Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2009, 22:20   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 4
Standard Waffenschmuggler

So, da mir im Kampagnen Thread niemand ne Antwort geben konnte hier mal die Frage, wo ihr den so gefunden habt? (Manhatten) Hab die Karte nun schon etliche male abgeflogen, zwar auch mal die nachricht bekommen, das er gesichtet wurde bzw ich ihn angeblich gesichtet habe, jedoch fehlt mir jedweger anhaltspunkt wo genau der Truck denn nun steht bzw welche route er fährt.


Help anyone?
Wolfeszorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 22:57   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Rotenburg Wümme
Alter: 35
Beiträge: 5
Standard

Moin
Hab denn Truck zwar zufällig gefunden ,keine Ahnung was ich da machen soll da ist auch kein Typ da und so wie in der Aufgabe steht man soll den Angreifen . Meine Soldaten melden auch nicht das es der Schmuggler Truck ist . Auf jeden fall hier Screen wo du ihn findest .

__________________

CoolXZero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 08:06   #3 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Scream
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 32
Standard

Das ist doch das Haus nahe der Kirche in Krasnostav?! Also bei mir war da noch nie ein Pick Up Truck gestanden. Dafür steht bei mir ein Typ vor dem Haus der sich nicht bewegt und den ich nicht anlabern kann - vielleicht sollt ich ihm mal ins Bein schießen??
Sgt. Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 11:07   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Also diese Trucks gibts mehrmals in der Gegend, alleine in Gorka stehen 2! einer dreckig und einer wie auf den Fandungsfoto.

Der Waffenschmugler hat sich bei mir erledigt als ich grade die Hauptbasis gefunden hatte und zum Angriff überging. Pling* ein Funkspruch das ich mich nicht mehr drum kümmern müsste. Vielleicht hilfts ja den ein oder anderen.
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 12:54   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Der Waffenschmuggler ist wie auf den Foto zu sehen ein weißer Pickup-Truck und der fährt (glaube ich) planlos in der Welt rum. Am besten man schnappt sich gleich zu Beginn der Mission das UAV in der FOB Manhattan und fliegt den westlichen Teil des Gebietes ab. Das UAV verfügt auch über Luft-Bodenraketen damit könnt ihr ihn auch gleich ausschalten. (Mit W und S kann man die Flughöhe ändern)

Das Versteck an der Kirch wie oben erwähnt ist ein anderes Missionsziel. Das gehört zu den NAPA-Aktivitäten. Der Waffebschmuggler ist ein eigenes Missionsziel.

BTW: Das UAV eignet sich auch gut um gleich zu Beginn das Hauptlager zu finden, das liegt so wie ich festgestellt habe nämlich nach jedem Neustart woanders.
Birdynator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 15:48   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 4
Standard

Wie feuere ich denn die luft boden Raketen vom UAV ab?


Edit: Okay, die frage hat sich geklärt. Weiterhin bleibt der waffenschmuggler auch nach 10 neustarts wie vom erdboden verschluckt.... :/

Daher die andere frage... Wie kann ich missionen überspringen -.-

Geändert von Wolfeszorn (04.06.2009 um 16:22 Uhr).
Wolfeszorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 16:43   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Wolfeszorn Beitrag anzeigen

Wie feuere ich denn die luft boden Raketen vom UAV ab?


Edit: Okay, die frage hat sich geklärt. Weiterhin bleibt der waffenschmuggler auch nach 10 neustarts wie vom erdboden verschluckt.... :/

Daher die andere frage... Wie kann ich missionen überspringen -.-

Du musst den Waffenschmuggler nicht vernichten wenn du alle anderen Missionen erfüllt hast. Ich hab die Mission einige male spielen müssen und beim letzten Mal hab ich ihn auch nicht erwischt und ich hatte keine Lust durch die ganze Landschaft zu tuckern um ihn zu finden (mein UAV ist nach 10 Minuten von alleine abgestürzt^^). Die Mission war auch ohne Schmuggler erfolgreich.
Birdynator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 16:50   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 4
Standard

hm... hatte ich komischerweise letztens. nur irgendwie gings dann nich weiter.... komisch o_O ach und wo ich schonmal dabei bin.... Das Hauptlager ist vernichtet, sowie 3 der nebencamps da, aber irgendwie is der punkt noch nicht erfüllt. weiß wer worans liegt?

Danke aber erstmal für die antworten.
Wolfeszorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 00:04   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Wolfeszorn Beitrag anzeigen

hm... hatte ich komischerweise letztens. nur irgendwie gings dann nich weiter.... komisch o_O ach und wo ich schonmal dabei bin.... Das Hauptlager ist vernichtet, sowie 3 der nebencamps da, aber irgendwie is der punkt noch nicht erfüllt. weiß wer worans liegt?

Danke aber erstmal für die antworten.

Warst du im Hauptlager nachdem du es vernichtet hast? Kam danach ein Funkgespräch zwischen Cooper und der Base? Ich glaube du musst zum Hauptgebäude selbst laufen damit das beendet wird.
Birdynator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 22:25   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.08.2008
Ort: Dresden
Alter: 36
Beiträge: 29
DerFox eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich grase die Gegend jetzt schon um die 3 Stunden ab und keinerlei Treffer.
DerFox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:40   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 11
Standard

habe nun alles erledigt ausser den schmuggler und einen beweis der mir noch fehlt. Was soll ich tun damit die Mission endlich beendet ist? Finde keine Hinweise wie ich auch nur eines der übrigen Ziele beenden kann :/
cutcha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 18:36   #12 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von PhysX
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: HNX
Alter: 30
Beiträge: 20
Standard

tach allerseits

so hab den schmuggler endlich gefunden, habe es auch 2 mal rekonstruiert und es passt genau. die einzigste voraussetzung dafür ist dass ihr das hauptlager nicht angegriffen habt, weil sonst haut er ab.

er befindet sich auf der hauptstraße im wald neben der anhöhe 359 nördlich von "Gorka" und links von dem schriftzug "Einsatzgebiet".

EDIT:

ach ausserdem noch, ganz wichtig!
ihr solltet von süden her kommen also aus "Gorka" mehr oder weniger, sonst eröffnen die aus dem basiscamp das feuer auf euch und dann ist er weg!
wenn mir noch jemand sagen kann wie da screenshots machen kann werd ich auch gerne welche posten.
__________________
Zitat von Robert Zubrin

You have to believe in the future!
IF YOU DONT LIVE FOR SOMETHING YOU'LL DIE FOR NOTHING!


Geändert von PhysX (07.06.2009 um 19:20 Uhr).
PhysX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 18:13   #13 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 37
Beiträge: 181
Standard

screens kannst du mit fraps machen
__________________
mein system:


kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 12:57   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Flensburg
Alter: 29
Beiträge: 8
Sportline eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

an der Position die PhysX beschrieb war er bei mir auch



Geändert von Sportline (09.06.2009 um 13:48 Uhr).
Sportline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 19:09   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 2
Standard

Zitat von Birdynator Beitrag anzeigen

Der Waffenschmuggler ist wie auf den Foto zu sehen ein weißer Pickup-Truck und der fährt (glaube ich) planlos in der Welt rum. Am besten man schnappt sich gleich zu Beginn der Mission das UAV in der FOB Manhattan und fliegt den westlichen Teil des Gebietes ab. Das UAV verfügt auch über Luft-Bodenraketen damit könnt ihr ihn auch gleich ausschalten. (Mit W und S kann man die Flughöhe ändern)

Das Versteck an der Kirch wie oben erwähnt ist ein anderes Missionsziel. Das gehört zu den NAPA-Aktivitäten. Der Waffebschmuggler ist ein eigenes Missionsziel.

BTW: Das UAV eignet sich auch gut um gleich zu Beginn das Hauptlager zu finden, das liegt so wie ich festgestellt habe nämlich nach jedem Neustart woanders.


Deine Strategie ist wirklich klever aber aber ! Ich würde zugerne wissen wie man mit der UAV ziele anvisiert
Kilroy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116