Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2010, 21:37   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 3
Standard [OA] - Mission 05 - Open Seasons

Hi,

ich stecke mom in der besagten Mission fest, man muss nach dem man ein OPFOR stronghold mit dem apache gesäubert hat 4 aaa-stellungen südlich eines flugfeldes zerstören mit dem laser-zieleinrichtung des Apache-UAVs.

da man nur 8 hellfire-raketen hat und dort viele anti-luft sachen stehen müsst man schon genau wissen wo man was zerstört.

ich habs schon so weit dass ich über den markierten Luftraum fliegen kann ohne dass mir gleich Raketen am hintern kleben, und sogar fast soweit dort alles zu zerstören, aber da passiert einfach nichts O_o

auf dem Flugfeld selbst steht nichts.


so.... help wanted

Geändert von Xonq (29.06.2010 um 21:41 Uhr).
Xonq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 23:02   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 52
Beiträge: 426
Standard

Als ich zum nachladen zurück geflogen bin, wurde die Mission beendet mit dem Hinweis, es sei besser zu überleben
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 23:25   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 3
Standard

habs jetzt doch noch geschafft, es gibt anscheinend 4 wirklich "gefährliche" aaa-sites.

2 sind links und rechts gleich an den beiden vorderen bergspitzen (ZU-23 oder so?)
ein jeep in der mitte mit raketen.
ein shilka auch weiter norden aufm berg.
und ein ein-mann-aaa-raketen dingsbums östlich vom shilka.

auf acc-wert achten da man ja nur 8 raketen hat und diese im stützpunkt nicht nachladen kann. ich musste einmal position wechseln. schön hoch fliegen dann trifft man besser.

schön die wärmesicht-kamera benutzen dann ists recht einfach (hatte ich vergessen vorher und mir n wolf gesucht O_o')

bin mir ausserdem ziemlich sicher dass ich die vorher auch schon zerstört hatte, jetzt nachm neustart der mission klappts......

der UAV-heli ist zudem ganz schön verbuggt, wenn ich ihn iwo hinschicken möchte dreht der öfters mal einfach die ganze zeit im kreis, scheint so als ob er bestimmte punkte einfach nicht anfliegen kann, warum auch immer.

Geändert von Xonq (29.06.2010 um 23:32 Uhr).
Xonq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 19:22   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 6
Standard

man kann die Raketen nachladen in der Mission.... ist ein bisschen tricky aber ich hab bestimm 24 Hellfires verschossen .
demonxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 09:35   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Wieso tricky, einfach auf dem Helipad landen und kurz warten
Die AAs + Konvoi habe ich mit dem Apache gemacht, lediglich für den Angriff der Verteidugungslinie mal den Littlebird genutzt. Echt spassige Mission. 24 Hellfire kommt hin
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 21:25   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat von Blackfly Beitrag anzeigen

Wieso tricky, einfach auf dem Helipad landen und kurz warten

auf dem Helipad hab ich minutenlang gewartet, da wurde leider nichts nachgeladen
penticrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 21:42   #7 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Baraka
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 287
Baraka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Den Konvoi kann man wunderbär mit der BK erledigen.Zur Not ein paar ungelenkte.Ich habe ganze 5 Hellfires gebraucht für die AA´s. Dannach hab ich noch 2 gebraucht (Verteidigungslinie).Das passt also auch ohne nachladen.
Was mich ein wenig gewundert hat: Das ULB konnte völlig ungestört durch die Gegner durchgondeln.Ein paar halbherzige Inf-Schüße,sonst kam da nöscht.
__________________
Baraka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 10:40   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 9
Standard

Haltet mich für bescheuert, aber wie genau sollte man am besten diesen ersten kleinen Außenposten beseitigen, auf den man stößt? Ich habs mehrere Male versucht und eigentlich mit der Bordkanone die besten Erfahrungen, aber egal wie ichs versuche, ich werde auch immer getroffen und beschädigt.
Wie sollte ich da fliegen hoch/tief? schnell/langsam? weit weg/nah? Irgendwie bin ich zu blöd für effektiven Hubschrauberkampf in Arma.
Jacen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 15:41   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Also, ich habe bis auf die Infanterie am Anfang alle weiteren Ziele mit Hellfires beseitigt,... Sichweite einfach etwas hochdrehen und so kann man gemütlich in der Nähe des Stützpunktes auf eine Höhe steigen, an der man vom Feind gar nicht gesehen wird. Man muss eben hoch genug fliegen, sodass die Raketen nicht gegen einen Berg krachen
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 17:49   #10 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Zitat von penticrack Beitrag anzeigen

auf dem Helipad hab ich minutenlang gewartet, da wurde leider nichts nachgeladen

Hm, dann fahr den Munitruck ma ran an den Heli.
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 15:12   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 6
Standard

Zitat von demonxxl Beitrag anzeigen

man kann die Raketen nachladen in der Mission.... ist ein bisschen tricky aber ich hab bestimm 24 Hellfires verschossen .

Ich musste minutenlang ca. 1meter über dem Truck rumfliegen bis da was nachgeladen wurde... bzw. den Truck mit den Heli-Rädern berühren, sonst ging das nicht.

Das meinte ich mit tricky !
demonxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 15:24   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chneemann
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Koblenz
Alter: 36
Beiträge: 50
Chneemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

War da nicht ein Bug, dass man nur solange nachladen kann, bis die Raketen das erste mal komplett leergeschossen wurden?
Also immer zurückfliegen wenn nur noch 1 über ist.

Aber mal ne andere Frage:
Wie benutze ich denn dieses Apache-UAV?
Wenn ich in dieses Steuerungsmenü wechsle, dann lande ich in einer Kamera unter einem Littlebird.
Die kann ich auch hoch und runter und im Kreis bewegen - mehr nicht.
Wie funktioniert das Decksteil?

Oder seid ihr einfach ohne dieses Spielzeug da reingeflogen?
Chneemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 15:25   #13 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 35
Beiträge: 32.207
Standard

Zitat von Chneemann Beitrag anzeigen

Wie benutze ich denn dieses Apache-UAV?


Im Boot Camp hats sone praktischen Trainings Missionen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 16:06   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chneemann
 
Registriert seit: 19.03.2003
Ort: Koblenz
Alter: 36
Beiträge: 50
Chneemann eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bäh :-P
Chneemann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 09:09   #15 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 11.08.2010
Beiträge: 129
Standard

Ich habs auch beim fünften Anlauf nicht geschafft die Mission zu beenden.

Nachdem ich endlich mal raus hatte wie dieses selten dämliche UAV funktioniert bin ich dazu übergegangen es ohne das Teil zu machen, das ging deutlich schneller und besser, aber in dem Moment als das erledigt war und die nächste Aufgabe rein kam war die Mission schon beendet, immer an der selben Stelle, kam mir ein wenig vor wie ein verstecktes Zeitlimit.

Das Nachladen war auch arg knifflig, mal funktionierte es sofort, meistens aber überhaupt nicht, egal was ich versucht habe.
__________________
Life will kill you

Geändert von Disturbed (03.09.2010 um 09:11 Uhr).
Disturbed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 22:06   #16 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niederösterreich
Alter: 40
Beiträge: 4
MacCommando eine Nachricht über ICQ schicken
Icon7

Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen

kam mir ein wenig vor wie ein verstecktes Zeitlimit.

Ja in der Tat, die Mission wird um exakt 19 Hundert beendet. Da ich der Typ für (meist unnötige, aber spassige) Fleißaufgaben bin, ist mir das sofort aufgefallen, das stört schon die ansonsten fast grenzenlose Freiheit.

Zitat von Disturbed Beitrag anzeigen

Das Nachladen war auch arg knifflig, mal funktionierte es sofort, meistens aber überhaupt nicht, egal was ich versucht habe.

Hmm, fand ich nicht. Also 1. auf jeden Fall am Boden landen, alles andere ist unrealistisch. 2. den Muni-LKW einfach an verschiedenen Positionen rund um den Apache (auf Tuchfühlung) positionieren und jeweils ca. 10 - 15 Sek. warten. Man sieht das auch optisch an den Raketenaufhängungen ob er schon nachgeladen wurde.

Das UAV ist eigentlich recht einfach zu bedienen wenn man den Dreh mal raushat. Bewegen geht ausschließlich mit Linksklick auf der Map in gerader Linie. Mein Problem war eher dass die Raketen nicht ins Ziel kamen weil die andauernd irgendwo gegen geflogen sind, war wohl zu tief ... . Zu hoch darf man ja auch ned sonst hat man gleich eine Rakete am Hals.

Mal eine andere Frage in die Runde da ich an der Stelle gerade ein Problem habe: Wer hat die Mission (erfolgreich) abgeschlossen wo nachher nicht die Mission "From Hell" kam?
MacCommando ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"AAS-Advance and Secure" Complete Mission Pack V1.11 BCA Cat Toaster Usermade Missions 25 19.07.2010 10:34


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116