Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2009, 23:28   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 46
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon7 Mission Söldner

Hi,

bin auf der Insel wo Lopolev ist aber wie kann ich ihn fest nehmen wenn er weg rennt schieß ich ihn ins bein das er nur noch kriechen kann kann. Ich kann dann zwar auswählen Guten Tag(russisch) aber mehr passiert nicht der kriecht weiter und ich bekommen ihn nicht fest genommen hat jemand eine Ahnung spiele ohne den BetaPatch.

Gruß

Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 08:43   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Habe bei der Mission ein ganz anderes Problem. Bei missionstart steht man ja an der einen Befestigung wo man entscheiden kann das Kommando zu übernehmen oder nicht. Das Problem ist das meine Team da um diese Befestigung rumsteht und sich nicht mehr bewegt weder auf Anweisung zurück in die Formation noch sonst wie.
Star-bird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:56   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 46
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon10 Mission Söldner

Hi,

das Problem hab ich nicht hab gesagt möchte alle Einheiten befehlen aber ich bekomme den Typen unten in der Ecke nicht fest genommen ich kann nur Hallo sagen aber es passiert nichts entweder läuft er weiter weg wenn ich ihn anschieße kriecht er weiter scheint wohl auch ein Bug zu sein oder ich probier die Mission noch mal hat ja schon oft geholfen lol...


Gruß

Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:35   #4 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 37
Standard

hm habe jetzt alle Punkte eingenommen aber jetzt gehts nicht weiter und ich habe keine ahnung was ich als nächstes tun soll. Habe immer noch das mit den Russen und das Chdkz basis offen. Ka wo das sein soll.
Star-bird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 21:09   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

bei mir beginnt die mission söldner immer damit, das die typen, die während dem anfänglichen gespräch in der nähe stehen, sofort nach dem gesprächsende anfangen auf mich und mein team zu feuern. ist das so gewollt?
__________________
Kickstart fighter launch
Throttle set to full
Speed king race to win
Afterburners roaring
Ghostlike counterstrike
Takes them by surprise
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 21:37   #6 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 46
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon10 Mission Söldner

Hi,

zu Kollege 1 wenn man sich bei den Aufträgen anschaut wo die russische Basis liegen soll in der Nähe vom Ort beim Flughafen den Ort findest du oben rechts in der Ecke von der Karte hab auch mehr mals gesucht. Die andere Base keine Ahnung konntest du Lopolev unten rechts in der Ecke verhaften wenn ja wie bei mir klappt das einfach nicht der rennt immer weg schieß ihm ins Bein kann wohl in russisch Fragen Hallo mehr passiert nicht.

Zu Kollege 2 bei mir schießt am Anfang keiner was habt ihr dem Priester gesagt möchtet ihr alle Soldaten befehligen oder nur die eigenen?

Gruß

Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:56   #7 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 3
Standard

Hallo,

wenn ich an Lopolev herantrete ergibt er sich. Ich spiel allerdings mit Betapatch. Dann kommt ein Hubschrauber, man fliegt gemeinsam zurück zur Basis und Lopolev steigt dort in einen LKW. Ich krieg einen Funkspruch, allerdings kommt nach Razor hört nichts mehr. Scheint ein Fehler zu sein der LKW mit Lopolev fährt auch nicht los und wenn ich einsteige kommt ein grüner Kasten mit folgender Meldung "Error Task Array not defenied in Bis_mission Scope". Als ich mit der Mission begonnen hatte hieß es nach nur 5 Minuten eine der beiden Städte konnte nicht eingenommen werden und gleich darauf war die Stadt plötzlich eingenommen worden. Das Spiel macht mich langsam .

Mfg
Reaper11
Reaper11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 01:42   #8 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 46
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon9 Mission Söldner

Aha bei mir ergibt er sich nicht und will ab hauen ein Schuß ins Bein und er kriecht weiter aber von ergeben keine Spur lol. Das man die Stadt nicht eingenommen hat obwohl man sieh hat den Fehler hatte ich auch die Kampagne hat einiges an Bugs leider dabei würde sie viel Spaß machen vor allem im CoOp-Modus.

Gruß

Sgt. Lonestarr

P.S. Ich denke mal das ich bei der Kampagne jetzt erst mal warte bis der richtige Patch da ist weil ich kein Bock habe das ganze Game wieder zu deinstallieren wenn der richtige Patch da ist
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 11:24   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Zitat von Star-bird Beitrag anzeigen

Habe bei der Mission ein ganz anderes Problem. Bei missionstart steht man ja an der einen Befestigung wo man entscheiden kann das Kommando zu übernehmen oder nicht. Das Problem ist das meine Team da um diese Befestigung rumsteht und sich nicht mehr bewegt weder auf Anweisung zurück in die Formation noch sonst wie.

Selbe Problem hier Ich seh ja über viel hinweg aber so ein Bug ist spieltötend.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 17:55   #10 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 1
Standard

hi leute,

ich bin mittlerweile nach einem langen leidensweg bei der mission söldner angekommen. habe mich für die napa entschieden und soll jetzt alle dörfer einnehmen!(btw, was passiert wenn man zur cdf geht, weiß das jemand)
ich bin ehrlich gesagt nicht scharf darauf zu jedem ort zu fahren und diesen einzunehmen, da alle 5 minuten einer von meinen wieder eingenommen wird.
gibt es auch einen anderen weg die mission zu lösen?
beck88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 19:46   #11 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard

Zitat:

bei mir beginnt die mission söldner immer damit, das die typen, die während dem anfänglichen gespräch in der nähe stehen, sofort nach dem gesprächsende anfangen auf mich und mein team zu feuern. ist das so gewollt?


Hast du zufällig in "EInöde" den Priester/NAPA Anführer erschossen? Hab den Verdacht das lag daran. Hab die Mission nochmal gespielt und den Mordauftrag wegelassen, dann hat in "Söldner" alles funktioniert (Man wird nicht gleich erschossen, und spawnt auch ganz wo anders)

Geändert von SvN (03.06.2009 um 19:49 Uhr).
SvN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 21:37   #12 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 46
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon10 Mission Söldner

Hi,

ich hab dem Priester die Waffen gelassen und nicht getötet. Zum 1. Kollegen aktiviere bei Aufgaben russen Basis wenn du dir den Text durchliest kannst du dort lesen das in der Nähe des Flughafen der Stadt blablabla die Basis in der Nähe sein soll der Ort wenn du auf der Karte guckst ist oben Rechts.

Ich werd die Mission wohl noch mal starten weil sich der Typ Lopolev nicht ergibt.


Gruß

Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 22:28   #13 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard

Bei mir hat sich Lobotev erst ergeben als ich alle Gegner rund um die Funkstation ausgeschaltet habe.
Danach noch 3 Schuss ins Bein, dann hat er seine Waffe wegelegt uns sich ergeben.
SvN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 23:05   #14 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 46
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mission Söldner

Aha Ok ich probiers mal wie gesagt die russische Basis ist auf der Karte oben rechts in der Ecke ihr müsst bei Aufgaben gucken da steht wie der Ort heißt.

Gruß

Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 02:54   #15 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 46
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mission Söldner

Eins noch gehört zwar nicht hier rein muß es mal los werden hab auch öfter voll die Grafikfehler ohne den Beta-Patch muß dann meistens den PC neustarten dann geht es wieder das nervt. Leider ist das Game genau wie OFP und AA1 nicht richtig fertig darf nicht sein das ein Game so raus kommt genau wie bei GTA4.

Gruß

Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 12:19   #16 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Blackfly
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 185
Standard

Doppelposts sind vermeidbar

so das Problem das mein Trupp nichts mehr macht ging leider NICHT mit 0,1 zu beheben, ich musste jeden meiner Kameraden so lange ins Bein schießen, bis sie erste Hilfe benötigten. die habe ich dann geleistet und der Bann war gebrochen. Der Spielspass aber auch irgendwie fott, so ne Missi zu beginnen ist echt arm
bin dann bissl MP zocken gegangen was aufgrund der vielen Kids noch ärmer war. Naja ich schweife ab.

Mein Problem in der Missi ist nun das Major T..... nicht mit mir redet, mir aber wichtige Infos geben soll. ein weiterer Offizier der mir auch Infos geben soll ist nicht auffindbar und ich finde auch keine Infos wo ich den zu suchen habe. die beiden Namen leider nicht parat grade, weiß da jemand Bescheid?
__________________
// E8500@3,9 GHZ - Enermax Cluster
// Asus 5PQ@410FSBx9.5
// Corsair Dominator 1066mhz/8192 MB
// GTX 260@630/1350 - EXO Edition
// 1,2 TB Raid 0 (Western digital)
// Lian Li C-A05B Mini Tower ATX Aluminium black
3DMark06: 16353 Pkt.
Blackfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 18:07   #17 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard

Naja die Mission hat scheinbar mehrere mögliche Enden. Bei mir endet es irgentwie immer in einer Niederlage, da nachdem ich Lopotev den Russe übergebe die ne Großoffensive starten und NAPA und CDF HQ zerlegen.Was danach passiert will ich hier nicht spoilen aber zufriedenstellend isses nicht.

Keine Ahnung was ich anders machen soll, am anfang hiess es irgentwann mal ich hätte genug Beweise und die Verhandlungen laufen.

Hat jemand es schon geschafft die Mission siegreich zu beenden? Und wenn ja wie?
SvN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 21:55   #18 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Dülmen
Alter: 46
Beiträge: 28
Sgt.Lonestarr eine Nachricht über ICQ schicken Sgt.Lonestarr eine Nachricht über MSN schicken
Icon9 Mission Söldner

Hi,

bekomme die Mission auch nicht zu Ende in der Mitte der Map wo man den Ort einemen soll nehme ich einen Offizier fest. Den Lupolov bekomme ich nicht festgenommen der haut immer ab und wenn ich ihm ins Bein schieß kriecht er nur und wenn ich auf ihn zuviel schieße stirbt er. Was ich endeckt habe die russische Basis muß oben rechts in der Ecke sein wenn man sich die Aufgabe durch liest den Namen vom Ort hab ich vergessen der ist aber da oben rechts. Ich werd den BetaPatch nicht installieren erst wenn der richtige da ist hab kein Bock deswegen das ganze Game wieder Neu zu installieren.

Gruß

Sgt. Lonestarr
Sgt.Lonestarr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 18:03   #19 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von BoltThrowerGER
 
Registriert seit: 30.05.2009
Alter: 35
Beiträge: 64
Standard

Ist Söldner die letzte Mission der Kampagne? Oder hab ich was falsch gemacht?
__________________
BoltThrowerGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:12   #20 (permalink)
SvN
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 30
Standard

Die Vorletzte, was danach kommt, kommt ganz darauf wie du Söldner zuende gebracht hast. Hab bis jetzt 2 alternative enden erspielt ob noch mehr gibt weiss ich nicht
SvN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bugs, söldner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. mission kolim Offizielle Missionen & Kampagnen 14 07.06.2009 10:05
Mission beenden... Ska. Editing 7 27.12.2006 14:25
Söldner vs. Armed Assault Shooter21 Action & Shooter 7 21.11.2006 22:02
Armed Assault vs. Söldner Headshot[S.E.A.L] Community 16 21.11.2006 14:06
Söldner Lima Action & Shooter 43 10.07.2004 18:44


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116