Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 21:29   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 28
Standard Taktik und Strategien

Hi

jezt wo die Ki ganz gut funktioniert hab ich zb einige probleme das Hauptlager in der Manhatten Mission zu einzunehmen

gibts bestimmte strategien oder taktiken die ihr gezielt einsetzt?
chrissk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 21:34   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

Zitat von chrissk Beitrag anzeigen

Hi

jezt wo die Ki ganz gut funktioniert hab ich zb einige probleme das Hauptlager in der Manhatten Mission zu einzunehmen

gibts bestimmte strategien oder taktiken die ihr gezielt einsetzt?

da das hauptlager bei mir zuindest auf nem berg lag, hab ichs wie folgend gemacht: erst mit der ari (ja, bei mir ging die da auch vorm patch schon :P) ordentlich draufhauen lassen, dann geduckt den berg hoch und ordentlich handgranaten über die bergkuppel geschmissen... vorallem in richtung der fahrzeuge, weil da bei mir n haufen besatzung davorstand. dann die mg stellungen eingesmoked und zügig ran an den feind^^ (das ganze war nötig, weil ich mit der artillerie nur das lazarett geplättet hab, ich n00b^^)

generell sind handgranaten vor nem angriff immer ne gute wahl, zumal man die ja bei fast jedem toten wieder auffüllen kann^^
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:06   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 28
Standard

das gibts doch echt nicht, jezt bin ich so nahe drann und jezt schmiert das spiel jedesmal beim laden ab

so und nun wollte ich ein autosave laden, tja jezt lädt er die mission von ganz forne, also was soll das für ein scheiß?

PS: jezt hab ich nochmals angefangen, wieder gespeichert, und jezt zeigt er an das er das savegame nicht laden kann

ich werde jezt den endmission cheat einsetzen, denn im grunde habe ich diese mission kommplett durchgespielt, nur die scripts vor dem patch hinderten mich das ende der mission zu finden
es gibt ja später noch den koop

Geändert von chrissk (07.06.2009 um 12:15 Uhr).
chrissk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 11:52   #4 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 88
Standard

Artillerie ging bei mir gar nicht. Irgendwann war der Comm-Kanal weg. Genauso wie der Heli-Transport.

Wärend die CDF das Lager attakierte hab ich mich mit meinem Team (aus dem Osten kommend) weit über den Westen um das Lager herumgeschlichen und von Norden /Nordwesten angegriffen. BMP plattgemacht und dann fix die Beine in die Hand genommen und mich im Norden hinter einer Steinmauer verschanzt. Die KI hat auf den Angriff ziemlich aggressiv reagiert und mir sämtliche Männer auf den Hals gejagt. Habs schon versucht nach dem Panzerangriff mich an Ort und Stelle im Wald einzugraben aber die KI hat mich übelst ausgeräuchert. Ist schon ein ganz anderes Kaliber als zu ArmedAssault Zeiten .

Die CDF hat mit ihrem Angriff aus dem Südwesten übrigens so gut wie garnix erreicht. Sämtliche MG-Posten und Panzer waren noch heile. Die richtige Angriffsrichtung ist das A und O bei sämtlichen Taktiken würde ich mal sagen. Meist hilft es einfach eine gute Deckung mit guter Übersicht zu suchen und die KI zu sich kommen zu lassen.
BuddyCasino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 11:13   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von vgsprfrmr
 
Registriert seit: 17.06.2009
Ort: Heilbronn, Ba-Wü
Beiträge: 78
vgsprfrmr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da bei mir auch der Comm-Kanal nicht mehr nutzbar war, habe ich die komplette Mission mit den beiden APCs gespielt, die in der FOB Manhattan rumstehen. Damit war das Hauptlager überhaupt kein Problem.
vgsprfrmr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 14:30   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Servus,
Jetzt wo der 2. Patch draussen ist hoffe ich das es mit der KI besser läuft...
Aber so wirklich wollen die noch nicht
Ich nehme immer gerne die Mission : " Dorfsäuberung"!
Wie geht ihr da vor?
Wie schafft ihr das, das eurer Leute in Deckung gehen und bleiben?
Wenn ich Deckung suchen Befehle habe ich das Gefühl die sagen mir "Leck mich!
Sie stellen sich zum Teil genau ins Speer bzw. Unterdrückungsfeuer!

Ich hoffe, da habt ihr ein paar Tipps!
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 20:32   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 38
Standard

Also bei Dorfsäuberung hab ich die echt an dei Leine genommen, zumal das BMP da ja steht und ruck die Leutchen platt macht, wenn die sich mal entscheiden quer auf der Straße zu laufen um dahin zu kommen wo ich es dnene sage..
Ich hab die darum immer ne Ecke hinter mir auf der Wiese abgestellt und bin von ganz rechts unten dem Wald ins Dorf rein und dann hochgearbeitet..
Das BMP per Luftschlag platt gemacht mim laserpointer, da muss man aber ne geeignete Stelle finden weil das Ding einen ruckzuck sieht..
Kurz, ich hab das Dorf alleine gesäubert. Immer von Häuserecke zu Häuserecke schleichen und mit Scope um die Ecke lehnen und schrittweise weiter. Dann geht das gut. Würde man ja in echt auch so machen.
Auf seine Leute kann man sich ja nie verlassen.
bruchD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 18:18   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 8
Standard

Die befreundete KI kann richtig effektiv spielen, komplett ohne babysitten, stellt einfach den modus auf gefahr und die gehn von deckung zu deckung, bleiben in der deckung wenn feinde da sind und sie feuern auch gut aus der deckung heraus, mit dem neuen patch arbeiten, in der kampagne auch immer 2 razor miteinander zusammen, der übrige orientiert sich manchmal auch tatsächlich an cooper, also am spieler...

der einzige nachteil am modus gefahr ist, das die KI nie schnell vorrückt, ergo stellt man einfach schnell auf wachsam zurück, geht innerhalb von ner sekunde, einfach:

^ um alle anzuwählen, dann 7 dann 2 für gefahr
^ dann 7 dann 3 für wachsam um die leute schneller nachrücken zu lassen bei bedarf

teilweise ist es sogar so, das die KI kameraden die gegner schneller und besser aufs korn nehmen als ich, gibt dann aber ne nette lightshow wenn rodriguez anfängt auf ne gruppe infanteristen zu feuern
fränk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 19:39   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Danke,
ich werde wenn ich nachher noch Zeit habe das alles nochmal Ausprobieren, werde nötigenfalls mein Feedback hier rein ergänzen!
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116