HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2011, 11:56   #81 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Hier mal die besten Fußballsprüche 2011:

Die besten Fußballsprüche 2011 - Fußball-Kultur - Bildergalerie - kicker online

Finde den von Ulreich am besten:
Zitat:

"Jung und erfahren gibt es im Fußball nicht. Das gibt es nur auf dem Straßenstrich."

__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 15:52   #82 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

so, nu sind wir ihn los. HSV hat oenning rausgeschmissen. ob´s nu bergauf geht???
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 18:06   #83 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

1 Pkt ist halt echt bitter!
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 06:33   #84 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Neuer Trainer, neues Glück. Wenn der Huub zurück kommt, dann glaub ich dran. Ansonsten wirds schwer. Euer Präsi is aber auch so ein richtiger Fussballsachverständiger, oder?

Carl-Edgar Jarchow ? Wikipedia
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 06:58   #85 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

FDP-Mitglied, jetzt wisst ihr warum ihr im Keller seid!
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 08:35   #86 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Ja, man kann da Paralellen erkennen ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 10:20   #87 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

jo, fiel mir auch gleich ein ^^.
da muss ich an 2 witze denken, die grad im umlauf sind. der eine is plöde, der andere geil ^^.

was is der unterschied zwischen dem HSV und nem Ü? das Ü hat 2 punkte

(das war der blöde )

jedes bier hat mehr prozente als die FDP

der is besser

huub würd den laden retten, aber für n neuaufbau is der mann auch nix. unsere journalie hat auch schon muffen, dass er wieder kommt. mit der presse steht er hier arg auf kriegsfuss. hier mal ein einblick von unserem hsv-experten dieter matz (auch häufiger bei doppelpass zu sehen):


25.6.2011: Zur Trainer-Serie, die sich nun dem Ende zuneigt. Heute ist Huub Stevens dran. Vorweg gleich einmal eines: Ich danke Huub Stevens für die einmalige Rettung des HSV. Ihm ist es zu verdanken, dass der Dino nie abgestiegen ist. Deswegen werde ich dem knurrigen Niederländer ewig dankbar sein. Stevens hat – für mich – damals ein Fußball-Wunder vollbracht, und irgendwie weiß ich bis heute nicht, wie ihm das gelungen ist. Die Null muss stehen – das allein kann es nicht gewesen sein, war es mit Sicherheit auch nicht. Schon damals sagten die Spieler über den Trainer, dass er nicht nur größten Wert auf Disziplin gelegt habe, sondern dass er auch stets und in jeder Situation ehrlich mit ihnen umgegangen ist. Stevens hat alle gleich und alle immer korrekt behandelt, das war sicher eine Eigenschaft, die ihm dabei half, dem HSV die Klasse zu retten.
Meine persönlichen Erinnerungen an Stevens sind, das gebe ich auch zu, nicht die besten. Was natürlich absolut zweitrangig ist, denn es ging bei der Aktion „Klassenerhalt“ ja nicht um mich. Schon das erste Aufeinandertreffen mit Huub Stevens aber war denkwürdig. Wir Journalisten standen in der Bushalle der Arena, zwischen uns und der Profi-Abteilung war stets eine von Ordnern bewachte Barriere aufgebaut. So konnten wir nicht zu jenen Spielern (oder Trainern), die nicht mit uns reden wollten.
Als sich die Tür der Kabine öffnete und Huub Stevens gemeinsam mit Medien-Chef Jörn Wolf auf uns zuging, da streckten wir dem Coach die Hände entgegen – um „Guten Tag“ zu sagen. Stevens aber erwiderte diese Geste nicht. Er hielt seine Hand in der Tasche und sagte nur: „Das sage ich Ihnen gleich, ich gebe Ihnen nicht die Hand. Nie. Das mache ich aus Prinzip so. Und wir werden darüber auch nicht weiter diskutieren, das bleibt auch so.“
Als ich ihm dann entgegnete, dass es doch auch ein symbolischer Akt wäre, fragte er warum? Ich: „ Wenn Sie mir zum Beispiel die Hand geben, dann weiß ich, dass zwischen uns alles in Ordnung ist. Wenn nicht, dann werden wir darüber reden müssen, was ich für einen Mist geschrieben habe . . .“ Stevens nahm es zwar zur Kenntnis, blieb aber dabei: er gab nie die Hand. Ich habe mich dann mal bei meinen Kollegen in Gelsenkirchen und Berlin erkundigt, die haben sehr wohl gesagt, dass er ihnen die Hand gereicht hätte. Von wegen Prinzip. Er hat es wohl nur in Hamburg mal eben schnell eingeführt dieses (sein) Prinzip. Aber auch das ist egal, denn es ging ja nicht um irgendwelche Händedrückerei, sondern um den Klassenerhalt für den HSV.
Huub Stevens kam, als der HSV in 19 Spielen nur eines (!) gewonnen hatte. Er begann – im „Blindflug“ – am 3. Februar 2007, und er startete mit einer unglaublich unglücklichen 1:2-Niederlage in Berlin gegen die Hertha. Für die schoss Mineiro in der 90. Minute das Siegtor, aber bis dahin hätte der HSV längst schon uneinholbar in Führung liegen müssen. Das Besondere an diesem Spiel: Stevens war aus Eindhoven nach Berlin geflogen, hatte bis dahin noch absolut keinen Kontakt zu „seiner“ neuen Mannschaft gehabt. Ein Novum. Das hat es meines Wissens nie gegeben, dass ein HSV-Trainer seine Tätigkeit nicht in Hamburg begonnen hat, sondern direkt mit einem Auswärtsspiel.
Dann kam der 28. April 2007. Bayern München gegen den HSV. Paolo Guerrero schoss in der 77. Minute das Siegtor, und damit war für mich, nur für mich, die Klasse schon gerettet. Das war am 31. Spieltag. Nach dem Spiel folgte, wie üblich, die Pressekonferenz, und als diese beendet war, ging ich auf Huub Stevens zu. Bevor er etwas denken konnte, suchte meine Hand seine – und ich drückte sie mit dem Satz: „Heute muss es einmal sein, heute muss ich Ihnen ganz einfach die Hand geben – herzlichen Glückwunsch, Sie haben den HSV vor dem Abstieg bewahrt.“ Stevens war total perplex, aber er ließ mich gewähren. Ein einmaliger Ausrutscher meinerseits. Der aber sein musste!
Sensationell war dann am Ende nicht nur der Klassenerhalt, sondern Platz sieben in der Abschlusstabelle. Huub Stevens war ein Zauberer. Der HSV hatte noch die Uefa-Cup-Qualifikation erreicht. Am 17. Mai 2008 nahm Stevens dann seinen Hut. Mit einem 7:0-Sieg im Volkspark gegen den KSC. Tags darauf verabschiedete sich Huub Stevens dann in einer kleinen Feier auch von den Hamburger Journalisten. Ich ging nicht zu diesem Treffen, erstmalig zog ich mich zurück. Wie gesagt, mein Verhältnis zu Stevens war nie gut, trotz der unglaublichen Rettung, aber ich hätte als dienstältester Journalist eine Abschiedsrede halten müssen, hätte mich für die gute Zusammenarbeit mit dem Trainer bedanken sollen – die aber gab es für mich nicht. Stevens war beim kleinsten Hauch von Kritik immer auf Krawall gebürstet, und dieser Zustand ist mit „knurrig“ noch sehr, sehr sanft umschrieben. Er hatte nie ein gutes Verhältnis zu schreibenden Journalisten (mit Ausnahme des damaligen WAZ-Chefs), er wird auch nie eines bekommen – deswegen blieb ich seinem Abschied fern. Diese Rede sollte ein anderer Kollege halten, aber nicht ich.
Trotz allem, das wiederhole ich sehr, sehr gerne, danke ich Stevens bis an mein Lebensende für die Rettung des HSV. Das hätte kein anderer Trainer geschafft, eigentlich müssten sie ihm hier in Hamburg ein Denkmal setzen. Wobei mir einfällt, dass ich dieses Denkmal auch einmal in einem Gespräch mit Hans Meyer (für die Rettung von Borussia Mönchengladbach) erwähnte. Meyer zu mir: „Ich will kein Denkmal, bloß nicht, da pinkeln alle Hunde dran . . .“
Oft bin ich gefragt worden, warum Huub Stevens damals von sich aus ging? Lag es nur an seiner schwer erkrankten Ehefrau Toss? Ich glaube das nicht. Ich weiß es nicht, aber ich glaube viel mehr, dass Stevens damals mit dem HSV-Umfeld nicht mehr klar gekommen ist. Er ist dann ja später auch wieder aus den Niederlanden weg gegangen – nach Salzburg. Und da ging es seiner Frau immer noch nicht so gut. Aber auch das ist Schnee von gestern – und damit erledigt.

quelle: HSV-Blog
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 11:53   #88 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

@Pitu: Kommst du nach Hannover im November? Ich hab unsere Tickets schon hier ^^

Trotzdem kann er was reissen in Hamburch. Ich denke aber viel mehr sollte man sich um die Verantwortlichen Gedanken machen. Die sportliche Abteilung bringt mit Sicherheit nicht die Unruhe in den Laden, die dort seit Jahren kursiert. Lotto wäre mit Sicherheit ein wirkliches Gesicht für alle Fans.

Mal sehen was bei rauskommt. Erstmal muss man die erinnern was wirklich zählt. Und zwar:

__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 13:40   #89 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

jo, recht haste. ich würd ja auch helfen, hab aber beruflich dieses jahr noch n 26mio € projekt in betrieb zu nehmen. da passt das nu noch nich .

wegen h96, oha. ich fahr anfang november schon mit nach lederbusen. ma gucken wie die stimmung is. zu euch isses ja nur n katzensprung. kann man auf jeden fall im hinterkopp behalten.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 14:58   #90 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Um Hamburg wäre es echt schade. Gut bis Saisonende is ja noch en Weilchen hin! Mal schauen vllt. starten sie auch ihr Comeback wie Stugi letzte Saison.

Was mir gut gefällt, dass Gladbach gerade so gut in der Tabelle steht. Hoffentlich können die noch bisschen in dem Aufwind bleiben, wäre schade wenn sie wieder um den Abstieg spielen müssten.

Hm Freiburg auf Platz 16, sie sollen da ruhig bleiben!

Oh nächsten Freitag gilts, Stugi gegen HSV. Ich würde euch ja 3 Punkte gönnen, aber nicht wenn ihr gegen meinen Verein spielt.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 15:10   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Aber es gibt immer noch nix neues:

Neuer Trainer verzweifelt gesucht - sport.de
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 15:12   #92 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Also ich wäre auch für Huub, für mich is das en guter Trainer und kann den echt gut leiden, der gehört einfach in die Buli, genauso wie der Neururer.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 15:18   #93 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Und Zettel-Ewald gehört noch rein. Am besten nach Berlin. Die sind eh shice ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 15:27   #94 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

schon klar

man gut, dass die 3 hauptdiskutierer hier ihre vereine gegenseitig sympatisch finden ^^. ne bvb-s04-bauern konstellation wär nich so fein
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 15:34   #95 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Spruch von meinem Kumpel:

Zitat:

würde man oenning mit ö schreiben hätte er einen pkt mehr als der hsv ;D

__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 15:38   #96 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

@piTu: Dann würd ich mich hier ja, wie in Wolfsburg, folgendermaßen melden:

Zitat:

Kniet nieder ihr Bauern, die Landeshauptstadt ist zu Gast .....

__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 11:39   #97 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

http://www.first-reisebuero.de/Ag1/H...ng_Poltawa.pdf

Wobei der Preis für das Ticket wohl bei 5,50 € liegt. Aber wer will schon nach Poltawa fliegen.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 13:25   #98 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

jo, wenn denn mit auto .

nene, dat wär mir denn doch zu hardcore. england is noch ok, oder franzland. aber ins dunkelste...auf deren servern sind mir schon oft zu viele merkwürdige exe´n am start. dat wär mir zu riskant.
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 14:29   #99 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Also für mich persönlich isses aufm Sofa besser. Aber fürn DFB-Pokal hab ich gestern die Tickets bestellt. 35 € für mich und 18 € fürn Lütten. Billiger als für Bundesliga-Topspiele ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2011, 10:52   #100 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von piTu
 
Registriert seit: 12.05.2008
Alter: 51
Beiträge: 390
Standard

nu hat schalke auch keinen trainer mehr ^^. oenning wär frei
piTu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fussball, no acé thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119