HX3 Foren  

  HX3 Foren > Themen > Offtopic

Offtopic Unterhaltung, Spaß & Diskussionen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2009, 17:04   #1 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.393
Standard 1st official QE Treffen - Organisation

So, nachdem vor langer langer Zeit mal eine Massen PM* rausging zwecks der Frage, ob Interesse an einem QE-Treffen bestünde, ist es nun langsam mal an der Zeit die Ergebnisse bekannt zu geben. Es gab einzelne "Absagen"** wenn man so will, insgesamt sieben Bekundungen das Interesse bestünde und von mehrern blieb leider eine Antwort aus!

Wenn noch jemand daran Interesse hätte und ich vergessen habe ihm die PM zuzuschicken oder vergass mir zu antworten, so wäre es schön, wenn derjenige mir vielleicht eine kurze PM mit dessen PLZ schicken würde, welche natürlich streng vertraulich behandelt wird!

Hier mal eine Liste all derer, die ihr Interesse bekundet haben!***

Interessenliste:
1. M-E
2. Kaku
3. Koka
4. Evers
5. Jonny
6. Mentos
7. Snevsied
8. Mr. Burns
9. Pelzgurke
10. King Homer
11. Black Dragon
12. Walk of Fame
13. Snakebite


"Problem" daran ist, dass viele der auserkohrenen Zwölf im Westen leben, nur drei kommen aus dem Osten oder hohen Norden des Landes!
auf dem RSWTreffen in Stuttgart wurde mal spontan Heidelberg als Treffpunkt genannt, da doch viele aus der weslichen Region kommen und dies der ungefaire Mittelpunkt wäre und sich mehrere dort auskennen, was nun aber genau den dreien nicht entgegenkommt, da die drei mehr als 500km einfache Fahrt hinzulegen hätten!

Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, hier im Thread oder vielleicht mir PM kurz mitzuteilen, was ihr denn an einfacher Fahrt an Kilometern dafür auf euch nehmen würdet, so dass man vielleicht einen besseren Ort findet.


Hier nochmal die PM zum nachlesen:*
Zitat:

Hi alle beieinander,

hier mal eine kleine Rundpm an alle, die öfters in einem der wohl weltweit einzigartigsten Threads dieser Welt aktiv sind, der zwar gerne einmal von muffigen Moderatoren umbenannt wird, uns allen aber unter dem Namen Quasselecke ein Begriff sein sollte!

Nachdem wir nun vergangenen Samstag unser kleines Treffen in Stuttgart abgehalten haben, ist es an der Zeit noch größere Pläne zu schmieden!

Die Rede ist natürlich vom großen QE-Treffen, dass ja bereits vergangenes Jahr schon einmal angesprochen wurde und die Idee dabei sehr gut ankam.

Bevor wir nun aber groß damit beginnen Schlachtpläne aufzustellen, wäre es mir persönlich lieber, ersteinmal eine kleine Übersicht all derer zu haben, die überhaupt Interesse daran hätten, auch zu solch einem Treffen zu kommen.

Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, mir vielleicht eine kurze PM zukommen zu lassen, ob ihr Interesse daran hättet und in der ihr mir vielleicht auch eure PLZ oder die der nächstgelegenen Stadt zukommen lasst.

Hintergrund ist der, einen geeigneten Ort für das Treffen zu finden, auch wenn wir uns am Samstag eigentlich schon auf einen geeinigt haben!
Die Daten werden dabei von mir natürlich strengst vertraulich behandelt!


Weitere Planung wie etwa Datum und das Programm hätte ich gesagt, klärt man dann erst, wenn sich die Punkte bezüglich Interessenten und Ort geklärt haben! Ich würde mir dann nämlich schon ein paar Anfangsgedanken machen und dann einen Thread für die Planung des Treffens aufmachen!


In diesem Sinne - Josh aka M-E

** Selbstverständlich werden diese Verräter in Kürze öffentlich gefoltert und anschließend in die tiefsten Keller der QE gesteckt!

***Ist natürlich keine verbindliche Zusage!

Edit: Blacky in die Reihen der tapferen Streiter eingefügt, den hatte ich vergessen gehabt
Edit2: Pelzi ging ebenfalls den Pakt mit dem Teufel ein und verkaufte uns seine Seele in dem er Interesse bekundete!
Edit3: Erneut fanden unsere Lehren ein offenes Ohr und auch Jonny hat sich in die Reihen derer eingereiht, die Interesse hätten!

Geändert von MarcusErgalla (30.03.2009 um 19:24 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 18:48   #2 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Eine längere Fahrt kommt für mich nur dann in Frage, wenn ich was von der Umgebung bzw. Deutschland sehen würde. D.h. es sollte nicht nur die Kneipe sein, sondern was lohnenswertes!
Außerdem wäre es für mich vorteilhafter, wenn es über ein Wochenende dauern würde, also irgendwie Freitag/Samtag/Sonntag oder so ähnlich.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 19:02   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Du willst doch nur Pr0n mit uns machen.
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 19:09   #4 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Eine längere Fahrt kommt für mich nur dann in Frage, wenn ich was von der Umgebung bzw. Deutschland sehen würde. D.h. es sollte nicht nur die Kneipe sein, sondern was lohnenswertes!
Außerdem wäre es für mich vorteilhafter, wenn es über ein Wochenende dauern würde, also irgendwie Freitag/Samtag/Sonntag oder so ähnlich.

Dann fahr in Urlaub.

Wenn ich mich mit den Leuten treffe, dann will ich nicht unbedingt eine Sightseeing-Tour machen.
Du vergisst auch einfach immer wieder, das nicht jeder so massig Geld am Start hat wie du um einfach mal ein paar Tage in einer anderen Stadt unterwegs zu sein...
__________________

Geändert von King Homer (30.03.2009 um 19:16 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 19:15   #5 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.393
Standard

Zitat von koka Beitrag anzeigen

Du willst doch nur Pr0n mit uns machen.

ZOMG!

Generell ists ja aber auch so gedacht, dass man sich vielleicht im Laufe des Samstags trifft, nachmittags bereits, was gemeinsam unternimmt und dann Sonntagsabends nochmal großes Gruppenkuscheln ist, ehe man sich dann gegenseitig verabschiedet, ein Programm mag ich aber eigentlich noch nicht aufstellen, aber es wird natürlich mehr sein als eine reine Kneipentour!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 19:25   #6 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 28
Beiträge: 2.805
Standard

Also mir ist es ziemlich egal wo das Treffen stattfindet solange nen Bahnhof in der Nähe ist, da ich noch für eine Weile von meiner KFZ Fahrerlaubniss "befreit" bin.

Beim Programm wäre ich auch sehr flexibel d.h. Ich bräuchte kein tolles Ausflugsprogramm etc. aber daran sollte es bei mir auch nicht scheitern.
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 19:25   #7 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Dann fahr in Urlaub.

Wenn ich mich mit den Leuten treffe, dann will ich nicht unbedingt eine Sightseeing-Tour machen.
Du vergisst auch einfach immer wieder, das nicht jeder so massig Geld am Start hat wie du um einfach mal ein paar Tage in einer anderen Stadt unterwegs zu sein...

Dann geh auf den Strich


Sicherlich reicht ein Tag aus um sich zusehen. Nur der Ort sollte schon sehenswert sein. Nicht irgendwas einfaches.

500 km ist für mich ein viel zu weite Strecke. Das ist nicht in einer Stunde zurück gelegt.

Geändert von Snevsied (30.03.2009 um 19:29 Uhr).
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 19:30   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.393
Standard

Gewisse zwei vertragen sich jetzt mal wieder...

Programm und so möcht ich noch nicht fest machen, einfach um mal alles offen zu halten! Vorerst gehts nur mal um den Ort und wieviel KM-Anreise ihr in Kauf nehmen würdet!

Es ist dazu zu sagen, dass nichts dagegen spricht, wenn es jemanden zu weit ist!

Danke an Jonny, Blacky und Pelzi übrigens für die raschen PMs!

Geändert von MarcusErgalla (30.03.2009 um 19:47 Uhr).
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 19:33   #9 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

In eine Kneipe kann ich auch hier gehen, aber z.B. ein Porsche Museum haben wir hier nicht.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 19:35   #10 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

200-250 km Anfahrt gehn für mich in Ordnung, da reicht mir dann eine Tankfüllung!

Sollte natürlich nicht im tiefsten Gebirge sein....
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 19:37   #11 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Für mich wäre höchstens eine Tankfüllung drin. Also 250-300.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 19:49   #12 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.104
Standard

Naja da kommt nicht sehr viel in Frage...


Frankfurt a.M.
da würd ich dann auch versuchen ne Woche zu bleiben...


Und es darf nicht im August sein, da ich zu dem Zeitpunkt das Geschäft alleine schmeisen muss.
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 20:00   #13 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.393
Standard

August war eigentlich das, was ich so in Auge gefasst hatte zwecks Ferien!
Aber es geht ja nu erstmal um den Ort!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 20:10   #14 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.104
Standard

Na super da zahl ich Steuern für euch und dann darf ich mir nichtmal aussuchen wann das statt findet...

Schweinerrei hier...
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 21:55   #15 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 6.567
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

...nicht nur die Kneipe sein...

Hm...
Also Burns, Kaku und ich gehn schonmal in den Biergarten... der Rest kann ja nach ziehn, wenn er will
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 22:17   #16 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 30
Beiträge: 9.320
Standard

Zitat von Pelzgurke Beitrag anzeigen

Hm...
Also Burns, Kaku und ich gehn schonmal in den Biergarten... der Rest kann ja nach ziehn, wenn er will

Wir denken uns dann auch ganz viele lustige Spielchen für den Biergarten aus. Vielleicht ein Erdinger auf Japanisch bestellen :P
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 22:49   #17 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Fünfseenland KBS 999.8
Beiträge: 10.104
Standard

Domo arigato
__________________

Seat Ibiza 6L
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 06:22   #18 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.183
Standard

Zitat von Pelzgurke Beitrag anzeigen

Hm...
Also Burns, Kaku und ich gehn schonmal in den Biergarten... der Rest kann ja nach ziehn, wenn er will

Wenn der Biergarten dann noch steht!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 06:24   #19 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ihr meint eher:
YouTube Video
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2009, 07:27   #20 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 28
Beiträge: 14.993
Standard

Also für mich sind 200 - 250 km auch in Ordnung, weil ich so weit auch immer auf Benztreffen fahre

Zitat:

Domo arigato

Mister Roboto
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
QE Treffen Evers Offtopic 127 26.10.2008 13:31
"Official Release of OFPSentry Anti Cheat System" Kompost Community 2 15.06.2005 18:58


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116