Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2010, 11:21   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Zitat:

@ doc.brown
Nachdem der Post geändert wurde als ich schon geantwortet hatte hier noch die Antwort dazu.
Karte mit M öffnen, links im Menü mit den Aufgaben usw. gibts einen Punkt namens Vote (vermutlich Wahl/Abstimmen auf deutsch), draufklicken und schon kann man den Commander wählen.
Bringt aber wenn man das Spiel alleine hostet nix sich selber zum Commander machen, Diplomatiemenü oder ähnliches bleibt einem da auch verwährt ohne einen weiteren menschlichen Mitspieler.

Alles klar ,danke Dir!!!

wird gleich mal getestet
-------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:

Karte mit M öffnen, links im Menü mit den Aufgaben usw. gibts einen Punkt namens Vote (vermutlich Wahl/Abstimmen auf deutsch), draufklicken und schon kann man den Commander wählen.

Hab das grad eben mal ausprobiert in einem Server mit 4 Leuten und es ging nicht .
Bei mir steht da nur Karte ,Notizen ,Einheiten,Spieler ,Server control.
Und auf der Karte kann ich auch nichts sehen ,leere map.
Also so doof kann ich mich ja gar nicht anstellen!!!! Irgendetwas stimmt da nicht .
Vielleicht müßte ich das ganze ARMA2 nochmal neu installieren??????
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich stand da neben demHQ und ne Menge Facs um mich rum und trotzdem konnte ich wieder kein Kaufmenue öffnen.Wenn ich das Mausrad gedreht habe erschien garnichts,beim gehostetem Game gings doch auch????
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown


Geändert von doc.brown (23.01.2010 um 11:41 Uhr).
doc.brown ist offline  
Alt 23.01.2010, 14:45   #22 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Also irgendwie is da der Wurm drin, aber mal von Anfang an.

Vote hab ich bei mir immer, egal ob ingame erstellter LAN Server oder wenn ich meinen eigenen dedizierten Server (arma2server.exe) starte und dann drauf joine, Vanilla ArmA2 (deutsch) oder mit dem English Mod.
Beim Einkaufen das selbe in Grün, geht auch immer solange die nötigen Gebäude in der Nähe sind.

Bei mir hatte ja der Diplomatie Knopf gefehlt, neuerdings ist der allerdings da. Lag höchstwahrscheinlich daran das mein English Mod noch für 1.02 war, da gabs die Mission ja nochnicht und ich hatte es auch net auf Deutsch probiert. Der ist sichtbar als normaler Spieler und als Commander, nur einstellen konnte ich nix. Lag wohl an den 'nur' KI Gegnern.
Was allerdings komisch ist das Diplomatie/Diplomacy bei mir nur angezeigt wird wenn ich den Server direkt in ArmA2 starte, egal ob Vanilla oder mit English Mod. Mach ich nen dedizierten auf und joine den dann fehlt Diplomatie, egal ob Vanilla oder English Mod bzw. ob ich selber Commander bin oder nur Spieler.

Sieht Ingame so aus (Bild skaliert):


__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline  
Alt 23.01.2010, 17:58   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

YouTube - arma2 2010-01-23 16-37-50-40.avi

Ich hoffe der Link funktioniert,Hab das erste Mal ein Video mit Fraps gemacht und hochgeladen, ..Dauert ja ewig

Habe WDF selbst gehostet und wie man auf dem Video sieht kann ich dank deiner Hinweiße dort alles machen wie du es beschrieben hast.
Beitreten in einen anderen Server ging leider nicht .mach später und sag wie´s lief.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119