HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2005, 12:26   #1 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei

Zitat von SternShortnews

In der slowakischen Hohen Tatra hat sich ein Mann mittels 60 Flaschen Bier aus einer Lawine befreien können, die seinen Wagen auf einer Gebirgsstraße dreieinhalb Meter tief unter sich begraben hatte.

Nachdem er den erfolglosen Versuch aufgegeben hatte, sich mit den Händen einen Weg aus der Lawine zu graben, betrank sich Richard Kral mit den 60 Halbliterflaschen Bier, die er in seinem Auto transportierte, um den Schnee mit seinem Urin zu schmelzen

Vier Tage, nachdem sein Audi in dem Schnee begraben worden war, fanden Rettungskräfte den betrunkenen Mann auf der Straße. Er klagte über Schmerzen in der Leber.

Quelle: SternShortnews

Ich hab das eben gefunden und hab mir gedacht ich muss euch das einfach mal zeigen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 12:51   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei

Rofl ^^ Das ist niemals war
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 13:05   #3 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard AW: Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei

Oh. My. God. Ausrufezeichen.

das ist ja fast so krass wie der eingeklemmte kerl der sich mit´m taschenmesser selber den arm abgeschnitten hat um unterm felsen wieder wegzukommen.

sone ideen muss man erstmal haben .. und 3 kästen bier hab ch auch nicht oft im auto
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 14:34   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei

Na ja........wer's glaubt
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 15:07   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 30
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei

Mr. Burns anscheinend
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 15:24   #6 (permalink)
Moderator
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mixi Z69
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.551
Standard AW: Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei

Ich sage nur, kauft euch "Das Beste aus Neue Spezial"! Da sind nur solche erfundene Verarschungsberichte. Oder öfters Bild kaufen - da kann man dauernd die Hände überm Kopf zusammenschlagen, oder, wenn man ein lustiger Schelm ist, dann kann man sich kaputtlachen ...
__________________
~:~:~
Mixi Z69 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 19:46   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei

Lool, das stimmt die Bild schreibt sehr oft viel Scheiße, da wird so eine Geschichte ganz gut reinpassen.

Aber drei Kasten Bier im Auto und dann noch alle saufen?!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2005, 18:40   #8 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.186
Standard AW: Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei

hmm, soeben hab ich dieselbe story bei mtv gehört, vielleicht is ja doch was wahres dran
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 15:12   #9 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei

Die Bild Zeitung schreibt doch keine Scheiße!!!!!

Das ist ein hoch intellektuelles Blatt, das seine Stammleser nicht auf Grund zurechtgelegter Sensationsgeschichten, sondern dank seiner journalistischen Kompetenz, Richtigkeit und qualitativen Hochwertigkeit halten kann.....

Das weiss doch wirklich jeder.........
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 17:46   #10 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei

Ich hoffe das mit Ironie gemeint .
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2005, 18:51   #11 (permalink)
Samson aus der Sesamstrasse
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Der Oszillator
 
Registriert seit: 17.02.2005
Alter: 30
Beiträge: 1.211
Der Oszillator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mit 60 Flaschen Bier aus Lawine entkommen: Mann pinkelte sich den Weg frei

Ironie wäre hier unangebracht!
Irgendwer muss diese hochqualifizierten Redakteure doch auch einmal loben....:-)

Zur Bild-Zeitung fällt mir auch noch ne witzige Sache ein:

Letztes Jahr hab ich mich aufm Rückflug von Menorca mit ner BILD-Redakteurin unterhalten, und es war eigentlich ein informatives, und nicht "ganz" nieveauloses Gespräch. Bei der Ankunft in Frankfurt war plötzlich ein Kumpel (wir waren zu dritt) verschwunden. Als wir uns dann suchend umsahen, kam er aber auch schon auf uns zugerannt, und meinte, er hätte sich da grad noch ne BILD-Zeitung geholt. In diesem Moment konnte ich mir eine Bemerkung nicht verkneifen, und sagte: "Das is ja so, als hättest du dich freiwillig mit einem AIDS-Virus infiziert!" Die Worte lagen noch in der Luft, als ich mich ein wenig zur Seite drehte, und plötzlich direkt in das grinsende Gesicht der BILD-Redakteurin schaute.

Naja, sie hat es wenigstens mit Humor genommen....:-)
__________________
Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen? - Bertrand Russell, britischer Philosoph und Mathematiker
Der Oszillator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116