HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2010, 19:17   #61 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

25 bin ich

ganz ehrlich, ich weiß auch nicht wie mir zu helfen wäre. wahrscheinlich muss ich das einfach nach bestem wissen und gewissen und mit allerletzter konsequenz weiter durchziehen, obs mir schmeckt oder nicht.

haarig wirds erst noch wenn ich mal ne neue freundin habe. trotz einiger monate, die seit der trennung ins land gezogen sind, scheint meine ex ( obwohl 2 jahre älter als ich ) die situation immernoch nicht ganz begriffen zu haben. sie schiebt permanente paranoia das ich ne neue hätte und verdächtigt mich andauernd irgendwelcher dinge. dabei habe ich ihr einerseits die trennung mehrfach schriftlich und mündlich klargemacht, ihr aber auch versprochen dass sie sich darum mindestens bis zur geburt keine gedanken machen braucht.
achja, ich vergaß noch ihre äusserst besitzergreifende art zu erwähnen

so, jetzt ist aber wirklich party-time. bis morgen oder so...
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2010, 20:02   #62 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Wenn du 13 Euro hast, gebe die für das Buch Zickensklaven aus! Was ich bisher gelesen habe, trifft auf deine Freundin 100% zu.

Ich hatte vom Charakter eine ähnliche und mir wäre(ich hoffe es, dass es nicht auftritt) beihnahe das Selbe passiert.


So, werde mal die Meinung erstmal verfassen und dann posten.

Geändert von Snevsied (06.02.2010 um 20:14 Uhr).
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 05:09   #63 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Zitat von ColonelKurtz Beitrag anzeigen

25 bin ich

ganz ehrlich, ich weiß auch nicht wie mir zu helfen wäre. wahrscheinlich muss ich das einfach nach bestem wissen und gewissen und mit allerletzter konsequenz weiter durchziehen, obs mir schmeckt oder nicht.

Nein nicht in allerletzter!
Problem ist du hast falsch geparkt und hast auch schon den strafzettel bekommen und sollst eigendlich nur noch zahlen. Nur war kein Parken veboten Schild aufgestellt... -> Um es mal etwas sehr suptil zu beschreiben.

Von daher ist es für dich schonmal entscheidend wichtig, das du nicht in der lage warst zu wissen, das ein Parken vorrübergehend verboten ist. ^^

Das ist wichtig im Sorgerecht und im Unterhalt. Mein Chef hat auch mal falsch geparkt, die is jetzt 14 und wird höchstwahrscheinlich auch studieren, d.h. weitere max. 14 jahre unterhalt. Von daher ist wirklich nochmal die frage ob du wirklich die volle verantwortung für das kind übernimmst.

Ich an deiner Stelle, auch wenn es sehr brutal klingt, würde das nicht, da ich nicht einsehe, für etwas voll und ganz grade zu stehen, bei dem ich leider erst hinterher festellen MUSS das ich mitschuld habe...

Und wie du bereits geschrieben hast, hättest du das so nicht getan, auch wenn du kinder magst, und gerade deshalb hättest du das nie getan. Da das Leben das so zusagen nächsten Freitag planmäßig entsteht im grunde genommen schon im Arsch ist. Es wird nie einen richtigen Vater haben mach dir da bloß nichts vor. Ich kennen das von meinen besten Freund bzw. "Bruder" da ich mit ihm von wirklich klein auf groß geworden bin.

Da hat der Vater auch keinen Bock mehr gehabt, weil der Vater einfach erkannt hat, das es drum geht wenigsten ein stabiles Lebensumfeld zu schaffen. Das hat er auch getan mit erfolg! Er ist auch Unternehmer hat mehrere Fahrer hat ne neue Frau kennengelernt und ist gefragt in Landshut. Die Mutter hingegen, total am ende Alkoholsucht, Physisch wie Psychisch total am ende und der Sohn wünscht sich nich mehr als auszuziehen um endlich auch ein stabiles Lebensumfeld zu haben.

Es ist moralisch zwar nicht richtig, aber als Vater und da kommt das nach besste wissen nach gewissen ins spiel sollte es dir wichtig sein, dass das Kind eine perspektive hat und eine Zukunft.

Wenn du also dein Leben mit zerstörst, zerstörst du das von deinen Kind mit... Da wenn man dem was du geschrieben hast glauben schenken kann, das leben von der Mutter nicht als "normal" bezeichnen kann.


Ich hab die Nacht viel drüber nachgedacht und entschuldige mich, ich hab auch mit bekannten von mir drüber geredet. Aber es ist wirklich wichtig das zumindest ein Elternteil in der Lage ist richtig und zum wohle des Kindes zu entscheiden.


Hol dir von daher aufjedenfall die Meinung von einen Anwalt ein, da die alternative nur die wäre, dein Leben weiter zu zerstören und eine vorgespielte familie zu sein. Und naja du hättest meine großte hochachtung wenn du dein leben zum wohle deines kindes opfern würdest. Unter anderen umständen wäre das schlicht normal, nur in diesem wäre es nicht nur das hinterhältigste sondern auch extrem nobel, bei dem dir keiner dankt, nichtmal dein kind da er das nie davon erfahren sollte.


Ich werd auch nochmal mit ein paar Pedagogen und Physiotherapeuten labern! (Freunde von mir ) Mal schaun was die davon halten...



Bisher jedenfalls:
Ganz oder garnicht.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 15:01   #64 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 181
Standard

erstmal danke für die antwort!

Zitat:

Das ist wichtig im Sorgerecht und im Unterhalt. Mein Chef hat auch mal falsch geparkt, die is jetzt 14 und wird höchstwahrscheinlich auch studieren, d.h. weitere max. 14 jahre unterhalt. Von daher ist wirklich nochmal die frage ob du wirklich die volle verantwortung für das kind übernimmst.

Ich an deiner Stelle, auch wenn es sehr brutal klingt, würde das nicht, da ich nicht einsehe, für etwas voll und ganz grade zu stehen, bei dem ich leider erst hinterher festellen MUSS das ich mitschuld habe...

was soll ich denn deiner meinung nach tun? habe noch nie davon gehört dass man sich in irgendeiner form seiner unterhaltsverpflichtung entziehen kann, wenn man halt der biologische vater ist.
das geht nur, wenn ich der mutter vor gericht nachweisen könnte dass sie mich bewusst getäuscht hat um schwanger zu werden. das ist natürlich nicht schaffbar...

ich habe überhaupt kein problem damit, sollte ich denn überhaupt mal genug dafür verdienen, meinem sohn ein studium zu finanzieren. solange ich einigermaßen über die runden komme interessiert geld mich eh nicht besonders.

auch will ich meinem sohn keine heile familie vorspielen die's garnicht gibt. ich denke wenn er von anfang an damit aufwächst dass die eltern getrennt sind wird er schon ganz gut damit zurecht kommen. aber durch die psychische instabilität der mutter, und dem ganzen stress den das mit sich bringt, wird mein einfluss die einzige chance für ihn sein ruhe und gelassenheit kennen zu lernen und sich evtl. davon ne scheibe abschneiden können.

was mir echt hilft ist die tatsache das mein gitarrist, mit dem ich zufällig auch noch zusammen aufgewachsen bin, jetzt zum zweiten mal vater geworden ist. ich hab ja das aufwachsen seiner ersten tochter, die jetzt 2 1/2 ist, ganz gut mitbekommen und konnte mir da auch schon einiges für den umgang mit der tochter meiner ex abschauen. so bin ich, denke ich, ganz gut vorbereitet und werde nicht völlig ins kalte wasser geworfen. außerdem hab ich damit jemanden bei dem ich mir rat holen kann, mein sohn hat schon jetzt jemanden zum spielen parat und man kann sich beim babysitten gegenseitig aushelfen...

das einzig wirkliche problem ist die mutter. ist nicht so dass wir uns permanent streiten, und irgendwo mag ich sie ja auch, aber der ganze stress den sie verursacht macht mich wahnsinnig, und ich muss mir schon oft auf die zunge beissen um keinen streit vom zaun zu brechen...

es wird einfach eine tortur mit ihr jahrelang klarzukommen, davor graut es mir. ich hoffe mal das sich das ändert wenn sie über die trennung endlich hinweg ist und irgendwann nen neuen typen hat, aber ändern wird sie sich nie. dazu fährt sie ihre schiene schon viel zu lange.
ColonelKurtz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 08:53   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

ähhhh....muss mal Klugscheissen:

§1: Das wichtigste ist das Kind, alle Probleme die ihr beide allein und zusammen habt sind nachrangig.

§2: Zeit, Zeit, Zeit.....ist wichtiger als Geld. Wenn du kein echtes Interesse am Kind hast bleib weg von ihm. Ansonsten reiß dich zusammen und sei die Zeit, welche du vorgibst fürs Kind da zu sein auch 100% da! Krieg ich selbst nicht immer hin bei meinen eigenen.

§3: Wenn du erkennst das sich dein Kind weder bei dir oder bei deiner Ex-Frau/Freundin/Bettgenossin nicht 100% geborgen fühlt oder ihr denkt dass ihr irgendwas falsch macht sucht euch Leute die es euer Meinung nach im Griff haben und lernt. Macht jeder in "intakten" Familien dass er von Großeltern,Eltern, sonstigen Verwandten abguckt und lernt.

§4: Kind braucht Sicherheit und Kontinuität sonst zieht ihr den nächsten Beziehungsklaus groß der genau dieselben Probleme hat wie ihr/wir.
Also reiß dich zusammen.

§5: Was passiert ist, ist passiert. Meine Frau und ich planten unser tolles Leben mit endlos Parties als "wir" schwanger wurden. Jetzt ist erst mal 25 Jahre "Normalo" angesagt. Also heul nicht, stehs durch, hat auch jede Menge Fun wenn man es richtig macht, glaub´s mir.

§6: Wenn deine Freundin sich als Dauerpsycho rausstellt und das Kind als Druckmittel benutzt oder sonst wie versaut dann sei ein Mann und klag das alleinige Erziehungsrecht ein und verbiete bis zum 16. Lebensjahr den Umgang. Nix ist schlimmer als Frauen die mit einem Kind eine Beziehung retten wollen. Die Wartezimmer der Psychiatrien sind voll davon.


War bei mir eben auch so: Statt Lederjacke, geile Karre und viele Weiber war auf einmal nur noch Strickjacke, Klapprad und Selbstbefriedigung.

Naja, nicht ganz so, aber eben doch ein völlig andres Leben. Hat aber auch ne Menge Vorzüge.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (09.02.2010 um 09:10 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 13:52   #66 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Wenn es Dir um das Kindeswohl geht und die Mutter des Kindes psychisch auffällig sein sollte(davon ausgehend,d. das Kind unter diesen Umständen zu leiden hat) und/oder medikamentös behandlungspflichtig, höre für mich da so aus der Ferne ein wenig Tendenzen zum >Borderline-Syndrom< heraus, dann hast Du bei mangelnder Einsichtsfähigkeit der Situation ihrerseits auch die Möglichkeit, diesbezüglich einen Termin mit dem Jugendamt zu machen und das zur Sprache zu bringen.

Das wäre jetzt mal die letzte Möglichkeit, wenn Ihr beide partout nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen könnt.

Ansonsten schliesse ich mich teilweise in der Meinung den Herren Walk und INNOCENT an
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (09.02.2010 um 13:57 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 22:07   #67 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Darf man hier eigentlich auch reinschreiben, wenn man keine Probleme mit seiner besseren Hälfte hat?
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 22:09   #68 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Zitat von SWAT Beitrag anzeigen

Darf man hier eigentlich auch reinschreiben, wenn man keine Probleme mit seiner besseren Hälfte hat?

Wenn du damit ein Problem hast schon...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 22:12   #69 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von walk Beitrag anzeigen

wenn du damit ein problem hast schon...

__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 22:12   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: ©PaderBurns™
Alter: 47
Beiträge: 2.142
SWAT eine Nachricht über ICQ schicken SWAT eine Nachricht über MSN schicken SWAT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

verdammt...
__________________
Dear god... make everybody die... Amen!
SWAT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 01:30   #71 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Hm, ich versuche jetzt mal alles zusammen zu tragen, was in der (verlorenen) Zeit so ablief. Auch mit dem Risiko wieder öfters daran denken zu müssen.

Es fing an, als ich in meiner Zeit als Azubi eines Tages eine neue Mitarbeiterin bergüssen durfte. Sie war so ein bisschen Tussihaft, nett, offen, lachte über alles worüber wir beide sprachen und wir lernten uns von Zeit zu Zeit immer etwas besser kennen.
Sie erzählte dann irgendwann auch, dass sie einen Freund hat, aber es nicht so gut läuft.

Ich dachte vorher eigentlich schon, dass Beziehungen und Arbeit zwei Sachen sind, die nicht zusammen passen. Aber ... naja da war wohl mein Gehirn nicht mehr ganz Herr der Lage. Und irgenwann kamm dann eins zum anderen.

Er war bzw. ist ein totaler Kontroll Freak, er hat Regelmässig ihr Handy überprüft ob da neue Nummern oder irgendwelche SMS von anderen Typen sind. Es war auch so, dass sie öfters weg gehen wollte mit Freundinnen und er keine Lust hatte selbst was zu unternehmen, ihr aber nicht traute, dass sie sich auf keinen Fall auch nur mit einen anderen Mann unterhält und sie dadurch sauer zu Hause blieb.

Sie hatte sich dadurch, und sicher auch aus anderen Gründen, sehr häufig mit ihm gestritten und mir dann am nächsten Tag auf Arbeit erst mal alles von der Seele erzählt hat.
Irgendwann hatte ich ihr dann auch mal gesagt, dass ich es nicht verstehe wieso sie noch zusammen sind, auch mit der Hoffnung endlich mal mit mir was zu unternehmen. Und wie so Oft hat sie sich nur in Ausreden verwickelt und versucht das Thema zu wechseln.

Ich hatte auch irgendwann mal die Gedanken gehabt, dass es evtl. nicht nur bei einem häftigen Wortwechsel mit ihrem Freund bleibt und ihr aber nichts davon gesagt, nur eben, dass sie einfach endlich Schluss machen soll, auch ihrer Tochter zu liebe (nicht von ihm, sein vorgänger war der glückliche).

Ja und wie es so ist ... an einem Tag kamm sie mit einem dicken fetten blauen Auge auf Arbeit und erzählte allen sie sei hingefallen. Ich habe sie dann nochmal darauf angesprochen als wir für einen Moment unter uns waren und siehe da, nach einen weiteren häftigen Streit flog die Faust dieses Strichers ihr ins Gesicht. Sie hatte ihn dann raus geschmissen.

(Ich kann solche Wixer zum Tot nicht ausstehen, die Frauen anpacken und reagiere da extrem Allergisch, wenn ich so etwas höre.)
Ich hatte also eine exträme Wut im Bauch und ich wollte den Typen fertig machen. (er war oder ist es vielleicht immer noch... Polizist) Also hatte ich sie gebeten mir zu sagen wo genau er Arbeitet oder eine Telefonnummer zu geben, was sie aber ablehnte, sowie auch ihn anzuzeigen usw.

Nach ein paar Wochen hatte er dann versucht sie wieder zu bekommen und ihr gesagt, es tuhe ihm so leid und es war nicht so gewollt usw. usf. (ich kriegs kotzen). Unser Verhältnis hatte sich da dann langsam immer mehr intensiviert, so dass ich öfters zu ihr fuhr.

Ich weiss bis heute nicht genau was ich für sie war, was mich leider noch ab und zu zum nachdenken anregt.

Wir haben uns dann also immer öfters verabredet aber immer nur bei ihr zu Hause, weil ihr das nichts war, also sie wollte es wohl geheim hallten das wir so ein Verhältnis haben. Ich habe dann teilweise schon so ein richtiges Familien leben mit ihr geführt. Wir bzw. ich (ich hatte ja den Führerschein und das Auto) haben ihre Tochter vom Kindergarten abgeholt, wir haben zusammen gekocht und was weiss ich nicht noch alles gemacht, aber eben immer nur bei ihr.

An einem Abend wollte ich dann mal für Klarheiten sorgen und sagte ihr das Wort mit L (), sie war sich nicht ganz sicher und meinte noch Zeit zu brauchen.
Das zog sich eine ganze Weile hin, und ich wollte eben mehr, aber es war einfach nur Hop oder Top. Dann habe ich mich etwas zurück gezogen gehabt und hatte mich auch auch ein einziges mal mit einer anderen getroffen gehabt (um hier missverständnisse auszuräumen, wir hatten nur 2 Cola getrunken und ich hatte sie dann nach Hause gefahren, nicht mehr).
Das hatte sie mir dann total übel genommen. Dann habe ich wieder versucht einen Schritt weiter zu gehen und dass war ihr wieder zu schnell oder zu viel.

Dann hatte sie mir ganz offen Gesagt, dass sie einen anderen kennen gelernt hat "und der ganz schnukelig ist". Ich konnte das jetzt nicht ganz ein ordnen, ob sie mich jetzt veräppelt oder wie.
Dieser eine war dann noch öfters das Gesprächsthema Nummer 1. bei ihr.

Ich Trottel habe sie auch an einem Tag mal zu einer Party hin gefahren wo er auch war, sie rief mich an und fragte ob ich so lieb sei, sie wo hin zu fahren. Ich durfte aber nicht gesehen werden da ja alles geheim bleiben sollte.

Naja sie hatte dann also immer mehr mit ihm Kontakt gehabt und mich abgeblockt gehabt. Ich hatte es zwar noch Versucht die Kurve zu kreigen, was aber nicht klappte. Ich wollte aber irgendwie noch eine Klarstellung haben, wo sie aber meinte es gibt nichts zu Reden.

Sie kammen also beide irgendwann zusammen, was sie mir freude strahlend erzählte.

Ich wurde also irgendwie nur Hingehalten und als was auch immer missbraucht.
Im nachhinein habe ich dann beschlossen das ich nichts mehr mit einer älteren anfange, was auch bis heute erfolgreich funktioniert, und alles, sie und die Geschichte schnellst mögl. zu vergessen. Leider klappte das nicht immer und ich habe öfters noch an sie Gedacht gehabt.

So das ganze ist jetzt ca. 5-6 Jahre her und gelegentlich schiesst mir immer noch ein Gedanke über die Zeit in den Kopf ob ich sie vielleicht mal anrufe. Da könnte ich mich dann selber Schlagen.

Geändert von AHTNTEPPOP (13.08.2010 um 01:37 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 08:44   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Kann ich dich fragen ob du mit ihr geschlafen hast oder war das nur platonisch?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 08:48   #73 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Warnsignal Nr.1 :
Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

[...]
Sie erzählte dann irgendwann auch, dass sie einen Freund hat, aber es nicht so gut läuft.

Warnsignal Nr.2: Wenn Du tief in Deinem Inneren von der Sache überzeugt gewesen wärest, dann wäre das mit der Arbeit etc. egal, bzw. dann wär Dir der Gedanke gar nicht gekommen.
Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Ich dachte vorher eigentlich schon, dass Beziehungen und Arbeit zwei Sachen sind, die nicht zusammen passen.

Warnsignal Nr.3:Nur jammern aber keine konsequente Bereitschaft etwas zu ändern.
Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

[...]
Also hatte ich sie gebeten mir zu sagen wo genau er Arbeitet oder eine Telefonnummer zu geben, was sie aber ablehnte, sowie auch ihn anzuzeigen usw.

Warnsignal Nr.4 : Frau "braucht noch Zeit" = "Nee, lieber doch nur 'ne Freundschaft, bitte"
Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

[...]
An einem Abend wollte ich dann mal für Klarheiten sorgen und sagte ihr das Wort mit L (), sie war sich nicht ganz sicher und meinte noch Zeit zu brauchen.


Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

[...]
Ich weiss bis heute nicht genau was ich für sie war, was mich leider noch ab und zu zum nachdenken anregt.

Die Antwort hast Du Dir hier selber gegeben:
Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

[...]Ich wurde also irgendwie[...]missbraucht.

Ist auch ganz gut, wenn Dir die Sache nach all den Jahren immer noch durch den Kopf geht, als warnendes Beispiel, damit Dir sowas nicht noch mal widerfährt

Edit - Immer daran denken; andere Frauen haben auch hübsche Muschis:

__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***


Geändert von AndreAcé (13.08.2010 um 09:01 Uhr).
AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 11:24   #74 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Naja die Einstellung bzw. die Abneigung eine Beziehung mit einer Kollegin einzugehen hatte ich schon vorher. Das gibt nur Ärger auf Arbeit.

Tief Überzeugt war ich eigentlich auch nicht so wirklich, durch das ganze hin und her hatte ich schon manchmal zweifel gehabt aber die Triebe eines Mannes waren doch stärker.

@ Snevsied, ein Gentleman schweigt und geniesst. Nur ein mal.

Während der Zeit hatte sie mir auch mal Gesagt, dass sie mit den Schläger schon seit zig Monaten keinen *** mehr hatte.

.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 12:26   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Nun ja, dann hat Andre eigentlich schon deine Antwort nach dem Grund erwähnt. Du warst eigentlich nur ein Lückenfüller, damit sie nicht allein ist.

Lass mich raten ... die hätte es aber sonst gerne jeden Tag ... oder öfters?
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:52   #76 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Nicht darauf eingehen...unser Sven ist Eidetiker - der ist hier nur auf dirrrty Beschreibungen aus
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:39   #77 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ach man, die Olle ... hätte ich das bloss nie mit der angefangen.

Zitat von Snevsied

Lass mich raten ... die hätte es aber sonst gerne jeden Tag ... oder öfters?

Zitat von AndreAcé

Nicht darauf eingehen...unser Sven ist Eidetiker - der ist hier nur auf dirrrty Beschreibungen aus



Naja, ich denke, dass sie mich in der Beziehung auch nur verarscht hatte.

"Ich hab Migräne - Willst du mit unter die Dusche - ähhhhhh ich hab Migräne - Wo warst du denn ich dachte du wolltest mit... usw. usf."

Teilweise richtig kindisch, von ihr gewesen.


Nichts gegen euch (finde feedback ja auch gut), aber ich glaube jetzt kommt alles wieder hoch, die ganze Wut, dass ich mich so von ihr hab verarschen lassen und nur hin ziehen lassen hab.
Die Zeit (ich glaube es waren von Anfang an bis zum Schluss, als ich nicht mehr im selben Betrieb war und wir uns also nicht mehr gesehen hatten, ca 1,5 Jahre), die gibt mir keiner wieder.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 16:48   #78 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard


Kann es sein das es mittlerweile immer öfter vor kommt das kerle ihre "freundin" schlagen? Mir selbst is das 'n rätzel und mach das immer an nem schaltfehler im kopf aus. Aber das kann es doch nit sein...

Da bei mir dann genau so wie beim antipopo
die sicherungen rausfliegen wenn ich davon hör und ich nur noch sichten und vernichten kenne...

Und ich bin nicht grad heiß drauf für nen eierlosen spaßten der's nichtmal schafft ne frau glücklich zu machen innen knast zu gehen...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 17:10   #79 (permalink)
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 51
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen


Kann es sein das es mittlerweile immer öfter vor kommt das kerle ihre "freundin" schlagen?

Ich vermute mal fast JA.

Könnte auch daran liegen, d. so ein Thema in den Medien immer "gerne" gehandelt wird, eher darüber geredet wird und dadurch mehr in unser Bewußtsein rückt.

Oder die Kurve in der Statistik von Gewaltdelikten innerhalb einer Partnerschaft steigt tatsächlich - dann würde mich aus soziologischen Gründen die Altersverteilung der Täter interessieren.Leider finde ich gerade jetzt keine Quelle dazu.
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 17:26   #80 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Zitat von AndreAcé Beitrag anzeigen

Oder die Kurve in der Statistik von Gewaltdelikten innerhalb einer Partnerschaft steigt tatsächlich - dann würde mich aus soziologischen Gründen die Altersverteilung der Täter interessieren.Leider finde ich gerade jetzt keine Quelle dazu.

Ich tippe mal von 17 bis 35 vielleicht auch bis 40...
aber bis dahin gabs dann eh schon ein "familien drama"

Wenn man davon in den Medien hört ist das alter meist in den 20'ern


aber was wunderts mich eigendlich noch wurde ja schon mal wegen nem toffifee mit ner schräger bedroht...


How ever die Menschen werden defacto immer geisteskranker und mann kann nichts machen...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
beziehung, bravo leser, domian light, dr.sommer, go feminin, hilfe ich hab keinen sex, joshfailedsohard, männersprechstunde, vaginainduzierter_stress


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119