sarkasmus-/Eulenspiegelplattform

Uruguay gegen 'Schland werde ich bestimmt bei Twitter verfolgen, so viel ist sicher.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline  
Alt 08.07.2010, 03:09   #159 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

@burns: Das mit der Gleichgültigkeit musst du mir erklären.

Und ich habe auch niemanden Deutschlandhasser genannt (das ist für mich auch keine Beleidigung, gibt viele Menschen mit guten Gründen dafür).

Musikempfinden - Ja, daran hätte ich natürlich denken müssen. Wird sich herausstellen wenn in der nächsten Zeit von diesen Personen öfter klassische Musikstücke gepostet werden - oder eben nicht.

Zynismus könnte sein, wäre da nicht schon vorher so viel gesagt worden, das gegen uns verwendet wurde, obwohl es fast weltweit so ist

Deutschland Flaggen in Deutschland verbrennen wäre übrigens sinnvoller, sonst halten euch alle für Nazi-Spanier, da frag ich mich ob das euer Ziel wäre

Naja ist mir jetzt auch alles egal, jedem das seine.
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 08.07.2010, 08:36   #160 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Man soll doch aufhören wenns am schönsten ist. Und das hat Jogi und seine Mannschaft verstanden. Gegen Argentinien wars traumhaft und jetzt war halt Schluss ne?

Oranje, Oranje!!!
__________________
King Homer ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119