HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird gewinnen?
Interessiert mich nicht!! 0 0%
t.A.T.u natürlich! 5 71,43%
Der etwas seltsamme Östereichische Einsatz! 0 0%
Der Deutsche Einsatz Lou! 0 0%
Jemand anderst! 2 28,57%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2003, 10:26   #1 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Der Grand Prix läuft nächten Mitwoch..
Wer wird gewinnen?
Ist es Tatu?
Ist es der sehr seltsamme Östereichische Einsatz?
Ist es am Ende etwa doch Lou?
Oder jemand anderst?

Zum Östereichischen Einsatz:
«Weil der Mensch zählt»
Alf Poier
Angeblich vergleichbar mit Gildo Horn.
Starker Dialekt (Im deutschen Fernsehen hat man extra Untertitel eingeblendet!).
Aber laut einer modernen Technologie die angeblich hits herausfiltert und schon von ein paar sehr großen Plattenfirmen unter den Nagel gerissen wurde landete die Nummer auf der 1.

Eines steht schon mal fest: Wegen dem Grand Prix werden t.a.t.u
nichts softes das auch allen Alten gefällt auflegen:
t.A.T.u's Grand Prix Hitsingle saugen! (Mirror:HX3.de)

Zu dem Deutschen Einsatz:
«Let's Get Happy»
Lou
(Ich sag nur: Die saß das ganze Jahr an dem Lied und bekam auch noch Geld dafür!)

Zur offiziellen Website:
-> http://www.eurovisionsongcontest.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2003, 20:11   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lima
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 30
Beiträge: 3.265
Lima eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by AtomicHX3@May 19 2003, 10:26 AM
t.A.T.u's Grand Prix Hitsingle saugen! (Mirror:HX3.de)

Moment mal. Das ist doch nicht legal oder ?
Lima ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 21:43   #3 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also t.A.T.u haben es diesmal komplett verhauen.
Der Song war nicht der wie vorgestellt.
Die Performance war Improvisation pur.
Die liefen sogar den hinteren bogen der Bühne nach hinten und wollten sich küssen (um die Menge aufzumischen) haben aber gezögert und es ebenfalls vermasselt.

Kroatien war nicht schlecht.
Die Sängerin hatte eine durchdringende Stimme, sah gut aus und das Team stand voll hinter ihr,
jedoch der Sound war eher durchschnitt. Performance ging.

Lue von Deutschland hat mich wirklich positiv überascht.
Und ich wähle sie sehr wahrscheinlich auch bzw. würde ich wenn ich könnte.

Romania (seh ich gerade) hat den bisher besten Sound.
Performace etwas verückt aber durchdringend
Stimme stark

Der Östereichische Beitrag nicht schlecht, aber durch die vielen Wiederholungen etwas langweilig (das lied lebt vom text), Ist mir etwas zu lahm (will etwas schnelles sorry)

Spanien war auch nicht schlecht.

Schau ma mal *g*

Ist zwar nicht umbedingt mein Geschmack aber da hab ich mich hineingesteigert..
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 21:59   #4 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kroatien hat meine Stimme bekommen..
__________________
http://webagentur-walde.de/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2003, 22:20   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sehe gerade die Auswertung. Kroatien ganz okay. Aber Tatu hat mir besser gefallen
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 00:32   #6 (permalink)
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Freiburg im Breisgau
Alter: 32
Beiträge: 5.139
Atomic eine Nachricht über ICQ schicken Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Originally posted by Garry@May 24 2003, 10:20 PM
Ich sehe gerade die Auswertung. Kroatien ganz okay. Aber Tatu hat mir besser gefallen

t.A.T.u

Der Sound war ja wohl der witz schlecht hin, zieh dir die mp3 die ist viel besser.
Der Gesang war daneben.
Von Cheografie konnte keine Rede sein.
Und verstanden hat es auch niemand.
Das Outfit war auch zu kotzen.
Die Gesichter geradezu deprimierend.
Und die Russen haben beschissen wo sie nur konten (der Moderator hat es ja (versteckt) auch zugegeben).

Und für so einen blamablen song bekamen sie den dritte Platz???
Tschuldigung aber von t.A.T.u hab ich viel mehr erwartet!

Mich macht das richtig wütend wenn personen nur weil sie sich als "Fan" bezeichnen für etwas voten wo sie genau wissen das es in Wahrheit plamabel war.
Und wer jetzt behauptet ich sei ein voreingenommener Antivan der sollte sich mal umhören, denn auch ich war es der ihr sehr gutes Album hochgelobt hat.

Ganz anderst der Lou Act dagegen:
Dort hat fast alles gestimmt und das Puplikum war begeistert (jawohl begeistert und ich auch).
Ja aber bei all der begeisterung (Lue war von der Jubelei her unter den 3 beliebtesten) warum hat denn Deutschland voll verloren? Sogar Östereich gab Deutschland nur E-I-N-E-N popeligen Punkt.
Damit aber nicht genug: Frankreich bekamm im Gesamten gerademal 10!
Hey das finde ich nicht mehr lustig!
Das verdirbt mir den Spaß und lässt mich werte wie Neutralität soffort vergessen.
Tschuldigung aber wenn die so unfair spielen dann schalte ich das nächstemal das Östereichische Fernsehen und das Schweizerische ein, und stell die nurmmern ins Internet.
Lou war ein toller Act und hat keinen 12. Platz verdient.
Der einzige der die Sache beim Namen genannt hat war der östereichische Komiker, der sagte: Das war eine einzige Scheisse! Und so war es auch.

Hey, sowas macht mich echt wütend, da verzehrt sich mein Verlangen echt nach Amerika.
Dort gibt es kein Müll wie diesen, sondern Stars wie die hier: KLICK!

Euer von der welt mal wieder mehr als nur etwas entteuschter Atomic
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2003, 11:51   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 27.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 1.245
Garry eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja nun.. ich bin auch nicht gerade der Fan von t.A.T.u aber ich fand es ganz oki.. wenn ich hier aufzählen würde was ich alles schlecht fand.. ohh gott.. :blink:
Garry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2003, 19:23   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2003
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 324
TheCounter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Griechenland war geil... aber leider hat Türkei gewonnen, so gut fand ich die eigentlich nicht!
__________________
Supermutant kann jetzt wieder im Knabenchor singen.

Supermutant tanzt den Tanz des Bleis.

Von Supermutant ist nur noch roter Schleim übrig.
TheCounter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116