Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2014, 15:19   #1 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard [Spoiler] Kampagne Teil 3 "Win"

Hallo,

ich habe eben den 3. Teil der Kampagne gespielt. Dieser war jedoch nach schon 7 Missionen relativ simpel beendet. Davon war eine Mission nicht mal eine Kampfmission. (nur einen Reporter eskortieren)

Gab es in irgend einer Mission die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen? Ich dachte eigentlich das man nochmal mit diesem merkwürdigen Erdbeben-Gerät in Berührung kommt. Bis auf die Erdbeben war davon aber nie die Rede. Was habe ich falsch (oder zu richtig) gemacht das die Kampagne so schnell vorbei war? (hatte vorher irgendwas von ca. 16 Missionen im 3. Teil gelesen)


Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2014, 20:29   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 32
Beiträge: 2.089
Standard

Hi, habe sie gerade beendet und muss sagen: Letzlich enttäuschend. Die Story hat echt 'ne schöne Dichte mit ner tollen Stimmung des Unwissens aufgebaut und bricht dann quasi mittendrin ab...

Hä? Ich muss ja als einfacher Soldat vllt. nicht erfahren, was es mit dem Erdbebengerät auf sich hat, aber wenigstens darf ich erfahren, wie der Krieg weiterhin verläuft, was mit Cpl. Kerry passiert und warum nun CSAT und AAF verfeindet sind.

@Psycho: Die Reportermission hatte ich nicht. Vllt. zählen die ja die entscheidungabhängigen Missionen zusammen - dann sind es bestimmt mehr als 7.

Edit: Und irgendwie kann ich mir nicht helfen, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir den weiteren Verlauf als DLC nachgeliefert bekommen. Dann hat BIS wirklich endgültig bei mir verschissen...

Edit2: Gerade gelesen, dass es zwei Enden geben soll. Das andere Ende soll wohl mehr erklären, ist aber dennoch enttäuschend...
__________________

Geändert von Aeffchenone (07.04.2014 um 20:54 Uhr).
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 19:00   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn du die Report-Mission nicht hattest was hattest du dann? Also kahm bei dir noch etwas nachdem die AAF Truppen im Norden besiegt wurden?

In irgend einer der Missionen in Teil 3 muss man anscheinend eine Entscheidung treffen können. Ich habe aber nicht gerafft an welcher Stelle...

Grüße
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 17:38   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 15
Standard

Jo,

bei der vorletzten Mission kannst Du entweder A oder B wählen. Du wählst das aber nicht so aus, sondern lässt Dir per Map unter Aufgaben den Standpunkt zu A oder zu B anzeigen und fährst dann in die Nähe des jeweiligen Standortes.

Da Du den AAN Fritzen hattest, hast Du B gewählt = Nato Truppen mit Haubitzen und Wipeout Feuerunterstützung geleistet, oder!?

Wenn Du A wählst, fährst Du erst zu dem Heini, der die zerstückelten Funksprüche abgelassen hat. Der wurde ziemlich zusammengeschossen und kratzt auch kurz nachdem Du bei ihm ankommst, ab. Dann mußt Du einen "Erdbeben-Truck" entwenden und zu Miller bringen. Als letzte Mission kommt dann Altis verlassen. Die CSAT hat eine Offensive gestartet und Du kämpfst Dich durch Altis und kannst verschiedenen Leuten und Truppen helfen usw. und flüchtest dann entweder per Boot oder mit Heli.

PS: Kann man irgendwo noch eine original XENO Stratis Domination runterladen - möglichst letzte Version.

Hatte in letzter Zeit doch mal wieder ein bißchen die Lust verspürt, an irgendwas rumzufummeln, aber Altis ist mir zu fett.
cookbros.racing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 09:34   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 1.731
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Danke, schaue icqh mir nochmal an. Dann kann ich auch den Rest noch spielen.
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
BWmod BWmod Multiplayer Kampagne Operation Speerspitze Faceman Usermade Missions 8 08.10.2012 08:29
TheHistoryOfKilo-9 (meine Kampagne) Sgt. Macro Usermade Missions 4 16.05.2012 18:11
eigene Kampagne description.ext Sgt. Macro Technische Fragen & Probleme 3 04.05.2012 13:42
Kampagne von ArmaII in ArmaII:OA (standalone) importieren? cepega Offizielle Missionen & Kampagnen 6 16.08.2011 18:28
Kampagne: Red Storm Rising Atompils Usermade Missions 13 15.02.2011 18:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116