Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2009, 11:08   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard Ein paar Fragen [Kampagne]

Moin,

ich hab das Game bei Gamesload oder ähnliches gekauft und mir fehlt leider ein Handbuch.

1. Kann mir mal wer erklären wie ich den Heli korrekt benutze? Ich hänge in der Pampa und will von A nach B, wobei B nicht die Heimbasis ist. Ist das machbar, wenn ja wie?? Hab schon Blasen an den Füßen.

2. Mission: Söldner
Mein Tupp bewegt sich nicht mehr, egal was ich mache. Ich ich habe das Gefühl das da ein Script nicht korrekt läuft. Der CDF-Komandant redet nicht mit mir, ich kann dem lediglich sagen das ich jetzt komandiere oder das Kommando zurückgebe. Toll, Kampgane nun erstmal vorbei für mich, absoluter Showstopper-Bug. Klar ich könnte meine 3 Kollegen da stehen lassen und allein weiter aber das ist ja wohl öde. Irgendwer ne Idee?

3. Die Missi wo man auch Arti zu verfügung hat. Wieso kann ich die nicht nutzen? Bug? Taucht einfach nicht in der Komm-Liste auf, der Heli auch nicht, obwohl ich den noch nie gerufen hatte. Sehr nervig

4. Ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr zwischen meinen Teamkameraden hin und herwechseln. Ich glaube seit der Mission: Einöde. Bug oder Feature??

Geändert von Blackfly (03.06.2009 um 11:16 Uhr).
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 13:08   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 3
Standard

Zu 4.
Das ist je nach Mission verschieden, war schon in Arma1 so.
Ssg. Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 15:50   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Sei froh das du die Mission Söldner überhaupt spielen kannst.

Ich sterbe automatich nach beginn der Mission, weil anscheinend kein Bündniss zustandegekommen ist. Also eröffnen 20 Mann das feuer und Rest kanns du die Denken....

Würdest du mir bitte beschreiben wie das bei dir war, oder was genau du in den Mission voher gemacht hast?

Gruß Bender1990
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 16:02   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 29
Standard

zu punkt 2:
das problem löst sich, wenn du auf dem leader bist, mit 0 und 1 BEREIT meldest, bis du keinen status mehr auf deinem bild angezeigt bekommst. danach NEU SAMMELN und alles flutscht wieder.

gruss

alex
xSchakalx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 16:34   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Oki, werde das mal testen, thx.

@ Bender: (Achtung Spoilergefahr)

Als ich abgeschossen wurde habe ich mich für die NAPa entschieden, war am nächsten dran. In der Mission Einöde dann habe ich erst Dorf 1 eingenommen, Lager gebaut und dann das nächste Dorf erobert. Quasi direkt nach der Einnahme vom Nachbardorf kam eine Funksequenz das da jemand mit mir sprechen will allerdings unter 4 Augen, er würde an der vorgezogenen Basis warten (Das HQ)

Nun haste die Option ja oder nein zu sagen. Ich also ja gesagt und mit Zivilauto wieder zurück zur Base gefahren.

wichtig: jetzt abspeichern, falls Scripte nicht greifen, neu laden.

Da stehen dann 4 Typen, 2 separiert und 2 an einem Auto. Die 2 am Auto erstma links liegen lassen (Im Spiel rechts ^^) und den anderen 2 Typen nähern. Es sollte sofort eine Labersequenz losgehen wo von Dir verlangt wird Prizak oder so umzubringen. Solange der lebt gibts kein Bündniss!

Den Auftrag logischerweise annehmen und ab zu den anderen 2 Typen, die dir, wenn alles korrekt funzt, den Auftrag geben Vyshnoe oder wie das heißt zu verteidigen (Fiese Plünderer am start )

Beide Sidemissis liegen praktischerweise direkt hintereinander, so das du erst den Pfarrer (Aber erst mit dem labern gelle ) am Sägewerk im Wald töten und danach zu Vyshblablub vorrücken kannst. Sieh da aber zu das du ausreichend Antitankkrempel im Gepäck hast, sonst is die Missi ab da für Dich vorbei (Spreche aus Erfahrung)

In Vyshblablub angekommen wird sofort das Script aktiviert und es dauert noch ca 60 sekunden bis Feindkontakt. Mehr sage ich dazu mal nicht.

Von da bin ich dann direkt weiter zum letzten Dorf und hab es fix erobert, womit die Missi dann auch vorbei war, solange mich mein Gedächniss net täuscht
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 14:16   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Mission Söldner war das bei mir auch so. Habe einfach allen dreien die beine kapputgeschossen sie verarztet dann den medic sie komplett hochheilen lassen und speichern, dann bewegen die sich wieder. Nachdem das scriptbasierte Gespräch vorbei ist hänge die da fest wie angewurzelt.
Star-bird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 15:18   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Danke für die Antwort ich habe endlich wieder Hoffung.

Aber diese Sequenz ( Vier Augen Zwilichte Morde) kommt bei mir nicht. Habe allerdings auch überhauptkeinen Base gebaut für Was auch?

Gibt es in Arma 2 oder einem der Vorgänger einen Cheat, mit dem am an Questpoints oder in Questabschnitte springen kann wie bei Elder Scrolls?
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 15:40   #8 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Naja Basenbau ist nunmal eine Aufgabe die du in der Mission hast, das sollte dir als Grund genügen

Falls nicht, mit Basen kannst du auch auf HELIS oder PANZER zurückgreifen. Ich hoffe der Sinn einer Basis ist nun klar ;D

Möglicherweise ist die Basis auf Bedingung für das Script mit dem Pfarrer, probiers aus.
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 16:32   #9 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Ok Basis gebaut -jetzt Geldprobleme

Aber das ist nebensächlich. Ich muss nur wissen wie ich diese zwischensequenz anfange.
Ich habe bereits Novy Sobor eingenommen und ein HQ und ne Kaserne am Point Hood errichtet. Jedoch hat der Typ der dort wartet kein Dialog mit mir angefangen. Weiß irgentwer ob ich da was falsch gemacht habe oder besser wie ich weitermachen kann?
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:29   #10 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat von Blackfly Beitrag anzeigen

4. Ich kann seit geraumer Zeit nicht mehr zwischen meinen Teamkameraden hin und herwechseln. Ich glaube seit der Mission: Einöde. Bug oder Feature??

auf welcher taste wechselt man zwischen den mitgleidern?
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:35   #11 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von BoltThrowerGER
 
Registriert seit: 30.05.2009
Alter: 35
Beiträge: 64
Standard

In den Missionen vor "Einöde" konnte man wechseln in dem man mit den F-Tasten das betreffende Team Mitglied auswählte und dann in dem Kontextmenü (wo man auch die Schnellbefehle für Sammeln oder Stop gibt) anklicken "zu Soldat wechseln". Wenn man "T" drückt kommt auch ein Fenster zum wechseln der Einheit.
__________________

Geändert von BoltThrowerGER (04.06.2009 um 21:57 Uhr).
BoltThrowerGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:44   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chneemann
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Koblenz
Alter: 37
Beiträge: 50
Chneemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von tommy Beitrag anzeigen

auf welcher taste wechselt man zwischen den mitgleidern?

Das macht man mit "T", geht aber nicht in jeder Mission automatisch.
Das muss gewollt sein. Der Mission Designer muss die Teamkameraden dann als "spielbar" definieren.

Ist also kein Bug, sondern höchstens ein Editingfehler, falls es vergessen wurde einzustellen.
Chneemann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ein paar fragen nockel Multiplayer Community 16 20.04.2009 12:45
Paar Fragen zu O² Clawhammer Editing 31 16.07.2008 12:52
Ein paar Fragen... rikyho Technische Fragen & Probleme 6 05.12.2006 21:41
Paar kleine Fragen Tengaar Multiplayer 2 14.06.2005 14:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116