HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2009, 21:25   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard Best of QE

Hier mal ein kleiner Thread zum sammeln und nachlesen der besten Momente auf dem Weg der QE zur Weltherrschaft!

Zitat:

Zitat von Marcus-Ergalla:
Nichts wird getrimmt, haben keine Zeit für solche Spielereien, nur einfach alles wegballorn was halb angenagt, angebissen oder sonst wie nach Zombie aussschaut...
Außer Burns, den darfst du selbstverständlich lassen, auch wenn er gleich alle vier der drei Kriterien erfüllt...


Zitat:

Zitat von Burns: Nein du bist ein Playdoh


Zitat:

Zitat von Black Dragon: Hilfe die sehen ja aus wie Bewaffnung für manche Flugzeugträger.


Zitat:

Zitat von Marcus-Ergalla: Smileys mit Lidschatten? Deine Drogen mag ich auch mal haben!

Zitat:

Zitat von Burns: Grad unseren neuen Hausmeister kennengelernt...
Glaub die dumm Sau klingelt mich nie wieder ausm Schlaf


Zitat:

Zitat von Evers: "sucky sucky loooong timmmeeee"
"Schluck runter, will pennen"

Zitat:

Zitat von Pelzgurke: Shit jede 15 min muss ik auf's klo das soll doch drin bleiben...!


Zitat:

Zitat von Snakebite: Ich glaube langsam is es soweit, dass ihr mich einweisen könnt. Lauf gerade zum Kühlschrank, hol meinen Salat & den Dressing raus, mach den Dekel auf will den Dressing reinmachen und da fällt mir auf, dass statt dem Dressing ne Banane in der Hand hab.

Zitat:

Zitat von Black Dragon: Snev du Penis ich glaub ich dreh mal ne Runde mit nem Bradley über dein Gesicht.


Zitat:

Zitat von Evers: ...wieso kommt mir wenn Josh nette Studentinnen sagt ein Lied von Sondaschule ins Hirn wo es um ein Mädel geht das so ganz gut aussieht aber als er sie auszieht sieht sie "untenrum so aus wie Rudi Völler auf dem Kopf" ?


Zitat:

Zitat von Marcus-Ergalla: Skype hat mir immer mein Pausengeld geklaut...


Zitat:

Zitat von Burns: Als jemand der das 1. Doom2 Level erst vor 3 Tagen auf Klo mit PSP gezockt hat muss ich sagen: Muhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat:



Zitat von Kompost: Ich bin so oder so immer ein bisschen verbacken und morgens is das dann halt noch viel extremer. Wenn das Deo dann nicht immer auf dem selben Platz steht greif ich eben auch schonmal zum Haarspray wenn das denn"Deo-Platz" eingenommen hat.


Zitat:

Zitat von Marcus-Ergalla:Wir, zumindestens ich, Homer ist ja nicht da, sind bereit uns bis zum letzten Bass zu verteidigen und für die Meinungsfreiheit in Bezug auf Musik in diesem Forum zu kämpfen und notfalls auch zu sterben!


Zitat:

Zitat von Marcus-Ergalla: Das ist aber kein Auto sondern ein Fiat!


Zitat:

Zitat von Burns: Glaub ich hab mir vorgestern im Suff´n Zeh zum 2x angebrochen .. kagge tut das weh


Zitat:

Zitat von Burns: Plan B: Tür auf, fang an dir die Haare auszureissen, schrei "Emo Wall is saaad!!" und renn weg!


Zitat:

Zitat von Burns: Das erregt kaum genug Aufmerksamkeit .. lieber würde ich ein Bild in BILD von Benjamin an seiner Ausbildungsstätte sehen wie er verzweifelt mit der Softair auf den Firmenrasenmäher ballert


Zitat:

Zitat von Marcus-Ergalla: Pelzi hat da unten, wie auch ich, Eier aus Stahl, das macht ihm rein gar nichts aus, er spürt es noch nicht einmal...


Zitat:

Zitat von Jois[GER]: Kann ich verstehn, ich bin zwar im Krankenhaus weil ich neue Augen brauch ... aber du bist immerhin im Krankenhaus!


Zitat:

Zitat von Marcus-Ergalla: Verwechsel uns nicht, Burns ist der Bierkönig, Gott bin ich!


Zitat:

Zitat von Marcus-Ergalla: Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde


Zitat:

Zitat von Burns: Jeder ist seines eigenen Wahnsinns Schmied!


Zitat:

Zitat von Mentos: Das Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Also wenn die Klugen nachgeben sind sie dumm, die Dummen regieren, folglich heißt das die dummen Klugen regieren weil die Klugen durch das Nachgeben dumm sind BÄM


Zitat:

Zitat von Walk of Fame: Zum Glück haben wir kein Gay-O-meter, sonst müsste man fast sagen wir haben ihm Viagra gegeben so oft wie es aus"stößt"!


Zitat:

Zitat von Jägermeister: ich hatte nie ein bilndate fail naja doch das eine mal wo en typ aufgekreuzt ist


Zitat:

Zitat von Burns: Verdammt, die Spinne die hinter meinem Schreibtisch wohnte ist auf´s Scheisshaus umgezogen


Zitat:

Zitat von King Homer: Virtueller Schwanzvergleich, da mach ich mit: 22.9 GB Arma Ordner.


Zitat:

Zitat von Walk of Fame: Wer meint hier rum wixxen zu müssen wird angewichst! reiner Selbsterhaltungstrieb!


Zitat:

Zitat von Walk of Fame: Wegen Leuten wie euch haben sie mit sicherheit mein heiß geliebtes Glücksrad abgesetzt!


Zitat:

Zitat von Snevsied: Strahlt das Schwarzlicht eigentlich weißes Licht aus oder schwarzes? Wie ist es, wenn es schwarzes ausstrahlt. Sind die Gegenstände dann schwarz oder weißt?


Zitat:

Zitat von Marcus-Ergalla: Vermutlich ist Burns mal wieder nachts im Rausch mitm Roflkopter gegen den HX-Server gecrasht!


Zitat:

Zitat von Walk of Fame : Da ein Snickers, es will dich töten!


Geändert von MarcusErgalla (23.04.2009 um 21:27 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 21:29   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zwei Worte: Oh, mein, Gott
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 21:31   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geil! An das meiste kann ich mich erinnern
Das mit dem Smilie-Lidschatten hatte ich erwähnt, die sahen mal so komisch aus
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 21:32   #4 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Zitat:

Zitat von Burns: Das erregt kaum genug Aufmerksamkeit .. lieber würde ich ein Bild in BILD von Benjamin an seiner Ausbildungsstätte sehen wie er verzweifelt mit der Softair auf den Firmenrasenmäher ballert

Das war so göttlich!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 21:41   #5 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Hab da auch noch was, zwar wurde es nicht in der QE erfunden, hatte aber indirekt damit zu tun:

Die Rede ist vom Regio-SüdWest Treffen:

Zitat von Walk of Fame

Wisst ihr eigendlich, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist das mehr Menschen an Lotto sterben als Aids zocken?

__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 21:51   #6 (permalink)
QE-Rosette
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Jägermeischter
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Mal hier mal da...
Alter: 35
Beiträge: 1.809
Standard

Rose wurde nicht erwähnt!!!
__________________
Arbeit ist die letzte Zuflucht des Versagers.
Jägermeischter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 22:00   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Zitat:

Zitat von Jägermeister: ich hatte nie ein bilndate fail naja doch das eine mal wo en typ aufgekreuzt ist

doch wurde s.o.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 22:02   #8 (permalink)
QE-Rosette
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Jägermeischter
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Mal hier mal da...
Alter: 35
Beiträge: 1.809
Standard

FU überlesen -.-
__________________
Arbeit ist die letzte Zuflucht des Versagers.
Jägermeischter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 05:33   #9 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Da fällt einem doch glatt auf das ich hier das wenig verdummteste Kind im QE-Kindergarten bin.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 07:49   #10 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat:

Zitat von King Homer: Versucht niemals die beiden Kekshälften von einem "Pickup" auseinander zu friemeln, das gibt nur Krümel in der Tastatur und Aua in den Fingern. =/

Find den geil!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 12:11   #11 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Zitat von Jägermeischter Beitrag anzeigen

FU überlesen -.-

Hast odch nicht ernsthaft geglaubt, dass ich das vergesse, oder?
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 15:44   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Ah damn, warum muss mir das ausgerechnet heute passieren mit dem Pickup.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 18:50   #13 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ah damn, warum muss mir das ausgerechnet heute passieren mit dem Pickup.

Tja die Wege der QE sind unergründlich!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 14:11   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Naja, das beste ist das nicht wirklich, es gibt sicherlich noch ein paar geilere Sprüche in den Tiefen der QE!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 22:02   #15 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Sauerbraten Beitrag anzeigen

Sagt mal, was hat es eig. mit dem Lotto-AIDS-Spruch auf sich?
Der´s einfach legendär!

QE RegioSüdWest-Treffen
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 02:12   #16 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Dieser Spruch geht wohl echt in die An-"n"-alen ein!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 04:44   #17 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Zitat von jägermeischter Beitrag anzeigen

rose wurde nicht erwähnt!!!

fail !!!!!!!


Zitat:

zitat von jägermeister: Ich hatte nie ein bilndate fail naja doch das eine mal wo en typ aufgekreuzt ist

Dann wiedeholen wir das eben auf jeder Seite hier.
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 10:48   #18 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wow, und mir ist gerade aufgefallen das meine Schätzung von 500 Seiten nach JudR fast exakt gestimmt hat
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 11:57   #19 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Mosbach - Ba-Wü
Alter: 29
Beiträge: 867
Standard

Was jz JudR nochmal?
Sauerbraten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 16:56   #20 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Zitat von Sauerbraten Beitrag anzeigen

Was jz JudR nochmal?

Jäger und die Rose
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119