Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2010, 17:58   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 28
Standard OA: 06: Aus Der Hölle

Hallo

also bis jezt gefällt mir aram OA wirklich gut und auch die missionen machen spass

nun bin ich bei Mission 06 und bin dort nicht sehr erfolgreich
liegt es an mir oder an der wiedereinmal schwächelnden Ki?
welche entweder als gegner nicht reagiert oder sich als verbündeter über den haufen schießen lässt

wollte mal fragen wie ihr bei dieser mission vorgegangen seid

danke
chrissk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 13:54   #2 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.10.2006
Ort: D-Town
Alter: 29
Beiträge: 59
Shakraan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn das die panzer und kommandantenmission is, wars bei mir ähnlich, die Verbündeten die man rumzuschicken hatte haben sich größtenteils grenzdebil angestellt und sich recht fix abballern lassen, ich hab sie einfach trotzdem zu dem flughafen geschickt. nach kürzester zeit waren bei allen abrams die bordkanonen hinüber, und da aus irgendeinem grund der einzige reparaturlaster so weit ins feindesgebiet vorgedrungen ist, dass er einen reifen zerschossen bekommen hat und somit immobil war, stand dann der gesamte trupp nur dumm rum. ich hab mich dann wohl oder übel allein auf dem flughafen vorgekämpft, war aber ein hartes ding, musste mehrere male zu dem statischen reparaturlaster zurück^^
einfach mit deckung durch den hügel bzw schon abgeschossene panzer ganz vorsichtig mit FLIR vortasten und einen nach dem anderen erledigen. wenn alle hin sind ist die mission vorbei
Shakraan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:20   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 6
Standard

Ja sorry ich habe gesehen, das dieses Thema zumindest laut Header schon existiert, doch glaube ich nicht, das die von der gleichen Mission reden wie ich, denn in meiner Mission bin ich kein Panzerkommandant, und es hilft mir auch nicht den verschollenen Piloten zu finden!
Interx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:28   #4 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Interx Beitrag anzeigen

Ja sorry ich habe gesehen, das dieses Thema zumindest laut Header schon existiert, doch glaube ich nicht, das die von der gleichen Mission reden wie ich, denn in meiner Mission bin ich kein Panzerkommandant, und es hilft mir auch nicht den verschollenen Piloten zu finden!

Bist du dir dann auch sicher, dass du die Mission "Aus der Hölle" meinst?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:34   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 6
Standard

Jep da bin ich mir sicher, denn habe gerade nachgesehen! Mission 06 Aus der Hölle. Einsatzziel unter anderem finden Sie den abgestürzten Piloten!
Hmmm ich finde den aber leider ned.
Interx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:36   #6 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard

Zitat von Interx Beitrag anzeigen

..und es hilft mir auch nicht den verschollenen Piloten zu finden!

Zitat von Interx Beitrag anzeigen

Einsatzziel unter anderem finden Sie den abgestürzten Piloten!
Hmmm ich finde den aber leider ned.

Was denn nun, hopp oder topp?


Hab grade im BI Forum geschaut, der Pilot ist bei den dortigen Usern wohl da wo er hingehört.
Aber man muss ihn schon suchen, einen grell rot leuchtenden Pfeil hat er nicht über dem Kopf schweben.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:39   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 6
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Was denn nun, hopp oder topp?


Hab grade im BI Forum geschaut, der Pilot ist bei den dortigen Usern wohl da wo er hingehört.
Aber man muss ihn schon suchen, einen grell rot leuchtenden Pfeil hat er nicht über dem Kopf schweben.



Hä kappier ich ned hopp oder topp?
Naja is ja Wurst! Ich würde bestimmt nicht fragen, hätte ich nicht zuvor das gesamte Milizlager durchsucht! Dachte ihr könntet mir genau nennen, wo der iss, kann ja sein, daß ich den Wald vor lauter Bäumen ned seh
Interx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:40   #8 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Ich habe eben mal nach gesehen und in der Kampagne heisst nicht eine Mission "Aus der Hölle"

Hat BIS die Namen mit dem Patch1.52 geändert oder wie?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:41   #9 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard

Zitat von Interx Beitrag anzeigen

Dachte ihr könntet mir genau nennen, wo der iss, kann ja sein, daß ich den Wald vor lauter Bäumen ned seh

Wenns weiter nix ist:
From Hell Mission 6 - Bohemia Interactive Forums



Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Hat BIS die Namen mit dem Patch1.52 geändert oder wie?

Wenn mans auf englisch spielt heisst´se From Hell
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:42   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 6
Standard

Das könnte sein, denn ich habe wie oben schon erwähnt extra nachgesehn, und da steht Mission 06: Aus der Hölle und ja habe Patch 1.52 drauf!

Tut mir leid, wenns hier zu mißverständlichkeiten kommt, wusste ned, das die mit akt. Patch Missi Namen ändern!
Interx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:47   #11 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 6
Standard

Oh mein Gott direkt vor meinen Füßen lag er....... ich danke Dir vielmals, wäre fast verzweifelt!
Für alle, der Pilot liegt im zerstörten Haus neben dem Helipad direkt am Marker!
Interx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:52   #12 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Hab ich jetzt ein anderes OA als ihr
Miniaturansicht angehängter Grafiken
oa-06-hoelle-campa.jpg  oa-06-hoelle-szenario.jpg  
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 18:54   #13 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 36
Beiträge: 32.316
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Hab ich jetzt ein anderes OA als ihr

Die Kampa ist zu gewissen Teilen dynamisch, gibt wieder verschiedene Enden je nachdem wie man in den vorigen Missionen abgeschnitten hat, etc.

Kann sehr gut sein das du somit auch mitten in der Kampagne plötzlich was anderes vorgesetzt bekommst als andere.

Ich schätze du hast immer alle Side Objectives erfüllt, und die anderen eben nicht



Zitat von Interx Beitrag anzeigen

wäre fast verzweifelt!

Und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 19:00   #14 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 33
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Die Kampa ist zu gewissen Teilen dynamisch, gibt wieder verschiedene Enden je nachdem wie man in den vorigen Missionen abgeschnitten hat, etc.

Kann sehr gut sein das du somit auch mitten in der Kampagne plötzlich was anderes vorgesetzt bekommst als andere.

Ich schätze du hast immer alle Side Objectives erfüllt, und die anderen eben nicht ...

Im gegenteil ich habe Endmission gemacht, weil die Missionen so scheisse sind, mit der Hoffnung, dass die nächste besser ist.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116